• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Ort: Neuseeland, Auckland

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.


#166

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 29.03.2018 14:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich Wochenende

Wir haben es endlich geschafft, schließlich ist ja morgen Feiertag . Das heißt nun müssen wir wohl abfeiern was? Nur ich leider ohne Alkohol, weil ich schwanger bin ...

Also schmeiß ich halt für euch die Musik an. Unsere Member haben mir fleißig was da gelassen





Liebe Grüße eure Evelyn vom Dark Paradies


P.S. Wir vermissen noch immer den Vater meines ungeborenen. Auch seine Schwester wartet schon auf ihn
Hier gehts direkt zum Gesuch


Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen

nach oben springen

#167

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 29.03.2018 19:17
von The Upcoming War
avatar



Habt ihr euch schon einmal gefragt wo der Osterhase herkommt? Hier ist die Antwort.


Das The Upcoming War-Forum wünscht euch


Wir haben einen kleinen Osterwunsch und hoffen ihr erfüllt ihn uns.

Please klick, like & share

nach oben springen

#168

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 29.03.2018 22:33
von the World of the Walking Dead
avatar





Das the World of the Walking Dead wünscht euch und euren Usern ein fröhliches Osterfest und eine erfolgreiche Eiersuche.
Auch von uns gibts ein kleines Osternest.






osterliche Grüße
das Team von the World of the Walking Dead

nach oben springen

#169

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 30.03.2018 20:41
von Movements of Chicago
avatar


Guten Abend}.

Das Team vom MOVEMENTS OF CHICAGO wünscht euch wunderschöne Ostertage,
ganz viele Schokoladen-Eier, und hoffentlich ein wenig Sonnenschein!




nach oben springen

#170

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 31.03.2018 12:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HABT AUCH EIN TOLLES WOCHENENDE UND VIEL SPASS BEIM EIER SUCHEN.
LIEBE GRÜßE SENDET EUCH EUER • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#171

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 31.03.2018 19:48
von S&M
avatar

EASTER {; when Christians celebrate the time when Jesus Christ died, then returned to life according to the Bible.
Easter is the miracle of transformation as seen in the change of seasons, in the maturation of mortal persons, and in the resurrection of souls.

Ostereiersuche - woher stammt dieser Brauch überhaupt? - Jeder kennt es und eigentlich jeder hat es schon miterlebt; die Ostereiersuche. Doch, woher stammt dieser Brauch? Fakt ist: Eine klare Antwort gibt es nicht, dafür jede Menge Theorien. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Also könnt ihr für euch selbst festlegen, welche Antwort auf euch zutrifft.

Warum Eier - und warum hart und bunt? - Nach christlichem Brauch wird vor Ostern 40 Tage lang gefastet. Zu den verbotenen Lebensmitteln in dieser Zeit gehörten früher alle tierischen Produkten, also neben Fleisch, Butter und Milch auch Eier. Ostersonntag, nach Ende der Fastenzeit, waren diese also besonders beliebt. Dass die Eier hart gekocht wurden, hatte den Hintergrund, dass die Hennen im Frühjahr besonders viele Eier legen. Um diese haltbar zu machen, wurden sie gekocht. Und wieso bunt? Ganz einfach: um sie von rohen Eiern zu unterscheiden.

Ostereiersuche: Theorie übers Verstecken - In der Wohnung, im Garten, im Park. Ostereier verstecken gehört ebenso zum Osterfest, wie das Färben oder Basteln im Vorfeld. Doch woher kommt dieser Brauch eigentlich? Angeblich ist diese Tradition heidnischen Ursprungs. Denn: Um die Frühlingsgöttin Ostara zu ehren, wurden Eier verschenkt. Sie gelten von jeher als Zeichen der Fruchtbarkeit. Der Kirche missfiel dieser Brauch und verbot den Brauch. Die Folge: Die Eier wurden nun heimlich verschenkt, sprich versteckt.



Das soll an diversen Facts zum Brauch der Ostereiersuche reichen, aber ich hätte bestimmt noch mehr Theorien gefunden und auf Lager gehabt. :D
Ob ihr nun christlichen Glaubens seid oder eben nicht, so wünschen wir euch - unseren Nachbarn - dennoch schöne und vielleicht auch erholsame Feiertage, gemeinsam mit der Familie.
Bis dahin, das SMOKE & MIRRORS


nach oben springen

#172

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 31.03.2018 21:10
von Madison Avery
avatar



Happy Easter



Das Team und die Member aus dem Adventure Forum wünschen euch alle Frohe Ostern

Passend zu den Feiertagen lassen wir euch noch ein schönes Gedicht da :)
Keine Sorge ihr müsst es nicht auswendig lernen :D

Osterspaziergang

Vom Eise befreit sind Strom und BächeDurch des Frühlings holden, belebenden Blick
Im Tale grünet Hoffnungsglück
Der alte Winter, in seiner Schwäche
Zog sich in rauhe Berge zurück.
Von dorther sendet er, fliehend, nur
Ohnmächtige Schauer körnigen Eises
In Streifen über die grünende Flur
Aber die Sonne duldet kein Weißes
Überall regt sich Bildung und Streben
Alles will sie mit Farben beleben
Doch an Blumen fehlts im Revier
Sie nimmt geputzte Menschen dafür
Kehre dich um, von diesen Höhen
Nach der Stadt zurück zu sehenn
Aus dem hohlen finstern Tor
Dringt ein buntes Gewimmel hervor
Jeder sonnt sich heute so gern
Sie feiern die Auferstehung des Herrn
Denn sie sind selber auferstanden
Aus niedriger Häuser dumpfen Gemächern
Aus Handwerks- und Gewerbesbanden
Aus dem Druck von Giebeln und Dächern
Aus der Straßen quetschender Enge
Aus der Kirchen ehrwürdiger Nacht
Sind sie alle ans Licht gebracht
Sieh nur, sieh! wie behend sich die Menge
Durch die Gärten und Felder zerschlägt
Wie der Fluß in Breit und Länge
So manchen lustigen Nachen bewegt
Und, bis zum Sinken überladen
Entfernt sich dieser letzte Kahn
Selbst von des Berges fernen Pfaden
Blinken uns farbige Kleider an.
Ich höre schon des Dorfs Getümmel
Hier ist des Volkes wahrer Himmel
Zufrieden jauchzet groß und klein
Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein!

(Faust. Der Tragödie erster Teil. Vor dem Tor)









Zum Adventure Forum
Klick

nach oben springen

#173

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 01.04.2018 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Das Maryland wünscht euch Frohe Ostern!



Habt einen ganz Tollen Ostersonntag mit euren Lieblingsmenschen!

Wie immer haben wir euch noch ein paar nette Dinge mitgebracht,
um euch den Tag noch mehr zu versüßen.

Los geht´s ....



Hin und wieder wäre es gut,
in unserem Streben nach Glück innezuhalten
und einfach nur glücklich zu sein!

~ Guillaume Appolinaire ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 13#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#174

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 01.04.2018 14:04
von Mathew Cavill
avatar




Treues Partnerforum,

Ostern steht vor der Tür und auch wenn uns die Zombie-Apokalypse plagt, können etliche von uns einige Tage einen Gang runter schalten und die Sonne, das Vogelgezwitscher, die Familienzeit und das gute Essen genießen.
Wir wünsche euch eine entspannte Zeit und alles nur erdenklich Gute.


•••

Wir bedauern es sehr, von euch diese schreckliche Kunde zu hören und schicken euren Membern ganz viel Kraft mit auf dem Weg, dass sie wieder auf die Beine kommen und eurer brennendes Land Linderung erfährt. Wir sind trotz hungriger Bedrohung in Gedanken bei euch!

•••

Im Übrigen haben wir unser Forum auf Vordermann gebracht, ihm ein neues Gesicht verliehen und uns allgemein optimiert.
Schaut doch mal bei Zeit und Lust vorbei!


••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Frohe Ostern wünscht euch das ALL IS GONE




nach oben springen

#175

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 01.04.2018 16:56
von Stan Lee
avatar

nach oben springen

#176

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 01.04.2018 22:49
von UNWRITTEN PAGES
avatar

✿ ... follow the bunny - he has the chocolate ... ✿
❀ ... somebunny loves you ... ❀



Hopp Hopp - Endlich wurden auch bei uns in New York all die kleinen schön verzierten Eier und Nester versteckt. Immerhin sollen unsere lieben Freunde und auch Feinde etwas zu suchen haben. Doch für unsere Partner machen wir eine kleine Ausnahme und überbringen Euch Euer Osternest persönlich vorbei - nicht, dass es bei der langen Reise noch irgendwie zu schaden kommt. Jedes einzelne Nest wurde mit viel Liebe, selbst gefärbten Eiern und vor allem Schokolade bestückt. Deswegen haben wir auch unsere süßen Osterbunnys losgeschickt. Sie haben sich sogar alle auf gehübscht und hoppeln ganz vorsichtig durch die Welt. Noch gibt es nicht viel neues aus New York - ich hab das Gefühl, die sind auf einmal alle schüchtern und wollen uns alle nicht an ihren Geschehnissen teilhaben lassen.

     

#easterbunny #happyeaster #wehavechocolate #happymoment #nicewather

Also hoffen wir auch, dass sie gut bei Euch angekommen sind und ihr auch die ganze Schokolade mögt (mm) Unserer Meinung nach kann man nie genug Schoki haben. Doch ist dies erst der Anfang, da im Laufe des Jahres sicherlich noch etwas Größeres auf uns alle zukommen wird. Also seid gespannt & feiert ein schönes Osterfest mit Euren Liebsten.



Euer Cassian & sein Bunny vom ~ UNWRITTEN PAGES ~

nach oben springen

#177

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 02.04.2018 14:32
von The Bright Side
avatar





Wir schicken euch unsere ganz besonderen Osterhäschen vorbei,
mit etwas Süßem, bunten Eiern und natürlich Lieben Grüßen.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Futtern und ein paar schöne Feiertage
Lasst es euch gut gehen


.............uuuuuuuuuunnnnnnd Tschüssiiiiii

Eure Member und das Team vom
THE BRIGHT SIDE

nach oben springen

#178

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 02.04.2018 15:02
von R.
avatar

Das We Are the Last Survivors wünscht



Zitat
Easter is meant to be a symbol of hope, renewal, and new life.



Noch einen wunderschönen letzten Feiertag und einen guten Start in die neue Woche!



nach oben springen

#179

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 02.04.2018 19:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Kaum zu glauben aber nun ist Ostern auch schon wieder so gut wie vorbei. Wir aus Petite Ville hoffen sehr das der Osterhase fleißig bei euch vorbei gehoppelt ist und ihr volle Nester gehabt hattet.



Zudem wünschen wir euch noch einen guten Start in die verkürzte Arbeitswoche, die bei den meisten ja ab morgen wieder startet.


Zum Forum

P.S.
Unsere hübsche Aria, eine Studentin die frisch nach Frankreich gezogen ist für ihr Studium, sucht nach ihrem Hot Boy. Vielleicht habt ihr ihn ja gesehen ;)
Hier geht`s zum Gesuch

nach oben springen

#180

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 03.04.2018 10:04
von The Upcoming War
avatar




Einen wunderschönen Dienstag wünscht das ‚The Upcoming War‘ seinem Partnerforum. Der Montag ist überstanden, der Feiertag hat uns gerettet. Wenn das mal kein Grund für ein kleines Tänzchen ist, hm?



Ostern ist zu Ende, damit auch die freie Zeit, die Zeit der Ostereier und Geschenke. Wir hoffen ihr hattet erholsame Tage, eine schöne Zeit mit euren Liebsten und reichlich gefüllte Osternester.



Alles in allem wünscht das The Upcoming War einen guten Start in die Arbeitswoche, die mit ihren vier Tagen hoffentlich angenehm wird, einen sonnigen Dienstag, wenn sich jene denn zeigt und lässt liebe Grüße da.
Bis zum nächsten Mal wünscht,
das The Upcoming War, wünscht



Luke Atkinson

nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor