• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Ort: Neuseeland, Auckland

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

#1

▸▸ Erster Stock | Amelia's Schlafgemach

in Anwesen • Mercurio&Salih&Naadirah 01.06.2018 20:03
von Mercurio A. Rodriguez | 515 Beiträge

[▸▸]


If it feels good. Tastes good. It must be mine! Heroes always get remembered.But you know legends never die!


❖ Achtung! ↠ Dieser Charakter ist ein Urvampir, weshalb er äußerst gefährlich für einen werden kann. Außerdem ist er ein Ripper, der ihm nicht zum Opfer fallen möchte, ob Mensch oder Wesen sollte es entweder nicht zu weit mit ihm treiben oder dies schlicht weg kennzeichnen.
nach oben springen

#2

RE: ▸▸ Erster Stock | Amelia's Schlafgemach

in Anwesen • Mercurio&Salih&Naadirah 10.08.2018 10:31
von Amelia Wilson • 71 Beiträge


Amelia wusste nicht woher das kam aber irgendwie spürte sie das Tianna im Grunde ihres Herzen nicht schlecht war. Vielleicht waren es dir Umstände die sie zu dem gemacht hatten wie sie war. Vielleicht irrte sie sich auch einfach nur aber das war für Amelia kein Grund es nicht zu versuchen. Auch wenn ein Vampir ihre Adoptiveltern getötet hatte wollte sie keinen Groll gegen alle Vampire haben. Warum? Das konnte die junge Hexe nicht sagen. Sie hielt es einfach nicht für richtig. Bei Tias Anerkennung ihrer Manieren lächelte sie sogar noch ein bißchen mehr.
"Nun meine Eltern haben immer gesagt das gute Manieren seinem Gegenüber ein gutes Gefühl übermittelt und ich möchte ja das man sich in meiner Nähe wohl fühlt."
Kurz blickte Amelia Tia an und etwas undefinierbares lag in ihren Augen. Fast so als könnte das Kind die Geschichte die dahinter steckte sehen.
"Ich verstehe und du wolltest ihn nicht wandeln?", fragte sie ein wenig neugierig.
In dieser Situation hatte ihre Umarmung wirklich gut getan und Amelia fühlte sich schon wieder ein wenig besser. In ihrem Kopf entwickelte sich schon eine neue Melodie, eine die sie immer mit Tia in Verbindung bringen würde. Die kleine Hexe betrachtete die Vampirin aufmerksam denn sie schien irgendwie abgelenkt und nachdenklich. Dabei schien sie sich nicht wohl zu fühlen und Amelia fragte sich ob sie spüren konnte das hier ein Urvampir wohnte. Ihr Gedanke schien sich zu bewahrheiten als sie Tias nächste Frage hörte.
"Natürlich kann ich das sagen. Er ist einer der ersten Vampire und heißt Mercurio Rodriguez."
Sie glaubte nicht das ihr Vater da was gegen hatte obwohl sie dann doch kurz stockte. Es gab keine Regeln dafür ob sie es sagen durfte oder nicht also ging sie mal davon aus das es okay war.
"Sehr gerne.", freute Amelia sich das ihre neue Freundin etwas von ihrer Schokolade wollte.
Sachte nahm sie die Hand der Vampirin und drückte sie sanft.
"Dann ist ja gut. Ich möchte nicht das du dich unwohl fühlst. Das wäre nicht der Sinn von Gastfreundschaft.",erklärte sie
Kurzerhand zog sie Tia hinter sich her in ihr Zimmer.
"Also wegen dem Tanz kannst du mir ja deinen Lieblingstanz beibringen.", schlug sie vor. Dann wurde ihr Blick eher verlegen.
"Nein ich kann nicht tanzen. Ich war auch noch auf keiner Feier weil....naja ich bin eher ein Außenseiter in der Schule."
Es war einfach als wenn die andern spüren konnten das sie anders war. Allein der Gedanke ließ sie etwas betrübt auf den Boden sehen. Doch keine Sekunde später straffe sie Schultern und lächelte Tia offen an.
"Ich hab die Schokolade ganz vergessen.",sie öffnete eine kleine kommode die voll mit Süßigkeiten war.
"Such dir aus was auch immer du magst."
Währenddessen ging sie an ihren Schreibtisch und schlug ihr Notenheft auf um die Melodie in ihrem Kopf aufzuschreiben bevor sie vergaß. Oben drüber kam das Datum und nach kurzem Überlegen nannte sie die Melodie Prinzessin Tianna. Zufrieden klappte sie das Heft zu und sah Tia wieder an.
"Brauchst du Musik?"

@Tia Dalma


nach oben springen

#3

RE: ▸▸ Erster Stock | Amelia's Schlafgemach

in Anwesen • Mercurio&Salih&Naadirah 16.08.2018 20:10
von Tia Dalma • 41 Beiträge

Da hatte die kleine Maus wohl den Vampir durchschaut dachte sich Tia leicht schmunzelt und nickte. „Ja du hast recht. Ich hatte zu der Zeit einfach keine Lust auf eine dauerhafte Begleitung.“ Und er war zu köstlich als das ich ein Tropfen vergeuldet hätte. Dachte sie sich kurz einem nich schieferen grinsen, was sie sich doch schnell aus dem Gesicht wischte. Ja warum hatte sie fragen müssen, hatte sie nicht einfach die kleine einfach nach Hause bringen können? Nein sie musste ja unbedingt in das Haus eines der drei Urvampire reinspazieren und sich mit der Adoptivtochter etwas amüsieren. Herr im Himmel an den ich nicht glaube, bitte lass ein Loch im Boden entstehen das mich verschluckt Innerlich schlug sie sich grad für diese Dummheit. Doch nach außen nicke sie brav. „ich verstehe, danke für die Auskunft.“ Doch dann kam ihr eine Idee. Sie würde später einfach zu ihm gehen und ihn zur Schnecke machen denn wie konnte es sein das er so nachlässig mit der Aufsicht seiner Tochter war? Innerlich rieb sie sich schon die Hände.
Tia folgte der kleine Hexe mit einem Lächeln in ihr Zimmer. Dort angekommen staunte Tia nicht schlecht. Es war alles da was eine Prinzessin brauchte. Sie öffnete langsam den Mund vor Begeisterung. „Bei König Ludwig dem vierzehnten, das nenn ich mal ein Kinderzimmer.“ Sie kam einfach nicht mehr aus dem Staunen heraus so das sie nur noch den letzten Satz erhaschen konnte.
Außenseiter an der Schule? Oh Gott das ist schrecklich, konnte die kleine Hexe nicht ein Funken Glück in ihrem Leben haben? „Du hast wirklich keine Freunde? Nicht mal eine allerbeste Freundin?“ selbst sie hatte damals eine gehabt, sie hatte sie zwar getötet, doch sie hatte einmal eine gehabt.
Doch erst jetzt fiel ihr wieder ein warum sie hier waren. Unterbewusst musste ich ihre Frage wohl doch gehört haben, weshalb ich doch schnell das Thema wechselte. Sie wollte doch @Amelia Wilson doch ein Lächeln auf die Lippen zaubern und nicht noch weiter deprimieren. Als sie jedoch eine Schublade öffnete und von dem Geruch der Schokolade magisch angezogen würde vergaß sie glatt zu antworten und murmelte vor sich hin während sie in der Schublade kramte. Endlich hatte sie einen gefunden und strahlte kurz über die Vorfreude den Riegel zu essen. Musik, sie brächte schon welche doch, winkte sie ab. „Ich brauch nur eine Anlage und mein Handy, ich hab da schon was im Kopf. Und dann will ich mal dein Prinzessinnen wissen testen, ob du erkennst auf welcher Zeit der Tanz stammen könnte.“ Mit einem Blick auf den Riegel kramte sie ihr Handy aus der Handtasche, steckte dieses an die Anlage und suchte das richtige Lied heraus. Dann stellte sie sich mitten in den Raum, wartete auf den Einsatz und begann zu tanzen. Dabei lächelte sie das junge Mädchen an. „Wenn du willst kannst du es mir nachmachen.“



►AchtungDieser Charakter neigt gerne zu Gewalttaten. Sollte dies also ein Problem sein, kann man sich gerne dazu äußern. Charakter ist zwar bissig doch geht das nie an das Pbchen
zuletzt bearbeitet 16.08.2018 20:11 | nach oben springen


Besucher
11 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Chloe S. Rodriguez, Senay Atieno, Spencer Sanchéz, Nikho Kalani, Arcadia N. Johnson, Mercurio A. Rodriguez, Silef Thomson, Leticia Maria Neves, Fen'Harel, Amar Xavier Princeton, Eleonora Krychek

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aaren C. Graves
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 973 Themen und 21810 Beiträge.

Heute waren 60 Mitglieder Online:
Amar Xavier Princeton, Andrew D. Lockhart, Arcadia N. Johnson, Artair Yascha Davidson, Avelina Sachiko, Brandon Ferguson, Brody Lancaster, Cedrych B. jr. Johnson, Chloe S. Rodriguez, Daireann O`Cuinn, Delwyn Stark, Dillion O`Cuinn, Dima Sorokin, Eleonora Krychek, Euphemia Medea Evillian, Felicitas Greenberg, Fen'Harel, Feranth, Gealai O`Cuinn, Gideon Thorn, Hannibal Kenai Okoye, Ilja Vaněk, Isaac Rodriguez, Jaydee Holden, Jeremy Walker, Josephine A. Grey, Judd Krychek, Juna Jealynn Hewitt, June Abanathy, Kang Daniel, Keeghan Hayes, Kol Neves, Leone Sindar, Leticia Maria Neves, Libia Mareli Alva, Liluth Aenwyn Daeleth, Madeline Johnson, Malik Davidson, Mashayla Morgan, Matthew O`Cuinn, Melina Hillmann, Mercurio A. Rodriguez, Narek J. Cardes, Narvik Cygnus Ouron, Nassir Lockhart, Nikho Kalani, Nikolina Nowikow, Olivia Neyla D. Okoye, Raphael S. Rodriguez, Salem Al-Jazari, Senay Atieno, Silef Thomson, Spencer Sanchéz, Suzette Villiers, Thomas S. Hogan, Tia Dalma, Téméraire, Valerian, Venom Vincenzo Alvarez, Wyatt Blakesley

Xobor Forum Software © Xobor