• Get some Inplay-Infos •
  • Datum & Wetter
    2018 Herbst Mär. - Jun. : Neuseelands Inseln liegen mitten im Süd-Pazifik, deshalb ist das Wetter sehr wechselhaft. Lange, sonnige Tage erstrecken sich bis weit in den neuseeländischen Herbst hinein. Mit durchschnittlichen Höchsttemperaturen von 18 bis 25 Grad Celsius merkt man kaum, dass der Sommer „offiziell“ eigentlich schon vorbei ist. Ab Mitte April werden die Nächte kühl.
  • Im Augenblick findet kein Event statt
  • Die drei neuststen Gesuche


    FREUNDSCHAFT: Beste Freundin gesucht w
    • vorlaut | gerissen | mutig | jede sirene braucht eine Meerjungfrau! •

    FREUNDSCHAFT: Gefährten/Vertraute/Freunde Gruppengesuch m&w
    • vampirin | zwerg | dunkelelf | Irgendwie eine Familie •

    FAMILIE: Verdrobene Elfe sucht ihre Cousin/e m/w
    • meine einzige Familie - was ist mir euch nach dem Zwergen Krieg passiert? •
• Welcome to New Zealand •
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.
Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
Freies Fantasy-RPG
ab 18 Jahren
Jahr: 2018
Ort: Neuseeland
• Aucklands Stalker •
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Dein kleiner Freund in allen RpG- Lagen : Das TEAM


Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

 

#16

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch 09.12.2017 23:17
von Way Down We Go
avatar


EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN ABEND * LIEBES - - - P A R T N E R F O R U M
------------------------------------------------------------------------------------ ♥️

Unser erster Plot steht vor der Tür und dieses Ereignis möchten wir gerne mit euch teilen!

Die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei lädt herzlich zum erstmaligen Weihnachtsball. Im Rahmen der bedrückenden Umstände, soll für eine Nacht der Schmerz und die Angst vergessen sein. Diese Einladung gilt für alle Schülerinnen und Schüler ab der vierten Klasse, sowohl dem gesamten Ministerium und der restlichen Familie von Angehörigen. Schlüpfe in dein neu erworbenes Ballkleid oder hole dein Date von ihrer Türschwelle ab, bevor du dich ins Erlebnis des Jahres stürzt.



In diesem Sinne wünschen wir einen jeden von euch, eine besinnliche Winterzeit und kuschlige Zweisamkeit
Das Team des Way Down We Go

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch 10.12.2017 13:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

Two weeks till Christmas!!!!

Kaum zu glauben, aber wahr. Das ist gar nicht mehr so lange.
Wer noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt hat, der sollte so langsam damit anfangen ;)

Um euch so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen
haben wir euch einen tollen Song mit gebracht.

Genießt die Adventszeit mit all euren Liebsten, mit Glühwein Punsch und Lebkuchen.

Und nun .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 49#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch 10.12.2017 15:28
von Cumberland Street
avatar



Wir wünschen euch einen tollen 2. Advent!

Und damit ihr auch schon einmal so richtig in Weihnachtsstimmung kommt:



Liebe Weihnachtliche Grüße aus Irland

Cumberland Street

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch 10.12.2017 15:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent, und vergisst nicht, es dauert nicht mehr lang bis Weihnachten, habt ihr schon alle Geschenke besorgt oder seit ihr auch so wie ich, die erst kurz vor dem letzten Drücker alles besorgt? Und habt ihr schon euren Weihnachtsbaum geschmückt und es leuchtet überall bei euch? Ich liebe das ja, wenn es überall weihnachtlich leuchtet

Und jetzt noch ein kleines schönes Adventsgedicht für euch (inlove)


Der zweite Sonntag im Advent
Die zweite Kerze heute brennt.
Mit der ersten Kerze Schein,möchte sie vereinigt sein.
Zwei Kerzen leuchten still und hell.
Die Zeit der Weihnacht geht so schnell.Die Kinder steh´n vor den Schaufenstern still.
Weil jedes doch was haben will.Zwei Kerzen leuchten uns nun zu.Sie verstrahlen eine Ruh´.In weißen oder bunten Farben.Geben alles was sie haben.

............

Liebe Grüße von der lieben Gabby und dem Rest des Teams aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch 10.12.2017 16:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Markt und Straßen stehn verlassen,
Still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend geh' ich durch die Gassen,
Alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
Sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins weite Feld,
Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schnees Einsamkeit
Steigt's wie wunderbares Singen -
O du gnadenreiche Zeit!




wünscht euch das Damaged by Revenge

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch 11.12.2017 14:58
von Dust and Silk
avatar



Eigentlich wollten wir gestern bereits in euer Gästebuch hüpfen, doch haben unsere Admins leider etwas am Glühweinstand übertrieben.
Schande über uns, doch Mal muss man sich ja was gönnen!

Habt ihr auch bereits einen Blick auf den Kalender riskiert? Ja? Na dann verzweifelt ihr sicherlich auch gerade!!

Naja, immerhin hat dieser furchtbare Tag auch bald ein Ende, das ist doch bereits ein Anfang, oder?

Unser Plot bezüglich der Winter - oder besser gesagt - Weihnachtszeit hat gestartet. Natürlich wissen alle, was das bedeutet. Nicht? Okay, dann helfen wir euch auf die Sprünge. Eine Grippe macht die Runde in der Silkzone, weswegen einige Bewohner zunächst einmal in Quarantäne gesteckt werden und dann in die Dustzone. Diese wird also bei uns - nach dem Plot - eröffnet.


Wir wünschen euch noch eine wunderschöne restliche Woche und denkt immer an folgendes:
Lass' die anderen sich verändern, doch bleib so wie du bist !


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch 12.12.2017 09:14
von TUW-Team
avatar



Wenn wir uns jetzt einmal kurz erheben und ans Fenster gehen um raus zu sehen, dann glaube ich, dass uns alle dieser Gedanke streift. In dieser Situation gibt es nur noch eine Hoffnung.KAFFEE

Und da wir so nette Partner sind, lassen wir euch gleich etwas von diesem köstlichen Heißgetränk hier und hoffen, es hilft euch bis zum Wochenende durchzuhalten.



Liebe Grüße vom The Upcoming War-Team

Was bisher geschah ...

Charas, die wir dringend suchen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch 12.12.2017 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Endspuuuuuuuuurrrrttttt ....

Das Jahr ist fast vorbei



Nicht mehr lange und wir haben 2017 hinter uns. Weihnachten steht vor der Tür und ebenso die guten Vorsätze fürs nächste Jahr.
Ob wir dieses Vorsätze dieses mal einhalten können...?

Wir wünschen euch bereits jetzt beruhigte letzte Wochen im Jahr 2017!

http://legendswillneverdie.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch 14.12.2017 20:48
von Way Down We Go
avatar


EINEN BEZAUBERNDEN GUTEN ABEND * WERTES - - - P A R T N E R F O R U M
------------------------------------------------------------------------------------ ♥️

Du vermisst die geliebte Taschenuhr deines gestorbenen Großvaters? Oh Oh.

Sind auch dir wertvolle und besonders glänzende Gegenstände abhanden gekommen und du bist verzweifelt auf der Suche? Hier die gute Nachricht: Es war nicht die freundliche Elster aus der Nachbarstadt. Jetzt die schlechte Nachricht: Es war unser Niffler. Wir waren wirklich nur eine Sekunde unaufmerksam! Aber die Sache hat doch was gutes an sich, jetzt können wir gemeinsam nach dem Kerlchen suchen! Du hilfst sicherlich mit, stimmst? Sendet eine Posteule, solltet ihr neue Hinweise entdeckt haben!



In diesem Sinne wünschen wir einen jeden von euch, eine besinnliche Winterzeit und kuschlige Zweisamkeit
Das Team des Way Down We Go

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch 15.12.2017 22:01
von Azura (Movements of Chicago)
avatar

Hallöchen ihr lieben Partner♥

Naaa habt ihr mich vermisst? Ich denke schon ! Freut mich zu hören! Letztes Mal hat euch Gala ja schon mal schön in die Weihnachtszeit eingeläutet und jetzt rückt diese ja auch immer näher und alle sind so im "Weihnachtsstress", was nicht sein müsste, wenn man über das Jahr hinweg die Dinge erledigt, ja ja, seid nicht so faul ihr Schweinchen :D Jetzt mal Spaß beiseite ♥ Wir starten bald ins Neue Jahr, da sollten wir auch gute Vorsätze sammeln. Und ich weiß, dass ihr total auf meine Neujahrsvorsätze brennt, also hier kommen sie! Achtung Trommelwirbel bitte

*Trommelwirbel*

Zuzu's 10 Vorsätze:

1. Model bei Versace werden
2. Mr. Cheslock um ein größeres Apartment bitten
3. Alaric in mein neues größeres Apartment einziehen lassen
4. Mir öfter die Füße massieren lassen
5. Superheldenfilme abschaffen
6. KEIN STARWARS MEHR
7. Mr. Cheslock bitten mir eine Zuckerwattenfabrik zu kaufen
8. Gesund und munter bleiben
9. Meinen Blähbauch verlieren
10. 365 Tage im Jahr lieben und geliebt werden♥

Secret 11: Eine Rolle in der Muppetshow ergattern!



Wie ich finde, sind das super Vorsätze mit denen man gut ins Jahr 2018 starten kann, also bis dahin, wünsche ich euch eine schöne Zeit ♥

Azura aus dem Movements of Chicago♥

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch 16.12.2017 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn


wir wünschen euch für den morgigen Tag einen



Liebe Grüße,
Arizona & Tiago

Unser Forum
Unsere Gesuche
Unsere Listen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch 16.12.2017 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



{ It's a dark Day .... }

Heute vor 26 Jahren wurden Howard und Maria Stark bei einem Verkehrsunfall getötet... Am Morgen darauf war es in allen Nachrichten vorhanden ...



Do not worry - We have the Wintersoldier save and sound hidden!
Wir hoffen das ihr euch an diesem - für uns - überschatteten Tag nicht hinter den Türen verbarikadiert und das Leben in vollen Zügen genießt!
Selbst wenn euch das Schicksal eine Zitrone gibt - Greift einfach nach dem TEQUILA!

http://legendswillneverdie.xobor.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch 17.12.2017 15:44
von Dust and Silk
avatar



Heute wollen wir - zur Feier des Tages - mit einem Gedicht starten, welches euch nicht nur erfreuen, sondern auch in Weihnachtsstimmung versetzen soll.

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When is Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt,
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...




Sicherlich ist euch aufgefallen, dass unser kleines Gedicht noch nicht beendet ist, doch müsst ihr euch hierfür bis zum Weihnachtsabend gedulden.Ziemlich gemein von uns, oder?
Nun, wo für Weihachtsstimmung gesorgt und der Glühwein bereits heiß ist, kommen wir noch mit einem Anliegen um die Ecke.
Unsere lieben Silkbewohner würden so gerne ein traditionelles Weihnachten feiern, zu welchem eben auch Geschenke gehören. Da wir uns aber an der Armutsgrenze befinden, ist dies leider nicht möglich. - Eine Tüte Mitleid dafür bitte einmal, danke - Ihr habt doch bestimmt einen Groschen locker, weswegen ihr kleine Geschenke in unser Gästebuch stellen wollt über welche sich dann alle erfreuen können, oder? - Noelle setzt auch einen Hundeblick auf, keine Sorge! - Oh, und falls die Damen der Schöpfung sich davon nicht überzeugen lassen, so werden Gore und Nolan sicherlich ein paar Drinks spendieren!

Wir wünschen euch einen schönen 3. Advent. Genießt ihn im Beisein eurer Liebsten.



dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch 17.12.2017 16:47
von TUW-Team
avatar

Jedes Jahr ist es dasselbe. Eben war es noch der 1. Advent und jetzt haben wir schon wieder fast Weihnachten. Zugegeben. Dieses Jahr war die Adventszeit auch sehr kurz. Der 4. Advent ist auch gleichzeitig Heiligabend. Damit ihr vorgewarnt seid. In einer Woche ist Heiligabend und Geschenke einkaufen ist dieses Jahr in vielen Orten nicht möglich, da der 24.12. auf einen Sonntag fehlt. Also los! Noch hurtig die letzten Geschenke in den kommenden Tagen solltet ihr die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen. Da wir uns von unseren Partnern ein kleines, bescheidenes Geschenk (in Form von gesuchten Charas) erwarten, kommt hier ein Weihnachtsgedicht ;)


Liebe Grüße zum 3. Advent
Das Team von The Upcoming War

Unsere (Chara-)Wunschliste zu Weihnachten

P.S.: Wir hoffen für euch, dass zu euch auch der Weihnachtsmann kommt. Sonst habt ihr ein Problem^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch 17.12.2017 16:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

One weeks till Christmas!!!!

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Kaum eine Woche noch, und es heißt wieder



Um euch das warten zu versüssen
haben wir euch einen tollen Song mit gebracht.

Genießt den dritten Advent mit all euren Liebsten, mit Glühwein Punsch und Lebkuchen.

Und nun .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 50#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die Weihnachtswoche

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Xobor Forum Software © Xobor