Pulvis et umbra sumus; We are dust and shadows.
• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Ort: Neuseeland, Auckland

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2019

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Andrew D. Lockhart     Nikho Kalani

Raphael S. Rodriguez     Eleonora Krychek

Bambi Leopold King     Gealai O'Cuinn

Malik Davidson
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[left][/left]
[center][/center]
[block][/block]
[column][/column]
[right][/right]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
Scroll Boxen
[scroll][/scroll]
[scroll1][/scroll]
[scroll2][/scroll]
[scroll3][/scroll]
[scroll4][/scroll]
[scroll5][/scroll]
[scroll6][/scroll]
[img][/img]
Rahmen
Text + Bild
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
Bild + Text
Textrahmen
[Trahmen1][/Trahmen]
[Trahmen2][/Trahmen]
[Trahmen3][/Trahmen]
[Trahmen4][/Trahmen]
[Trahmen5][/Trahmen]
[Trahmen6][/Trahmen]
[Trahmen7][/Trahmen]
[Trahmen8][/Trahmen]
[Trahmen9][/Trahmen]
[Trahmen10][/Trahmen]
Farbverläufe
[farbverlauf1][/farbverlauf1]
[farbverlauf2][/farbverlauf2]
[farbverlauf3][/farbverlauf3]
[farbverlauf4][/farbverlauf4]
[farbverlauf5][/farbverlauf5]
[farbverlauf6][/farbverlauf6]
[farbverlauf7][/farbverlauf7]
[farbverlauf8][/farbverlauf8]
[farbverlauf9][/farbverlauf9]
[video][/video]
Smileys
smile
(:D)
(rofl)
(cwl)
giggle
(tongeout)
rock
cool
(mmh)
(sun)
kiss
(dream)
hearteyes
love
shy
heart
heart2
angel
brokenheart
sad
(cry)
oh
think
wondering
speechless
(facepalm)
(bandit)
devil
ttth
(donttalk)
mad
unamused
whew
drunk
clapping
(wait)
(wasntme)
(wave)
(star)
(hug)
strong
rainbow
(cactuslove)
coffee
beer
drink
mail
bat
wolf
flower
banana
Hamster-Smileys
happy
hiphoo
patpat
dance
huh
hehe
behind
yeay
ow
stab
bling
hopp
swing
brumm
arrow
kissy
Farben
[schwarz][/schwarz]
[grau][/grau]
[weiss][/weiss]
[rot][/rot]
[durot][/durot]
[blau][/blau]
[dublau][/dublau]
[gruen][/gruen]
[dugruen][/dugruen]
[lila][/lila]
[dulila][/dulila]
[orange][/orange]
[duorange][/duorange]

[url][/url]
[quote][/quote]
[code][/code]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: • Gästebuch 2018 •
  Absender: , 14.01.2019 11:43 Diesen Beitrag zitieren

Das Sharpest Life sendet liebe Grüße aus Mexiko!



Einen schönen Start in die neue Woche wünschen euch das Team und die Member vom
Sharpest Life


RE: • Gästebuch 2018 •
  Absender: , 13.01.2019 11:47 Diesen Beitrag zitieren





Sunday... beautiful Sunday :)

Da sind wir auch schon wieder um Euch einen Besuch abzustatten.
Wir hoffen Ihr hattet eine schöne Woche, so wie wir in Maryland.

Neuigkeiten aus dem Maryland:
♦ Wir haben unsere Gesuche aufgehübscht und neu ins Rennen geschickt!

Wie gewohnt haben wir Euch ein Geburtstagskind des Tages mit gebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 2#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


RE: • Gästebuch 2018 •
  Absender: Six Letters, 07.01.2019 11:02 Diesen Beitrag zitieren



ღ Some Kisses 4 you!! ღ


Auch an dem tristen grau in grau Montag wünschen wir vom Six Letters liebe Grüße. Macht es so wie wir! Lasst euch nicht unterkriegen *cool*
Schreibt wunderbare Storys und denkt euch einfach in die Ferne... Gedanklich auf nach Faketown! ;)
Lasst es rocken und weiterhin ganz viel Spaß!


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


RE: • Gästebuch 2018 •
  Absender: , 06.01.2019 20:38 Diesen Beitrag zitieren





Happy new Year Ihr Lieben :)
ja das ist schon etwas spät dafür aber trotzdem. Wir wollen das Jahr nicht beginnen ohne Euch alles gute dafür gewünscht zu haben. Und wir hoffen Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel!

Wie auch im letzten Jahr kommen wir Euch wieder Sonntags besuchen.
Wie auch im letzten Jahr haben wir Music aus unserer Jukebox dabei.
Jetzt im neuen Jahr haben wir auch etwas neues dabei.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Maryland Jukebox dreht auch wieder ihre Runden!

Let´s go Music 1#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


RE: • Gästebuch 2018 •
  Absender: FOUR ONE FIVE, 01.01.2019 20:35 Diesen Beitrag zitieren

RUTSCHT IHR NOCH ODER SEID IHR SCHON ANGEKOMMEN?

Na wie geht es auch, am ersten Tag des neuen Jahres? Noch einen Hangover nach gestern? Voller Motivation und Vorsätze? Wir hoffen auf alle Fälle, dass ihr einen guten Rutsch ins neue Jahr hattet.



Aber nun kommt der wichtigere Teil, denn wir haben viel größere Neuigkeiten. ES SCHNEIT!!!! Könnt ihr euch vorstellen, in San Francisco, einer Stadt in der es normalerweise kaum Temperaturen unter 8 ° gibt, hat Schnee bekommen. Ein riesen Schock für alle Bewohner der Stadt, die nicht wirklich Winterklamotten besitzen. Außer natürlich unsere Russen, - die sich wahrscheinlich noch nie so wohl gefühlt hatten ihrem Leben.

Wir wünschen euch natürlich noch eine schöne Woche und alles Liebe

Liebste Grüße vom #FOUR-ONE-FIVE Team


RE: • Gästebuch 2018 •
  Absender: Dreams in London, 01.01.2019 18:09 Diesen Beitrag zitieren







“We will open the book. Its pages are blank. We are going to put words on them ourselves. The book is called Opportunity and its first chapter is New Year's Day.”

Wir schreiben das Jahr 2019. Langsam werden die Schnapsleichen von den Straßen gefegt, die zerfetzten Böller- und Feuerwerkspackungen kommen in den Müll und die Raclette- und Fonduereste werden wieder in den Schrank geräumt. Für Viele beginnt der erste Tag jedes neuen Jahres mit Entspannung und viel Schlaf, schließlich muss man sich ja von dieser denkwürdigen Nacht des Feierns erholen, bevor der stressige Alltag auch für dieses neue Jahr wieder beginnt. Aber manche, einige sogar haben doch eher einen Abend für sich genossen, den Feuerwerken und Feiernden vor dem Fenster auf den Straßen gelauscht und sich selbst lieber beim Dinner for One schauen vor dem Fernseher verkrochen. Egal wie ihr euren Silvesterabend verbracht habt, wir hoffen jedenfalls, dass er schön für euch war und dass ihr einen guten Start ins Jahr 2019 hattet! In diesem Sinne möchten wir euch auch unsere herzlichsten Wünsche für das neue Jahr überbringen. Auf viele Stunden des fröhlichen Schreibens, auf viel Motivation und Inspiration, auf Ideen und auf tolle Schreibpartner! Wir hoffen sehr, dass euch dieses Jahr nur Gutes bringen wird, Freude, Glück und Spaß! Und im gleichen Atemzug möchten wir uns für die wundervolle Partnerschaft, die wir bisher mit euch teilen durften, bedanken! Auf unseren Lebenswegen sind derlei Partnerschaften immer von großen Nutzen, ob sie nun in der Welt der Foren oder im RL seien mögen, es ist immer schön, Jemanden an seiner Seite zu wissen, der einen unterstützt, dem aber auch unsere Unterstützung sicher ist. Vielen Dank für alles, das ihr uns in den bald drei Monaten unseres Bestehens schon geschenkt habt und auch noch schenken werdet!

Um nun aber einmal von Neujahr abzusehen, haben wir noch eine kleine Neuigkeit für euch. Unsere Teamzusammenstellung hat sich ein wenig verändert, weshalb wir derzeit leider nicht auf Facebook vertreten sein können. Solltet ihr also ein Anliegen haben, welches ihr persönlich an uns herantragen möchtet, könnt ihr dies gerne über unsere Forenmailadresse dreamsinlondon@web.de tun. Wir versuchen natürlich, das Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten. Natürlich steht euch auch jederzeit unser Änderungsthread dafür zur Verfügung.

Nun war's das aber auch schon wieder von uns. Noch einmal möchten wir euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr wünschen. Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft mit euch!
Herzlichste Neujahrsgrüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona Blair McKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


RE: • Gästebuch 2018 •
  Absender: NeS, 01.01.2019 12:55 Diesen Beitrag zitieren



Neues Jahr, neues Glück oder etwa nicht?!
Wir das Never Ending Secrets wünschen unseren Partnern einen wundervollen Start ins neue Jahr 2019. Viel Gesundheit und viel Erfolg. Also auf ein neuen guten Start ins Jahr 2019 und auf weiterhin gut bestehende Partnerschaft (*)


RE: • Gästebuch 2018 •
  Absender: PURSUIT of HAPPINESS, 01.01.2019 02:09 Diesen Beitrag zitieren


───────────── "Today, is the first blank page of a 365 page book. Write a good one.” ─────────────

Ɲєω Ƴєαя - Ɲєω Lιfє Wer kennt das nicht? Es geht auf den Jahreswechsel zu und jeder nimmt sich irgendeinen guten Vorsatz vor; "Im nächsten Jahr verliere ich ein paar Pfund und mache mehr Sport" - "Ich höre auf zu rauchen." - "Ich feiere nicht mehr so viel und spare mein Geld." usw. usw. Warum tun wir dies überhaupt? Ist es einfach nur wegen der Tatsache, dass ein neues Jahr beginnt und wir denken "Dieses Jahr starte ich richtig durch?" War denn das letzte Jahr wirklich so beschissen?

Klar, man hat vielleicht Freunde verloren, ist durch schwere Zeiten gegangen, hat versucht ein bessere Mensch zu sein. Doch wenn man genau zurück blickt, war es dann wirklich alles so schlimm wie man es empfindet? Waren auf dem Weg, welchen man gegangen ist nicht auch die schönen Dinge? Hat man nicht gemerkt, dass diese "Freunde" die man verloren hat, einfach keine Freunde waren? Hat man eben nicht genau in diesen schweren Zeiten, auch schöne Dinge erlebt die man nicht mehr missen möchte? Erinnerungen die man sich immer wieder gerne ins Gedächtnis ruft und denkt "Verdammt war das geil!"Ist man nicht einfach so schon ein guter Mensch, weil man eben weiß es gibt da welche die mich so mögen wie ich bin? Ich werde mir für nächstes Jahr einfach mal nichts vornehmen, Veränderungen sind gut - für jeden und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich einfach alles so auf mich zu kommen lasse wie das Schicksal es eben will, dann hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich die Vorsätze breche oder muss nicht am Ende des Jahres traurig zurück blicken.

Feiert das Leben, die Momente egal ob gut oder schlecht, die Erfahrungen, lebt und denkt nicht an Morgen, liebt einander und streitet weniger, lasst euch nicht von negativen Gefühlen leiten sondern genießt die schönen und erinnert euch an diese. Wir wünschen Euch 365 Tage voller Freude, Liebe und positiven Gefühlen. Großartige Zeiten, die sogar die dunklen Momente im Leben wundervoll machen. Auf eine wundervolle Partnerschaft im neuen Jahr und ganz viele tolle Erinnerungen die wir gemeinsam sammeln werden. (heart)

   
───── "In the New Year, never forget to thank to your past years because they enabled you to reach today! Without the stairs of the past, you cannot arrive at the future!” ─────
Madsen, Matthew, Teaghan, Maeva, Charlize, Mariella & Valeria aus dem wunderschönen New York.


RE: • Gästebuch 2018 •
  Absender: Sharpest Life, 31.12.2018 22:10 Diesen Beitrag zitieren

Próspero Año Nuevo!

Kaum ein Feiertag hat so viele Bräuche und Traditionen wie das Fest zum Jahresende. Bei uns in Mexico wird rote oder gelbe Unterwäsche getragen, 12 Trauben gegessen, ein Glas Wasser aus dem Haus geleert, sowie gepackte Koffer und ein Besen stehen bereit. Und natürlich wie immer viele gute Vorsätze um das Gewissen zu beruhigen und genügend Tequila um den Durst zu stillen.


Damit ihr auch genau wisst, was heute Nacht bei uns so alles auf dem Pin steht, hier eine Zusammenfassung einiger Traditionen, die wir natürlich auf jeden Fall beibehalten wollen. Also seid gespannt..

Es ist wichtig, das Zuhause für das neue Jahr vorzubereiten, ein sauberes Haus ist ein Gutes Omen. Alles alte und defekte sollte entsorgt werden, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Etwas Goldschmuck als Dekoration könnte weiteren Wohlstand anziehen.

Ein feines Abendessen gehört in Mexiko sicherlich dazu. Entweder wird zu Hause etwas für Freunde und Bekannte zubereitet oder man leistet sich einen Besuch in einem auserwählten Restaurant. Die Vorspeise sollte unbedingt ein Teller Linsen sein, dies verspricht Vermögen und Wohlstand. Das Festessen wird begleitet von (reichlich) alkoholischen Getränken, in Mexiko natürlich gerne mit Tequila, wie könnte es anders sein.


Kurz vor dem Jahreswechsel werden 12 Trauben auf dem Tisch ausgebreitet. Mit jedem Glockenschlag wird möglichst eine Traube gegessen und dabei gedanklich ein Neujahrswunsch vorgebracht. Bei 12 Wünschen sollte zumindest der ein oder andere in Erfüllung gehen.



Wer an Weihnachten noch nicht genügend Geschenke verteilt hat, dem bietet sich als mögliches Neujahrsgeschenk rote oder gelbe Unterwäsche. Diese muss den ganzen Neujahrstag getragen werden. Die roten versprechen Glück in der Liebe und die gelben bringen den Geldsegen nach Hause. Ob wohl eine Kombination von gelb und rot sowohl Liebe wie auch Reichtum bescheren? (think)

Wenn man das Neujahr mit dem Licht einer goldigen Kerze empfängt, garantiert das gemäß dem mexikanischen Glauben ein friedliches und harmonisches Zusammenleben.

Schütte ein Glas voll Wasser auf die Strasse, damit sich die Tränen und Sorgen entfernen.

Um die Chance auf eine Reise an die Traumstrände von Cancún zu erhöhen, rennen die Mexikaner um Mitternacht mit einem gepackten Koffer rund um den Häuserblock.

Eine andere Tradition besagt, dass man mit einem Besen bei den 12 Glockenschlägen alles Böse und schlechten Erfahrungen des alten Jahres heraus wischen solle.

Das mitternächtliche Anstoßen mit einer freundschaftlichen Umarmung, darf natürlich auch in Mexico nicht fehlen und dann kann die fiesta mexicana so richtig losgehen!

Gute Vorsätze werden gebrochen, Wünsche bleiben unerfüllt, in Mexiko genauso schnell wie anderswo. Aber man kann es ja versuchen, an guten Tipps sollte es nun nicht mangeln und hoffentlich wird es für uns alle ein erfreuliches neues Jahr!





Guten Rutsch ins Jahr 2019 wünschen Euch die Member und das Team von

Sharpest Life





RE: • Gästebuch 2018 •
  Absender: When the lights go out, 31.12.2018 21:28 Diesen Beitrag zitieren


» TOMORROW, IS THE FIRST BLANK PAGE OF A 365 PAGE B O O K. »
                               WRITE A GOOD ONE.

↳ “Every reader wants the same thing: to open the cover of a book and watch the words explode like fireworks off the page."


Und wieder hat die Erde eine Runde um den heißen Ball gedreht!
Herzlichen Glückwunsch, an die Erde zu ihrem 2019ten Geburtstag.
[Frauen machen sich ja gerne immer mal jünger als sie eigentlich sind ;)]
Natürlich wünschen wir auch allen Bewohnern dieses Planeten einen wundervollen Start in das neue Jahr!
Treibt es nicht so wild und tut nichts was ich nicht auch tun würde! Hrhr…
Ich hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder!



Das Gesamte Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT
wünscht euch alles Gute, viel Spaß und Kreativität.

Ps: Darauf das die Musen besonders Aktiv sind!


RE: • Gästebuch 2018 •
  Absender: SCV, 31.12.2018 03:20 Diesen Beitrag zitieren

Hände hoch - Panik!


Keine 24 Stunden mehr und das Jahr 2018 ist offiziell beendet. :o
Wir vom Sin City Vegas wünschen euch jetzt schon einmal eine feuchtfröhliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



RE: • Gästebuch 2018 •
  Absender: , 30.12.2018 11:13 Diesen Beitrag zitieren





Howdy ihr Lieben!

The Final Countdown... viel braucht man heute wohl nicht mehr zu sagen.. außer...




Die Maryland Jukebox spielt ihren letzten Song des Jahres...



Möge 2019 für manche besseres bereit halten.
Möge 2019 für manche genauso toll werden wie das letzte Jahr.
Möge 2019 einfach so werden wie man es sich wünscht....

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


RE: • Gästebuch 2018 •
  Absender: NeS, 29.12.2018 16:40 Diesen Beitrag zitieren

Saturday night, dance, I like the way you move
Pretty baby
It's party time and not one minute we can lose
Be my baby


Endlich ist der schönste Tag der Woche da und dieser heißt Samstag! Genießt den Samstag ehe es am Montag mit dem Rausch und der großen Party um ins neue Jahr zu starten.


Wir das Never Ending Secrets wünschen Euch allen noch einen wunderschönen Samstag, genießt ihn in vollen Zügen.


RE: • Gästebuch 2018 •
  Absender: Light Of Eternity, 29.12.2018 09:26 Diesen Beitrag zitieren




Hallo lieber Freund :)
Wir, das Light Of Eternity, wünschen unseren Partnern und Freunden, ein erholsames und entspanntes Wochenende :)
Lasst es euch gut gehen, denn die neue Woche kommt schneller als man denkt!

Liebe Grüße aus Mystic Falls :)


RE: • Gästebuch 2018 •
  Absender: Pulse&Pages ♥, 28.12.2018 20:28 Diesen Beitrag zitieren

GOODBYE 2018!
{... deine letzten Tage sind gezählt. Danke du geiles Jahr.


Rückblickend können wir alle stolz auf dieses Jahr sein oder? 2018, wer hätte es gedacht? Wir schauen zurück auf ein Jahr voller toller Moment, wir haben alle zusammen viel gelacht, sind noch näher zusammen gerutscht und fuck ja; dieses Jahr hat uns einiges geleert. Lass dich von nichts und niemanden ärgern, gehe genau den Weg den du gehen willst. Ziehe deine pinke Socken über die grüne Hose rüber. Schneide dir ne Glatze wenn du das willst, hab ein bisschen Lippenstift auf den Zähnen und lass die verdammten Hater doch einfach labern. Weißt du auch warum? Du kannst stolz auf dich und dieses Jahr sein. Und dieser Sommer, oh Gott kannst du dich erinnern? Wie heiß es war? Du wolltest dich nicht bewegen und du hast die beste Zeit in deinem leben gehabt? Scheiß drauf das dein Bikini etwas zu eng saß und du kleine Polster hast, lass die verdammten Neider reden. Erinnerst du dich an die langen Nächte? Wo der Alkohol floss und du vielleicht etwas übetrieben getanzt hast und alle mit dem Finger auf dich gezeigt haben? Fuck off! Du hattest Spaß. Liebe dein Leben, liebe 2018! Zusammen schauen wir auch ein Jahr voller Moment die wir alle nicht vergessen werden.

DANKE 2018 UND HALLO 2019 DU GEILE SAU!



Was waren deine schönsten Momente in diesem Jahr? Lass uns das mal wissen, fülle doch mal den Rückblick Steckbrief aus.

Was ist das erste woran du dich aus 2018 erinnerst?:

Wann hast du erste Mal dieses Jahr so herzlich gelacht?:

Hast du dieses Jahr die Liebe deines Lebens getroffen?:

Was hat das Jahr für dich perfekt gemacht?:

Der Sommer? Beste Erinnerung?:

Weihnachten? Gut überlebt?:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[u]Was ist das erste woran du dich aus 2018 erinnerst?:

Wann hast du erste Mal dieses Jahr so herzlich gelacht?:

Hast du dieses Jahr die Liebe deines Lebens getroffen?:

Was hat das Jahr für dich perfekt gemacht?:

Der Sommer? Beste Erinnerung?:

Weihnachten? Gut überlebt?:[/u]
 



Und weißt du was? Scheiß auf die Ideale die, die Welt setzt, mach dir eigene und ganz wichtig; SCHEIß AUF NEUE VORSÄTZE; DU BIST AUCH OHNE PERFEKT!

Kommt gut ins neue Jahr! ♥


'chicago gang.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Forum Software © Xobor