• Get some Inplay-Infos •
  • Datum & Wetter
    2018 Herbst Mär. - Jun. : Neuseelands Inseln liegen mitten im Süd-Pazifik, deshalb ist das Wetter sehr wechselhaft. Lange, sonnige Tage erstrecken sich bis weit in den neuseeländischen Herbst hinein. Mit durchschnittlichen Höchsttemperaturen von 18 bis 25 Grad Celsius merkt man kaum, dass der Sommer „offiziell“ eigentlich schon vorbei ist. Ab Mitte April werden die Nächte kühl.
  • Im Augenblick findet kein Event statt
  • Die drei neuststen Gesuche


    FREUNDSCHAFT: Beste Freundin gesucht w
    • vorlaut | gerissen | mutig | jede sirene braucht eine Meerjungfrau! •

    FREUNDSCHAFT: Gefährten/Vertraute/Freunde Gruppengesuch m&w
    • vampirin | zwerg | dunkelelf | Irgendwie eine Familie •

    FAMILIE: Verdrobene Elfe sucht ihre Cousin/e m/w
    • meine einzige Familie - was ist mir euch nach dem Zwergen Krieg passiert? •
• Welcome to New Zealand •
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.
Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
Freies Fantasy-RPG
ab 18 Jahren
Jahr: 2018
Ort: Neuseeland
• Aucklands Stalker •
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Dein kleiner Freund in allen RpG- Lagen : Das TEAM


Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

 
#1

Eingang

in Apartment • Neela Williams 20.02.2018 11:08
von Neela Williams • 481 Beiträge

[•••]



nach oben springen

#2

RE: Eingang

in Apartment • Neela Williams 02.05.2018 10:06
von Neela Williams • 481 Beiträge

Cf: Tische im Innenbereich

Sie fühlte sich ein wenig unbeholfen als er sie so betrachtete aber das lang nicht an ihm so ging es ihr mit jedem. Scheinbar hatte er ihre Narben bemerkt und die richtigen schlüsse gezogen. Natürlich dachte sie öfters darüber nach das sie älter werden würde während Gideon immer jung blieb. Mit einem Lächeln schüttelte sie den Kopf.
"Nein, gegen eine Mutation der Gene konnte niemand etwas tun."
Sie sah ihn an und lächelt leicht denn sie fand das sie ähnliche Probleme hatten.
"Wenn er dich gern hat dann wird er dich verstehen und dir verzeihen. Man muss nur den Mut aufbringen hin zugehen."
Sie hörte ihm aufmerksam zu und nickte leicht.
"Ich verstehe was du meinst aber nein das ist eine Sache die ich nicht teilen könnte selbst wenn ich wollte."
Bei aller Liebe war das eine Sache die nie lange gut gehen würde selbst wenn sie es versuchen würde. So war sie eben vielleicht ein wenig altmodisch und romantisch mit der Vorstellung das es nur die eine Person für sie gab. Nun eigentlich wollte sie ihre Sachen selber bezahlen aber scheinbar hatte Val schon alles selber übernommen.
"In Ordnung. Wenn wir rauskommen einfach nach links zu dem großen wohnkomplex."
Sie nahm ihre Sachen und verließ zusammen mit Valerian das Café. Wer auch immer hinter ihr hergewesen war schien abgeschreckt durch ihre Begleitung gewesen zu sein den sie kamen völlig unbehelligt bis zu ihrer Wohnung. An der Tür drehte sich Neela noch einmal um.
"Vielen Dank für deine Hilfe. Ich fand es ebenfalls sehr nett mich mit dir zu unterhalten. Danke für den Tee und den Kuchen. Wir sehen uns bestimmt nochmal wieder."
Sie schloss die Haustür auf bevor ihr noch was einfiel.
"Ach und Val? Melde dich bei ihm du wirst es sonst sicher bereuen."
Danach trat sie in ihre Wohnung und schloss die Tür hinter sich. Es wurde Zeit das sie anfing zu arbeiten. Sie holte die Farbe und eine Leinwand und fing einfach an zu zeichnen was ihr in den Kopf kam. Leider wurde sie nicht fertig und so musste sie wohl oder übel erst einmal in Bett. Vielleicht schaffte sie es ja ne Stunde eher aufzustehen damit sie es fertig machen konnte.

@Valerian



nach oben springen

#3

RE: Eingang

in Apartment • Neela Williams 07.05.2018 18:29
von Valerian • 192 Beiträge

Es gefiel ihm sich mit ihr zu unterhalten, er sprach selten mit einer Frau, wobei er auch selten mal mit einem Mann sprach, er war meistens alleine, das war nun mal so und hielt sich die Waage. „Du hast recht, ich sollte zu ihm gehen, ich habe selten jemand kennen gelernt dem ich auf Anhieb so vertrauen konnte wie ihm“
Er sehnte sich nach Ach, aber es kostete viel Überwindung.
Er dachte über ihre Worte nach und dachte wohl genau anders, er würde Ach teilen, wenn dieser mit ihm alleine nicht glücklich sein könnte, er könnte sich sogar eine Dreier Konstellation vorstellen. Aber nicht jeder war so offen dafür, und er wusste es bis zu dem Moment auch nicht, das er es tun könnte.
Er nickte ihr zu und ging mit ihr raus, nach links und sie gingen zusammen die Straße entlang, er sah sich aufmerksam um, aber es war niemand hier, vielleicht hatte sie sich auch nur ein gebildet.
Aber sollte der Kerl ein Wesen sein, konnte er sich gut vorstellen, das sie sich so leise an einen anschleichen konnte, ohne das man was davon mit bekommen könnte.
Er nickte ihr zu und sah ihr in die Augen“ man sieht sich immer zwei mal im Leben und ja es war schön sich mit dir zu unterhalten, pass auf dich auf“ er nickte ihr zu“ ja ich werde zu ihm gehen“ früher oder später, als die Tür hinter ihr ins Schloss viel, ging er seiner Wege.
@Neela Williams


nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Nikolina Nowikow, Fen'Harel, Lofyr, Malik Davidson, Mirena Matei, Jonathan Darkwood, Mael Coluim O´Cuinn, Lionel T. Cardes, Andrew D. Lockhart

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tanis Yarnell
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 75 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 932 Themen und 19118 Beiträge.

Heute waren 75 Mitglieder Online:
Amar Xavier Princeton, Amica Maris, Andrew D. Lockhart, Anna Håkansson, Annabelle Johnson, Artair Yascha Davidson, Askarya, Bambi Leopold King, Bastian Havering, Benja Ashton, Brandon Ferguson, Cal Davidson, Calyria V. Astros, Cedrych B. jr. Johnson, Daireann O`Cuinn, Dante Hyde, Delwyn Stark, Dillion O`Cuinn, Dima Sorokin, Dylan Black, Eleonora Krychek, Enzo, Eric Andersson, Fen'Harel, Garrett Isaiah Cardes, Gealai O`Cuinn, Gideon Thorn, Ilja Vaněk, Isaac Rodriguez, Jackson Nicholas Jones, Jaydee Holden, Jeremy Walker, Jonathan Darkwood, Judd Krychek, Kasir Davis, Kaðall Ægir Grímsson, Keeghan Hayes, Kit Lockhart, Kol Neves, Lionel T. Cardes, Liz Cooper, Lofyr, Lorraina Wheelan, Madeline Johnson, Mael Coluim O´Cuinn, Malik Davidson, Mashayla Morgan, Mercurio A. Rodriguez, Mina Rezník, Mirena Matei, Narek J. Cardes, Neela Williams, Nikho Kalani, Nikolina Nowikow, Olivia Neyla D. Okoye, Raphael S. Rodriguez, Rex Hyde, Sage Rosevear, Salem Al-Jazari, Salih, Scarlett Breaker, Senay Atieno, Silef Thomson, Solange Sangria, Spencer Sanchéz, Taitearii Neho, Tanis Yarnell, Thomas S. Hogan, Tia Dalma, Torina, Valentin Iwanow, Valerian, Vladimir Matei, Wyatt Blakesley, Yrsa Alfarsdóttir

Xobor Forum Software © Xobor