• Get some Inplay-Infos •
  • Datum & Wetter
    2018 Herbst Mär. - Jun. : Neuseelands Inseln liegen mitten im Süd-Pazifik, deshalb ist das Wetter sehr wechselhaft. Lange, sonnige Tage erstrecken sich bis weit in den neuseeländischen Herbst hinein. Mit durchschnittlichen Höchsttemperaturen von 18 bis 25 Grad Celsius merkt man kaum, dass der Sommer „offiziell“ eigentlich schon vorbei ist. Ab Mitte April werden die Nächte kühl.
  • Im Augenblick findet kein Event statt
  • Die drei neuststen Gesuche

FREUNDSCHAFT: Beste Freundin gesucht w
    • vorlaut | gerissen | mutig | jede sirene braucht eine Meerjungfrau! •

FREUNDSCHAFT: Gefährten/Vertraute/Freunde Gruppengesuch m&w
    • vampirin | zwerg | dunkelelf | Irgendwie eine Familie •

FAMILIE: Verdrobene Elfe sucht ihre Cousin/e m/w
    • meine einzige Familie - was ist mir euch nach dem Zwergen Krieg passiert? •
• Welcome to New Zealand •
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.
Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
Freies Fantasy-RPG
ab 18 Jahren
Jahr: 2018
• Aucklands Stalker •
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny

Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Dein kleiner Freund in allen RpG- Lagen : Das TEAM

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

Im your Dragon and you are my Rider ..i Need you to live

in Anderes 12.07.2018 02:19
von Seranya Loráyo • 19 Beiträge

Name | Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf | Avatar
• Seranya Loráyo | 28 | weiblich | Drache | meinen Reiter beschützen | Bridget Regan •

So bin ich
• Charaktereigenschaften •

Wichtig zu Wissen
• Besondere Gabe? Keine| •

Story
• Alles begann am 23. April 1990 als endlich, nachdem sie mehrere Jahrzehnte warten musste das die passende Person kam, der für sie passende Reiter sich ihrem Ei näherte. Es war ein Junge im Alter 16 Jahren. Anfangs kam Ermit Verantwortung sich um die zu kümmern nicht klar, aber nach zweieinhalb Jahren hatte er sich daran gewöhnt. Um die beiden zu schützen bis sie groß genug war, zog sich der Reiter mit ihr in die Wälder zurück. Dort lernte sie ihre Fähigkeiten zu meistern. Kurz nachdem sie als Drache die Volljährigkeit erreichte wurde ihr Reiter von der Finsternis verführt und tötete den ersten Menschen. Anfangs versuchte Seranya ihn zur Besinnung zu bringen und zur lichten Seite zurück zu bringen. Doch die Versuche waren stets vergeblich und langsam verfiel sie selbst der Finsternis. Drei Jahre nachdem sie die Volljährigkeit erreicht hatte, ging sie zum ersten Mal als Mensch durch kleine Dörfer. Da sie langsam der Finsternis verfiel, fing sie an Leute zu ihren Gunsten zu manipulieren, was ihr relativ leicht fiel. Am meisten nutzte sie um wichtige Gegenstände für ihren Reiter zu besorgen. Im Alter von 23 war sie der Finsternis ebenfalls komplett verfallen. Die beiden zogen immer wieder über die Inseln im Pazifik und verbreiteten Angst und Schrecken. Dabei zerstörte sie mit ihren schwarzen Feuer mehrere kleine unbekannte Inseln auf denen Menschen lebten. Nun sind die Inseln nur noch verbrannte und unfruchtbare Erde. Mittlerweile ist es für Seranya ein großes Vergnügen Tod und Schrecken zu verbreiten. Jeder der versucht hat ihren Reiter zu töten, wurde entweder durch schwarzes Feuer verbrannt, von ihr zerfleischt, zertrampelt, oder nachts heimlich ermordet. Mittlerweile haben die beiden sich ein Haus in den Bergen gebaut und ziehen von dort regelmäßig los um kleinere Verstecke von lichten Wesen anzugreifen. Hin und wieder gehen die beiden in die Großstädte um dort Unruhen zu stiften. Vor einiger Zeit wurden die beiden von einem Jäher verfolgt, doch durch einen raffinierten Trick haben sie diesen dazu gebracht ebenfalls der Finsternis zu verfallen •

So Poste ich:
• Alter Post von mir aus einem anderen Forum. Es ist nun mittlerweile mehr als ein halbes Jahr her das sie die Bar gekauft hat. Seitdem hatte die ihre alten Jobs gekündigt um sich voll und ganz um ihren Lebenstraum eine Bar zu führen, zu kümmern. Erstaunlicherweise lief die Bar besser als sie gedacht hatte, denn in der Woche war schon einiges los, aber am Wochenende war die Bude proppenvoll, sodass sie mehr Mitarbeiter brauchte um die Massen die täglich kamen anständig bewirten zu können. Bisher hatte sich nur eine beworben. Nachdem sie sich die Bewerbung durchgelesen hatte, war Laírra begeistert gewesen und hatte die Miss Hale direkt eingestellt. Heute war der erste Tag ihrer neuen Mitarbeiterin.

Laírra war schon anderthalb Stunden eher da gewesen um noch bisschen aufzuräumen und damit sie sich um wichtigen Papierkram kümmern konnte, wie zum Beispiel musste sie neues Bier und andere Getränkesorten bestellen. Deshalb entging es ihrem guten Gehör nicht als es klopfte. Sie ging nach vorne zum Eingang und ließ die Frau hinein. Laírra nahm die Hand der Frau und schüttelte diese leicht.
Guten Morgen Miss Hale ich hoffe sie haben gut hergefunden...Mich freut es ebenfalls das sie hier sind. Und mein Beileid wegen den Verlust ihres Mannes.. und sie werden hier gut verdienen, dazu stehe ich das meine Mitarbeiter genügend Geld bekommen“ Sie schaute die Frau vor sich lächelnd an „Nun...pro Schicht haben sie eine 45 Minuten Pause. Jede Schicht geht maximal sechs Stunden, wenn es wegen der Schwangerschaft zu anstrengend wird oder es allgemein irgendwelche Probleme gibt, sagen Sie mir ruhig Bescheid. Nun zeige ich Ihnen erstmal alles“ Daraufhin führte Laírra die andere Frau durch die Räume für das Personal, und erklärte zu einigen Sachen noch etwas.
Nach etwa zwanzig Minuten sagte sie „so in zehn Minuten machen wir auf, ich hoffe sie haben viel Spaß und kommen gut zurecht, bei fragen wo bestimmte Getränke sind sagen Sie mir ruhig Bescheid , ich bin direkt hier an der Theke“ und lächelte freundlich. •

Vorname | Nachname
• Denk dir was nettes aus •

Alter | Geschlecht | Rasse | Beruf
• 44 | männlich | Mensch / Drachenreiter | Drachenreiter •

Da bin ich relativ offen

Das bist du
Drachenreiter | Charaktereigenschaften; Der Finsternis verfallen, durch und durch böse, rachsüchtig, gerissen, verführerisch, intelligent, gelassen, manchmal sehr ungeduldig, aufbrausend

Geschichte dahinter
• Wir sind Drachenreiter und Drache, wir beschützen uns gegenseitig mit allen Mitteln | Geschichte miteinander; Das Schicksal hat dich zu meinem Reiter erwählt. Anfangs warst du noch etwas unsicher deswegen, aber nach ein paar Jahren hast du dich mit der Verantwortung zurecht gefunden.Doch einige Jahre später bist du der Finsternis verfallen und hast dadurch einen Menschen getötet. Seitdem leben wir beide zurückgezogen weitab von der Zivilisation in den Bergen . •

Probepost
• Probepost nein [ ] | ein alter [ ] | ein neu verfasster [ x ] | Probeplay [ ] •

Noch zu erwähnen wäre...
• xxx Anmerkungen des Pbchen; hab Spaß am Play und sei aktiv, ich hoffe du meldest dich bald ^^ •

! ACHTUNG !
Dieser Charakter ist der Finsternis verfallen und neigt deshalb sehr oft zur Gewalt. Desweiteren folgt ihr stets ein Pfad der Zerstörung und Angst. Außerdem ist die zu den meisten sehr herablassend und fühlt sich besser als alle anderen. Ausgenommen sind alle Wesen die der Finsternis verfallen sind. Diese haben ihren Respekt. Wenn ihr es etwas ruhiger haben wollt schreibt bitte eine Pn. Sonst kann ich sagen, ich habe euch gewarnt...also macht euch auf was gefasst. Zudem ist dieser Charakter 100% in Chara. Alles was sie sagt ist nur playtechnisch gemeint und nicht gegen die pb
nach oben springen

Xobor Forum Software © Xobor