Pulvis et umbra sumus; We are dust and shadows.
• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Ort: Neuseeland, Auckland

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Andrew D. Lockhart     Nikho Kalani

Raphael S. Rodriguez     Eleonora Krychek

Bambi Leopold King     Gealai O'Cuinn

Malik Davidson
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.


#61

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 31.01.2018 17:45
von TUW-Team
avatar


Einer unserer Partner hat uns gefragt, wie wir auf den Namen unseres Forums gekommen sind. Das ist eine gute Frage. Mit einem Online-Übersetzer oder einer App, die übersetzt (Denn wer macht sich heutzutage schon noch die Mühe in einem Wörterbuch nachzusehen) findet man zwar heraus, dass es auf deutsch "Der Bevorstehende Krieg" heißt. Aber wer wird Krieg führen? Und warum? Wir sind zu zweidrittel ein
Vampire Diaries / The Originals-Forum. Für diejenigen unter euch, die die Serien noch nicht kennen, möchten wir nicht mir einer endlosen Beschreibung der Inhalte zweier Serien langweilen. Es handelt sich um 2 Fantasyserien in der (neben Menschen) die unterschiedlichsten übernatürlichen Rassen (z.B. Hexen, Vampire, Werwölfe, usw.) vorkommen. Diese Rassen haben normalerweise nicht immer einen harmonischen Umgang mit einander. Doch bei uns im Forum haben sie keine andere Wahl als Allianzen zu schmieden. Denn der Feind all dieser Rassen sind Engel. Ja. Der Eine oder Andere von euch, wird jetzt vermutlich stutzig werden. Sind Engel nicht diejenigen, die über uns wachen? Nicht so in , dem 3. Teil unseres Forums. Die Engel verachten die Menschen, weil diese trotz all ihrer Taten noch immer Gottes Liebe haben. Genau wie in der Serie Dominion haben es unsere Engel satt, diese Liebe mit den Menschen teilen zu müssen. Was ist also der logische Schritt? Die Menschheit muss vernichtet werden. Eine nicht zu unterschätzende Größe, die ihnen bei diesem Plan im Weg steht sind die bereits erwähnten übernatürlichen Rassen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es zwischen ihnen und den Engeln zum offenen Krieg kommt.

Wer wird siegen? Wer wird verlieren? Wird es in diesem Krieg überhaupt Gewinner geben?

Mit diesen Fragen verlassen wir euch. Vielleicht ist das etwas gemein, aber wenn ihr Teil des Forums werdet, findet ihr es sicher heraus.

Liebe Grüße
Das The Upcoming War-Forum

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zeigt, dass euch diese Seite gefällt

nach oben springen

#62

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 31.01.2018 22:14
von Ominous Sky
avatar




Liebe Patner,

Ich bedauere sehr, euch mitteilen zu müssen, dass mein Forum, das Ominous Sky, vorerst privatisiert wurde.
Ich hoffe, dass unsere Partnerschaft bestehen bleibt und ich das Forum bald wieder öffnen kann.

die Administratorin




"Hell is not a Kingdom of Sinners. It is a Paradies for all the Lost ones. Heaven means perfection, but what about all the People, who are imperfect? Heaven still don´t want them. So if you can´t rule the Paradies, just Rule the Hell and create your one."


Der CodexStoryGesucheBuch der SchöpfungenUnser PatnerbereichUnser Team

nach oben springen

#63

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 01.02.2018 17:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• Hello Liebes Partnerforum •


.......

Falls ihr euch jetzt denkt : Was ist den mit denen los? Tja, wir haben einen Ohrwurm ! Ihr kennt das doch sicher auch, jemand muss nur einmal das Lied spielen, und schon geht euch der Text nicht mehr aus dem Kopf :D Genau so ist es uns ergangen. Unsere gute Amelie musste uns ja unbedingt den Song vorspielen, und nun tanzt das ganze Forum dazu. Tja wir wollen euch unseren Ohrwurm natürlich nicht vorenthalten, vielleicht packt euch ja auch das "Waikiki" Fieber wie wir es nennen

Vielleicht habt ihr ja auch so tolle Ohrwürmer die ihr mit uns teilen wollt ;)

Liebe Grüße vom Chaoten Team- Gabby, Gabriel, Amelie und die Sweeney Brothers aus •SAN DIEGO •

nach oben springen

#64

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 01.02.2018 22:22
von Lily (The Bright Side)
avatar

Einen wunderschönen guten Abend liebe Partner,
welcome to our Show!!

Ihr fragt euch mit Sicherheit was wir heut zum Abendessen hatten? In meinem Fall war es nichts, was man nicht als "normal" bezeichnen könnte

Aaaaber, wir haben uns gedacht, wie wäre es mal mit einem Rätsel.
Was wissen unsere Partner so über uns?
Schliesslich ist das ja eigentlich der Sinn und Zweck einer Partnerschaft.



Deswegen nun hier unser kleines Quiz:

Die Regeln sind ganz einfach:
Ihr beantwortet innerhalb der nächsten 24h unsere Fragen und diejenigen die alle Antworten richtig haben erhalten pünktlich zum Wochenende eine (leider imaginäre) eisgekühlte Magnum-Flasche Champus die ihr mit euren Membern killen könnt!!
Naaaaa??? Ist das was??

*schlüpft nun in die Rolle des Gamemasters*

Dann lasst uns los legen.
Hier die erste Frage:

Wer ist das Gründungsmitglied von The Bright Side
A Olivia Matthews B Emma Tanner C Arizona Grayson D Adrian Tanner

zweite Frage:
Wann wurde das Forum eröffnet
A 14.11.2014 B 02.11.2015 C 19.11.2015 D 07.11.2014

und nun die letzte und kniffligste Frage:
Unser Team besteht aus 5 Mitgliedern. Welche der folgenden Ava´s gehört KEINEM unserer Admins?

Marcello Alvarez, Giacomo Gianniotti, Nick Bateman, Margot Robbie, Candice Swanepoel, Alysha Nett, Mariano diVaio, Jonna Walsh, Adelaide Kane, Lucy Hale,
Sunny Leone, Emeraude Toubia oder Garrett Hedlund

Antwort:

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Rätseln und falls wir uns nicht mehr hören ein wunderschönes Wochenende


Eure Lily und die restlichen 4 Pappnasen von THE BRIGHT SIDE

PS: Hier das Antwortformular als Code

1
2
3
4
 

[b]Antwort Frage 1:[/b] ANTWORT
[b]Antwort Frage 2:[/b] ANTWORT
[b]Antwort Frage 3:[/b] ANTWORT
 



nach oben springen

#65

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 02.02.2018 07:48
von Creek Hill
avatar



Das Wort zum Wochenende
Das Wochenende winkt uns schon zu also durchhalten. Bis dahin wünschen euch eine erfolgreiche Restwoche und ein wunderbar erholsames Wochenende.



Euer Team vom Creek Hill



Storyline | Wanteds | Deine Bewerbung | Noch Fragen? | Bestätigung / Ablehnung


Forumeckpunkte
» Western RPG basiert an verschiedenen Wild West Filmen & Games
» FSK 16 (Gesonderte FSK 18 Bereiche)
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung

nach oben springen

#66

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 02.02.2018 16:16
von Bella C.
avatar



Liebes Team,

Das Bloodlust zieht um! Die neue Adresse findet ihr hier: Bloodlust

Natürlich würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns bei euch eintragen würdet und uns vielleicht sogar einen kurzen Besuch abstattet um uns über Bestägigungen der Aktualisierung in Kenntnis zu setzen.
Auf eine weitere, tolle Partnertschaft!
Natürlich seid ihr bei uns immer herzlich willkommen. Egal ob mit einem Buchcharakter oder einem, der ganz aus eurer Fantasie heraus entstanden ist.


Mit den aller blutigsten Grüssen,

Euer Bloodlust - Team

nach oben springen

#67

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 02.02.2018 20:28
von Amara
avatar

Hey liebe Nachbarn,

auch bei uns im Forum ist es nun soweit, der Jahreswechsel steht vor der Tür.
Ob das Gutes oder Schlechtes mit bringt ist immer fraglich, denn schon seit einiger Zeit gibt es Erdbeben in der Stadt, Gegenstände und sogar ganze Personen verschwinden. Ist das ein schlechtes Omen auf das was kommen wird?
Sogar Visionen aus der Zukunft wurden uns gebracht das bald nichts mehr so sein wird wie es war.
Bald müssen wir alle eine Entscheidung treffen, eine Entscheidung auf welcher Seite wir stehen.
Vielleicht mit dem kommenden Jahr?
Aber egal was geschehen wird, zuerst einmal wollen wir feiern.
Und zu diesem Anlass haben wir euch auch eine Einladung zu kommen lassen.
Denn was wäre die beste Party ohne unsere lieben Nachbarn auf die wir uns immer verlassen können?






Zum Forum

nach oben springen

#68

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 02.02.2018 22:05
von Bella C.
avatar

Liebes Team,

Es tut uns unendlich leid euch noch einmal stören zu müssen doch uns ist leider ein technischer Fehler unterlaufen.
Einige von euch kennen das bestimmt und wir hoffen innigst auf Verständnis bei euch zu stossen.
dank diesem technischen Fehler sind uns eure Codierungen der Storyline und eurer Eckdaten abhanden bekommen.
Bit grossen babyhündchen Augen und einer grossen Entschuldigung würden wir euch deshalb bitten, uns noch einmal eure Daten in unsere Bestätigungen zu posten.

Mit blutigen Grüssen,

Euer Bloodlust Team

nach oben springen

#69

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 03.02.2018 11:43
von Ohana Means Family
avatar




Ihr Lieben

wir wollen gar nicht lange stören. Eigentlich sind wir nur kurz vorbei gekommen, um euch einen schönen Samstag zu wünschen.
Genießt den hoffentlich freien Tag. Er ist schneller weg als man schauen kann.



Liebe Grüße hinterlässt euch, euer Partnerforum Ohana means Family


nach oben springen

#70

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 03.02.2018 13:53
von Madison Avery
avatar



Wünscht euch das the Adventure Team

the Adventure
Wanteds

nach oben springen

#71

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 04.02.2018 12:48
von Magnificent Distances
avatar


Da war es gerade Wochenende und schon ist es wieder um :(



Aber damit wir wenigstens die restlichen Stunden des Sonntages noch ein wenig genißen können:




Einen wunderschönen Sonntag und viele Grüße aus Washington
Magnificent Distances
the board overviewour neighbourhoodall the important informationmissing persontalk to us!facebook

nach oben springen

#72

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 04.02.2018 13:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Nur der mit Leichtigkeit, mit Freude und Lust
die Welt sich zu erhalten weiß, der hält sie fest!

~ Bettina von Arnim ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 04#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#73

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 04.02.2018 13:25
von TUW-Team
avatar



Sport ist Mord? Das kommt auf den Sport an. Wir versprechen euch, dass ihr unsere Sportübungen garantiert überleben werdet. Ihr braucht auch keinerlei Gerätschaften. Alles was ihr braucht ist die richtige Einstellung. Und los geht's!

Da wir mit vorturnen beschäftigt waren, haben wir diese netten Menschen , gebeten das ganze grafisch festzuhalten.

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Bevor wir verschwinden möchten wir euch noch um eine kleine "Spende" bitten. Nein. Kein Geld. Die Spende sieht so aus, dass möglichst viele von euch auf dieser Seite "Gefällt mit" anklicken. Vielen Dank im Voraus.

nach oben springen

#74

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 04.02.2018 13:59
von State of Mind
avatar

Hallöchen liebe Partner

ersteinmal schicken wir euch sonnige Grüße aus der schönen Stadt Los Angeles



Für einen Wintertag doch ganz schön warm, aber das stört ja nicht, besser als Matsch und Eis ;)

Aber so ein Sonntag bietet sich auch prima zum lange schlafen an und Mittagsschlädchen, denn schlafen ist schon was feines oder einfach entspannen



Oder man nutzt die freie Zeit einfach mal für einen langen Spaziergang in der Sonne



Wie auch immer ihr euren Sonntag genießt, wir vom State Of Mind wünschen euch viel Spaß dabei und knuddeln euch ganz fest



nach oben springen

#75

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 04.02.2018 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir haben schon wieder Sonntag, das heißt dann wohl, Sonne genießen, noch ein wenig entspannen,
bevor morgen wieder der Ernst des Lebens losgeht

In diesem Sinne:



Ruht Euch noch ein wenig aus und genießt den Tag!


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor