• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Ort: Neuseeland, Auckland

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

#1

• Anfragen auf eine Partnerschaft •

in Bestätigung | Absage | Anfrage | Änderungen 20.09.2017 00:55
von Andrew D. Lockhart | 737 Beiträge


Ihr möchtet gerne unser Partner werden?
Schön, dass wir euch zu gefallen scheinen!
Wir melden uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt! ♥


*das Thema wird Regelmäßig gesäubert

⬇⬇⬇ • E I N F A C H - D R U N T E R - P O S T E N • ⬇⬇⬇



❝ Crows remember human faces. They remember the people who feed them, who are kind to them.
And the people who wrong them too. They don’t forget. They tell each other who to look after and who to watch out for. ❞

zuletzt bearbeitet 30.11.2017 17:45 | nach oben springen

#2

RE: • Anfragen auf eine Partnerschaft •

in Bestätigung | Absage | Anfrage | Änderungen 16.09.2018 09:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team!

Wir sind ein frisches Forum und suchen den Kontakt zu anderen Gleichgesinnten um eine Partnerschaft aufzubauen!
Weiter unten stellen wir uns kurz vor.

Liebe Grüße
Pulse of life

---------------------------------------------------
Pulse of life
---------------------------------------------------

Wir schreiben das Jahr 2258.
Die Welt hat sich nach einer verhängnisvollen Naturkatastrophe fast zur Gänze verändert. Was vorher als blühendes Land bezeichnet wurde, lag nun metertief unter Wasser oder Geröll vergraben, entsprach nur noch einem Schatten seines Selbst. Die Kontinentalplatten hatten sich zu einem großen Kontinent vereint, sodass die Erde wie wir sie kennen nicht mehr existierte. Viele Menschen starben in den Fluten, Erdrutschen, Feuern und an Krankheiten, Verletzungen und Infektionen aufgrund der fehlenden Versorgung. Die Meisten hatten nicht einmal geglaubt, dass die Menschheit bestehen bleiben könnte, geschweige denn sich überhaupt noch einmal aus dem Stand des Mittelalters, in welchen sie unweigerlich hineinversetzt wurde, erheben konnte.
Dieser grauenhafte Schicksalsschlag sollte als „der Fall“ in die Geschichtsschreibung eingehen.
Dank der Anpassungsfähigkeit haben die Menschen in den wohl dunkelsten Zeiten die Kraft sich erneut aufzuraffen und konnten so dem drohenden Aussterben entgehen.
Jetzt im Jahre 2258 würde sich wohl kaum einer mehr vorstellen können, wie es damals hätte sein müssen. Technik war zu einem großen Thema geworden, wobei die Wissenschaftler in den Jahren Glanzleistungen vollbrachten: Schwebebahnen mit einer Geschwindigkeit, die früher undenkbar gewesen wäre medizinische und kosmetische Implantate, mit KI bestückten Roboter - all dies und was früher einem Science-Fiction Fan das Herz hatte höher schlagen lassen war zur Realität geworden. Alle vernetzt mit dem EYE.
Ein Absturz dieser Technologie würde unweigerlich zu Anarchie führen.
Allerdings spielt neben der Technik noch ein weiteres Thema eine sehr große Rolle.
Religion war nach dem Fall eine sehr große Stütze für den Großteil der Menschheit gewesen und so sollte es auch bleiben.



Die Regierung setzt sich aus dem Konsulat der höchsten Kirchenoberhäupter zusammen - auch genannt als "die hohen Sechs"-, die meist vom Volk gewählt werden konnten um mit eiserner Faust die Regeln der neuen Kirche durchzusetzen. Was die breite Bevölkerung nicht weiß: das EYE dient nicht nur für die Kommunikation zwischen Menschen und der Technik, sondern ist die förmliche Überwachung schlechthin.
Nichts entgeht den hohen Sechs.
Unwissend leben die Menschen ihr Leben, kümmern sich nicht darum, dennoch darauf bedacht nicht aufzufallen und in eine der Gefängniskolonien auf den Mond geschickt zu werden.
Wie immer bei einem totalen Staat, ob nun offiziell oder inoffiziell, gibt Leute, die sich nicht mit einem angenehmen Leben in totaler Überwachung zufrieden geben. Sie wollen Freiheit und versuchen der Öffentlichkeit bewusst machen, in was für einem Konstrukt aus Lügen und Illusionen sie ihr Dasein fristen. Leider gestaltet sich dies eher schwierig, werden die Mitglieder der Gruppe als Terroristen beschimpft und von der Gesellschaft verstoßen.
Ihr Name: Nostrum Vox.


Annahme und Ablehnung

nach oben springen

#3

RE: • Anfragen auf eine Partnerschaft •

in Bestätigung | Absage | Anfrage | Änderungen 16.09.2018 09:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team!

Wir suchen den Kontakt zu anderen Gleichgesinnten um eine Partnerschaft aufzubauen!
Weiter unten stellen wir uns kurz vor.

Liebe Grüße
Thornton Caldeyr
Dead by Daylight

---------------------------------------------------
Dead by Daylight
---------------------------------------------------

Horror//Romance//Friendship//FSK18//Dead by Daylight

Das Forum befindet sich noch im Aufbau, aber unsere Killer und Überlebenden sind unter der Aufsicht der Entität schon gegeneinander angetreten.

Worum geht es genau?

Überlebender: Umgeben von kalter Finsternis und dem Wahnsinn, der in den Schatten lauert - ohne jegliche Erinnerung daran wie du hierher gekommen bist und ohne Plan um wieder von ihr zu verschwinden - versuchst du dich nicht selbst zu verlieren. Die einzige Hoffnung: Andere Überlebende, das schützende Licht des Lagerfeuers und die Hoffnung die nächste Runde - das Ritual - zu überstehen.
Zusammenarbeit bestimmt ob ihr gewinnt oder verliert, denn nur in Kombination eurer eigenen Skills wird es euch gelingen den Jäger abzuschütteln und zu überlisten.

Killer: Die geschundenen Seelen - auch als Killer bezeichnet - verfolgen nur ein Ziel um die Entität und ihren Blutdurst zu stillen. Sie töten und jagen.
Jeder von ihnen besitzt eine eigene, individuelle Fähigkeit, mit der er versucht die Überlebenden

Entität: Ein übernatürliches, fremdes Wesen in einer verlorenen, düsteren Dimension. Eine immer gegenwärtige Präsenz, der es nach menschlichen Opfern giert. Deshalb nutzt sie eine Hetzjagd - ein Ritual - um ihren Hunger zu stillen.

Was dich erwartet?
~ eine vielseitige Truppe mit vielen Unterforen zum playen und unterhalten
~ bei Problemen wirst du auf viele offene Ohren stoßen
~ leichter Einstieg in die Gruppe

Was wir suchen?
~ Player die aktiv spielen, ganz gleich ob als Überlebender oder Killer
~ lebendige, glaubwürdige Charaktere die sich im Laufe der Zeit durch ihre Erfahrungen entwickeln

Du hast Interesse?
Wir freuen uns dich in den Nebeln begrüßen zu dürfen.

nach oben springen

#4

RE: • Anfragen auf eine Partnerschaft •

in Bestätigung | Absage | Anfrage | Änderungen 19.09.2018 15:27
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar



Wir sind ein Riverdale Freeplay Forum, welches sowohl für Riverdale Fans gemacht ist, sowie auch für andere Player, die kein Hintergrundwissen zu der Serie besitzen. Bei uns ist jeder Willkommen! Aber bevor wir lange um den heißen Brei herum reden, lassen wir euch unsere Storyline, sowie auch wichtige Informationen da.



RIVERDALE FREEPLAY FORUM
MINDESTALTER 18 JAHRE
ORTSTRENNUNG | ROMANSTIL
KEINE PROBEZEIT



Was bisher geschah..

Einige Zeit ist vergangen, seit Jason Blossoms Leiche am Ufer des Sweetwater Rivers gefunden worden ist. Der aufsteigende Highschool-Football-Star und Erbe der Blossom Maple Farm wurde von seinem eigenen Vater kaltblütig ermordet.. Er hinterließ seine am Boden zerstörte Zwillingsschwester Cheryl und seine schwangere Freundin, Polly Cooper, die kurz darauf gesunde Zwillinge gebar.

Mittlerweile ist die Cooper-Familie, die lange Zeit als angesehene Mittelklasse-Familie und Musterbeispiel für den perfekten Haussegen galt, von einem weiteren Skandal erschüttert worden; Hal, der Vater der Familie, wurde verhaftet und des mehrfachen Mordes überführt — zwar hat die Stadt ihren Frieden gefunden, seit „The Black Hood“ hinter Gittern sitzt.. Doch für seine Ehefrau Alice und seine Töchter Betty und Polly beginnt der Albtraum erst jetzt.

Während Alice irgendwo zwischen religiösem Fanatismus und einer alten Liebschaft nach Trost sucht, hat Polly ihre Zwillinge, um sich festzuhalten — und Betty findet sich derweil in den Armen des neuen Serpent-Kings wieder..

Auch Cheryl Blossom hat ihre Liebe für die Gang entdeckt, die in Riverdale eigentlich kein hohes Ansehen genießt.. Seit der vernichtenden Schlacht gegen die Ghoulies und den Anschlägen, die Hiram Lodge auf die ungeliebte Bande verübt hat, haben sich die Mitgliederzahlen minimiert.. Sunnyside Trailerpark ist abgebrannt, der Whyte Wyrm verkauft — doch die Aufbaumaßnahmen laufen. Jughead Jones hat nicht vor, seine Serpents hängen zu lassen.

Archie Andrews hat den Sommer hinter Gittern verbracht. Auch er war dem wohlhabenden Unternehmer ein Dorn im Auge.. Hiram Lodge hat sich einen Haufen Feinde in der Stadt gemacht; und doch ist er dabei, die Stadt zu infiltrieren. Er hat seine Frau Hermione auf den Bürgermeisterposten gedrängt, den neuen Sheriff bestochen, die Ghoulies und die Überreste der Blossom Maple Farms unter seine Kontrolle gebracht, mit dem Ziel, ein riesiges Gefängnis und einen ebenso imposanten Drogenhandel in Riverdale hochzuziehen.
Doch wie weit wird er mit diesem Plan kommen?






Wir würden uns natürlich über eine Partnerschaft mit euch freuen.
Sobald ihr eine Entscheidung getroffen habt, dürft ihr euch gerne bei uns melden.
Dafür lassen wir euch noch die wichtigsten Links da, und wir hoffen auf eine positive Nachricht von euch.
Wir freuen uns sehr auf euch!

IndexFragen vor der BewerbungZusagen einer Partnerschaftsanfrage

Eure Teamies vom The rivers edge!

nach oben springen

#5

RE: • Anfragen auf eine Partnerschaft •

in Bestätigung | Absage | Anfrage | Änderungen 19.09.2018 19:20
von For the Greater Good
avatar



Hallo, liebes Forenteam!
Wir sind soeben auf euer Forum gestoßen und uns gefällt was wir sehen, weshalb wir uns hiermit um eine Partnerschaft bei euch bewerben wollen.

Doch wer sind wir eigentlich? Das könnt ihr in unserer Storyline nachlesen:

Willkommen in der magischen Welt des Jahres 2023 !

  




Es sind nun 25 Jahre nach dem zweiten magischen Krieg vergangen. Seit dem haben einige Reformen auf dem Arbeitsmarkt,
in der Ausbildung und im Umgang mit den magischen Wesen stattgefunden.
In Hogwarts beginnt ein neues Schuljahr. Dieses Jahr ist jedoch ein ganze Besonderes, denn die magische Schule lädt zur Quiddtichschulmeisterschaften ein.
Zu Gast sind die Mannschaften der französische Beauxbatons Akademie, des Durmstrang Institut sowie der Ilvermorny Schule aus Nordamerika.

  

Während das britische Zaubereiministerium und Hogwarts mit den Vorbereitungen für die Quidditchschulmeisterschaften und dem
25 jährigem Friedensjubiläum beschäftigt sind, haben Nord-Europa und Amerika andere Probleme.
Unerklärliche Anschläge auf Muggle und sich häufende Fälle von Magie Nutzung in der Öffentlichkeit macht den Auroren und Vergissmich
in den Ministerien große Sorgen und eine Menge Arbeit.

  

Die große Frage, welche sich jeder stellt ist, wer steckt wohl hinter diesen Ausschreitungen?
Das es sich hierbei um die Nachfahren Grindelwalds und deren Anhänger handelt ahnt niemand. Bisher konnten die Zaubereiministerien
die Drahtzieher der Vorfälle nicht ausfindig machen.

Während sich ein Teil der Familie Grindelwald in den USA niedergelassen hat, hat sich der andere Teil im Norden Europas,
der Heimat Grindelwalds zurückgezogen. Sie alle haben ihren Vorfahren zum Vorbild und wollen die Dominierung über die Muggle
und die Offenbarung gegenüber der Mugglewelt. Sie sind überzeugt von der schwarzen Magie und haben eine Obsession für die Heiligtümer des Todes,
welche sie mit allen Mitteln in ihre Hände bekommen möchten.

  




Jetzt stellt sich nur noch die Frage, welchen Teil du in dieser Geschichte spielst. Gehörst du zu der dunklen Seite oder zur hellen Seite?
Befindest du dich schon mitten im Leben oder noch in der Schule oder im Studium? Lass es uns zusammen herausfinden!

[quote]“It matters not what someone is born, but what they grow to be.”
- Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (Joanne K. Rowling)[/quote]


Wir würden uns über eine Annahme unserer Partnerschaft sehr freuen!
euer Team von "For the greater good"


PS: Wichtige Links:



» Rückmeldung • » Unsere Partner • » Forenregeln• » Personenregister • » Magische Informationen • » Gästefragen

nach oben springen

#6

RE: • Anfragen auf eine Partnerschaft •

in Bestätigung | Absage | Anfrage | Änderungen vor 17 Minuten
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Bewerbung für eine Partnerschaft
Wir sind das Team von Eternity of Shadow und bewerben uns auf diesem Weg bei euch um eine Partnerschaft. Bei uns handelt es sich um ein Crossover RPG und wir bestehen aus der Serie The Vampire Diaries und dem Film Vampire Academy.

Eine Storyline können wir euch nicht mit senden, denn wir haben uns dazu entschieden auf eine feste Storyline zu verzichten. Warum? Nun das ist ganz einfach. Jeder Fan kennt sicherlich die Serie The Vampire Diaries oder eben den Film Vampir Academy. Daran könnt ihr euch auch bei uns orientieren. Aber ein Charakter entwickelt sich erst im Play und nicht durch eine im Forum aufgeschriebene Storyline. Jeder soll sich frei entfalten können, denn wir möchten hier keine Vorgaben. Das einzige was vorgegeben ist: Bei The Vampire Diaries wird ab der letzten Staffel gestartet. Dort können sich alle orientieren und überlegen wo sie einsetzen möchten. Der Rest kommt im Play. Bei Vampire Academy werden natürlich auch die Bücher mit berücksichtigt, demnach sind natürlich auch Charaktere aus dem Buch möglich und bei uns spielbar.

Das war es auch schon von uns. Schaut euch doch bei uns um. Stöbern ist erwünscht und gerne gesehen. Ja und wer weiß, vielleicht seit ihr ja bald auch in unserer Partnerliste. Wir freuen uns auf euch.

Ach ja und bevor wir es vergessen. Hier noch unser Link:
Eternity of Shadow

nach oben springen


Besucher
14 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Cantharis Victor Alvarez, Nienna Shanwee, Dylan Black, Andrew D. Lockhart, Aurora Talia Evillian, Fen'Harel, Suzette Villiers, Hannibal Kenai Okoye, Nikolina Nowikow, Gealai O`Cuinn, Zarin Serapin, Senay Atieno, Gabriel Elior Cardes, Charlotte Norrington

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremiah D. Moore
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 57 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 990 Themen und 23068 Beiträge.

Heute waren 57 Mitglieder Online:
Amica Maris, Andrew D. Lockhart, Arcadia N. Johnson, Artair Yascha Davidson, Aurora Talia Evillian, Bambi Leopold King, Brandon Ferguson, Brody Lancaster, Cantharis Victor Alvarez, Cedrych B. jr. Johnson, Cezar Coman, Charlotte Norrington, Deborah Johnson, Delwyn Stark, Dillion O`Cuinn, Dylan Black, Eleonora Krychek, Evangeline Lestard, Fen'Harel, Gabriel Elior Cardes, Garrett Isaiah Cardes, Gealai O`Cuinn, Hannibal Kenai Okoye, Irial R. O`Cuinn, James Torres, Jaydee Holden, Jeremy Walker, Jonathan Darkwood, Judd Krychek, Kaðall Ægir Grímsson, Keeghan Hayes, Keylam S. McCarthy, Leone Sindar, Libia Mareli Alva, Liluth Aenwyn Daeleth, Lionel T. Cardes, Malik Davidson, Mashayla Morgan, Matthew O`Cuinn, Mercurio A. Rodriguez, Narek J. Cardes, Nassir Lockhart, Neela Williams, Nienna Shanwee, Nikho Kalani, Nikolina Nowikow, Olivia Neyla D. Okoye, Raphael S. Rodriguez, Senay Atieno, Silef Thomson, Suzette Villiers, Tanis Yarnell, Valerian, Venom Vincenzo Alvarez, Wyatt Blakesley, Yvain Tregaron, Zarin Serapin

Xobor Forum Software © Xobor