• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Ort: Neuseeland, Auckland

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.


#1

Charakterschmiede

in Charakterschmiede 11.12.2017 14:50
von Andrew D. Lockhart | 737 Beiträge

• D I E - C H A R A K T E R S C H M I E D E •

IHR WÜRDET GERNE BEI UNS MITMACHEN, HABT ABER NOCH KEINE GENAUE CHARAKTERIDEE? DANN SCHAUCHT DOCH VORERST IN UNSERE VERMISSTENANZEIGE! ODER HABT IHR BEREITS EINE IDEE UND WOLLT WISSEN, OB SIE UMSETZBAR IST? DANN SEID IHR HIER EBENFALLS RICHTIG! - BITTE NUTZT DIE VORLAGE AUS DEM SPOILER, WELCHE EUCH HELFEN WIRD EURE GEDANKEN ZU ORDNEN! ♥

Zurück zum Fragebereich >>klick<<










1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][b][u][style=font-size:14pt][durot]- DAS BIN ICH -[/durot][/style][/u][/b]

 
[b][u][durot]- CHARAKTER -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Ist es ein Free- oder Buchcharakter?[/style]}

[b][u][durot]- WUNSCHAVATAR -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Welcher Avatar soll dein hübsches Gesicht schmücken?[/style]}

[b][u][durot]- WAS ICH SUCHE -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Suchst du nach Freunden, Feinden, Familienzuwachs oder vielleicht einer Liebschaft? - Gib hier bitte an, was dir zu deinem Glück noch fehlt.[/style]}

[b][u][durot]- STORYIDEE -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Stelle hier deine Story vor. Gern auch in Stichpunkten.[/style]}

[b][u][durot]- ANMERKUNGEN -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Onlinezeiten? Wann postst du am ehesten und vor allem wie oft? Gibt es sonst noch etwas, was man über dich wissen sollte?.[/style]}[/center]

 






❝ Crows remember human faces. They remember the people who feed them, who are kind to them.
And the people who wrong them too. They don’t forget. They tell each other who to look after and who to watch out for. ❞

zuletzt bearbeitet 24.07.2018 18:34 | nach oben springen

#2

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 25.07.2018 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


G' Tag - ihr wunderbaren Kreaturen, ich grüße euch.

Ein feines Forum habt ihr da...WAUW...Ich komme nicht drumherum euch mit meiner Anwesenheit zu beehren. Muahahaha

Mein geplanter Charakter soll ein uralter Höllenhund werden, der fast an der Grenze von 10.000 Jahren kratzt (sie aber nicht überschreitet!). Und genau für ihn suche noch ich eine/n Meister/in (bevorzugt männlich ).
Vampir, Schattenwesen, Hybrid, Nymphe oder (Dunkel-)Elfe und Werwolf wären die Wesen, an die ich meinen Charakter binden würde.
Was die Geschichtenentwicklung angeht bin ich offen für eigentlich alles.
Folgende Gesichter stelle ich vor [ist plötzlich ziemlich warm...bei euch auch? ]:

• Christoph Waltz
• George Clooney
• Mads Mikkelsen
• Jude Law
• Skeet Ulrich
• Maximilian Diehn
• Luke Ditella
• Jack Greystone


Einer dieser Herrn wird meinem Charakter das Gesicht verleihen. Natürlich bin ich mir noch unschlüssig welches

nach oben springen

#3

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 25.07.2018 16:33
von Jaydee Holden • 136 Beiträge

Also ich kann 2200 Jahre alten Hexer anbieten ^^ älter habe ich nichts.



Wichtig!!! --> Wenn irgendwer ein Problem mit mir als PB oder meinen Charakter hat, kann mir das per PN sagen. DA lässt sich auch klären ob es char oder PB ist. Denn auch wenn der Charakter manchmal bissig ist, ist PB nett.


nach oben springen

#4

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 25.07.2018 16:43
von Valentina A. Rodriguez • 37 Beiträge

Ich könnte dir meine Urvampirin anbieten. Zarte 4503 Jahre alt. Aber eben eine Frau. Falls sich sonst nichts finden sollte


nach oben springen

#5

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 25.07.2018 16:44
von Artair Yascha Davidson | 27 Beiträge

Hallöchen lieber Gast ~
Ich könnte dir Artair Anbieten~ Er ist ein Werwolf, und mit der Unsterblichkeit 'gesegnet' da er vorher ein Hexer war >u< (schlanke 4.200 Jahre alt der gute) In laufe seiner Story wurde er gewandelt~

Beim Avatar würde ich dir offen lassen mit was du dich am wohsten fühlst

Lg
Arty~


Like a hand grenade, thrown in a hurricane
Spinning in chaos, trying to escape the flame
Yesterday is gone
Faster than the blast of a car bomb



Anmerkung: Dieser Charakter mag es nicht zu reden, demensprechend macht er das auch kaum bis tatsächlich gar nicht.

zuletzt bearbeitet 25.07.2018 16:45 | nach oben springen

#6

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 25.07.2018 16:58
von Seth Darnell Ruvek • 42 Beiträge

Tagchen !

Ich kann dir auch Vlad Anbieten, solange dein Charakter mit einem irren flirty Vampir zurecht kommt Er ... ist sehr Chaotisch ! xD
Leider auch erst 135 Jahre alt , von dem er 115 erst als Vampir lebt
Er wäre auch so doof und verkauft seine Seele... xD
Aber Anbieten kann man es ja mal~

lg
Vladdy


                 
nach oben springen

#7

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 25.07.2018 17:02
von Euphemia Medea Evillian | 104 Beiträge

Ich kann nicht widerstehen bei so vielen guten Ava- Vorschlägen aaaah ... >w> Maximilian *-* , Mads <3 , Christoph <3 D:
Falls dich eine Meisterin nicht stört, könnte ich gut und gern meine Euphemia hier anbieten!
Vielleicht auch (nur) als Teil der Patchork Family, falls das mit der Meisterin nicht passt
oooder.. Freundschaft oder so <3




pst pst

nach oben springen

#8

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 25.07.2018 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


DAS Leute, ist ein Worst-worst Case! Mit so vielen verlockenden Angeboten hatte ich nicht gerechnet...Jetzt eine Entscheidung zu treffen ist doch unmöglich. Danke dafür...oder eher nicht!
Vladimir und Euphemia, ihr macht es mir sehr, sehr schwer.
Sei es drum.......
Überraschenderweise würde ich mich aber echt für die Dame entscheiden = ich mein wer liebt Scully/Bedelia nicht?!?
Meine alles entscheidende Frage:
Maximilian oder Christoph?

nach oben springen

#9

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 25.07.2018 18:22
von Fen'Harel | 1.448 Beiträge

Gleiche PB, anderer Chara.
Phemia grüßt xD ♥
Ich kann (bis jetzt) leider nur von/für Bedelia sprechen und muss sagen: JEDER muss sie lieben! Sie ist so wundervoll *seufzt schwärmerisch* - Moment ist das nicht auch iirgendwie selbstverliebt, wenn Phemia eins meiner Egos is? - Egal

Also.. ja... Hi und ... kannst du dich nicht selbst entscheiden?! xD
Warum muss ich... Die sind beide so toll *weint*
Also... vielleicht hilft das: Je nachdem, wie man sich das Verhältnis der beiden vorstellt würde ich von einem der beiden zum andern.. tendieren?
also.. bei Maximilian (*fangirlt innerlich* ) könnte ich mir vorstellen, das Phemia sich da eher wieder ziemlich mütterlich aufspielt u//u
Und bei Christopher wäre es vielleicht eher etwas (enges?) Freundschaftliches ö//ö
Je nachdem.. ich bin für ALLES offen eigentlich xD




MOMENTANES AUFTRETEN•► Fen wurde bei der Feier der Elfen schwer verwundet. Er bewegt sich eher schleppend und sieht selbst für einen Elfen blass aus. Zudem hat er Probleme das Trugbild über seiner Narbe aufrecht zu erhalten, seitdem er wieder 'aufgewacht' ist. Er stützt sich öfter auf einen langen Stock, den er gern bei sich trägt, weil seine Energie ihn noch zu häufig verlässt und er in seinen Bewegungen eingeschränkt ist.

ACHTUNG •► Dieser Charakter ist arrogant, herablassend und beleidigend. Ich hab also nichts gegen euch als PBs, nein ihr seid bestimmt alle wirklich dufte, aber der Charakter ist einfach ein Arsch.
ZUDEM neigt Fen dazu schnell sehr forsch, wenn nicht sogar gewalttätig zu werden. Wer das umgehen mag, kann sich gern mit mir vorher absprechen oder ihm aus dem Weg gehen.

↓ Fen's ständiger Begleiter ↓

~ Die Geschichte und genauere Ausführungen sind auf dem Profil ~

Fen'Harel wird ständig von einem schneeweißen Wolf begleitet. Er ist allerdings nicht einfach 'nur' ein Wolf, sondern ein Naturgeist, weshalb sich sein Aussehen auch leicht abhebt von normalen Wölfen.
Er ist überaus intelligent, protektiv, unabhängig und hasst es wenn jemand Fen zu nahe kommt / bedroht.



nach oben springen

#10

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 26.07.2018 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Phemia Fen, du alter Wicht, gewähre mir einen Blick in dein Hinterzimmer...dort hältst du sie fest, ich weiß es!
Ich würde es selbstsicher nennen und das kann unmöglich schlecht gewertet werden.

Kann ich schon... aber nur dank deiner Hilfe! Mir gefällt die Idee der mütterlich aufspielenden Meisterin. *Trommelwirbel = badum tissssh* Maximilian wird es werden!
Gibt es irgendwas, was ich über Euphemia dringendes wissen muss?




nach oben springen

#11

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 26.07.2018 16:11
von Euphemia Medea Evillian | 104 Beiträge

Hier gibt's keine Hinterzimmer. Nur Folterkammern övö
Aber gut. Einigen wir uns auf selbstbewusst !

Jaja... Phemia spielt sich gern als Übermutter auf
Mmhm... Ich kann dich auf ihr Gesuch weiter leiten...Welches ich eigentlich noch überarbeiten wollte.... Aber ihre Angaben dOrt stimmen soweit eigentlich alle övö
Also falls du dich rein lesen magst:
• Nicht das Blut verbindet uns • Unsere Geschichte tut es • Hexe sucht Patchworkfamily ► Gern eigene/freie Ideen •



pst pst

nach oben springen

#12

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 26.07.2018 17:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mhhhmhmm spannende Geschichte, interessanter Charakter. Dazu ist mir gleich ein möglicher Grund für den zustandegekommenen Vertrag eingefallen: Schutz. Eventuell hat Phemia ihn vor Jahren vor einem Jäger o.ä. gerettet und im Gegenzug hat er ihr den Vertrag angeboten (wie lange die Bindung besteht würde ich dir überlasen). Ob ihre Paranoia nun begründet ist oder nicht... vielleicht soll er sich gelegentlich nützlich machen und Recherchen zu ihrem vermeintlichen Verfolger anstellen? So als spontane Idee..


nach oben springen

#13

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 26.07.2018 17:42
von Euphemia Medea Evillian | 104 Beiträge

Schutz ist tatsächlich der beste Grund, so simpel das ist
Aber wahrscheinlich nicht nur für sich sondern auch für ihre Familie. Um die sorgt sich Phemia ja sogar noch mehr als um sich selbst.
Mhmm... Einige Jahrhunderte vielleicht ... oder sogar länger övö je nachdem ... Wenn es direkt oder nahe nach der endgültigen "Trennung" ihres (Zieh-) Vaters war...Dann mehr als nur ein paar Jahrhunderte övö
Das klingt soweit schon mal gut, find ich x3



pst pst

nach oben springen

#14

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 29.07.2018 12:07
von Gealai O`Cuinn | 752 Beiträge

• D I E - C H A R A K T E R S C H M I E D E •

IHR WÜRDET GERNE BEI UNS MITMACHEN, HABT ABER NOCH KEINE GENAUE CHARAKTERIDEE? DANN SCHAUCHT DOCH VORERST IN UNSERE VERMISSTENANZEIGE! ODER HABT IHR BEREITS EINE IDEE UND WOLLT WISSEN, OB SIE UMSETZBAR IST? DANN SEID IHR HIER EBENFALLS RICHTIG! - BITTE NUTZT DIE VORLAGE AUS DEM SPOILER, WELCHE EUCH HELFEN WIRD EURE GEDANKEN ZU ORDNEN! ♥

Zurück zum Fragebereich >>klick<<










1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[center][b][u][style=font-size:14pt][durot]- DAS BIN ICH -[/durot][/style][/u][/b]

 
[b][u][durot]- CHARAKTER -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Ist es ein Free- oder Buchcharakter?[/style]}

[b][u][durot]- WUNSCHAVATAR -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Welcher Avatar soll dein hübsches Gesicht schmücken?[/style]}

[b][u][durot]- WAS ICH SUCHE -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Suchst du nach Freunden, Feinden, Familienzuwachs oder vielleicht einer Liebschaft? - Gib hier bitte an, was dir zu deinem Glück noch fehlt.[/style]}

[b][u][durot]- STORYIDEE -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Stelle hier deine Story vor. Gern auch in Stichpunkten.[/style]}

[b][u][durot]- ANMERKUNGEN -[/durot][/u][/b]
{[style=font-size:8pt]Onlinezeiten? Wann postst du am ehesten und vor allem wie oft? Gibt es sonst noch etwas, was man über dich wissen sollte?.[/style]}[/center]

 





• » When I'm with you I feel safe from the things that hurt me inside. « •

.......... ..........



ACHTUNG↠ Elai ist eine introvertierte, launische & misstrauische Persönlichkeit, weshalb man seine Gesellschaft mit Vorsicht genießen sollte. Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ihn nicht berührt, da er die Berührung anderer nicht immer gut heißt. Das liegt nicht an euch, sondern an ihm. Aufgrund seiner besonderen Gabe der Magieabsorbierung meidet er ebenso die Nähe anderer, um sie nicht von ihrer Magie zu 'berauben' {Mehr auf dem Profil}


MOD↠ Du hast Fragen? Oder Sorgen? Oder gar Probleme mit irgendetwas?
Dann darfst du dich sehr gerne in meine flauschigen PN's verirren und ich versuche dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
nach oben springen

#15

RE: Charakterschmiede

in Charakterschmiede 13.08.2018 06:35
von June
avatar

Hallo zusammen!
Ich war schon einmal ein Teil von euch und wäre sehr gern wieder dabei.
Vorher wollte ich mich jedoch mal umsehen, ob ich direkt Kontakte für sie finden kann. Ihr Vorname wäre auf jeden Fall schon mal June.
Was das Wesen betrifft, bin ich noch nicht schlüssig. Es kommt darauf an, was für Angebote ich bekomme. Vielleicht passt wegen ihres Auftritts bei 'Suicide Squad' ja auch Hexe als Wesen. Und wie man sich dann denken kann, habe ich als Avatar, Cara Delevingne...

..gedacht. ( Da ich sie in letzter Zeit ins Herz geschlossen haben und gerne behalten würde, wäre es klasse, wenn ihr sie mir reservieren könntet ) Wenn ich endlich mal vom Glück gesegnet wurde, habe ich vielleicht ja sogar die Chance direkt ein Pairing zu finden.
Ansonsten suche ich Familie, Freunde kann man intern besprechen oder auch hier, je nachdem wie ihr das möchtet.

Weil mir klar ist, dass die meisten ebenfalls arbeiten, warte ich bis heute Abend, bis ich sie erstelle. :)

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
10 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Yvain Tregaron, Andrew D. Lockhart, Cantharis Victor Alvarez, Suzette Villiers, Fen'Harel, Dylan Black, Olivia Neyla D. Okoye, Zarin Serapin, Nienna Shanwee, Kaðall Ægir Grímsson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremiah D. Moore
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 57 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 990 Themen und 23061 Beiträge.

Heute waren 57 Mitglieder Online:
Amica Maris, Andrew D. Lockhart, Arcadia N. Johnson, Artair Yascha Davidson, Aurora Talia Evillian, Bambi Leopold King, Brandon Ferguson, Brody Lancaster, Cantharis Victor Alvarez, Cedrych B. jr. Johnson, Cezar Coman, Charlotte Norrington, Deborah Johnson, Delwyn Stark, Dillion O`Cuinn, Dylan Black, Eleonora Krychek, Evangeline Lestard, Fen'Harel, Gabriel Elior Cardes, Garrett Isaiah Cardes, Gealai O`Cuinn, Hannibal Kenai Okoye, Irial R. O`Cuinn, James Torres, Jaydee Holden, Jeremy Walker, Jonathan Darkwood, Judd Krychek, Kaðall Ægir Grímsson, Keeghan Hayes, Keylam S. McCarthy, Leone Sindar, Libia Mareli Alva, Liluth Aenwyn Daeleth, Lionel T. Cardes, Malik Davidson, Mashayla Morgan, Matthew O`Cuinn, Mercurio A. Rodriguez, Narek J. Cardes, Nassir Lockhart, Neela Williams, Nienna Shanwee, Nikho Kalani, Nikolina Nowikow, Olivia Neyla D. Okoye, Raphael S. Rodriguez, Senay Atieno, Silef Thomson, Suzette Villiers, Tanis Yarnell, Valerian, Venom Vincenzo Alvarez, Wyatt Blakesley, Yvain Tregaron, Zarin Serapin

Xobor Forum Software © Xobor