Pulvis et umbra sumus; We are dust and shadows.
• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2019

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny

Andrew D. Lockhart     Nikho Kalani

Raphael S. Rodriguez     Eleonora Krychek

Bambi Leopold King     Gealai O'Cuinn

Malik Davidson
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

RE: Bewerbung

in Bewerbung 06.01.2019 07:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Name | Alter | Beruf | Avatar
• Der Herrscher - John Blackwater | äußerlich 44 | Stellvertretender Direktor des New Zealand Security Intelligence Service | Bradley Cooper •

Rasse
• Dunkler Symbiont - Der Herrscher •

Fraktion
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Akademie der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Northside Beasts • [ ] Rebellion der Vampire • [ X ] Einzelgänger

Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit
• Hemokinese, Blutmagie, Hörner erscheinen bei der Anwendung von (Chaos- und Blut-)Magie •

Story
Ursprünglich einmal wählte sich der Herrscher steht‘s einen Adligen der passenden Zeit um aus dem Hintergrund heraus mehr Macht zu demonstrieren als sie die eigentlichen Herrscher des Landes hatten. Er unterdrückte nach und nach den Geist des Menschen und übernahm immer wieder die Rolle eines aufstrebenden Sterns um andere mit sich zu reißen sollten sie sich ihm anschließen. Oft genug kam es so zu einem Umsturz der Macht, zu Rebellionen, Meutereien und anderen derartigen Ereignissen, nach denen man ihn fast immer nur nach harten Kämpfen mit seinen verblendeten und treu ergebenen Anhängern wieder zurück in die Hölle zu bringen. Rom, Ägypten, Griechenland und später Byzanz und danach England. Dennoch Wechselte er seine Gesichter und Rollen wie Menschen ihre Kleidung um seinen Verfolgern immer einen Schritt voraus zu sein. Dies führte vor allem in England während des Hundertjährigen Krieges dazu, dass er mehr als nur genug Zeit hatte die er auf der Erde damit verbringen konnte das zu tun wonach es ihm stand. Dennoch kam alles anders als er es geplant hatte. Im Körper von Alexander Bellingham, dem Sohn eines verarmten Adligen der eine kleine Truppe von Bauern anführte fühlte er sich mehr als nur wohl und verstand sich auch mit dem eigentlichen Besitzer der Hülle ziemlich gut. So kam es, dass der Herrscher seinen Wirt mehr als nur schlicht am Leben hielt um seinen Körper zu benutzen, sondern auch aktiv damit begann voll und ganz mit ihm zu verschmelzen um ihm seine wahren Fähigkeiten zur Verfügung stellen zu können. Aufgrund dieser, oder vielmehr der Blutmagie die der Dämon zur Anwendung brachte schafften es die beiden auch ihr gemeinsames Leben mehr als nur auszukosten. Dennoch kam es wie sie beide es erwartet hatten dazu, dass ein Höllenhund sie fand und den Herrscher zurückbringen wollte. Dieser hätte nun jedoch, durch die Austreibung des Dämons den Wirt ebenfalls getötet, geschweige denn diesen nun in Blutmagie und anderen Dingen bewanderten Geist auf der Erde zurückgelassen. Er entschloss sich daher dazu, beide mitzunehmen und in die Hölle zu bringen. Der Dämon unterhielt sich über die Jahre oft mit der Seele seines Freundes, dennoch schmiedete er gleichzeitig Pläne, was er bei seinem nächsten Ausflug auf die Welt tun könnte. Als nun also die Höllentore geöffnet wurden und der Herrscher erneut entkommen konnte machte er sich erneut auf den Weg nach England, fand dort allerdings seine Arbeit zerstört vor und wandte sich dann nach Neuseeland um einen neuen Wirt zu finden. Er nahm sich nun, nach sorgfältiger Abwägung und Planung den nach einer Operation ins Koma versetzen John Blackwater als Wirt, dessen Seele den Körper schon aufgegeben hatte. Nichtsdestotrotz war es der Körper den der Herrscher wollte und so auch bekam. Er wurde somit zu nach einem gemütlichem Nickerchen im Krankenbett zum stellvertretenden Direktor des New Zealand Security Intelligence Service. Einer Einrichtung die sich damit befasste Informationen zu sammeln, zu horten und im richtigen Moment einzusetzen. Dies war die Macht in der heutigen Zeit um die es dem Herrscher immer ging. Einfluss und Geld hatte er sowieso, Reichtum konnte man mehren, Informationen und Druckmittel allerdings beschaffen.

Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ?
Someone who teachs me how to Love again | [ X ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •

„Meinst du, heute wird wieder so ein Tag wie der an dem wir uns getroffen haben? Verheißungsvoll, geheimnisvoll und doch auch ein bisschen magisch?“ „Lass bitte diese Stilisierung unnützer romantischer Gedanken wenn du mit mir redest ja? Das nervt mich und ich kann mich dabei nicht konzentrieren.“ Wieder einmal stand er morgens nicht wirklich mit mehr als einem Bademantel und Latschen bekleidet in der Küche und trank seinen Kaffee während er sich mit seinem Wirt unterhielt. Man hätte den Kaffee seiner Meinung nach wirklich auch schon einmal früher finden können. Bei seinem letzten langen Ausflug hierher hatte es den noch nicht gegeben. John hatte gesagt, der wäre erst irgendwas um das sechzehnte Jahrhundert entdeckt worden, dennoch würde er das wohl einmal in diesem Internet nachsehen müssen. Wirklich tolle Erfindungen, die die Menschen sich hatten einfallen lassen in den letzten Jahren. Vor allem Zeitungen waren etwas, dass der Dämon wirklich schätzte. Daher las er diese jeden Morgen, auch wenn jemand anderes in seinem Kopf meinte, dass wäre Zeitverschwendung. Dennoch entschied er was wann getan wurde und auch wann er John in die Ecke drückte damit dieser still war. Dieser war ihm immerhin immer noch dankbar, dass er ihn aus dem Koma geholt hatte. Daher durfte er auch die langweiligen Dienstgespräche und alles andere übernehmen während er sich den spaßigen Dingen widmete, bei denen der Mensch eher nur still teilhabend zusah. Seine Wahl hatte der Herrscher wirklich gut getroffen wie er fand. „Fertig mit der Zeitung? Wir sollten so langsam los.“ „Hmhm. Nur noch den Sport-Teil.“ Den mochten sie beide. Generell hatte es dank seiner Planung gut mit ihrer Verschmelzung geklappt. Etwas seiner Blutmagie hatte er dennoch benutzt um seinen Wirt erst einmal ganz Gesund und runter von den Medikamenten zu bekommen. Dieser war von dem kleinen Funken Magie schon so beeindruckt gewesen, dass er dem Dämon den Vorzug gab. Immerhin sah er das alles mehr als Gelegenheit als einen Fluch, mit dem er Leben musste. Der Dämon hingegen kümmerte sich um eine gute Beziehung zu seinem Wirt. Immerhin verfolgten sie beide die fast gleichen Ziele und hatten gleiche Ansichten in den meisten Dingen. Wenn er sich erst einmal eingelebt hatte würde dass irgendwann auch mit dem Internet klappen. Zwar hatte er Zugriff auf alle Erinnerungen seines Wirts, dennoch verstand er eben auch nicht alles sofort. Immerhin war er auch Magier und Politiker und kein Computerreparierer oder wie das hieß. „Experte. Computerexperte.“ „Danke. Danach hab ich gerade gesucht.“ Geteilte Gedanken sind schon etwas Tolles. Auch wenn John viele der wirren Gedanken die er hatte nicht verstand, nach und nach wurde es besser. Immerhin war es inzwischen mehr als hätte er jemanden im Gehirn der sich an kleine Dinge erinnerte an die er nicht Dachte. Eben jemanden der auf Details achtete während er immer nur auf das große Ganze Bedacht war. „Ab zur Arbeit.“ Kam somit die Erinnerung und nach dem letzten Schluck Kaffee ging es dann auch unter die Dusche und anschließend zur Arbeit. Heute würde es um einige Sicherheitsfragen gehen, die ihm noch mehr Informationen einbringen konnten, daher würde dies heute also ein guter Tag werden. Fast schon einer, der ihm einen kleinen Ausblick in die Zukunft geben konnte. „Also doch magisch und verheißungsvoll.“ „Halt die Klappe, das ist genau das was ich vorhin gemeint habe.“ Dennoch lächelte er und machte sich ohne heute schon etwas gesagt zu haben ein bisschen heiser von der Ansprache gestern dann auf den Weg zu seiner momentanen Lieblingsbeschäftigung.

Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns?
• #raphy war hier | länger schon ü18 | Partnerforum •

zuletzt bearbeitet 06.01.2019 07:55 | nach oben springen

in Bewerbung 06.01.2019 08:00
von Raphael S. Rodriguez | 403 Beiträge

Guten Morgen du Früher Vogel
Erst mal wundervolle Wahl der Gesuche, meine Schwester ist ein laufender Traum! Da muss ich wohl jemanden im Augenblick behalten was?
@Valentina A. Rodriguez es wird nach dir verlangt liebes !
Und da es so früh am morgen ist, warte ich noch auf den Rest des Teams damit wir das Fix durchgehend können ! Solange stelle ich dir ein Kaffee für die Wartezeit hin

Raphy over and out

zuletzt bearbeitet 06.01.2019 08:01 | nach oben springen

in Bewerbung 06.01.2019 11:06
von Valentina A. Rodriguez • 84 Beiträge

Guten Morgen!
Ja, der frühe Vogel... Ich wurde gerade erst aus der Traumwelt geholt... Krieg ich den Kaffee?

Jetzt aber zum Wesentlichen: Da hast du mich tatsächlich überrascht. Ich war ja wirklich auf alles vorbereitet, nur nicht auf einen Symbioten. Was auf keinen Fall was Schlechtes ist! Ich freu mich schon und bin wirklich gespannt, was sich ergeben wird. Avatar, Story und Probepost sind von meiner Seite akzeptiert, damit hast du mein OK.
Jetzt fehlt nur noch das Ok vom Team. Seid ihr noch nicht wach?

Bis später, mein Lieber! Hab noch etwas Geduld.

nach oben springen

in Bewerbung 06.01.2019 11:06
von Valentina A. Rodriguez • 84 Beiträge

Guten Morgen!
Ja, der frühe Vogel... Ich wurde gerade erst aus der Traumwelt geholt... Krieg ich den Kaffee?

Jetzt aber zum Wesentlichen: Da hast du mich tatsächlich überrascht. Ich war ja wirklich auf alles vorbereitet, nur nicht auf einen Symbioten. Was auf keinen Fall was Schlechtes ist! Ich freu mich schon und bin wirklich gespannt, was sich ergeben wird. Avatar, Story und Probepost sind von meiner Seite akzeptiert, damit hast du mein OK.
Jetzt fehlt nur noch das Ok vom Team. Seid ihr noch nicht wach?

Bis später, mein Lieber! Hab noch etwas Geduld.

nach oben springen

in Bewerbung 06.01.2019 11:33
von Nikolas Casterlane | 438 Beiträge

Soooo ihr Lieben. Von Valentinas Seite scheint alles klar zu sein und zu passen, dann wollen wir als Team auch nicht so lange im Weg stehen >u> Komm zu uns auf die andere Seite, lieber Gast

"First rule of magic: 'Be careful what you wish for'. Not for what you might get, but for what it might cost you"

"My tears are always frozen, I can see the air I breath. Got my fingers painting pictures on the glass in front of me
Lay me by the frozen river, where the boats have passed me by. All I need is to remember how it was to feel alive"

nach oben springen

in Bewerbung 06.01.2019 16:55
von Nikolas Casterlane | 438 Beiträge

      
Es freut uns das du hergefunden hast und nun ein fester Bestandteil des Forums werden möchtest. Vorab bitten wir euch die Regeln durchzulesen damit von Anfang an keine Missverständnisse auftreten, genau das gleiche gilt für das Bestarium. Da wir ein Fantasy Forum sind was auf keiner Serien-, Buch- oder Filmreihe aufbaut (jediglich Anlehnungen sind vorhanden) gibt es hier einige Unterschiede zu anderen Foren. Unten haben wir euch die wichtigsten Links mal zusammen gebracht!

WIR KÜMMERN UNS SO SCHNELL ES UNS MÖGLICH IST UM EURE BEWERBUNGEN! ♥

⬇⬇⬇ • D I E - B E W E R B U N G • ⬇⬇⬇

• xxx | xxx | xxx | xxx •

Rasse
• xxx •

Fraktion
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Akademie der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Northside Beasts • [ ] Rebellion der Vampire • [ ] Einzelgänger

• besondere Fähigkeiten müssen VORAB vom Team abgesegnet werden und dürfen nachträglich NICHT ohne Absprache geändert werden! Wer bei der Bewerbung keine Idee dazu hat, kann das Feld frei lassen und nach der Registrierung mit uns besprechen •

Story
• xxx mindestens 300 Wörter xxx •

(bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •

• Passwort | xxx | xxx •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[center][style=font-size:16pt][orange]Name | Alter | Beruf | Avatar[/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx | xxx | xxx | xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Rasse [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange] Fraktion [/orange][/style]
[style=font-size:9pt] [ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Akademie der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Northside Beasts • [ ] Rebellion der Vampire • [ ] Einzelgänger [/style]

[style=font-size:16pt][orange]Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• besondere Fähigkeiten müssen VORAB vom Team abgesegnet werden und dürfen nachträglich NICHT ohne Absprache geändert werden! Wer bei der Bewerbung keine Idee dazu hat, kann das Feld frei lassen und nach der Registrierung mit uns besprechen •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Story [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx mindestens 300 Wörter xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• [style=font-size:7pt][i](bitte wenn möglich mit Link angeben)[/i][/style] | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• Passwort | xxx | xxx •[/style]
[/center]

"First rule of magic: 'Be careful what you wish for'. Not for what you might get, but for what it might cost you"

"My tears are always frozen, I can see the air I breath. Got my fingers painting pictures on the glass in front of me
Lay me by the frozen river, where the boats have passed me by. All I need is to remember how it was to feel alive"

nach oben springen

in Bewerbung 09.01.2019 19:35
von Aidan

• Aidan Sanchez | 32 | Kinderarzt | was am meisten zusagt( falls was zusagt) 1. DJ Cotrina 2. Adam Cowie 3. David Gandy •

Rasse
• Mensch •

Fraktion
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Akademie der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Northside Beasts • [ ] Rebellion der Vampire • [ x ] Einzelgänger

• keine •

Story
•Aidan wurde in einer lauen Sommernacht, vor ca 32 Jahren in Wellington , als Ältester von 3 Geschwistern oder besser Halb Geschwistern geboren. Ist er etwas besonderes? nein eigentlich nicht. er war es nie und wird es wohl auch nie sein. Zumindest hat man es ihm so eingebläut. Immerhin ist er ein Waisenkind. Seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater? Nun wie sollte er es nennen? man konnte sagen, dass er für ihn gestorben ist, denn wie es nun mal so üblich ist und wie es dem Klischee entspricht, bekam er die Schuld dafür, dass seine Mutter gestorben ist. Mit Schlägen , Drecksarbeit wie bei Aschenputtel (männliche Version versteht sich) und jeder Menge Häme, hat er sich seinen Weg durch die Kindheit gekämpft und ist zu dem geworden was er heute ist. Aber nun gut, jeder hat so seine Ecken und Kanten. Das einzige was ihm durch seine doch wirklich miese Kindheit geholfen hat, war das Gefühl, dass er zu mehr bestimmt ist. Deswegen hat er alles über sich ergehen lassen, die Schule hat er mit bravour abgeschlossen, anschließendes Arztstudium genauso erfolgreich beendet und das , obwohl er nie wirklich 100% mit den Gedanken da war, wo er sein sollte. Zu viel ging in seinem Kopf hervor. Vor allem aber hatte er das Gefühl , dass die Menschheit nicht alleine auf diesem Planeten ist. Bekloppt oder? Bewiesen wurde es bisher nie, wie denn auch, es waren Hirngespinste, Dinge die er sich einbildet, wenn er mal einen über den Durst getrunken hat . Zum Glück kam das nur vor, wenn er nicht arbeiten musste, denn ja verdammt er liebt seinen Job, im Grunde aber ist es auch das einzige was er liebt. Aber nochmal zurück, zumindest ein paar Jährchen. Das was er in der Schule alles super hin bekommen hat, hat er als Teenager natürlich anderweitig raus gelassen. Alkohol, Schlägereien und Sex standen für ihn an der Tagesordnung. Und ja verdammt, von letzterem hatte er verdammt viel. Dabei ist es ihm scheiße egal gewesen, ob es ein Kerl oder eine Tussi war, Hauptsache, er konnte seinen Frust abbauen, wenn keiner da war, um eine Schlägerei anzuzetteln. Die Jahre vergingen, zwischen Studium, Drecksarbeit und Sex, hat er nach einiger Zeit gespürt, dass es an der Zeit war erwachsen zu werden, zumindest teilweise, denn immerhin werden Männer doch nie erwachsen oder? Es wurde Zeit, dass er sich für eine Richtung entschied, dass Studium sollte also Richtung Pädiatrie gehen, er wollte Kinderarzt werden und Kindern helfen, denen es nicht so gut geht, einfach um lächelnde Kinder zu sehen, strahlende Kinderaugen sind das wertvollste, was es auf der Welt gibt, zumindest wenn man ihn danach fragt, denn das was er selbst nicht hatte, wollte er bei anderen sehen. Man könnte fast meinen, er hat eine gespaltene Persönlichkeit, auf der Arbeit ist er ein anderer Mensch, als der der er ist, sobald er das Krankenhaus verlässt. •

hier entlang bitte | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ x ] Nichts von allem •

• #gedrewt | Ü25 | viele Wege führen nach Rom oder auch , wer suchet der findet ^^ •

zuletzt bearbeitet 09.01.2019 20:06 | nach oben springen

in Bewerbung 09.01.2019 20:10
von Andrew D. Lockhart | 834 Beiträge

Guten Abend Mäuschen!
Name wie auch Avatar sind frei, und dir Story geht natürlich auch ohne gemeckert durch
Moment gab es da nicht noch was? Achja! Du erfüllst ja einen Liebeswunsch hier
@Delwyn Stark ihr Finalles Wort dazu bitte?

“I have been made to protect you. Only in death will I be kept from this oath.”
BEWARE•THE•CROWS•ARE•WATCHING•YOU
nach oben springen

in Bewerbung 09.01.2019 20:20
von Delwyn Stark • 183 Beiträge

wahhhhh ich fass es nicht
du glaubst nicht wie sehr ich mich freue

Aidan ich freue mich dich bald kennen zu lernen :)

nach oben springen

in Bewerbung 09.01.2019 20:25
von Aidan

und welchen Ava möchtest du haben??? :D ich kann ja schlecht alle 3 nehmen ^^

nach oben springen

in Bewerbung 09.01.2019 20:29
von Delwyn Stark • 183 Beiträge

hy :)
DJ Cotrina gefällt mir sehr gut

nach oben springen

in Bewerbung 09.01.2019 23:11
von Eleonora Krychek • 365 Beiträge

      
Es freut uns das du hergefunden hast und nun ein fester Bestandteil des Forums werden möchtest. Vorab bitten wir euch die Regeln durchzulesen damit von Anfang an keine Missverständnisse auftreten, genau das gleiche gilt für das Bestarium. Da wir ein Fantasy Forum sind was auf keiner Serien-, Buch- oder Filmreihe aufbaut (jediglich Anlehnungen sind vorhanden) gibt es hier einige Unterschiede zu anderen Foren. Unten haben wir euch die wichtigsten Links mal zusammen gebracht!

WIR KÜMMERN UNS SO SCHNELL ES UNS MÖGLICH IST UM EURE BEWERBUNGEN! ♥

⬇⬇⬇ • D I E - B E W E R B U N G • ⬇⬇⬇

• xxx | xxx | xxx | xxx •

Rasse
• xxx •

Fraktion
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Akademie der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Northside Beasts • [ ] Rebellion der Vampire • [ ] Einzelgänger

• besondere Fähigkeiten müssen VORAB vom Team abgesegnet werden und dürfen nachträglich NICHT ohne Absprache geändert werden! Wer bei der Bewerbung keine Idee dazu hat, kann das Feld frei lassen und nach der Registrierung mit uns besprechen •

Story
• xxx mindestens 300 Wörter xxx •

(bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •

• Passwort | xxx | xxx •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[center][style=font-size:16pt][orange]Name | Alter | Beruf | Avatar[/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx | xxx | xxx | xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Rasse [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange] Fraktion [/orange][/style]
[style=font-size:9pt] [ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Akademie der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Northside Beasts • [ ] Rebellion der Vampire • [ ] Einzelgänger [/style]

[style=font-size:16pt][orange]Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• besondere Fähigkeiten müssen VORAB vom Team abgesegnet werden und dürfen nachträglich NICHT ohne Absprache geändert werden! Wer bei der Bewerbung keine Idee dazu hat, kann das Feld frei lassen und nach der Registrierung mit uns besprechen •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Story [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx mindestens 300 Wörter xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• [style=font-size:7pt][i](bitte wenn möglich mit Link angeben)[/i][/style] | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• Passwort | xxx | xxx •[/style]
[/center]

nach oben springen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Forum Software © Xobor