• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Ort: Neuseeland, Auckland

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[left][/left]
[center][/center]
[block][/block]
[column][/column]
[right][/right]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[scroll][/scroll]
Scroll Boxen
[scroll1][/scroll]
[scroll2][/scroll]
[scroll3][/scroll]
[scroll4][/scroll]
[scroll5][/scroll]
[scroll6][/scroll]
[img][/img]
Rahmen
Text + Bild
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
Bild + Text
Textrahmen
[Trahmen1][/Trahmen]
[Trahmen2][/Trahmen]
[Trahmen3][/Trahmen]
[Trahmen4][/Trahmen]
[Trahmen5][/Trahmen]
[Trahmen6][/Trahmen]
[Trahmen7][/Trahmen]
[Trahmen8][/Trahmen]
[Trahmen9][/Trahmen]
[Trahmen10][/Trahmen]
Farbverläufe
[farbverlauf1][/farbverlauf1]
[farbverlauf2][/farbverlauf2]
[farbverlauf3][/farbverlauf3]
[farbverlauf4][/farbverlauf4]
[farbverlauf5][/farbverlauf5]
[farbverlauf6][/farbverlauf6]
[farbverlauf7][/farbverlauf7]
[farbverlauf8][/farbverlauf8]
[farbverlauf9][/farbverlauf9]
[video][/video]
Smileys
smile
(:D)
(rofl)
(cwl)
giggle
(tongeout)
rock
cool
(mmh)
(sun)
kiss
(dream)
hearteyes
love
shy
heart
heart2
angel
brokenheart
sad
(cry)
oh
think
wondering
speechless
(facepalm)
(bandit)
devil
ttth
(donttalk)
mad
unamused
whew
drunk
clapping
(wait)
(wasntme)
(wave)
(star)
(hug)
(cactuslove)
coffee
beer
drink
mail
bat
wolf
flower
banana
Hamster-Smileys
happy
hiphoo
patpat
dance
huh
hehe
behind
yeay
ow
stab
bling
hopp
swing
brumm
arrow
kissy
Farben
[schwarz][/schwarz]
[grau][/grau]
[weiss][/weiss]
[rot][/rot]
[durot][/durot]
[blau][/blau]
[dublau][/dublau]
[gruen][/gruen]
[dugruen][/dugruen]
[lila][/lila]
[dulila][/dulila]
[orange][/orange]
[duorange][/duorange]

[url][/url]
[quote=
[code][/code]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Fragen
  Absender: Nikho Kalani, 17.08.2018 01:10 Diesen Beitrag zitieren

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.


RE: Fragen
  Absender: Uhu, 17.08.2018 00:11 Diesen Beitrag zitieren

Guten Abend,
dann muss ich nach dieser Antwort wohl sagen, dass die Charaktere oder vielmehr die Charaterideen sich hier damit erledigt haben und ich mir ein anderes Forum suchen werde in dem ich diese umsetzen kann. Ich entschuldige mich bei der PB von June, da es immer etwas blöd ist erst jemanden in Aussicht zu haben und diesen dann direkt zu verlieren, aber meine Charaktere stehen und fallen immer mit dem Wesen und der Story. Eben diese kann ich nun hier anscheinend nicht umsetzen daher ziehe ich weiter.

LG


RE: Fragen
  Absender: June Abanathy, 16.08.2018 14:19 Diesen Beitrag zitieren

*hört Nikho gespannt zu und schreibt sich einiges davon sogar auf*

*widmet sich dann dem Gast*
Hallo lieber Gast!
Freut mich sehr, dass du Interesse an meine Gesuche hast und was das Wesen angeht, bin ich völlig offen (wie das Wanted auch sagte)

Was deine Wünsche bzw. Vorschläge angeht, hat der Oberhexenmeister Nikho schon alles gegeben.

Also müssen wir mal gucken, wie du das am besten machen möchtest :)

Liebe Grüße!


RE: Fragen
  Absender: Nikho Kalani, 16.08.2018 11:58 Diesen Beitrag zitieren

Frohlocket, der Hexenexperte ist da! *wirft mit Glitzer*

okay tschuldigung *räuspert sich* das ist schon so ein Reflex.
Also zu deinen Ideen, ich führ das hier mal ganz geradlinig auf...das sieht zwar etwas streng aus, ist aber übersichtlicher, wie ich finde

1. Wäre es möglich eine Art Hybrid aus Geist und Hexer zu sein? -> Theoretisch sind das die Urhexer...nur dass man sie nicht als Hybriden bezeichnet, aber ja...sie sind die direkten Nachkommen eines Naturgeistes und eines Menschen. Aber ich habe das Gefühl, dass du hierbei den eigenen Geist, die menschliche Seele meinst und da muss ich leider sagen, nein. Wer einmal stirbt, verschwindet unwiderbringlich im Zwielicht...gerade als Hexer. Es gibt zwar Möglichkeiten, eine Seele aus dem Zwielicht zurück zu holen, doch das verlangt die Kraft eines Urhexers und könnte Diesen das Leben kosten (da spreche ich aus Erfahrung >u>') Einige Hexer können es mit der Zeit erlernen, zwischen dem Grau und der Welt der Sterblichen hin und her zu wandern, doch das hat nichts mit tot sein zu tun, es ist eher ein Geisteszustand und später dann eine Geisteskrankheit, weil das einen einfach gaga macht. Halb tot zu sein, ist also leider nicht möglich und Geister sind bei uns als Rasse nicht spielbar, weil wir eben dieses Konstrukt des Jenseits so arg ausgebaut haben.

2. Die entsprechende Idee wäre ein Nekromant bei dem ein Ritual schief gegangen ist und der nun nicht mehr ganz unter den Lebenden weilt. -> Nekromant wäre an sich kein Problem, nur wäre er dann ein dunkler Hexer und würde jegliche Elementarmagie verlieren. Es ist dann nicht mehr relevant, welchem Elements er einmal angehört hat. Wenn ein Hexer der Dunkelheit verfällt, trennt er sich damit vom Faden des Lebens...er schneidet sich von seiner natürlichen Magiequelle (dem Zwielicht) los und muss sich danach eben wo anders bedienen. Als Nekromant eben an der Energie anderer Wesen, um Toten wieder Leben ein zu hauchen, zB.

3. Wäre ein Urhexer der Erde oder des Wassers, der sich der destruktiven Magie bzw. der Blutmagie hingegeben hat möglich? -> Nein. Die Geister schützen die Magie vor dunklen Einflüssen. Wer sie dazu nutzt um Anderen wissentlich Schaden zu zu fügen, bekommt von ihnen - plump ausgedrückt - richtig heftig auf die Fresse. Es kann sogar so weit gehen, dass sie einem den Magiehahn gänzlich abdrehen (so wie bei meiner Wenigkeit), wenn man sie erzürnt. Jeder Hexer, der sich also für dunkle Magie interessiert...hat keine andere Wahl als ihr zu verfallen und die Geister damit aus zu hebeln...aber dadurch verliert man halt auch sein Element vollkommen.

So *schwitzt* ich hoffe die Biologiestunde war ausreichend und konnte dir deine Fragen beantworten...und das alles vor dem Essen, ich werd' immer besser

lg Nik


RE: Fragen
  Absender: Eleonora Krychek, 16.08.2018 06:23 Diesen Beitrag zitieren

Guten Morgen lieber Gast

Als erstes verlinke ich dir mal @June Abanathy, damit die Liebe sich zu deinen Ideen äußern kann und daaaaaann

bekommst du von mir einen Kaffee

Deine Frage ist recht speziell und da musst du leider etwas warten, bis sich das die Hexen-Experten angeschaut haben

Liebe Grüße
Eleonora


RE: Fragen
  Absender: Uhu, 16.08.2018 03:06 Diesen Beitrag zitieren

Einen schönen guten Abend liebes Forum, mich interessiert das Gesuch von June Abanathy und im Zuge dessen hätte ich auch ein paar Fragen zu dem Wesen das ich gerne spielen würde. Da sie als Schattenwesen ja nun eher auf der dunklen Seite unterwegs ist würde ich dies gerne als Hexer, da dies im Gesuch freigestellt ist, ebenfalls sein. Daraufhin haben sich nun bei mir Fragen zu Ideen ergeben die ich dazu hatte. Wäre es möglich eine Art Hybrid aus Geist und Hexer zu sein? Die entsprechende Idee wäre ein Nekromant bei dem ein Ritual schief gegangen ist und der nun nicht mehr ganz unter den Lebenden weilt. Die andere Frage oder vielmehr Idee, die mir dazu in den Sinn gekommen ist: Wäre ein Urhexer der Erde oder des Wassers, der sich der destruktiven Magie bzw. der Blutmagie hingegeben hat möglich? Das würde ich gerne vor der Bewerbung klären und vielleicht auch erfahren was die Suchende von diesen Ideen denkt.

LG eine Nachteule


RE: Fragen
  Absender: Raphael S. Rodriguez, 15.08.2018 19:50 Diesen Beitrag zitieren

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.


RE: Fragen
  Absender: Gealai O`Cuinn, 15.08.2018 19:34 Diesen Beitrag zitieren

Ich wünsch' dir gutes Gelingen!
Wir werden uns gewiss noch auf der anderen Seite sehen.
Sollte noch etwas sein. Wegen Fragen oder Anschluss - einfach schreien.

Best Regards,
Elai.


RE: Fragen
  Absender: , 15.08.2018 19:27 Diesen Beitrag zitieren

Ganz genau erst Recht wenn man zwischendurch auch noch arbeiten muss ^^

Man sieht sich :)


RE: Fragen
  Absender: Gealai O`Cuinn, 15.08.2018 19:22 Diesen Beitrag zitieren

Guten Abend, Butterblümchen.

Ich werde sie dir gleich reservierend auf unsere Liste setzen. Danielle Campbell ist somit drei Tage dein!
Wie sage ich so gern immer? Gutes braucht seine Zeit. Und gern geschehen.

Best Regards,
Elai.


RE: Fragen
  Absender: , 15.08.2018 19:09 Diesen Beitrag zitieren

Guten Abend ihr Lieben

Ich würde mir gerne Danielle Campbell reservieren lassen, da ich mir noch Gedanken um den Charakter machen muss

Ich danke euch im Voraus :*


RE: Fragen
  Absender: Gealai O`Cuinn, 09.08.2018 22:56 Diesen Beitrag zitieren

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.


RE: Fragen
  Absender: , 09.08.2018 21:08 Diesen Beitrag zitieren

Na dann hat der Herr sich gut gehalten.
Ne das war nur eine idee die in Kopf gekommen war als ich das mit dem Onkel durch gelesen hatte .
Ja das kann ich dann verstehen das du keine Kinder dann haben willst .
Obwohl ich dann wohl die arschkarte gezogen hab ^^


RE: Fragen
  Absender: Artair Yascha Davidson, 09.08.2018 21:03 Diesen Beitrag zitieren

Naja der Vater von Malik wäre ja auch schon im Forum mit dem Gesicht von Jeffrey Dean Morgen ~
Wenn du ein Alten Papa suchst ist das Gesuche ja genau richtig xD !

Außerdem ist Artair unsterblich, sprich eigentlich 4.800 Jahre alte so ca. - was bedeutet er könnte welche haben aber pbchen hat schon 2 Vater Charaktere mir jewails 6 & 4 Kindern und das reicht wirklich >♡<'

LG Arty


RE: Fragen
  Absender: , 09.08.2018 20:53 Diesen Beitrag zitieren

Hey du .
Ja ich hatte nur das Face gesehen was vorgeschlagen wurde und dann wärst älter gewesen oder nicht .
So passt das wirklich nicht .
Ja würde mich auch freuen in eure Familie zu kommen aber nun ist die Idee ja dahin ^^
Und Schwester.... Hmmm das ist so wie immer ^^


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Xobor Forum Software © Xobor