Pulvis et umbra sumus; We are dust and shadows.
• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Ort: Neuseeland, Auckland

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Andrew D. Lockhart     Nikho Kalani

Raphael S. Rodriguez     Eleonora Krychek

Bambi Leopold King     Gealai O'Cuinn

Malik Davidson
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.


#121

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 05.03.2018 17:12
von Habits Of The Dark
avatar




HALLO LIEBES SCHWESTERNFORUM

WIR HOFFEN SEHR, DASS IHR GUT IN DIE NEUE WOCHE GESTARTET UND NICHT DEM MONTAGLICHEN TROTT VERFALLEN SEID. WIE SAGT MAN SO SCHÖN? - GEMEINSAM SIND WIR STARK! NUR NOCH 4X SCHLAFEN UND DANN STEHT DER FREITAG WIEDER VOR DER TÜR: ALSO HALTET ALLE BRAV DURCH.

DAS HABITS OF THE DARK


HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
STORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE

nach oben springen

#122

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 05.03.2018 17:39
von the World of the Walkig Dead
avatar







An einem Montag will man sich nur noch verkriechen und das Wochenende nicht aus seinem Klammergriff entlassen.
Doch was muss, das muss- und das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Kommen wir zu ein paar erfreulicheren Dingen.
Wie sagte einst Hermann Salingré so schön, "Man muss die Feste feiern wie sie fallen."
Und wenn die Gründungstage eines Forums kein Grund zum Feiern sind, also dann wissen wir auch nicht.
Um euch künftig an einem Jubiläum ein paar Kisten Bier und Schampus da zu lassen, möchten wir gern neugierig sein und fragen wann euer Board seine Grundsteinlegung oder seine Eröffnung erlebt hat.

Bis dahin, keep calm and kill Zombies. XD

Eure verrückten Überlebenden aus "the World of the Walking Dead"

nach oben springen

#123

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 05.03.2018 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Doch kein Grund zur Aufregung, liebes Partnerforum! ❤
Es liegen schon so viele Montage hinter uns. Also werden wir auch diesen, mit Leichtigkeit, überstehen.
Besonders da ein Blick auf die Uhr uns sagt: "Keine Sorge! Der Montag ist bald vorbei!" Und das ist doch wohl ein Grund zum feiern!



Wir, das Twilight Forum Forever Midnight wünschen Euch noch ganz viel Kraft für die restlichen Stunden und hinterlassen Euch unsere wichtigsten Links für mögliche Interessenten.

Unsere CharakterlisteUnsere RegelnUnsere GesucheUnser Partnerbereich

nach oben springen

#124

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 05.03.2018 20:48
von Amara
nach oben springen

#125

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 07.03.2018 17:46
von Habits Of The Dark
avatar



HALLO LIEBES SCHWESTERNFORUM

ES IST HALBZEIT!!! NUR NOCH 2X SCHLAFEN, DANN STEHT DER FREITAG AUCH SCHON WIEDER VOR DER TÜR UND WIR KÖNNEN ALLE ENTSPANNT DIE SEELE BAUMELN LASSEN. ODER EBEN DURCH DIE EINEN ODER ANDEREN CLUBS TANZEN. UNSERE MEMBER WAREN AM MONTAG SO VERZWEIFELT - IMMERHIN WAR ES JA AUCH MONTAG - SODASS SIE ALLE ZUSAMMEN EINEN ÜBER DEN DURST GETRUNKEN HABEN. ZUM GLÜCK HABEN SIE SICH NUN ABER WIEDER DAVON ERHOLT. TJA MAN WIRD EBEN AUCH NICHT JÜNGER, STIMMTS?



DAS HABITS OF THE DARK

HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
STORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
DRINGEND GESUCHT WERDEN: Caroline Salvatore, Stefan Salvatore, Enzo, Jeremy Gilbert, die Urvampire, Sam Winchester, Castiel, Kira Yukimura, Derek Hale und natürlich auch mehrere Freecharaktere!

nach oben springen

#126

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 07.03.2018 22:32
von the World o the Walking Dead
avatar




Whuhu! Ein Monat the World of the Wallking Dead!

Jawollo, wir sind es wieder, denn wir haben einen Grund zum Feiern!

Heute vor vier Wochen öffnete das World of the Walking Dead seine Pforten in die Apokalypse.
Und unsere kleine aber sehr schreibfreudige Gemeinschaft wächst und gedeiht stetig!

Wir finden das ein einmonatiges Bestehen unseres, nicht mehr ganz so kleinen, Forenbabies ein Grund zum Feiern ist.
Und ihr seid herzlich zu unserer Sause eingeladen.





Ganz liebe Grüße,
eure Partymäuse von "the World of the Walking Dead"

nach oben springen

#127

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 08.03.2018 09:26
von Leotie Kachina
avatar



Hallo liebes Partnerforum!

Nur noch einmal schlafen dann ist schon Freitag. Bei uns hat sich in den letzten Tagen ganz viel getan und wir sind mit viel Elan dabei eine neue Storyline für unsere Twilight Welt zu schreiben. Aus allen Ecken unserer Mitglieder werden Teile zusammen getragen und zu etwas ganz großem zusammengesetzt.
Der Zusammenhalt bei uns ist großartig! Ihr kennt das aber, einige Gesichter werden schmerzlich vermisst. Jasper und Eleazar suchen ihre Gefährtinnen, die Cullens sind zu vergeben, es hat sich ein weiteres Rudel in Makah gebildet und viele weitere interessante Rollen sind bei uns unbesetzt.




Wir, das Twilight Forum Forever Midnight wünschen Euch morgen einen entspannten Start ins Wochenende und freuen uns über das Fortbestehen unserer Partnerschaft!


Unsere CharakterlisteUnsere RegelnUnsere GesucheUnser Partnerbereich

nach oben springen

#128

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 08.03.2018 09:27
von Miliyah Howgreen
avatar




An all die wunderschönen und einzigartigen Frauen unter euch. Ich wünsche euch einen tollen Frauentag

Der 8. März ist für Frauen ein besonderer Tag, denn es ist der Internationale Frauentag, der meistens einfach "Weltfrauentag" genannt wird. Der Tag ist ein Symbol für die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. Dieser Tag wurde vor über 100 Jahren ins Leben gerufen. Überall auf der Welt finden viele Aktionen und Demonstrationen von Menschen statt, die sich für mehr Gerechtigkeit für Frauen einsetzen.

Im Jahr 1911 wurde in einigen Ländern Europas, zu denen auch Deutschland gehörte, der erste Frauentag gefeiert. Die Idee kam von der deutschen Frauenrechtlerin Clara Zetkin. Zu jener Zeit wollten Frauen sich das Recht zum Wählen erkämpfen, das ihnen bis dahin noch nicht zustand. Heutzutage haben Männer und Frauen in Deutschland dieselben Rechte. So steht es zumindest in unseremGrundgesetz . Doch obwohl sich vom ersten Weltfrauentag bis heute sehr viel getan hat, kann man auch in Deutschland noch immer nicht von einer vollkommenen Gleichbehandlung sprechen. Zum Beispiel gibt es in Firmen viel mehr männliche Chefs als weibliche. Außerdem bekommen Frauen im Durchschnitt weniger Gehalt als Männer, selbst wenn sie die gleiche Arbeit machen.

Benachteiligung von Frauen in anderen Ländern

In anderen Ländern der Welt gibt es allerdings viel stärkere Ungerechtigkeiten. Beispielsweise dürfen Frauen in einigen arabischen Staaten noch immer nicht wählen. Sie können also keinen Einfluss auf die Politik in ihrem Land nehmen. Auch im privaten Bereich werden Frauen in vielen Ländern stark unterdrückt. Zum Beispiel indem sie gezwungen sind, sich zu verhüllen und Männern ohne Widerspruch zu gehorchen. Auf solche und andere Ungerechtigkeiten sollte natürlich nicht nur am Weltfrauentag aufmerksam gemacht werden.





Liebe Grüße aus dem Adventure Forum

Zum Adventure Forum
Unsere Facebook-Seite

nach oben springen

#129

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 08.03.2018 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wollen euch gar nicht lange aufhalten. Wir wollten den Damen des Forums nur einen kurzen Gruß hinterlassen.


Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Klick hier !

nach oben springen

#130

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 08.03.2018 23:14
von the World of the Walking Dead
avatar





wünschte euch das World of the Walking Dead

nach oben springen

#131

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 09.03.2018 13:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir haben es geschafft! Das langersehnte Wochenende ist endlich vor der Tür. Ein schönes Gefühl zu wissen, dass man morgen ausschlafen kann, richtig? - Nun stellt sich jedoch die Frage: "Wie verbringe ich meinen ersten laaaaaangen Abend?" - Es gibt viele Möglichkeiten. Vielleicht geht man in die Disco oder doch in die Bar?

Papa hat immer gesagt, solange ich noch jung bin soll ich einfach beides machen, Hauptsache ich wache zu Hause auf und nicht in der Ausnüchterungszelle.

Mit diesen Worten wünscht Euch das San Diego } this is life - Team einen erfolgreichen Freitag! ❤

nach oben springen

#132

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 09.03.2018 17:58
von HABITS OF THE DARK
avatar



WIR HABEN ES GESCHAFFT! - ENDLICH IST DIESE WOCHE AUCH WIEDER UM UND DAS WOCHENENDE STEHT DIREKT VOR DER TÜR. WERDET IHR DIESES IN ALLER RUHE VERBRINGEN ODER ZIEHT IHR MIT EUREN FREUNDEN DURCH DIE CLUBS UND SCHWINGT DAS TANZBEIN? ALSO IM HABITS NEHMEN WIR ES NICHT SO GENAU MIT DEN TAGEN, WESWEGEN AUCH UNTER DER WOCHE SCHON DAS EINE ODER ANDERE BIER GEZISCHT WIRD. ABER - SIND WIR MAL EHRLICH - BEI SO VIELEN ÜBERNATÜRLICHEN BEGEBENHEITEN KANN MAN DOCH AUCH GAR NICHT ANDERS ALS SICH MUT ANZUTRINKEN, ODER? WIR HOFFEN SEHR, DASS IHR EIN SCHÖNES WOCHENENDE HABEN WERDET: TREIBT ES NICHT ZU BUNT! UND FALLS DOCH STEHEN WIR AM SONNTAG MIT EINER PACKUNG ASPIRIN AUF EURER MATTE! - DAS IST VERSPROCHEN!

LIEBSTE GRÜSSE WÜNSCHT EUCH DAS:



INTERESSE GEWECKT? GUT, DANN SCHAUT GERN BEI UNS VORBEI! HIER HABT IHR UNSERE WICHTIGSTEN LINKS AUF EINEM BLICK;
FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE

Dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Caroline Salvatore, Jeremy Gilbert, die Urvampire, Liam Dunbar, Derek Hale, Kira Yukimura , Sam Winchester, Castiel

nach oben springen

#133

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 09.03.2018 19:45
von Movements of Chicago
avatar

"So come with me, where dreams are born, and time is never planned. Just think of happy things, and your heart will fly on wings, forever, in Never Never Land!"
ITS DISNEY TIME TODAY! ♥
Ihr kennt das bestimmt oder? Es gibt so viele tolle Filme, dass man sich absolut nicht für einen entscheiden kann? Bei mir ist das bei den Disneyfilmen so.
Da hätten wir zum einen Peter Pan. Wer wäre nicht auch gerne ewig jung? Oder Die Schöne und das Biest. Eine wundervolle Liebesgeschichte, die auch zum nachdenken anregt. Außerdem Der König der Löwen. Ich bin immer noch ganz verliebt in die kleine Nala. ♥

Sind die beiden nicht einfach super süß?
Aber am Ende muss man sich dann doch für einen entscheiden, man kann ja nicht, mehrere Filme gleichzeitig schauen. Nach langem Überlegen habe ich mich dann schließlich auch für einen Disneyfilm entschieden und ihr könnt mir glaube, die Wahl ist mir nicht leicht gefallen!
Aber jetzt kann ich euch doch meinen absoluten Lieblinsdisneyfilm präsentieren.
Also lehnt euch entspannt auf der Couch zurück, schnappt euch ne Decke und Popcorn und lasst euch in die Zauberhafte Welt von Die Schöne und das Biest entführen!


Zauberhaft oder? ♥
Damit wünsche ich euch jetzt noch einen entspannten Restfreitag und ein tolles Wochenende!

Clarissa aus dem Movements

nach oben springen

#134

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 10.03.2018 18:37
von The New Dawn
avatar




Wochenenden sind da um zu entspannen? Falsch gedacht! Am Wochenende kann der Spaß erst recht los gehen
Und mit Spaß meinen wir natürlich ein Superhelden Workout. Liegt nicht nur auf der faulen Haut und werdet aktiv! Vom bloßen Sitzen wird aus keinem ein wahrer Held. Oft muss man dafür mehrere Kilos stemmen und weite Strecken bezwingen. Auch Batman hat seine Trainingsroutine. Wollt ihr es mal ausprobieren? Nur zu! Wir haben die passenden Trainingseinheiten für euch gefunden.



Wir wünschen euch viel Spaß beim Schwitzen und ein schönes Wochenende!

The New Dawn

nach oben springen

#135

RE: • Gästebuch 2018 •

in Gästebuch 10.03.2018 19:09
von Miliyah Howgreen
avatar




Hoch die Hände es ist Wochenende !
Das Wetter wird endlich wärmer und da macht sich doch auch allmählich gute Laune breit.
Wurde auch mal Zeit, der Schnee ging einem ja schon ziemlich auf den Keks.

Doch nun lasst den Samstag in aller Ruhe ausklingen, dafür lassen wir euch Sekt und Chips da.




Wir lieben euch alle und verteilen jetzt etwas Liebe, doch nun werden wir ganz unauffällig verschwinden.



Das Team vom Adventure Forum

Zum Adventure Forum
Unsere Facebook-Seite

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sebastian Ashford
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 22 Mitglieder online.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor