• Get some Inplay-Infos •
  • Datum & Wetter
    2018 Herbst Mär. - Jun. : Neuseelands Inseln liegen mitten im Süd-Pazifik, deshalb ist das Wetter sehr wechselhaft. Lange, sonnige Tage erstrecken sich bis weit in den neuseeländischen Herbst hinein. Mit durchschnittlichen Höchsttemperaturen von 18 bis 25 Grad Celsius merkt man kaum, dass der Sommer „offiziell“ eigentlich schon vorbei ist. Ab Mitte April werden die Nächte kühl.
  • Im Augenblick findet kein Event statt
  • Die drei neuststen Gesuche

FREUNDSCHAFT: Beste Freundin gesucht w
    • vorlaut | gerissen | mutig | jede sirene braucht eine Meerjungfrau! •

FREUNDSCHAFT: Gefährten/Vertraute/Freunde Gruppengesuch m&w
    • vampirin | zwerg | dunkelelf | Irgendwie eine Familie •

FAMILIE: Verdrobene Elfe sucht ihre Cousin/e m/w
    • meine einzige Familie - was ist mir euch nach dem Zwergen Krieg passiert? •
• Welcome to New Zealand •
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.
Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
Freies Fantasy-RPG
ab 18 Jahren
Jahr: 2018
• Aucklands Stalker •
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny

Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Dein kleiner Freund in allen RpG- Lagen : Das TEAM

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 10.01.2018 11:42
von TUW-Team

Wer sich in der Welt von "Vampire Diaries" , "The Originals" & "Dominion" auskennt, der weiß, dass so etwas nicht ganz selbstverständlich ist. Jeder weiß, dass die Mikaelsons nicht lange fackeln, wenn ihnen jemand in die Quere kommt. Und die meisten Engel hassen Menschen aus Prinzip. Schließlich gab es einmal eine Zeit, in der die Engel alleine Gottes Liebe hatten. Wie dem auch sei. Der Tag ist noch nicht zu Ende. Hoffen wir einfach mal, dass er so unblutig bleibt, wie er begonnen hat.

Viele Grüße Das Upcoming War-Forum

Bitte meldet euch bei uns , wenn ihr diese Personen gesehen habt

nach oben springen

in Gästebuch 11.01.2018 17:21
von Dust and Silk

An diesem kalten und dennoch wunderschönen Donnerstag kommen wir mit Neuigkeiten um die Ecke. Passend zum Jahreswechsel erstrahlt unser Forum in einem neuen Glanz, welchen wir euch heute und hier präsetieren wollen. - Trommelwirbel bitte - TADA, hier bekommt ihr einen exklusiven Vorgeschmack wie unser Header nun aussieht.

Ziemlich rosa, oder? Nun ja, unsere liebe Amara wollte eben etwas mehr Liebe im Forum verbreiten, weswegen wir uns für diesen Farbton entschieden haben. Okaaaay, ich wurde gerade eines Besseren belehrt, es ist nicht rosa, sondern corallfarbend. Wieder was gelernt.
Jedenfalls war das nicht die einzige Nachricht, die wir euch überbringen wollten, denn, habt ihr Mal einen Blick auf den Kalender riskiert? Nein?
MORGEN IST FREITAG, was bedeutet, dass das langersehnte Wochenende schon fast vor der Tür steht.

Wir hoffen sehr, dass ihr euch an diesem etwas erholen könnt von der stressigen Woche. Vielleicht kommt ihr ja auch bei uns vorbei und trinkt mit uns ein schönes Glas Met. Wir würden uns zumindest sehr darüber freuen.

dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!

nach oben springen

in Gästebuch 12.01.2018 11:48
von TUW-Team

Wir alle wissen wie wichtig Sport ist. Es steigert das Wohlbefinden. Der Stoffwechsel wird angeregt. Das Immunsystem wird verbessert. Muskulatur wird auf gebaut und die Kondition wird verbessert. Man entdeckt die Umwelt. Die Sinne werden geschult. Und so weiter und so fort. Sicher müssen wir euch nicht alles aufzählen. Und da wir uns um unsere Partner sorgen, wollten wir euch ein paar Übungen hier lassen.

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Ausführen der Übungen.

Ein schönes Wochenende wünscht "The Upcoming War"

Story

Vermisstenanzeigen

nach oben springen

in Gästebuch 12.01.2018 21:18
von Secret Desire

Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

in Gästebuch 12.01.2018 21:49
von movements of chicago

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY LIEBE PARTNER!

Heute geht es um die besten oder gar liebsten Fanmadevideos, - davon habe ich leider eine ganze Menge. Echt mal... ich könnte euch von jeder Serie, was ich so schaue mindestens 10 schicken, aber wir bleiben einfach mal bei einem. xD Supernatural, - Riverdale, Stranger Things, Agents of Shields und so... könnte ich alles nehmen, aber ich habe mich für eines von Sherlock entschieden, da ich ein mega Fan von der Serie bin. Aber davon habe ich auch drei oder vier Lieblingsvideos, aber weil ich nicht so bin, schicke ich mal das Eine.
Für die, die noch nicht alle Folgen geschaut haben, sollten sich das Video nicht ansehen, außer sie stehen darauf gespoilert zu werden. xD HAHA

Lasst mich wissen auf was ihr so steht, ja?! ;D

Lg, da Clayton aus dem Movements.

nach oben springen

in Gästebuch 13.01.2018 00:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

Der Kampf ums Überleben geht weiter, auf welcher Seite der neuen Welt stehst du?
Schnappt euch eure Waffen und marschiert mit erhobenen Händen ins Wochenende! ●●●

Das Team vom ●●● ALL IS GONE ●●●

nach oben springen

in Gästebuch 13.01.2018 17:04
von Miliyah Howgreen

Hoch die Hände (Gläser und Krüge) ! Es ist Wochenende !

Da wir alle unsere Partner beschenken wollen haben wir uns schnell mal einen Butler zugelegt.
Winston verteile er doch bitte den Wein an unsere Partner.

Ein sehr ,sehr motivierter Mitarbeiter bei uns und witzig ist er auch noch :D
Aber wir möchten ihn nicht von seiner Arbeit abhalten Er schiebt euch die Jukebox, mit meinem aktuellen Lieblingslied rüber. Vielleicht schaffe ich es ja einen von euch einen Ohrwurm zu verpassen

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , eure Mili aus dem The Adventure Forum

Forum
Our Wanteds
Die Inseln
Bekannte Familien

nach oben springen

in Gästebuch 13.01.2018 21:29
von Ohana Means Family

Aloha zusammen und mahalo für eure Zusage

Es hat uns sehr gefreut, als wir gelesen haben, dass ihr unsere Anfrage wegen einer Partnerschaft annehmt.

Auch ihr wurdet bei uns bereits zu unserer Ohana hinzugefügt. Diese findet ihr übrigens hier.

Auf eine gute und lange Partnerschaft. Ganz liebe Grüße euer Ohana Means Family Team.

nach oben springen

in Gästebuch 14.01.2018 11:25
von Light Of Eternity

Hallo liebe Freunde :)
Wir wünschen euch einen wunderschönen und entspanten Sonntag :)
Genießt ihn und denkt noch nicht an den Montag!

Liebe Grüße vom Light Of Eternity

nach oben springen

in Gästebuch 14.01.2018 12:10

Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....

Die Uhr, sie zeigt die Stunde, Die Sonne teilt den Tag;
doch was kein Aug´erschaute, misst unsres Herzens Schlag.

~ Franz Grillparzer ~

Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 03#

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 14.01.2018 13:21

Es ist Sonntag! Da tut man was? Genau meist garnichts. Man wirft sich gechillt vor dem Fernseher, oder suchtet seine Lieblingsserien auf Netflix. Oder man bleibt einfach im Bett. Oder man geniesst ein schönes Bad mit einem Gläschen Champagner, so wie die schöne Margot Robbie es vormacht, vielleicht findet ihr ja durch sie Inspiration ? Natürlich gibt es auch die Leute unter euch, die sicherlich sogar den Sonntag für ein wenig "Action" nutzen, oder einfach nur an die Frische Luft gehen und die Schönheit der Natur geniessen. Egal was euer Ritual für den Sonntag ist, geniesst es ! Ihr wisst der allseits gehasste Montag ist schneller wieder da, als ihr gucken könnt.

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

in Gästebuch 15.01.2018 16:36
von TUW-Team

Wir wollten euch einmal ganz kurz und knackig einen Partnergruß hier lassen.

Freundliche Grüße vom The Upcoming War-Forum

Gesuche innerhalb des Forums

nach oben springen

in Gästebuch 15.01.2018 23:04
von magnificent distances.

Ab sofort sind wir nun nicht mehr als Cumberland-Street bekannt, sondern unter folgendem Link zu finden: Magnificent Distances Bitte teilt uns mit, wie ihr euch entscheidet!

nach oben springen

in Gästebuch 16.01.2018 10:09
von Amara

Nach der Überarbeitung unserer Storyline, wollen wir uns weiter von Serien als Vorlage lösen, und diese nur noch als grundlegendes Regelwerk verwenden. Die Öffnung auch für Menschen ohne jeden Bezug zu Serien an sich sollte damit einfacher von statten gehen. Dennoch sind natürlich alle Seriencharaktere gerne gesehen, aber jeder Freecharakter ist uns genauso willkommen.

Zu diesem Anlass wollten wir euch die herzlichsten Grüße da lassen und auch unsere neusten Member wollten euch auf diesem Wege einmal Hallo sagen. Begrüßt mit uns (von links nach rechts) unseren Häretiker Saisares Greystone dessen nettes Aussehen wohl alle täuscht und an das Sprichwort "Stille Wasser sind tief" erinnert, Unseren gefallenen Engel Bartholomeo des Aufgabe es ist als Schutzengel zu dienen und der noch auf seinen Schützling wartet, unseren Häretiker Abram Bakhtiar der seit Jahrhunderten seinen Erschaffer sucht und dessen blauen Augen an das Meer erinnern und zu guter Letzt unsere schöne Laila Rose Sanchez die aus dem Jahre 2238 zu uns geschickt wurde mit einer Mission die vielleicht noch von äußerste Wichtigkeit sein wird.

Zum Forum
Storyline

nach oben springen

in Gästebuch 16.01.2018 16:35
von CH

Grüßt euch, meine Lieben
Ich hoffe ihr hattet keinen zu anstrengenden Dienstag, oder einer, der noch kommt
Das Wochenende ist noch nicht in Sicht ...

Aber wir alle schaffen es irgendwie, oder?
Von daher: Haltet durch

Euer Team vom Creek Hill

nach oben springen

Xobor Forum Software © Xobor