• Get some Inplay-Infos •
  • Datum & Wetter
    2018 Herbst Mär. - Jun. : Neuseelands Inseln liegen mitten im Süd-Pazifik, deshalb ist das Wetter sehr wechselhaft. Lange, sonnige Tage erstrecken sich bis weit in den neuseeländischen Herbst hinein. Mit durchschnittlichen Höchsttemperaturen von 18 bis 25 Grad Celsius merkt man kaum, dass der Sommer „offiziell“ eigentlich schon vorbei ist. Ab Mitte April werden die Nächte kühl.
  • Im Augenblick findet kein Event statt
  • Die drei neuststen Gesuche

FREUNDSCHAFT: Beste Freundin gesucht w
    • vorlaut | gerissen | mutig | jede sirene braucht eine Meerjungfrau! •

FREUNDSCHAFT: Gefährten/Vertraute/Freunde Gruppengesuch m&w
    • vampirin | zwerg | dunkelelf | Irgendwie eine Familie •

FAMILIE: Verdrobene Elfe sucht ihre Cousin/e m/w
    • meine einzige Familie - was ist mir euch nach dem Zwergen Krieg passiert? •
• Welcome to New Zealand •
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.
Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
Freies Fantasy-RPG
ab 18 Jahren
Jahr: 2018
• Aucklands Stalker •
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny

Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Dein kleiner Freund in allen RpG- Lagen : Das TEAM

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 12.06.2018 17:57
von CITY OF DREAMERS

HAPPY PRIDE MONTH

Hallo ihr schönen Menschen!
Wie ihr bereits im Titel erkannt habt, thematisieren wir in unserem heutigen Gästebucheintrag einen ganz besonderen Anlass, denn der Juni ist der internationale Pride Month. Der Monat in dem unsere wundervollen Regenbogenmenschen feiern dürfen, feiern weil ihre Liebe langsam endlich gleichermaßen anerkannt wird, feiern weil ihre Liebe längst nicht mehr ein Tabu Thema ist und sie einfach sie selbst sein dürfen ohne sich verstellen zu müssen.

Und was für ein Grund es ist, dies zu feiern! Also los, holt euch alle eure Regenbogenfanen, denn der Pride Month ist nicht nur für die LGBTQ - Community, nein auch für all die Menschen die es akzeptieren und es dieser Community leichter machen ihr wahres Ich auszuleben, ohne dass sie in Angst vor Intoleranz leben müssen und sie immer noch lieben wie vorher.

Liebste Grüße vom
City-of-Dreamer-Team

nach oben springen

in Gästebuch 13.06.2018 08:57
von Last Survivors

Whaaaaaat's Up, liebes Partnerforum?! Halbzeit!

Seit 3 Monaten kämpfen unsere überlebenden Tag für Tag um den Beißern entfliehen zu können.
Die Welt, die wir einst kannten, existiert nicht mehr und jeder Tag, wird zu einer Herausforderung. Sind die Menschen noch so, wie sie es vor 2 Jahren waren? Oder sind diese genauso von dem Erdboden verschwunden wie die meisten? Tja...das werden wir wohl niemals wirklich herausfinden können.

Es ist Mittwoch und auch wenn an solch einem Tag nichts spannendes passieren sollte...machen wir hier, jeden Tag einzigartig. Es gibt bei uns keine wirklichen Wochentage mehr - nur noch ein X welches man als geschafft markieren kann. Wir wünschen euch auf jeden Fall noch eine gute Woche und dann einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende. Kommt uns doch mal besuchen! Wir freuen uns über jeden neuen Überlebenden.

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

in Gästebuch 13.06.2018 15:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

“WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN WOCHENTEILER, LIEBE PARTNER „
Bald ist die Woche wieder rum, und das Wochenende erwartet uns mit offenen Armen. Die Sonne lässt zwar heut auf sich warten, aber die nächsten Tage werden sicher wieder sehr schön, und dann nutzt das tolle Sommerwetter, so lange es noch da ist. Wir wünschen euch jedenfalls einen wunderbaren Tag und eine tolle Zeit in Faketown. Natürlich haben wir auch mal wieder was Musikalisches für euch dabei, und hoffen, ihr habt daran genauso viel Freude wie Wir. (inlove)

Liebe Grüße sendet SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

in Gästebuch 14.06.2018 00:56
von Damaged by Revenge

Suchst du nach der ganz großen Liebe? Wir tun es! Gefunden haben wir sie im schönen Coney Island, einem Strand in Brooklyn/New York! Es ist nicht einfach nur ein Strand, sobald man dort ankommt verliebt man sich sofort. Alles sieht dort aus, als wäre die Zeit stehen geblieben, es sieht auf den ersten Blick wie in den 50'er Jahren aus. Er wurde in den Jahren durch seinen Freizeitpark und vieler Einwanderer bekannt. Also wenn du bis jetzt noch nicht da warst, pack deine Sachen und fahre nach Coney Island, in der schönen Stadt New York ♥

Wir wünschen all unseren Mitgliedern einen schönen Urlaub und viel Spaß im RPG ♥

Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

in Gästebuch 14.06.2018 09:26
von Maya Drake

So sah mein Start in den Tag heute aus....

Und dazu schaut die Sonne ja in den letzten Tagen eher weniger aus ihrer Wolkendecke raus.
Ich für meinen Teil, habe sogar die Wollsocken wieder ausgepackt.
Das Phänomen von Frauen und ihren kalten Füßen und dann ist die Person zum Füße wärmen gerade außer Lande.

Vielleicht hat unsere Lucia ja etwas mehr Glück und ihr Saviour findet sich bald bei uns ein.

Lucias Saviour
Gut, er soll unserer Schottischen Prinzessin jetzt nicht die Füße wärmen,
aber wie der Titel Saviour schon sagt, aus einer Notsituation retten. Romantisch nicht?

So und nun genießt den letzten Tag bevor das rettende Wochenende da ist und drückt
die Daumen das ich die Wollsocken schnell wieder in die Schublade legen kann^^

Eure Maya vom Adventure Team

Zum Forum Vermisste Personen

nach oben springen

in Gästebuch 15.06.2018 22:30
von _{MoC

ES IST WOCHENENDE; MEINE LIEBEN!

Wie hab ich mich die ganze Woche auf diesen Satz gefreut. Ich hab sogar davon geträumt, geb ich ganz offen zu. Wochenende und Essen, eh die besten Dinge, die es gibt. Naja, vielleicht sind Sachen wie Liebe und Geld und Glück auch noch ganz nett... Jedenfalls kann jetzt erst mal das Wochenende starten! Es ist schönes Wetter; es wird Sommer: nutzt es aus! Grill-Abend, Poolparty oder Tag am See - klingt nicht alles davon traumhaft? Und wer noch nicht das Staffelfinale von Sense8 gesehen hat, sollte das schnellsten nachholen! Denn heute spielen wir mit euch Fuck, Marry, Kill: SENSE8-EDITION! Wer freut sich schon? Es gibt ganze zwei Runden: einmal männlich, einmal weiblich - einfach damit jeder zum Zuge kommt! Nett, oder? Besonders liebes-befürftige Menschen wie ich dürfen dann gleich doppelt spielen, finde ich besonders toll. Anyway, without further ado:

        
SUKKO SON as DETECTIVE MUN - MAX RIEMELT as WOLFGANG BOGDANOW - PURAB KOHLI as RAJAN RASAL
        
TUPPENCE MIDDLETON as RILEY BLUE - VALERIA BILELLO as LILA FACCHINI - JAMIE CLAYTON as NOMI MARKS

Ihr könnt uns gerne eure Antworten mitteilen, wir sind schon sehr gespannt, wen ihr so liebt... oder auch nicht. Und wer sich fragt, wie ich das so sehe? Der hat Pech! Nein, Spaß! Fuck, Marry, Kill: Frankie Style! Fuck: Wolfgang + Lila; Marry: Det. Mun + Nomi; Kill: Rajan + Riley! There you go. Don't judge me.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße aus Chicago;
- Frankie & das Team vom MoC.

nach oben springen

in Gästebuch 16.06.2018 13:07
nach oben springen

in Gästebuch 16.06.2018 18:06

SOMMERZEIT IST POOLTIME

AACHTUUUUUNG ARSCHBOMBE!!
*nimmt mal fetten anlauf und springt mit Vollkaracho in den Pool*

Was gibt es besseres bei diesem Wetter als sich ein kühles Blondchen zu schnappen und im Pool sein Leben zu chillen? Das denken wir auch, weswegen wir euch natürlich alle einladen zu uns zu kommen und mit uns im Pool zu chillen. Gute Musik, schöne Frauen - natürlich auch Männer -, genügend Bier und gutes Essen sind garantiert.
Aber auch wenn ihr nicht wollt, - dann müsst ihr wohl schon haben - wünschen wir euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Alles Liebe,
vom 'City-of-Dreamers' - Team

nach oben springen

in Gästebuch 16.06.2018 23:41
von Lights Down Low

•Endlich Samstag! •
Nun ja auch wenn dieser fast zu Ende ist, hoffen wir trotzdem, dass ihr einen schönen Tag hattet und ihn so richtig genießen konntet. Morgen ist auch noch ein Tag zum Entspannen :)

Liebe Grüße euer Lights down low Team

nach oben springen

in Gästebuch 17.06.2018 11:30

Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Wie immer kommen wir mit netten Dingen um die Ecke.
Musik für die Seele und eine Weisheit die euch in der kommenden Woche begleiten soll.

Los geht´s ....

Nimm dir Zeit zu träumen,
das ist der Weg zu den Sternen.

~ Aus Irland ~

Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 24#

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 17.06.2018 11:44

Freut ihr euch auch schon so auf 17.00 Uhr?

Wir in Faaborg wollen die Deutsche Mannschaft auf jeden Fall unterstützen, denn irgendwie lieben wir diese Mannschaft ja schon! Deutschland hat eben einfach vieles zu bieten. Aus diesem Grund sind wir eingeschwore Fans und Fiebern dem Spiel entgegen. ♥
Also, lasst uns zusammen das Bier auspacken, die Chips aufreißen und dann zusammen abfeiern. Wir werden das Spiel schon rocken und wenn nicht, dann haben wir eben ne Menge Spaß beim Feiern. Das klingt doch gut, findet ihr nicht?

Also dann: Gläser hoch und den Grill anschmeißen.
Vorbereitung ist die Halbe Miete - also fangen wir besser früh an als zu spät!

• Das Team vom Moments of Life
Nelson, Alvar und Malia

nach oben springen

in Gästebuch 17.06.2018 13:28

Schönen Sonntag, liebe Mitglieder des A Touch of Destiny!

Na, schaut ihr auch Fußball? Oder tangiert euch das genauso peripher wie den lieben Dwight?
Egal wie ihr euren Sonntag verbringt, wir wünschen euch viel Spaß. Genießt den Tag und entspannt schön
Wenn ihr statt Fußball Lust habt, euer Charakter-Repertoire um eine Figur aus dem Walking Dead-Universum zu erweitern, könnt ihr in unseren Gesuchen oder unserer Charakterliste vorbeischauen.

Liebe Grüße
Das Team des The new world order

nach oben springen

in Gästebuch 17.06.2018 16:03
von SIN CITY VEGAS

Und wieder ist es soweit, wie einmal alle vier Jahre. Wenn die Supermärkte überfüllt sind, von bunten Flaggen, Vuvuzelas, oder Morphsuits– ihr habt keine Ahnung, was das sein soll? braucht ihr auch nicht, wirklich nicht! - in den Farben des jeweiligen Landes. Ihr wisst alle sofort, wovon ich spreche, richtig?

Die WM 2018 startete und das Fußballfieber hat alle unbarmherzig befallen. Jetzt aber bloß nicht durchdrehen! Panik ändert nichts und entgehen kannst du ihr und den enthusiastischen Fans – wie dem netten Herren rechts über mir – eh nicht. Da hilft nur eins;
Alberne Flasuchmütze aufsetzen, Stärkung in Form jeder Menge Bier mitnehmen und nochmal die Liedtexte der Nationalhymne und allen anderen Ohrwürmern durchgehen. Ihr wollt euch doch nicht blamieren!

Falsches Land, aber immer noch ein Ohrwurm!

Na dann! Prost Freunde! Auf ein paar schöne Spiele und jede Menge Spaß,
wünschen euch die Irren aus SIN CITY VEGAS.

nach oben springen

in Gästebuch 18.06.2018 12:29
von Royal Caribbean

Hallo liebe Freunde

Wir wollen Euch schonmal einen kleine Prognose für diese Woche geben

Liebe Grüße aus
New York

nach oben springen

in Gästebuch 18.06.2018 17:31

Ach Dean schau doch nicht so!
Immerhin ist der Montag gleich geschafft :D

Na geht doch mit dir!

Wir haben Apokalypse liebe Überlebenden! In einer komplett freien Storyline ohne Serien.
Ja das heißt wie hatten eine kleine, nein eher große Veränderung.
Schaut doch mal bei Lust kurz vorbei ;)
Ich könnte dies bei euch zu den Änderungen im Partnerbereich schreiben aber ich will euch ja auch hiermit grüßen!
Außerdem habt bitte eine wundervolle Woche und lasst euch nicht ärgern.
Liebe Grüße http://whispers-in-the-dark.xobor.de/

nach oben springen

Besucher
Mirena Matei, Jonathan Darkwood, Mael Coluim O´Cuinn, Nikolina Nowikow, Lionel T. Cardes, Malik Davidson, Andrew D. Lockhart, Jaydee Holden, Benja Ashton, Amar Xavier Princeton, Madeline Johnson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tanis Yarnell
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 75 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 19118 Beiträge.

Heute waren 75 Mitglieder Online:
Amar Xavier Princeton, Amica Maris, Andrew D. Lockhart, Anna Håkansson, Annabelle Johnson, Artair Yascha Davidson, Askarya, Bambi Leopold King, Bastian Havering, Benja Ashton, Brandon Ferguson, Cal Davidson, Calyria V. Astros, Cedrych B. jr. Johnson, Daireann O`Cuinn, Dante Hyde, Delwyn Stark, Dillion O`Cuinn, Dima Sorokin, Dylan Black, Eleonora Krychek, Enzo, Eric Andersson, Fen'Harel, Garrett Isaiah Cardes, Gealai O`Cuinn, Gideon Thorn, Ilja Vaněk, Isaac Rodriguez, Jackson Nicholas Jones, Jaydee Holden, Jeremy Walker, Jonathan Darkwood, Judd Krychek, Kasir Davis, Kaðall Ægir Grímsson, Keeghan Hayes, Kit Lockhart, Kol Neves, Lionel T. Cardes, Liz Cooper, Lofyr, Lorraina Wheelan, Madeline Johnson, Mael Coluim O´Cuinn, Malik Davidson, Mashayla Morgan, Mercurio A. Rodriguez, Mina Rezník, Mirena Matei, Narek J. Cardes, Neela Williams, Nikho Kalani, Nikolina Nowikow, Olivia Neyla D. Okoye, Raphael S. Rodriguez, Rex Hyde, Sage Rosevear, Salem Al-Jazari, Salih, Scarlett Breaker, Senay Atieno, Silef Thomson, Solange Sangria, Spencer Sanchéz, Taitearii Neho, Tanis Yarnell, Thomas S. Hogan, Tia Dalma, Torina, Valentin Iwanow, Valerian, Vladimir Matei, Wyatt Blakesley, Yrsa Alfarsdóttir

Xobor Forum Software © Xobor