Pulvis et umbra sumus; We are dust and shadows.
• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Ort: Neuseeland, Auckland

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2019

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Andrew D. Lockhart     Nikho Kalani

Raphael S. Rodriguez     Eleonora Krychek

Bambi Leopold King     Gealai O'Cuinn

Malik Davidson
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.


#16

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 05.12.2018 15:21
von Charlotte Norrington • 11 Beiträge

Hallo lieber Gast

ich wäre bei Freundschaften, Bekanntschaften (Wesen egal) und selbstgesuchte Ersatzfamilienangehörige - vielleicht so etwas wie Vaterfigur, großer Bruder... (Werwolf bevorzugt) absolut offen. Vielleicht kennen wir uns auch schon wesentlich länger - ich hätte da 160 Jahre zur Verfügung.
Darüber hinaus bin ich ebenfalls bei den Northside Beasts und da ließe sich ja einiges auch verbinden - z.B. der rechte Platz von Cal xD

Bei Interesse kann ich dir gerne meine Story zukommen lassen

Liebe Grüße
Charlie


        

nach oben springen

#17

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 05.12.2018 17:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sooo, dann klapper ich euch mal ab.
Falls es das jetzt war mit den Interessenten :D

@Nikolas Casterlane Da hatte ich auch schon drüber gelesen, und wenn der gute Cal noch eine rechte Hand sucht, ist das ja perfekt. Dazu noch eine Frage, weil ich womöglich zum Höllenhund tendiere (Die Infos haben mich einfach geflashd). Da stand ja etwas mit Vertrag, dass der jenige dann so lange der Meister vom Höllenhund ist. Würde doch passen oder? Dürfte ich noch erfahren was Cal für ein Wesen ist? Muss ja Sinn ergeben ^^ und was die Hunderrasse betrifft. Ich schwanke noch zwischen Kangal & Leonberger. Es sei denn du hast noch ne schicke Idee.

@Fen'Harel Also ich tendiere jetzt doch zum Höllenhund. Glaube dass haut dann nicht mehr hin, hm? Schade, das Gesuch ist eigentlich ziemlich ansprechend

@Narvik Cygnus Ouron Nette Ideen. Ich wäre fast für die leibliche Vaterschaft, weil ich ihn auf jeden Fall zu einem Höllenhund machen will. Ist nur die Frage wie die beiden voneinander erfahren könnten.

@Alvarr Jorunn Brander Du willst mir jetzt wirklich die Entscheidung übergeben? darin bin ich echt nicht gut, mein Schatz. Was würde denn am besten passen? Die Story ist schon echt monstermäßig lang, ich versuch mal in einem ruhigen Moment zu lesen xD

@Charlosse Norrington eine Vaterfigur kann ich dir gerne anbieten

nach oben springen

#18

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 05.12.2018 17:54
von Narvik Cygnus Ouron • 57 Beiträge

Also es wäre möglich das Narvik von seinem Leiblichen Vater weiß, jedenfalls den Namen von ihm. Auf dieser Grundlage konnte er ja Forschen, er ist immerhin auf der Suche nach seiner Familie, mal mehr mal weniger. Vielleicht hat er ihn mal gesehen und einen Brief oder so zukommen lassen, wenn sie Vater und Sohn sein sollten, du dich dafür entscheidest, könnte man ja alles weitere Intern klären :)


nach oben springen

#19

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 05.12.2018 18:10
von Cal Davidson | 51 Beiträge

Huhu

ich schick hier mal dieses wunderschöne Face herein xD nur für dich, liebe Gast!

Also Cal ist ein Werwolf, war allerdings mal ein Hexer...ziemlich bunte Mischung, doch er ist durch und durch Wolf jetzt. Die Philosophie der Northside Beasts ist allerdings, dass alle in der Gang gleichwertig sind. Cal verabscheut nichts mehr als Unterdrückung oder Zwänge, also wenn das mit dem Vertrag wirklich sein soll, dann muss es von deinem Charakter aus gegangen sein. Eventuell kennen sie sich ja schon wesentlich länger und...Cal hat ihm einmal den Pelz gerettet? Dann hätte er einen Grund seine Loyalität daran fest zu machen. Höllenhunde 'beschützen' ihre Meister ja. Aber er dürfte ihn echt niemals so nennen xDDD Cal reagiert bei dem Wort 'Alpha' schon extrem allergisch. Er hasst das Rudelsystem und generell alles was damit zu tun hat, dass sich einer über Seinesgleichen hinwegsetzt und sie unterdrückt. Wenn dann wären sie so etwas wie Brüder im Herzen~ Cal kann nämlich sehr herzlich sein xD auch wenn man es ihm nicht ansieht, aber die Gang ist für ihn wie eine Familie.

Und das mit @Narvik Cygnus Ouron lässt sich dann ja auch verbinden. Vielleicht hat Cal die Verwandtschaft der Beiden irgendwie vermutet und Narvik einen Anstoß dazu gegeben?



"Become the beast, we don't have to hide. Do you feel the hunger, does it howl inside? Do I terrify you? Or do you feel alive?
So embrace the darkness and I will help you see, that you can be limitless and fearless if you follow me"




A C H T U N G Cal ist offiziell ein vom Staat gesuchter Schwerverbrecher, der Kopf einer schwerkriminellen Gang, er ist überaus launisch und brutal. Er hat kein Gewissen und wenn ihm danach ist, wird er nach dem Leben eurer Charaktere trachten. Provoziert ihn also nicht, wenn ihr nicht wollt, dass eure Charaktere eventuell wichtige Körperteile verlieren.



nach oben springen

#20

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 05.12.2018 19:53
von Tanis Yarnell • 63 Beiträge

Bei den Northside Beasts bekommst du zu Cal auch Tanis als Bekanntschaft noch oben drauf... ganz ohne Zutun. Wenn das kein schlagendes Argument ist. Sie ist ebenfalls eine Werwölfin, wurde aber schon als solche geboren. Sie kann dir wahlweise auf die Nerven fallen (angeblich ist sie da gut drin, behaupten einige, deren Urteil allerdings nicht das Zuverlässigste ist), eine Affäre sein, dir den Pelz gegen den Strich bürsten, deine Wunden flicken (oder sie dir verpassen) ... nur Kochen & Co fällt aus, das macht sie nicht mal für Cal.


    


nach oben springen

#21

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 05.12.2018 22:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Narvik Cygnus Ouron Da hat uns Cal doch eine tolle Lösung geboten, oder? :D das könnten wir ja so aufgreifen. Sollen sie es denn schon wissen oder erst rausfinden?

@Cal Davidson Das passt ja, der Hund gehorcht dem Wolf :P Nein, ich stell mir das schon lustig vor, wenn diese ungewollte Rangfolge deutlich wird. Sie können sich gerne schon lange kennen, näheres können wir ja auch intern besprechen.

@Tanis Yarnell Hört sich gut an.. oder auch nicht. Jenachdem ob Nerven oder Flirten auf dem Programm steht xD

Dann könnte ich mich ja schon mal an die Bewerbung machen. Die würde dann morgen gegen 12/13 Uhr eintrudeln

nach oben springen

#22

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 05.12.2018 22:37
von Nikolas Casterlane | 438 Beiträge


Alles klar! Dann freuen wir uns schon alle auf dich >u<

lg und viel Erfolg bei der Bewerbung,
Nik



"First rule of magic: 'Be careful what you wish for'. Not for what you might get, but for what it might cost you"

"My tears are always frozen, I can see the air I breath. Got my fingers painting pictures on the glass in front of me
Lay me by the frozen river, where the boats have passed me by. All I need is to remember how it was to feel alive"

nach oben springen

#23

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 05.12.2018 22:37
von Nikolas Casterlane | 438 Beiträge



IHR WÜRDET GERNE BEI UNS MITMACHEN, HABT ABER NOCH KEINE GENAUE CHARAKTERIDEE? DANN SCHAUCHT DOCH VORERST IN UNSERE VERMISSTENANZEIGE! ODER HABT IHR BEREITS EINE IDEE UND WOLLT WISSEN, OB SIE UMSETZBAR IST? DANN SEID IHR HIER EBENFALLS RICHTIG! - BITTE NUTZT DIE VORLAGE AUS DEM SPOILER, WELCHE EUCH HELFEN WIRD EURE GEDANKEN ZU ORDNEN! ♥

Zurück zum Fragebereich >>klick<<










1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][b][u][style=font-size:14pt][durot]- DAS BIN ICH -[/durot][/style][/u][/b]

 
[b][u][durot]- CHARAKTER -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Charaktereigenschaften? Wesen? Name vllt? [/style]}

[b][u][durot]- WUNSCHAVATAR -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Welcher Avatar soll dein hübsches Gesicht schmücken?[/style]}

[b][u][durot]- WAS ICH SUCHE -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Suchst du nach Freunden, Feinden, Familienzuwachs oder vielleicht einer Liebschaft? - Gib hier bitte an, was dir zu deinem Glück noch fehlt.[/style]}

[b][u][durot]- STORYIDEE -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Stelle hier deine Story vor. Gern auch in Stichpunkten.[/style]}

[b][u][durot]- ANMERKUNGEN -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Onlinezeiten? Wann postst du am ehesten und vor allem wie oft? Gibt es sonst noch etwas, was man über dich wissen sollte?.[/style]}[/center]

 






"First rule of magic: 'Be careful what you wish for'. Not for what you might get, but for what it might cost you"

"My tears are always frozen, I can see the air I breath. Got my fingers painting pictures on the glass in front of me
Lay me by the frozen river, where the boats have passed me by. All I need is to remember how it was to feel alive"

nach oben springen

#24

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 31.12.2018 16:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

- DAS BIN ICH -

Iovan Timaios "Ares" Aristidis

- CHARAKTER -
{Bis jetzt steht lediglich fest, dass er ein Vampir ist - sehr alt (ca. 1456) - Stolz ,Zielstrebigkeit und Loyalität wären die Hauptmerkmale seines Charakters}

- WUNSCHAVATAR -
{Luke Evans}

- WAS ICH SUCHE -
{Ich suche eventuell einen sehr alten Gefährten - freundschaftlich - männlich oder weilich ist gleich. Geschwister oder Familie suche ich nicht. Nützlich wäre sicherlich der ein oder andere Verbündete.}

- STORYIDEE -
{Bisher gibt es hier noch nicht viel. Er stammt aus dem alten Byzanz und hat sehr viel der bisherigen Geschichtsschreibung am eigenen Leibe miterlebt - oft auch als aktiver und durchaus manipulativer Teil. Noch ist unsicher, was ihn nach Neuseeland bringt. Vielleicht hat jemand eine Idee? Er wird sich dort auf jeden Fall ein Anwesen zulegen.}

- ANMERKUNGEN -
{Ich poste relativ konstant, jedoch natürlich zeitlich bedingt wie es das rl eben zulässt. Es bleibt zu sagen - gerne viel Anschluss!}

nach oben springen

#25

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 31.12.2018 17:08
von Valentina A. Rodriguez • 84 Beiträge

Hallo Ares!

Ich biete mich einfach mal direkt an! Für Freundschaften bin ich immer zu haben. Und da du ein Vampir bist, würde es ja auch passen.
Als Urvampirin hab ich dann ja doch viel Kontakt zu den "Nachfahren" meiner Brüder und von mir. Vielleicht ergibt sich ja irgendwas. Ich bin viel gereist, da kann man sich ja mal begegnet sein.
Ich weiß nicht, ob du dir schon etwas für deine Verwandlung überlegt hast, aber vielleicht stammst du ja auch von meiner Blutlinie ab? Das kann ich dir nämlich auch noch anbieten.

Ansonsten kann ich dir noch eine Freundschaft mit meiner Elfe (ca.250.000 Jahre alt) anbieten, weiß nur nicht, ob das wirklich zusammenpassen würde und deinen Vorstellungen entspricht.

Liebe Grüße, Val


nach oben springen

#26

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 31.12.2018 17:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, Valentina.

Tatsächlich war mir auch dein Gesuch ins Augen gefallen, weshalb mich das Angebot von deiner Blutlinie abzustammen sehr gefällt. Da ich natürlich Elizabeth's Gesuch zu erfüllen suche - besonders im Bezug auf das mögliche Pair - weiß ich nicht, ob du mich als mögliche Besetzung des Gesuchs dennoch in Frage kommen lassen möchtest? Ich würde mich demnach als direkter Nchafahre deiner Blutline und langwieriger Gefährte anbieten.
Falls nicht, nehme ich natürlich gerne das Angebot einer freundschaftlichen Bekanntschaft und lediglich entfernter Abstammung deinerseits an.

The Choice is Yours.

nach oben springen

#27

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 31.12.2018 17:19
von Valentina A. Rodriguez • 84 Beiträge

Du sprichst wahrscheinlich vom Gesuch zu meiner ersten Kreation, nicht wahr? Von mir aus könntest du die beiden Gesuche verbinden, wenn es der lieben @Elizabeth Tregaron auch recht ist?
Man kann ja sagen, es war früher, wie ich es im Gesuch beschrieben habe, und nun ist es wirklich nur Freundschaft. Waren ja auch nur Ideen im Gesuch, nichts Zwingendes. Mir wäre da alles recht. Und da du derjenige bist, der noch entscheiden muss, nehme ich gerne deine Ideen an. Dann hättest du natürlich schon mal etwas Vorgeschichte. Aber wärst auch glaube ich deutlich älter als du jetzt vorgehabt hast... Weiß nicht, ob dir das noch passt.


nach oben springen

#28

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 31.12.2018 17:21
von Eleonora Krychek • 365 Beiträge

Guten Abend Ares es ist bereits dunkel, also ist das in Ordnung

Ich verlinke dir gerne unsere Member. Vielleicht findet sich so der ein oder andere Interessent


@Acheron Lucien Lyka @Aljoscha Racalla @Alvarr Jorunn Brander @Amala Safiya Myae Zaidan @Amar Xavier Princeton @Amelia Rodriguez @Amica Maris @Anastasia @Aurora Talia Evillian @Avelina Sachiko @Bambi Leopold King @Bastian Evillian @Benja Ashton @Brandon Ferguson @Brody Lancaster @Cantharis Victor Alvarez @Cataleya Reign Evillian @Cedrych B. jr. Johnson @Conan Whyte @Cyrian Lysander Evillian @Daireann O`Cuinn @Deborah Johnson @Deirdre Cardes @Delwyn Stark @Dima Sorokin @Dylan Black @Eric Andersson @Ethan Tyler Davidson @Euphemia Medea Evillian @Evangeline Lestard @Faye Mcallister @Fen'Harel @Feranth @Gabriel Elior Cardes @Gealai O`Cuinn @Gideon Thorn @Hannibal Kenai Okoye @Ida Svensson @Ilja Vaněk @James Torres @Jason Pérez @Jaydee Holden @Jeremiah D. Moore @John Kaleb @Jonathan Darkwood @Jorin Hjorhild @Joziah R. Bailey @Juna Jealynn Hewitt @Kean Montgomery @Keeghan Hayes @Keylam S. McCarthy @Kian Nordin @Kilian Ackerman @Kol Neves @Lennox Whyte @Leon Turner @Leticia Maria Neves @Libia Mareli Alva @Lilian Rose Caine @Liluth Aenwyn Daeleth @Lorenzo Fernandez @Lorraina Wheelan @Madeline Johnson @Mael Coluim O´Cuinn @Malik Davidson @Maliya @Mashayla Morgan @Melina Hillmann @Mercurio A. Rodriguez @Nadas Arza Cardes @Narek J. Cardes @Narvik Cygnus Ouron @Nathaniel Johnson @Nawin Locklear @Neela Williams @Niamh J. Murphy @Nienna Shanwee @Nikolas Casterlane @Nikolina Nowikow @Olivia Neyla D. Okoye @Pandora C. Spellmann @Raphael S. Rodriguez @Rowan O`Cuinn @Sanyadriel Shanwee @Savannah Nelson @Senay Atieno @Seth Darnell Ruvek @Spencer Sanchéz @Suzette Villiers @Tanis Yarnell @Valentina A. Rodriguez @Valeria Duana Pérez @Valerian @Vesryn Pavyre @Victoria Edwards @Wyatt Blakesley @Yvain Tregaron @Dante Frederico Ascencio



Und dann kann ich dir gerne auch einige meiner Multis anbieten.
Da du dich ja auf das Gesuch von Elizabeth bewirbst, wäre eine bereits bestehende Bekanntschaft mit meiner Charlotte Norrington (Avatar Emilia Schüle; wird auch in Liz Story erwähnt - das unglückliche Mädchen, welche mit den beiden Brüdern deiner Auserwählten verbandelt ist) sehr wahrscheinlich. Solltest du dich für den Vampirorden entscheiden, kann ich dir eine Freundschaft mit meiner Penelope (Avatar Blake Lively) anbieten.

Liebe Grüße
Nore


        
nach oben springen

#29

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 31.12.2018 20:56
von Vesryn Pavyre • 120 Beiträge

Hallöchen, Ares.
Ich bin fieberhaft am überlegen, wo Ich Dich bei meinem Multis unterbringen könnte. Gegebenfalls auch bei zwei. Wenn es passen sollte.
Zwei würden Ihn bis aufs Blut hassen, jagen und töten. Einer würde Ihn einfach nur ignorieren, weil's Ihm nicht jucken würde. Einer wäre mit Ihm vielleicht vollkommen überfordert, weil dieser ein scheues Reh schlecht hin ist. Dann würden nur noch mein Urvampiro Mercurio und Vesryn übrig bleiben.
Du kannst Dir ja meine Gesuche von Ihnen durchlesen. Um für Dich zu sehen, ob einer von Ihnen eine Anschlussmöglichkeiten sein könnte.

Best regards, Ves. ~


❞it is wise to always desire something,
to keep something of a flame, an energy, to one's life and heart.❞


         

ACHTUNG — Vesryn ist ein ehemaliger Dunkelelf [d.h. der Dunkelheit verfallen gewesen. Und kein ungefährlicher Geselle.], der gerade unter den Verlust der Dunkelheit leiden muss. Teilweise wirkt er noch angeschlagen und zwiegespalten.
zuletzt bearbeitet 31.12.2018 20:57 | nach oben springen

#30

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 01.01.2019 11:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen auch hier - ich habe einen antwortenden Post auf alle Angebote im Nachbarthema Mr. X & Elizabeth verfasst.

nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software © Xobor