Pulvis et umbra sumus; We are dust and shadows.
• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny

Andrew D. Lockhart     Nikho Kalani

Raphael S. Rodriguez     Eleonora Krychek

Bambi Leopold King     Gealai O'Cuinn

Malik Davidson
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 18.01.2018 15:38
von TUW-Team

Sturmtief Friedericke lässt uns wünschen, dass wir gar nicht erst raus müssen. Für diejenigen unter euch, die heute das Pech hatten sich draußen durch die feindlichen Elemente kämpfen zu müssen, ist die heiße Schokolade mit extra viel Sahne.

Wir hoffen, dass das euch wenigstens wieder ein kleines bisschen aufbaut. Solltet ihr keine Schokolade mögen, ist das auch kein Problem. Alternativ haben wir auch Irish Coffee , Apfelgrog , Kaffee oder Tee . In der Küche kann man sich rein theoretisch auch Gebäck besorgen. Aber da sich die Küche im Anwesen der Mikaelsons befindet, kommt das einer kleinen Mutprobe gleich. Selbstverständlich befindet sich ein Blech mit ähnlichen Leckereien auch in der Schule von Alaric und Caroline. Aber wir sind uns sicher, dass ihr den Kindern nicht ihre Süßigkeiten klauen wollt.

Bleibt uns noch noch eines zu sagen.

Das The Upcoming War-Forum wünscht euch ein schönes Wochenende und das das Wetter besser wird.

In dieser Liste findet ihr Seriencharas, die vergeben sind. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns helfen würdet diese Liste zu komplettieren. Natürlich werden wir auch Freecharas nicht ablehnen, die bei uns an die Tür klopfen ;)

nach oben springen

in Gästebuch 19.01.2018 22:37
von The Bright Side

Kuschlige Grüße und ein tolles Wochenende, wünschen wir Euch von ganzem Herzen.

Chillt schön und genießt bei dem Wetter unter Decken, mit Tee und Kakao die freien Tage

Das Team von THE BRIGHT SIDE

nach oben springen

in Gästebuch 19.01.2018 23:59
von Azura (Movements of Chicago)

Hallihallooo

Heute hört ihr mal wieder von euren Lieblings-Partnern ♥ Haha nein kleiner Scherz, wir haben unsere Freunde ja auch alle gleich lieb Aber kennt ihr das??
wenn ihr mal per Zufall ein Video gefunden habt, und euch aber leider nicht mehr erinnern könnt, wie es hieß und ihr es partout nicht wieder findet? Und ihr doofer Weise natürlich auch nicht in eurem Verlauf schauen könnt, weil ihr es im Incognitomodus gesucht habt? Doofe Sache ne? Aber, kennt ihr es auch, wenn ihr dann nach dem tollen Video sucht, ihr dann ein noch vieeeeeeeeeeeeel tolleres findet ? *_* Das ist mir vorhin passiert! Ich wollte euch mein Lieblingsfan-Video zeigen und bin dann auf das hier gestoßen, was mittlerweile MEIN ABSOLUTER FAVORIT IST *_*

Ist es nicht geil?? Kingsman ist sowieso ein toller Film *_* Was haltet ihr denn von dem Fanvideo?? Findet ihr es auch so toll wie ich??

Grüßchen

Azura aus dem Movements of Chicago

nach oben springen

in Gästebuch 20.01.2018 12:43
von Adventure

Wir können es kaum glauben, es ist schon wieder Wochenende. Warum haben wir vor der Woche so viel Bammel ? (wonder)
So schnell wie die immer vorbei ist und man ins Wochenende starten kann :D

Es war die letzte Zeit sehr kalt gewesen und wir hoffen das ihr alle Erkältungsfrei die Woche überstanden habt. Wer immernoch frieren sollte ,dem geben wir selbstverständlich einen heißen Kakao aus

Unseren Start in 2018 haben wir nun endlich , durch ein neues Forum video vervollständigt

Wir wünschen euch einen schönen Samstag
die Chaoten aus dem Adventure Forum
Forum
Our Wanteds - Männermangel
Die Inseln
Bekannte Familien

nach oben springen

in Gästebuch 21.01.2018 01:29
von All is gone

TEST. EINS ZWEI, EINS ZWEI...HEY LEUTE. HIER IS TEDDY. ICH WEISS NICHT OB DA DRAUSSEN NOCH JEMAND IST, DER SICH DAS NOCH ANHÖRT. ICH BIN AUF EIN PAAR ÜBERLEBENDE GETROFFEN, ABER HIER WERDEN LANGSAM ALLE VERRÜCKT UND JA, IRGENDWIE SIND WIR SCHON ALLE TOD. WENN ICH DIESEN MATSCHBIRNEN DA DRAUSSEN IN DIE LEEREN AUGEN SCHAUE, KOMMT MIR DAS BLANKE GRAUEN. WIE KONNTE DAS NUR SO WERDEN? ICH KANN MICH SCHON FAST NICHT MEHR DARAN ERINNERN, ALS DIE GRÖSSTEN SORGEN DER MENSCHEN DAS REALEASE DATUM DES NEUEN IPHONES WAR, ODER DER KREDITHAI DER AN DER TÜR KLOPFTE. IM GEGENSATZ ZUM HEUTIGEN KAMPF UMS ÜBERLEBEN SIND DAS, VERZEIHT MIR, VERFICKT LÄCHERLICHE SORGEN. UND JETZT SITZE ICH HIER, LABBER MIR DEN MUND FUSSELIG IN EIN WALKIE-TALKIE, DAS WAHRSCHEINLICH NICHT MAL FUNKTIONIERT. VERDAMMT ICH FÜHL MICH BESCHISSEN. ICH FRESSE SEIT WOCHEN CRACKER UND TRINKE ABGESTANDENES WASSER UND JETZT SPIELT AUCH NOCH DAS WETTER VERRÜCKT. WENN MICH DA DRAUSSEN IRGENDWER HÖRT UND IHR HART IM NEHMEN SEID, DANN TRAUT EUCH NACH ATLANTA UND BRINGT MIR AM BESTEN EINEN GUTEN WHISKEY MIT. ABER BEPISST EUCH NICHT – DUSCHEN HABEN WIR HIER NÄMLICH NICHT. UND JETZT ENTSCHULDIGT MICH, SONST WERDE ICH ALS MITTERNACHTSSNACK VERSPEIST.

VIEL GLÜCK DA DRAUSSEN.

THEO AUS DEM ALL IS GONE

nach oben springen

in Gästebuch 21.01.2018 12:44
von Amara

Regen, Regen und nochmal Regen, hieß es dir letzten paar Tage.
Die Laune ist automatisch gedrückter, und passt sich oft dem Wetter an.
Dabei musst man oft erst lernen das Die Kunst zu leben nicht darin besteht auf die Sonne zu warten, sondern zu lernen im Regen zu Tanzen und zu singen.

Deshalb macht es wie wir, und versucht es einmal. Macht sogar wirklich Spaß.
Hier noch das passende um sich etwas einzustimmen ;)

In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag.

Your Darkest Desire *Join Us*

nach oben springen

in Gästebuch 21.01.2018 13:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....

Wo es dir gut geht,
dort ist die Heimat!

~ Marcus Pacuvius ~

Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 04#

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 21.01.2018 14:11
von Ohana Means Family

Ja es ist schon wieder so weit . . . . Der Sonntag ist da.

Wir wünschen euch einen erholsamen, entspannten und gelassenen Sonntag.
Sammelt nochmal die Energie zusammen um gut in die neue Woche zu starten.

Liebe Grüße hinterlässt euch, euer Partnerforum Ohana means Family

nach oben springen

in Gästebuch 21.01.2018 17:01
von CH

Grüßt euch, meine Lieben
Nun ist das herbeigesehnte Wochenende schon fast vorrüber. Genießt die letzten Stunden bevor es wieder an die Arbeit geht.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag

Euer Team vom Creek Hill

Forumeckpunkte
» Western RPG basiert an verschiedenen Wild West Filmen & Games
» FSK 16 (Gesonderte FSK 18 Bereiche)
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung

nach oben springen

in Gästebuch 22.01.2018 14:39
von TUW-Team

Wir wollen einmal ein wenig Abwechslung in das Gästebuch bringen. Denn vermutlich wisst ihr auch ohne unsere Hilfe, welcher Tag heute ist. Und ja. Das Wetter könnte besser sein. So. Nun da wir beide Themen abgehakt haben, wollen wir euch etwas schenken. Und zwar ein paar Bilderrätsel da lassen. Manche mögen offensichtlich sein. Bei anderen schlägt man sich mit der Hand vor die Stirn, wenn man die Lösung liest, weil man nicht sofort von alleine drauf gekommen ist.

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Raten.

Liebe Grüße das The Upcoming War - Forum

1 Sonnenuntergang
2 Der Wachsblumenstrauß (Das ist ein Krimalroman von Agatha Christie. Es gibt auch einen Film mit demselben Titel, der lose auf dem Roman beruht)
3 Geschirrspülmaschine
4 Bundesrepublik Deutschland

nach oben springen

in Gästebuch 23.01.2018 14:08
von Petite Ville

23.01.2018

Lange ist es her und doch gibt es uns noch, verzeiht uns bitte, dass Ihr derzeitig so wenig Grüße von uns erhaltet,
doch hatten wir wohl alle ein wenig viel um die Ohren, das sollte sich jetzt jedoch wieder bessern :)

In diesem Sinne:

Wir hoffen, dass wir weiterhin eine gute Partnerschaft mit Euch fühen :)

Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

in Gästebuch 23.01.2018 15:38
von Magnificent Distances

Liebe Nachbarn

Unser Umzug war soweit erfolgreich (party) und nun stecken wir, genau wir ihr auch in der Woche fest (doh)

Aber wir wollen ja nicht so sein und haben euch Kaffee mitgebracht

Des Weiteren wollten wir euch heute unseren Brandneuen Imagefilm vorstellen: Legendary
Schaut ihn euch doch mal an :)

Schaut doch Außerem auch mal auf unserer Facebook Seite vorbei :) und Liked sie fleißig :)
Facebook: Magnificent Distances

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Dienstag

Liebe Grüße aus Washington
Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!

nach oben springen

in Gästebuch 24.01.2018 16:57
von Magnificent Distances

Endlich ist Mittwoch!

Die Mitte der Woche haben wir auch schon bald geschafft, wir hoffen natürlich auch, dass ihr diese bisher gut meistern konntet? :)

Falls nicht, haben wir noch eine kleine Aufmunterung für euch

Und für alle, die das jetzt zu fröhlich fanden, haben wir noch Kaffee

Haltet durch!

Schaut doch Außerem auch mal auf unserer Facebook Seite vorbei :) und Liked sie fleißig :)
Facebook: Magnificent Distances

Wünscht euch das Team von Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!

nach oben springen

in Gästebuch 24.01.2018 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

Mittwoch. Bergfest. Und bei Tiago klopft die 40 schon ganz schön laut an die Vordertür, auch wenn er das gern ignoriert. Tja, 39 Jahre. So alt ist der Gute jetzt schon und das obwohl sein Job nicht unbedingt fluffy Unicorns und Zuckerwatte beinhaltet. :D

Während wir den ältesten Sánchez heute mit jeder Menge Whiskey, Kuchen und mit dem Auftrag für ein neues Foren-Layout davon abhalten sich bewusst zu machen, das er quasi der Foren-Opa ist, wünschen wir euch einen entspannten Mittwochabend, eine (halbwegs?!) angenehme Restwoche & natürlich jede Menge Spaß in Chat und Play.

("In der Küche, Tiago! Mach die Augen auf, man!".)

Liebe Grüße,
Arizona & Tiago

Unser Forum
Unsere Gesuche
Unsere Listen
Unsere Facebook-Page, der ihr herzlich gern ein kleines "Like" dalassen dürft

nach oben springen

in Gästebuch 24.01.2018 19:26
von AIG

Wir haben Neuigkeiten! Und natürlich wollen wir sie unseren Partnern nicht lange vorenthalten. Ab jetzt sind wir auch auf Facebook erreichbar. Informiert euch auf unserer Seite über die neusten Events, aktuelle Gesuche und Promos, so wie kürzlich frei gewordene Avatare. Seid immer auf dem neusten Stand Es gefällt euch? Hinterlasst uns doch euren Daumen nach oben. Wir würden uns freuen.

HIER <- könnt ihr uns erreichen.

Ihr habt euch eine Facebook Seite? Gerne könnt ihr in unserem GB dafür Werbung machen ;)

Danke für eure Aufmerksamkeit & Unterstützung!

Das Team vom ALL IS GONE

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sebastian Ashford
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 22 Mitglieder online.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor