• Get some Inplay-Infos •
  • Datum & Wetter
    2018 Herbst Mär. - Jun. : Neuseelands Inseln liegen mitten im Süd-Pazifik, deshalb ist das Wetter sehr wechselhaft. Lange, sonnige Tage erstrecken sich bis weit in den neuseeländischen Herbst hinein. Mit durchschnittlichen Höchsttemperaturen von 18 bis 25 Grad Celsius merkt man kaum, dass der Sommer „offiziell“ eigentlich schon vorbei ist. Ab Mitte April werden die Nächte kühl.
  • Im Augenblick findet kein Event statt
  • Die drei neuststen Gesuche

FREUNDSCHAFT: Beste Freundin gesucht w
    • vorlaut | gerissen | mutig | jede sirene braucht eine Meerjungfrau! •

FREUNDSCHAFT: Gefährten/Vertraute/Freunde Gruppengesuch m&w
    • vampirin | zwerg | dunkelelf | Irgendwie eine Familie •

FAMILIE: Verdrobene Elfe sucht ihre Cousin/e m/w
    • meine einzige Familie - was ist mir euch nach dem Zwergen Krieg passiert? •
• Welcome to New Zealand •
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.
Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
Freies Fantasy-RPG
ab 18 Jahren
Jahr: 2018
• Aucklands Stalker •
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny

Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Dein kleiner Freund in allen RpG- Lagen : Das TEAM

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

• Gästebuch 2017 •

in Gästebuch 20.09.2017 00:51
von Andrew D. Lockhart | 660 Beiträge

Ihr möchtet gerne ein paar Grüße hier lassen?
Das freut uns natürlich sehr ! ♥

⬇⬇⬇ • E I N F A C H - D R U N T E R - P O S T E N • ⬇⬇⬇

❝ Crows remember human faces. They remember the people who feed them, who are kind to them.
And the people who wrong them too. They don’t forget. They tell each other who to look after and who to watch out for. ❞

zuletzt bearbeitet 29.12.2017 18:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: • Gästebuch •

in Gästebuch 29.11.2017 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Nach einem ausgiebigen Interview mit der ehemaligen Frau unseres Leiters der Abteilung für Magisches Transportwesen, berichtete Lenea Caldwells uns von einer weiteren Sichtung eines nicht registrierten Werwolfs Rudel inmitten von Godric's Hollow. Während ihrer Aussage spürte man die Angst tief in ihren Knochen sitzen, schließlich wurde einst ihr Bruder von einer Bestie zerrissen. Die ersten Zaubererfamilien sind bereits in eine ferne Stadt gezogen, um das Leben ihrer geliebten Kinder zu sichern. Auch der Schulleiter Dumbledore versicherte uns in einem Gespräch, dass all seine Schüler und Schülerinnen in den alten Gemäuern des Schlosses sicher seien. Jetzt steht die Woche des Vollmondes von unserer Tür - Eltern sollten zukünftig gut auf Kratzer oder Bisswunden auf der Haut ihrer Kinder achten! Man versicherte uns, dass das Fangkommando bereits hinter dem riesigen Rudel her ist. ~ Bei weiteren Informationen meldet euch dringend beim Daily Prophet!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nun haben wir euch den Mittwoch versüßt? Wie nicht?
~ Oh dann solltet ihr vielleicht zusammen mit uns einen Weg finden, das Problem zu bewältigen {Ein paar Jäger werden ganz dingend in der Zauberwelt gesucht! ~
Das Team des WAY DOWN WE GO

nach oben springen

in Gästebuch 01.12.2017 06:52
von Jamie Fraser

Wir wünschen euch liebe Partner ein schönes Wochenende,erhohlt euch gut von der stressigen Woche und genießt die Freie Zeit.

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an die Bücher / Serie Outlander
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf :)
Also lasst eurer Fantasie freien Lauf :)

Ihr kennt das nicht ?
Dann schaut mal hier rein :

https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/t2f...hte.html#msg834

Wir suchen gerade :
- Jamies zweite Frau ( Laoghaire MacKenzie ), seine gesamte Familie und Kampfgefährten
- Claires Familie und ihre Freunde in Jahr 1968 und 1768

Unser Link
https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/

nach oben springen

in Gästebuch 01.12.2017 09:51
von » movements of chicago

MEINE KINDHEITSERINNERUNGEN; UND WER KENNT ES NICHT GERADE ZUR WEIHNACHTZEIT; - KEVIN ALLEIN ZU HAUS. - oder im Original. - HOME ALONE. Ich musste nicht einmal wirklich lange darüber nachdenken, was ich mit meiner Kindheit verbind, aber auch mit der Weihnachtszeit und - IM so SORRY, - aber der kleine Lord oder drei Haselnüsse für Aschenbrödel hat keine Chance gehen diese Reihe. Wobei ich wirklich sagen muss, dass mir der erste Teil über all die Jahre, auf jeden Fall der liebste ist. Denn wer kann durch diesen Film nicht auch singen,

»» I'm dreaming of a white Christmas
Just like the ones I used to know
Where the treetops glisten
And children listen
To hear sleigh bells in the snow

I'm dreaming of a white Christmas
With every Christmas card I write
May your days be merry and bright
And may all your Christmases be white.
♯ ♪ ♫ ♩

Sicher ich hätte auch weitere klasse Filme auflisten können, so als kleine TOP TEN zur Weihnachtszeit, wobei ... wieso auch nicht, auch wenn für mich ganz oben - Kevin allein zu Haus steht, - sind die nur mehr folgenden Ideen, viel mehr Ranglos, sie haben alle was für sich. Meint ihr nicht auch? - da wäre der kleine Lord und jetzt kommt mir bloß nicht damit, wie alt ich bitte wäre. Es ist egal, denn gewisse Filme sind nun mal einfach Zeitlos. - drei Haselnüsse für Aschenbrödel. << wobei jetzt sicher viele an das Lied denken müssen. - Was ich leider nicht so feiere aber, der Film - ich schaue ihn immer wieder gerne. So und weiter, auch wenn es nicht so ganz passend ist. - Die Herr der Ringe & Hobbit Reihe , sowiiiieeee wie sollte es anders sein Harry Potter. Ja steinigt mich, aber diese Dinge gehören auch alle für mich dazu. Dann hätte ich da noch Tatsächlich Liebe. *hach jaaa* Und um ein andere Richtung noch zu gehen. Nightmare Before Christmas , der Grinch << der Polarexpress, A Christmas Carol - Eine Weihnachtsgeschichte, Arthur Christmas & Hüter des Lichts. Ja ja, ich weiss es wurden mehr als 10 Filme, aber wie kann man da aufhören? Es gibt sicher noch viele schöne andere Filme, die ich nicht genannt habe. Oder vergessen habe. Irgendwie sowas, doch kann ich fest behaupten, - ich schau zu viel Fern. xDD #sonotsorry
- Vielleicht konnte ich damit aber auch ein wenig das Wochenende versüssen und bei der Wahl eines Filmes helfen um sich bei dem Sauwetter, gemütlich auf seine Couch zu kuscheln und alles andere an sich vorüber ziehen zu lassen. Also wie sieht es bei euch so in der Vor-Weihnachtszeit aus? Was schaut ihr so?

- bis dahin, wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hinterlasse euch liege grüsse.
s l o a n e & ihre Teamis aus dem Movements of Chicago.

nach oben springen

in Gästebuch 01.12.2017 17:21

Howdy ihr Lieben!
Vielen Dank für die netten Grüße von Euch. Wir haben uns wie immer sehr gefreut.

Wir haben heute unseren Ehrentag! Das Maryland Lifestyle wird 2 Jahre!
Da wir eure Partnerschaft sehr schätzen, gibt es auch ein Stück von unserer Geburtstagstorte ;)

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße zurück
und hoffen ihr freut euch mit uns über unseren Ehrentag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds - WE NEED BOYS♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 02.12.2017 17:30
von TUW-Team

Da haben wir es. Es ist schon wieder Dezember. Da bei uns das Klima zu mild ist, sieht es bei uns leider nicht so aus

sondern eher so

Wie ihr seht, mag es uns wohl an Schnee mangeln, aber nicht an Begeisterung für die Vorweihnachtszeit. Bevor wie gehen lassen wir euch noch diesen kleinen Gruß da.

Mit freundlichen Grüßen
das Team von The Upcoming War

Unsere Vergangeheit

Vermisstenanzeige

nach oben springen

in Gästebuch 03.12.2017 12:16

Howdy ihr Lieben!

3 weeks till Christmas!!!!

Die Marylander und Annapolis Bewohner wünschen euch ...

Genießt die Adventszeit mit all euren Liebsten, mit Glühwein Punsch und Lebkuchen.

Ein tolles Weihnachtslied darf natürlich nicht fehlen .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 48#

In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 03.12.2017 18:52

Surprise - Surprise -*

Zeitig zur Jahreszeit haben auch wir umgestellt auf ein Kühles Blau - Immerhin schläft das Verbrechen nicht und lässt uns kaum Zeit um Weihnachten zu feiern. Wir können ja schlecht den Bösewichten sagen sie wollen bis Neujahr warten ;)

Wir wünschen euch einen schönen 1 Advent!

http://legendswillneverdie.xobor.de

nach oben springen

in Gästebuch 03.12.2017 21:16
von The New Dawn

SCHÖNER ERSTER ADVENT!

Es ist wieder so soweit! Endlich geht die erste Kerze auf und spendet uns Licht und Wärme!
Gut, ob diese eine Kerze uns tatsächlich wärmt ist bei diesem kalten Winter fragwürdig. Dafür müssen wir eher bis zur vierten Kerze warten!
Wir gönnen uns deshalb bis dahin einen schönen leckeren warmen Kakao und damit ihr uns nicht einfriert, haben wir auch reichlich Kakao für euch dabei! *das Tablett auf dem Tisch abstellt*

Beste Grüße und hält euch warm!

The New Dawn

nach oben springen

in Gästebuch 05.12.2017 20:17
von Damaged by Revenge

The Winter is here........

Bei uns im Forum hat der Winter & die Christmas Time seinen Einzug bekommen. Es wird kälter, der erste Schnee fällt vom Himmel, die Tage werden gemütlicher aber leider auch früher dunkler, ebenso haben die Weihnachtsmärkte in unseren Städten eröffnet und werden von den Leuten schon zahlreich besucht. Die Städte haben sich alle sehr viel mühe gemacht um die Weihnachtszeit für euch alle sehr schön zu gestalten damit die Weihnachtsstimmung bei jedem sehr schnell aufkommen kann ! Dazu kommt noch die Warnung, dass der Winter sehr hart werden würde. Also seit auf der Hut, nicht das ihr durch Schneesturm einfach wegfliegt :D

Somit wünschen wir all unseren Partner & deren Member eine schöne Winterzeit <3

Liebe Grüße
Tatia, Hayley, Lyvia & Saturnia

nach oben springen

in Gästebuch 06.12.2017 07:22
von Jamie Fraser

Einen Schönen Tag

Wir wünschen euch liebe Partner einen schönen Nikolaus Tag und hoffentlich war er fleißig :)
*schiebt mal gaaaannnnz unauffällig den Partnern etwas in die Schuhe *

Short-Facts
Also lasst eurer Fantasie freien Lauf :)

Ihr kennt das nicht ?
Dann schaut mal hier rein :

https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/t2f...hte.html#msg834

Wir suchen gerade :
- Jamies zweite Frau ( Laoghaire MacKenzie ), seine gesamte Familie und Kampfgefährten
- Philippes Frau
- Philippes Bruder

Unser Link

nach oben springen

in Gästebuch 06.12.2017 17:29
von Dust and Silk

Sicherlich wisst ihr alle, was heute für ein Tag ist. Falls nicht, helfen wir euch gerne auf die Sprünge und wünschen euch in diesem Sinne { einen fleißigen Nikolaus }. Wart ihr alle auch schön brav und habt eure Schuhe geputzt? Ja? Na dann wollen wir – das Dust and Silk – euch auch etwas zur Feier des Tages schenken.
Bestimmt fragt ihr euch was in diesem wunderschönen kleinen Paket enthalten ist, weswegen wir euch gerne aufklären. Man nehme eine Tüte Freundlichkeit, vermenge sie mit Humor und Ehrlichkeit, mische dieser Masse noch zusätzlich Gesundheit und Freundschaft bei. Oh und eine gute Brise Liebe darf auch nicht fehlen. Nachdem alles umgerührt ist, habt ihr das, was in dem Paket enthalten ist, zwischenmenschliche Dinge, die leider oft in Vergessenheit geraten und dennoch von großer Relevanz zeugen.

Wir wünschen euch und eurem Forum nur das Beste! Bleibt so wie ihr seid, denn ihr macht den Job wunderbar.

Besinnliche Grüße vom Team Dust and Silk

Forum I Storyline I Bewerbung I Gesuche I Gästebuch

nach oben springen

in Gästebuch 08.12.2017 17:23
von Movements of Chicago

BALD GEHT ES WIEDER LOS ODER? DER WAHNSINN DER SICH DEZEMBER ODER BESSER GESAGT WEIHNACHTSZEIT NENNT!

ABER SCHIEBEN WIR DAS ALLES FÜR HEUTE DOCH MAL ZUR SEITE OKAY? IMMER HIN REDET DOCH JEDER NUR NOCH ÜBER DEN MIST ODER? EGAL WO MAN HIN HÖRT JEDER MECKERT RUM WIE STRESSIG ES DOCH IST UND WIE GENERVT MAN IST; DABEI HAT DER MONAT GERADE ANGEFANGEN UND WIR SOLLTEN UNS MAL ENTSPANNT ZURÜCK LEHNEN!
DENKEN WIR DOCH MAL WEITER IN EINEM MONAT SCHREIBEN WIR DAS NEUE JAHR; 2018!! UND WIE JEDER HABE AUCH ICH GEWISSE VORSÄTZE & EHRLICH?? MAN HÄLT SICH EH NIE DRAN; NUR DIE WENIGSTEN HALTEN SICH AN DIESE DINGE ABER UM EIN GUTES VORBILD ZU SEIN - HIER MEINE VORSÄTZE FÜR NEUES JAHR:

1. MEINE HOCHZEIT PLANEN!
2. MICH MEHR UM MEINE KATZEN KÜMMERN!
3. WENIGER FAST FOOD ESSEN
4. MEINE HOCHZEIT PLANEN!
5. EIN HAUS FINDEN!
6. CLAYTON NICHT UMBRINGEN!
7. GESUNDHEIT BLEIBEN!
8. MEHR NACH SPANIEN REISEN!
9. MEINE BESTE FREUNDIN AN DEN MANN BRINGEN!
10. WEITERHIN JEDEN TAG IN DIE AUGEN ZU SCHAUEN DIE MICH GLÜCKLICH MACHEN!

WAS SIND EURE VORSÄTZE? HABT IHR ÜBERHAUPT WELCHE? ODER SAGT IHR NUR IHR HABT WELCHE UND ES IST GAR NICHT SO?! LASST ES MICH UNBEDINGT WISSEN!! ♥

Grüße aus dem verschneiten Chicago ♥

nach oben springen

in Gästebuch 09.12.2017 08:14
von Jamie Fraser

Wochenende *_*

Wir wünschen euch liebe Partner ein schönes Wochenende,erhohlt euch gut von der stressigen Woche und genießt die Freie Zeit und den Advent :)

Short-Facts
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf :)

Wir suchen gerade :
-Philippes Frau und dessen Bruder

Unser Link

nach oben springen

in Gästebuch 09.12.2017 16:31
von Hayley Marshall

Wir wünschen unseren Partnern ein schönes Wochenende und ein schönen 2 Advent.

Viele liebe Grüße!!

http://theupcomingwar.xobor.de/

nach oben springen

Besucher
Fen'Harel, Lofyr, Malik Davidson, Mirena Matei, Jonathan Darkwood, Mael Coluim O´Cuinn, Nikolina Nowikow, Lionel T. Cardes, Andrew D. Lockhart

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tanis Yarnell
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 75 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 19118 Beiträge.

Heute waren 75 Mitglieder Online:
Amar Xavier Princeton, Amica Maris, Andrew D. Lockhart, Anna Håkansson, Annabelle Johnson, Artair Yascha Davidson, Askarya, Bambi Leopold King, Bastian Havering, Benja Ashton, Brandon Ferguson, Cal Davidson, Calyria V. Astros, Cedrych B. jr. Johnson, Daireann O`Cuinn, Dante Hyde, Delwyn Stark, Dillion O`Cuinn, Dima Sorokin, Dylan Black, Eleonora Krychek, Enzo, Eric Andersson, Fen'Harel, Garrett Isaiah Cardes, Gealai O`Cuinn, Gideon Thorn, Ilja Vaněk, Isaac Rodriguez, Jackson Nicholas Jones, Jaydee Holden, Jeremy Walker, Jonathan Darkwood, Judd Krychek, Kasir Davis, Kaðall Ægir Grímsson, Keeghan Hayes, Kit Lockhart, Kol Neves, Lionel T. Cardes, Liz Cooper, Lofyr, Lorraina Wheelan, Madeline Johnson, Mael Coluim O´Cuinn, Malik Davidson, Mashayla Morgan, Mercurio A. Rodriguez, Mina Rezník, Mirena Matei, Narek J. Cardes, Neela Williams, Nikho Kalani, Nikolina Nowikow, Olivia Neyla D. Okoye, Raphael S. Rodriguez, Rex Hyde, Sage Rosevear, Salem Al-Jazari, Salih, Scarlett Breaker, Senay Atieno, Silef Thomson, Solange Sangria, Spencer Sanchéz, Taitearii Neho, Tanis Yarnell, Thomas S. Hogan, Tia Dalma, Torina, Valentin Iwanow, Valerian, Vladimir Matei, Wyatt Blakesley, Yrsa Alfarsdóttir

Xobor Forum Software © Xobor