Pulvis et umbra sumus; We are dust and shadows.
• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2019

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny

Andrew D. Lockhart     Nikho Kalani

Raphael S. Rodriguez     Eleonora Krychek

Bambi Leopold King     Gealai O'Cuinn

Malik Davidson
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 01.01.2019 21:40
von Andrew D. Lockhart | 834 Beiträge

IHR WÜRDET GERNE BEI UNS MITMACHEN, HABT ABER NOCH KEINE GENAUE CHARAKTERIDEE? DANN SCHAUCHT DOCH VORERST IN UNSERE VERMISSTENANZEIGE! ODER HABT IHR BEREITS EINE IDEE UND WOLLT WISSEN, OB SIE UMSETZBAR IST? DANN SEID IHR HIER EBENFALLS RICHTIG! - BITTE NUTZT DIE VORLAGE AUS DEM SPOILER, WELCHE EUCH HELFEN WIRD EURE GEDANKEN ZU ORDNEN! ♥

Zurück zum Fragebereich >>klick<<

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18

[center][b][u][style=font-size:14pt][durot]- DAS BIN ICH -[/durot][/style][/u][/b]

[b][u][durot]- CHARAKTER -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Charaktereigenschaften? Wesen? Name vllt? [/style]}

[b][u][durot]- WUNSCHAVATAR -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Welcher Avatar soll dein hübsches Gesicht schmücken?[/style]}

[b][u][durot]- WAS ICH SUCHE -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Suchst du nach Freunden, Feinden, Familienzuwachs oder vielleicht einer Liebschaft? - Gib hier bitte an, was dir zu deinem Glück noch fehlt.[/style]}

[b][u][durot]- STORYIDEE -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Stelle hier deine Story vor. Gern auch in Stichpunkten.[/style]}

[b][u][durot]- ANMERKUNGEN -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Onlinezeiten? Wann postst du am ehesten und vor allem wie oft? Gibt es sonst noch etwas, was man über dich wissen sollte?.[/style]}[/center]

“I have been made to protect you. Only in death will I be kept from this oath.”
BEWARE•THE•CROWS•ARE•WATCHING•YOU
nach oben springen

in Charakterschmiede 04.01.2019 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

- DAS BIN ICH -

- CHARAKTER -
{Charaktereigenschaften? Wesen? Name vllt? }

Wesen: Elfe. Name: May
Fröhlich, lustig und ein klein wenig frech. Ist sehr locker, jedoch immer bedacht das Richtige zu tun.

- WUNSCHAVATAR -
{Welcher Avatar soll dein hübsches Gesicht schmücken?}

Wäre Jennifer Morrison vllt noch frei?:o
Ansonsten:
Caitriona Balfe / Lily James / Claire Holt als Ideen ?

- WAS ICH SUCHE -
{Suchst du nach Freunden, Feinden, Familienzuwachs oder vielleicht einer Liebschaft? - Gib hier bitte an, was dir zu deinem Glück noch fehlt.}

Ich habe das Gesuch von Leihlani gesehen, welche noch nach einer Elfenfreundin sucht. Fand es sehr interessant und würde mich eigentlich gerne darauf bewerben. Das Gesuch von Fen'Harel für die Ratsmitglieder habe ich auch gesehen.
Könnte man die beiden Gesuche irgendwie kombinieren..? Ich dachte vllt hätte hier Jemand eine Idee, wie man es am besten umsetzen könnte :)
Wäre auch für andere Gesuche offen.

- STORYIDEE -
{Stelle hier deine Story vor. Gern auch in Stichpunkten.}

- Wuchs am Hof der Elfen auf.
- Auch hier bin ich sehr offen und würde mich dem jeweiligen Gesuch anpassen :)

- ANMERKUNGEN -
{Onlinezeiten? Wann postst du am ehesten und vor allem wie oft? Gibt es sonst noch etwas, was man über dich wissen sollte?.}

Eher Abends online :)

nach oben springen

in Charakterschmiede 04.01.2019 20:59
von Leihlani • 205 Beiträge

Ich hab meinen Namen gelesen!
Hallo erst mal, Liebes!

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mein Gesuch erfüllen wollen würdest. Und ich bin mir sicher, @Fen'Harel hätte nichts dagegen, wenn du die beiden Gesuche sogar verbinden würdest. Immerhin kennen Fen und ich uns auch schon seit Ewigkeiten! Wenn du möchtest können wir gerne was zusammen, also zu dritt oder nur zu zweit, oder vielleicht noch mit anderen was zusammentüffteln.
Jennifer ist leider schon vergeben. Und meine Favoriten wären Lily oder Claire, da gerate ich direkt ins Schwärmen!

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Aber ich werd mal kurz Fen holen gehen!

Beachte! Leihlani ist eine ehemalige Dunkelelfe, kann sich jedoch nicht daran erinnern, je eine gewesen zu sein. Aus diesem Grund ist sie aktuell etwas verwirrt im Umgang mit anderen Leuten.
nach oben springen

in Charakterschmiede 04.01.2019 21:10
von Fen'Harel | 1.799 Beiträge

Hallo Hallo ~
Entschuldigt ich musste mich gerade aus meiner Alien..rüstung.. schälen höhö övö

Tut mir wirklich leid, aber ein Platz für die Ratsmitglieder ist schon vergeben und der 2. bereits in der Besprechung
Ich würde zwar auch einen dritten Interessenten annehmen, aber dann doch lieber einen männlichen Elfen,
weil... sonst schwirren so viele Mädels um Fen herum, da muss er Angst haben um seine Haare ... Nachher überfallen sie ihn und flechten ihm Zöpfe hinein O.o

btw soweit ich weiß ist Jennifer Morrison vergeben an unsere wundervolle Suzette Villiers ♥ (smirk)

Liebe Grüße und tut mir wiirklich leid

ACHTUNG •► Dieser Charakter ist arrogant, herablassend und beleidigend. Ich hab also nichts gegen euch als PBs, nein ihr seid bestimmt alle wirklich dufte, aber der Charakter ist einfach ein Arsch.
ZUDEM neigt Fen dazu schnell sehr forsch, wenn nicht sogar gewalttätig zu werden. Wer das umgehen mag, kann sich gern mit mir vorher absprechen oder ihm aus dem Weg gehen.

↓ Fen's ständiger Begleiter ↓

~ Die Geschichte und genauere Ausführungen sind auf dem Profil ~

Fen'Harel wird ständig von einem schneeweißen Wolf begleitet. Er ist allerdings nicht einfach 'nur' ein Wolf, sondern ein Naturgeist, weshalb sich sein Aussehen auch leicht abhebt von normalen Wölfen.
Er ist überaus intelligent, protektiv, unabhängig und hasst es wenn jemand Fen zu nahe kommt / bedroht.

nach oben springen

in Charakterschmiede 04.01.2019 21:21

Danke für die schnellen Antworten! :)

Dann würde ich mich super gerne auf dein Gesuch bewerben Leihlani Freue mich dann mit dir eine Story zu entwickeln!
Würde mich dann für Claire Holt entscheiden.
Wenn ich mich auf zur Bewerbung mache, reicht es wenn wir dann danach die genaue Story besprechen..? Oder hättest du bereits vorab etwas, was ich dort vermerken könnte?
Bin noch etwas unschlüssig was die Story meines Chara betrifft :D

Kein Problem Fen'Harel! ;)
Vllt ergibt sich ja sonst noch etwas anderes.

nach oben springen

in Charakterschmiede 04.01.2019 21:23
von Fen'Harel | 1.799 Beiträge

Falls du jemanden suchst, der auf dir rum hackt, dafür ist Fen wirklich gut
Du darfst sehr gern Leih danach fragen.
Und die bekommt noch seine 'sanfte' Seite zu spüren xD

LG ♥

ACHTUNG •► Dieser Charakter ist arrogant, herablassend und beleidigend. Ich hab also nichts gegen euch als PBs, nein ihr seid bestimmt alle wirklich dufte, aber der Charakter ist einfach ein Arsch.
ZUDEM neigt Fen dazu schnell sehr forsch, wenn nicht sogar gewalttätig zu werden. Wer das umgehen mag, kann sich gern mit mir vorher absprechen oder ihm aus dem Weg gehen.

↓ Fen's ständiger Begleiter ↓

~ Die Geschichte und genauere Ausführungen sind auf dem Profil ~

Fen'Harel wird ständig von einem schneeweißen Wolf begleitet. Er ist allerdings nicht einfach 'nur' ein Wolf, sondern ein Naturgeist, weshalb sich sein Aussehen auch leicht abhebt von normalen Wölfen.
Er ist überaus intelligent, protektiv, unabhängig und hasst es wenn jemand Fen zu nahe kommt / bedroht.

nach oben springen

in Charakterschmiede 04.01.2019 21:23
von Leihlani • 205 Beiträge

Nichts zu danken :)

Das freut mich. Ich bin gespannt auf deine Ideen. Das Einzige, was es zu vermerken gäbe, steht im Gesuch, ansonsten können wir dann alles nach der Bewerbung intern klären, natürlich.

Beachte! Leihlani ist eine ehemalige Dunkelelfe, kann sich jedoch nicht daran erinnern, je eine gewesen zu sein. Aus diesem Grund ist sie aktuell etwas verwirrt im Umgang mit anderen Leuten.
nach oben springen

in Charakterschmiede 04.01.2019 21:29
von Vesryn Pavyre • 120 Beiträge

Guten Abend.

Ich kann dir meinen Elferich Vesryn anbieten.
Nicht nur, weil Er ein Elf ist. Nein, sondern, weil Ich mit Ihm quasi den männlichen Part von Leihlani's erfülle.~

Best regards,
Ves.~

❞it is wise to always desire something,
to keep something of a flame, an energy, to one's life and heart.❞

         

ACHTUNG — Vesryn ist ein ehemaliger Dunkelelf [d.h. der Dunkelheit verfallen gewesen. Und kein ungefährlicher Geselle.], der gerade unter den Verlust der Dunkelheit leiden muss. Teilweise wirkt er noch angeschlagen und zwiegespalten.
nach oben springen

in Charakterschmiede 04.01.2019 21:30

Alles klar :)
Dann werde ich mich mal ans Werk machen
Versuche halbwegs eine Story zustande zu bringen, die ich dann später mit dir noch genauer bespreche:)
Bis gleich!

nach oben springen

in Charakterschmiede Heute 20:16
von Raphael S. Rodriguez | 403 Beiträge

IHR WÜRDET GERNE BEI UNS MITMACHEN, HABT ABER NOCH KEINE GENAUE CHARAKTERIDEE? DANN SCHAUCHT DOCH VORERST IN UNSERE VERMISSTENANZEIGE! ODER HABT IHR BEREITS EINE IDEE UND WOLLT WISSEN, OB SIE UMSETZBAR IST? DANN SEID IHR HIER EBENFALLS RICHTIG! - BITTE NUTZT DIE VORLAGE AUS DEM SPOILER, WELCHE EUCH HELFEN WIRD EURE GEDANKEN ZU ORDNEN! ♥

Zurück zum Fragebereich >>klick<<

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18

[center][b][u][style=font-size:14pt][durot]- DAS BIN ICH -[/durot][/style][/u][/b]

[b][u][durot]- CHARAKTER -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Charaktereigenschaften? Wesen? Name vllt? [/style]}

[b][u][durot]- WUNSCHAVATAR -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Welcher Avatar soll dein hübsches Gesicht schmücken?[/style]}

[b][u][durot]- WAS ICH SUCHE -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Suchst du nach Freunden, Feinden, Familienzuwachs oder vielleicht einer Liebschaft? - Gib hier bitte an, was dir zu deinem Glück noch fehlt.[/style]}

[b][u][durot]- STORYIDEE -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Stelle hier deine Story vor. Gern auch in Stichpunkten.[/style]}

[b][u][durot]- ANMERKUNGEN -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Onlinezeiten? Wann postst du am ehesten und vor allem wie oft? Gibt es sonst noch etwas, was man über dich wissen sollte?.[/style]}[/center]

nach oben springen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Forum Software © Xobor