• Get some Inplay-Infos •
  • Datum & Wetter
    2018 Herbst Mär. - Jun. : Neuseelands Inseln liegen mitten im Süd-Pazifik, deshalb ist das Wetter sehr wechselhaft. Lange, sonnige Tage erstrecken sich bis weit in den neuseeländischen Herbst hinein. Mit durchschnittlichen Höchsttemperaturen von 18 bis 25 Grad Celsius merkt man kaum, dass der Sommer „offiziell“ eigentlich schon vorbei ist. Ab Mitte April werden die Nächte kühl.
  • SOMMERNACHT EVENT 2018
    Das Sommerfest der Elfen ist im vollem Gange! Ab dem 06.01.2018 ist es euch möglich euch auf dem Festplatz zu versammeln. Im Storyverlauf des Events, wird es allerdings rasant an Fahrt gewinnen, denn das diesjährige Fest steht unter keinem guten Stern! Böse Mächte regen sich im Land und Auckland wird zum Schauplatz eines Angriffs werden, der darauf abzielt den aufkommenden Frieden zu zerschlagen und erneut Zwietracht in die Herzen aller Feiernden zu sähen! Wer weiß zu was das führen wird...
  • Die drei neuststen Gesuche


    FREUNDSCHAFT: Beste Freundin gesucht w
    • vorlaut | gerissen | mutig | jede sirene braucht eine Meerjungfrau! •

    FREUNDSCHAFT: Gefährten/Vertraute/Freunde Gruppengesuch m&w
    • vampirin | zwerg | dunkelelf | Irgendwie eine Familie •

    FAMILIE: Verdrobene Elfe sucht ihre Cousin/e m/w
    • meine einzige Familie - was ist mir euch nach dem Zwergen Krieg passiert? •
• Welcome to New Zealand •
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.
Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
Freies Fantasy-RPG
ab 18 Jahren
Jahr: 2018
Ort: Neuseeland
• Aucklands Stalker •
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Dein kleiner Freund in allen RpG- Lagen : Das TEAM


Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

 
#1

Feenwesen

in Weißes Blut 16.09.2017 17:25
von Andrew D. Lockhart | 647 Beiträge




Feen ( auch mit dem lateinischen Wort Fatum; Verhängnis und Schicksal in Verbindung gebracht.) wurden laut Überlieferung von einer Schicksalsgöttin geschaffen. Da es allerdings Wesen aus der himmlischen Dimension sind, ist das nur ein weiterer Aberglaube. Sie sind ein Volk, das schon bei der Schöpfung der Menschheit existierte. Man sagt ihnen nach, dass sie die Reinkarnationen von Menschen seien, die zu 'früh' verstorben sind und als magisches Wesen eine neue Chance auf ein längeres Leben erhalten haben. Frauen, die im Kindbett verstarben, junge Menschen und Kinder, die eigentlich das Leben noch vor sich hatten, lebten nun unter den Feen weiter. Sie sind "away with the Faeries - fort mit den Feen", so hieß es. Das beinhaltete die Option, dass die Gestorbenen nicht wirklich tot seien, sondern irgendwann zurückkommen könnten, was sicher ein Trost für die Hinterbliebenen war. Doch was genau davon wahr ist, wissen nur die Feen selbst, deren Seelen manchmal älter wirken als ihre Hülle vermuten lässt. Andere sagen wiederum, dass Feen deswegen so weise wirken, weil sie über die Menschheit wachen sollen.


Oft besitzen diese Wesen Flügel, die als sehr zierlich, schillernd und manchmal transparent beschrieben werden und auf dem Rücken einer jeden Fee liegen. Dort können sie sie (sofern sie vorhanden sind) dank eines Zaubers wie ein Tattoo auf der Haut verschwinden lassen. Hierbei kann jenes dieser 'Tattoos' jede erdenkliche Farbe annehmen und jede Form und Größe haben, die unabhängig von der eigentlich Flügelgröße und Musterung ist. Die Flügel können Jenen von Libellen, Schmetterlingen oder Nachtfaltern ähneln.



Sie gelten als sehr musikalisch und tänzerisch begabt
Sie sind Sinnbilder für das Leben nach dem Tod
Feen sind gutmütige und reine Wesen
Sie sehen Wandler in ihrer natürlichen Formen
Ihre liebste Umgebung sind Wälder und Seen
Sie leben gerne mit anderen Feen zusammen




Viele Feen können fliegen. Es gibt Einige, die eigentlich zu groß für ihre Flügel sind und deswegen gar nicht fliegen könnten, selbst wenn sie wollten (die meist sehr zierlichen Flügel könnten sie nicht tragen). Andere besitzen gar keine Flügel. Trotzdem wurden sie offenbar dabei beobachtet, wie sie sich durch die Luft bewegt haben. Eventuell benutzen sie dabei Telekinese. Manchmal benutzen Feen auch Hilfsmittel zur Fortbewegung, wie zum Beispiel verzauberte Gegenstände, die sie dann in die Lüfte heben. Außerdem sollen Feen mit ihren Emotionen das Wetter beeinflussen. Deswegen werden sie oft für Stürme oder Landregen oder ähnliche Unbill verantwortlich gemacht.

Die Illusionsmagie ist eine ganz besondere Art von Magie (wird auch gerne Feenglanz genannt). Diese Kunst beherrschen und verstehen nur Feen selbst perfekt und sie nutzen sie für verschiedenste Dinge. Diese Magie lässt Dinge anders (meist vorteilhafter) erscheinen als sie sind und kann auch zur Tarnung verwendet werden (z.b. Eine Fee sieht dann beispielsweise plötzlich aus wie ein Baum), was sie zu ultimativen Überlebenskünstlern macht und es somit beinahe unmöglich macht eine Fee auf zu spüren, die nicht gefunden werden will.




Weiße Magie
Schnell und wendig
besondere Begabung in Illusionsmagie
Magischer Tanz • gilt als geradezu hypnotisierend
Erkennen die wahre Form von Wandlern
Naturverbunden

❌✔ sehr flatterhaft

Eisen • Verursacht Schmerzen beim direkten Kontakt
Große Emotionen beeinflussen das Wetter negativ
Naiv, zu gutgläubig
werden selten ernst genommen
Menschen verlieren ihren Glauben an sie




-➤ Näheres dazu? Ab zur Hybridenbeschreibung >>klick<<



❝ Crows remember human faces. They remember the people who feed them, who are kind to them.
And the people who wrong them too. They don’t forget. They tell each other who to look after and who to watch out for. ❞

zuletzt bearbeitet 18.03.2018 12:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
6 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Silef Thomson, Cantharis Victor Alvarez, Amica Maris, Melody Budler, Lofyr, Caylen Baskin

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Evillian
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 23 Mitglieder online.


Xobor Forum Software © Xobor