Pulvis et umbra sumus; We are dust and shadows.
• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Ort: Neuseeland, Auckland

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Andrew D. Lockhart     Nikho Kalani

Raphael S. Rodriguez     Eleonora Krychek

Bambi Leopold King     Gealai O'Cuinn

Malik Davidson
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

#1

Der Orden

in Fraktionen 16.09.2017 22:36
von Andrew D. Lockhart | 807 Beiträge





• H O T E L - S A G R A D A - F A M I L I A •
a home for every vampire

Das Hotel 'Sagrada Familia' besteht seit 2007 in Neuseeland und wurde von dem Urvampir Raphael gegründet, dabei hatte er aber tieferes im Sinn. Seid langem wünschte er sich ein Zuhause für seine Kinder der Nacht und entschied sich in dem verwunschenen Land nieder zu lassen, natürlich nicht ganz ohne hinter Gedanken aber dennoch mit guten Absichten. Er entschied dem Hotel einen Spanischen Namen zu geben um sich darin wie in seinem Lieblingsland zu fühlen und um die Illusion einer echten Familie zu gestalten. Denn genau das ist der Orden der Vampire für ihn, eine Familie, natürlich bezeichnet er jeden Vampir als sein Kind, doch nur Ordensmitglieder sind seine Familie die er auch beschützt. So hat er es über die Laufe der Jahre geschafft jetzt ein angenehmes Klima im Hotel zu erschaffen und erfreut sich stets an der Familiären Stimmung die untereinander herrscht.

Doch Gerüchte sagen dass es eine Rebellion gegen das Oberhaupt der Vampire gibt welche sogar von seinem eigenen Bruder angeführt werden soll. Die Zeiten werden hart für den Orden, einmal mehr ist Zusammenhalt gefragt.



• R A P H A E L - S E V E R - R O D R I G U E Z •
Head of the medal



• R U L E S •
• Auch im Orden herschen klare Regeln und diese werden kompromisslos befolgt •

1. Es werden keine Hexer die im Zirkel sind angefallen oder dazu gezwungen ihr Strigoi zu werden.
2. Streit mit dem hiesigen Werwolfs Rudel und den Jägern vom Institut sind zu vermeiden wo es nur geht.
3. Menschen abschlachten ist nicht gestattet (Wenn es sein muss stellt euch wenigstes so schlau an das es Raphael nicht merkt.)
4. Respektvolles miteinander umgehen
5. Rebellen müssen sofort Raphael gemeldet werden.


• M E M B E R - O F - T H E - M E D A L •
here is a place to stay
Kaðall Ægir Grímsson • rechte Hand
Kean Montgomery
Penelope MartÌnez
John Kaleb
Valentina A. Rodriguez
Kang Daniel
Kian Nordin






zuletzt bearbeitet 01.12.2018 10:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sebastian Ashford
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 22 Mitglieder online.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor