• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Ort: Neuseeland, Auckland

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.


#196

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 11.04.2018 22:01
von The Upcoming War
nach oben springen

#197

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 13.04.2018 10:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Für viele wäre heute sicherlich ein furchtbarer Tag. Wieso fragt ihr euch? Dann schaut mal auf den Kalender, denn dann werdet ihr Bescheid wissen.
Doch wir finden man kann das ganze auch komplett anders sehen.



Ob ihr nun abergläubisch seid und für euch heute ein schrecklicher Tag ist oder ihr findet das es ein Tag wie jeder andere ist, wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.


Zum Forum

P.S.
Sam, einer unserer ganz lieben Mitbürger, ist auf der Suche nach seinen Geschwistern.
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#198

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 13.04.2018 15:27
von Habits Of The Dark
avatar



Um auf Nummer Sicher zu gehen, solltet ihr euch dennoch von Leitern, schwarzen Katzen und Crystal Lake fernhalten. Man weiß ja nie, was dieser Tag für einen bereit hält! Oh, und vergesst bitte nicht die Elm Street! Vorsicht ist eben besser als Nachsicht! Unsere Member bleiben an diesem Tag auch in ihren Häusern, da das Böse weiterhin sein Unwesen in Mystic Falls treibt und somit alles und jeden auf Trapp hält. Wird hier niemals Ruhe einkehren? Kommt vorbei und findet es selbst heraus!


Sonnige Grüße senden euch Ray, Kai, Narek und meine Wenigkeit – Lilah aus dem

HABITS OF THE DARK



FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Jeremy Gilbert, Liam Dunbar, Kira Yukimura , Dean und Sam Winchester, Castiel

nach oben springen

#199

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 13.04.2018 15:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Partner schon sehr bald ist Wochenende. Manchen von euch steht nur noch der Freitag im Weg, anderen auch der Samstag. Doch bleibt stark, wir schaffen das zusammen.



Nun stellen wir euch mal ein paar unserer interessantesten Charaktere vor

Unser Ethan wirkt immer so blass und kränklich, ich als die Forenmama mach mir deshalb Sorgen um ihn.
Nur leider ist er nicht sehr gesprächig ...


Unser neuer Kitsune Hybrid Jae Kwon oder das Füchslein, wie ich ihn immer nenne. Er kam aus Korea zu uns nach Salem City


Arielle Darling, das Lieblingsexperiment von Immortalis Junior Chef Luke. Doch ist sie nur das oder sogar mehr? Hat er für sie sogar den Höllenhund Syxt verlassen?


Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen

nach oben springen

#200

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 13.04.2018 19:26
von the World of the Waking Dead
avatar





Seien wir mal ehrlich, so schlimm kann ein Freitag der 13 gar nicht sein, oder? ;)
Immerhin folgt auf einen Freitag ein Samstag und bedeutet-> Hoch die Hände, Wochenende.

Wir wünschen euch ein erholsames Wochenende, geniest die frühlingshaften Temperaturen.

Eure etwas durchgeknallten Überlebenden aus dem the World of the Walking Dead

nach oben springen

#201

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 13.04.2018 20:20
von SMOKE & MIRRORS
avatar

←━━━ FREITAG DER 13. ━━━→
"HELPLESS! - MY EYES ARE BLEEDING FROM THE FEAR THAT'S INSIDE! YOU SEALED YOUR DEMISE WHEN YOU TOOK WHAT WAS MINE!"


WAKING THE DEMON, WHERE'D YA RUN TO WALKING IN SHADOWS, WATCH THE BLOOD FLOW THERE'S NOT MUCH LONGER SO DON'T TRY AND FIGHT, YOUR BODY'S WEAKENING SO WALK TO THE LIGHT ALL THOSE PAINFUL TIMES SO ALONE SO ASHAMED, I'M NOT COMING BACK THERE'S NOTHING TO GAIN CAUTION, THERE'S JUST NO LIMITS TO THE BOUNDARIES YOU PUSH, I'VE WARNED YOU BUT STILL YOU JUST FUCK WITH MY MIND THERE'S NO ESCAPE FROM THIS RAGE THAT I FEEL

←━━━
Eins zwei - Jason kommt vorbei
Drei vier - verschliesse deine Tür
Sieben acht - es wird bald Mitternacht
Neun zehn – du darfst nicht schlafen gehen
━━━→

NOTHING IS REAL WAKING THE DEMON, WHERE'D YA RUN TO WALKING IN SHADOWS, WATCH THE BLOOD FLOW THERE'S NOT MUCH LONGER SO DON'T TRY AND FIGHT, YOUR BODY'S WEAKENING SO WALK TO THE LIGHT ALL THOSE PAINFUL TIMES SO ALONE SO ASHAMED, I'M NOT COMING BACK THERE'S NOTHING TO GAIN BREATH FOR ME, DON'T WAKE ME FROM THIS SLUMBER STAY WITH ME, POSSESSION TAKING OVER POSSESSION TAKING OVER


... wünschen wir euch das Team vom SMOKE & MIRRORS

nach oben springen

#202

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 13.04.2018 21:39
von Azura (Movements of Chicago)
avatar

Ayyyyyyyyyyyyyy Carambaaaaa ♥

Habt ihr auch schon einen Ohrwurm, so wie ich heute?? Nein? Das lässt sich gerne ändern! Wir schwelgen doch immer in Erinnerungen unserer Kindheit, in Erinnerung an unsere Jugend (für die etwas älteren unter uns) und sowieso, immer in Erinnerungen, Erinnerungen, Erinnerungen. Als sei das das höchste Gut von uns Menschen. Ist es das vielleicht auch? Klammern wir uns deswegen immer so an unsere Erinnerungen? Zumindest sind sie etwas persönliches, und nicht immer entsprechen sie ganz der Wahrheit, weil unser Kopf immer etwas daraus macht, was mit ihm konform ist. Wenn eine Erinnerung also gut ist, tendieren wir eher dazu die Situation viel positiver im Sinn zu haben, als sie letztendlich war. Das geht mit schlechten Erinnerungen ganz genauso... Aber letztendlich sind unsere Erinnerungen genau das, was uns ausmacht, denn sie formen unsere Persönlichkeit♥

Puh jetzt habe ich aber viel philosophiert. Ihr fragt euch auch sicherlich, wie ich auf diese Gedanken gekommen bin, hm?? Ich sag es euch... mit dem
GREATEST HIT OF ALL TIMES



Für immer und ewig mein Lieblingslied♥♥

Greeeeeeeeeeetz

Eure Azura♥ vom Movements of Chicago

nach oben springen

#203

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 14.04.2018 02:15
von Mathew Cavill
avatar




Hell yeah .. it's weekend!

Freitag der 13. ist überstanden und hoffentlich gibt es bei euch kaum Verletzte. Wir verzeichnen unter unseren Reihen keine Verletzte und können daher mit Freude ins Wochenende starten.
Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende mit viel Sonne und viel schöner Momente!


•••

Unser Ohrwurm für euch ..



•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE




nach oben springen

#204

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 15.04.2018 14:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNIGEN TAG, UND HOFFE IHR GENIESST DEN SONNTAG ♥
................

Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#205

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 15.04.2018 22:28
von Miliyah Howgreen
avatar

Guten Abend ihr Lieben
Der Sonntag neigt sich nun dem Ende zu und
die neue Woche kann ab morgen wieder beginnen.
Wir hoffen ihr hattet alle ein schönes und auch sonniges Wochenende.

Euer

(v.l.n.r. Murdock(Mili) B.A. (Maya), Hannibal (Madi), Face(Cassi) & Frankie (Zac) )

Zum Forum Our Wanteds

nach oben springen

#206

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 16.04.2018 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Habt ihr gewusst, dass heute der Tag des Sprechens ist? Dazu einen kleinen Witz.

Okay. Der Witz ist so alt, dass er einen Bart hat. Aber es musste einfach sein^^

Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share!

nach oben springen

#207

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 16.04.2018 22:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Na habt ihr uns gestern vermisst? Nein wir haben euch nicht vergessen.
Das Wetter war zu schön am Sonntag das in der Sonne liegen einfach mal sinnvoll war.
Das Maryland will es aber nicht versäumen euch auch heute noch eine schöne Woche zu wünschen!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Im Garten der Zeit
wächst die Blume des Trostes

~ aus Rumänien ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 15#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt den Frühling

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#208

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 19.04.2018 07:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Sommerliches Wetter und das Mitte April. ich denke mehr kann man sich wirklich nicht wünschen. Und auch wenn es wie gesagt erst April ist und wir sicherlich noch viele schöne sonnige Tage im Jahr haben werden, so wollen wir euch dennoch eine kleine süße Abkühlung bescheren



Lasst ihn euch schmecken :)

Und um noch einen oben drauf zu setzen bekommt ihr auch noch die perfekte Musik dazu ;)





Zum Forum

P.S.
Unser Mael sucht ein Mädel was ihm den Kopf verdreht.
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#209

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 21.04.2018 12:16
von Madison Avery
avatar





Weekend is here !

Okay, okay ich versuche mich kurz zu halten, denn viele von euch wollen raus an die frische Luft und Sonne tanken, Eis essen oder machen dies auch nebenbei wenn sie auf dem Weg zur Arbeit sind... Gut letzter Teil klingt dann nicht mehr so toll... Streicht das aus eurem Gedächtnis

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , genießt es :*



Zum Adventure Forum
Klick

nach oben springen

#210

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 21.04.2018 15:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich begrüßt uns der Sommer mit hohen Temperaturen und Sonnenschein. Das heißt wohl ab nach draußen und lasst die Freibadsaison beginnen, der Winter dauerte viel zu lange oder nicht?

Wir wünschen euch eine schöne Zeit im Sonnenschein und lassen euch dafür kalte Getränke da, die euch das alles versüßen werden und eine willkommene Abkühlung sind.



Selbstverständlich gibt es da auch Musik, die zur Stimmung passt ^^



Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen

nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor