• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny

Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

RE: Bewerbung

in Bewerbung 30.03.2018 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich hoffe, ich wurde hier nicht vergessen.

nach oben springen

in Bewerbung 30.03.2018 21:58
von Andrew D. Lockhart | 761 Beiträge

keine Sorge du wurdest nicht vergessen >~>
Aber der Oster Stress &' deine Lange Story brauchen nun mal seine Zeit ~

Nun denn! Avatar passt, Story ebenso ~ , Name ist frei
Und nun hat @Amar Xavier Princeton das letzte Wort mein Schnuffel ♡

LG Drew 💗

nach oben springen

in Bewerbung 30.03.2018 22:06

Verzeih, ich wollte nicht allzu voreilig und penetrant wirken, war lediglich kurzzeitig ein wenig verunsichert, daher fragte ich lieber nach.
Obwohl ich natürlich verstehen kann, dass der Oster-Stress einen schnell in seinen Bann zieht und meine Story ein Brocken ist.

Vielen lieben Dank, ich werde geduldig auf seine Antwort warten.

Liebe Grüße, zurück.

nach oben springen

in Bewerbung 31.03.2018 09:26
von Amar Xavier Princeton | 346 Beiträge

Sorry, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe Aber das ist fabelhaft! Ich bin wirklich hellauf begeistert. Einen PP brauchst du nicht mehr. Komm schnell auf die andere Seite, Liebe meines Lebens!
*Kitsch is coming*

nach oben springen

in Bewerbung 31.03.2018 15:20

Es ist gar kein Problem, wirklich nicht. Ja? Das freut mich sehr! Ich eile geschwind auf die andere Seite.
*sometimes it's wonderful*

nach oben springen

in Bewerbung 31.03.2018 16:12

• H E R Z L I C H •• W I L L K O M M E N •

Es freut uns das du hergefunden hast und nun ein fester Bestandteil des Forums werden möchtest. Vorab bitten wir euch die Regeln durchzulesen, damit von Anfang an keine Missverständnisse auftreten. Genau das gleiche gilt für das Bestarium. Da wir ein Fantasy Forum sind, welches auf keiner Serien-, Buch- oder Filmreihe aufbaut (lediglich Anlehnungen sind vorhanden), gibt es hier einige Unterschiede zu anderen Foren. Unten haben wir euch die wichtigsten Links mal zusammen gebracht!

Regelwerk | • | Informationen | • | Bestarium | • | Listen

Gesuche | • | Moment, doch noch Fragen?

Alles soweit geklärt? Sehr gut! Dann kann es ja endlich los gehen. Wir möchten nur noch eben drauf aufmerksam machen, dass wir die Bewerbungen so schnell wie es geht bearbeiten, doch auch die Admins sind nur Menschen! Alles Gute braucht manchmal seine Zeit - wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür.
Jetzt aber! Los gehts!

⬇⬇⬇ • D I E - B E W E R B U N G • ⬇⬇⬇
Name | Alter | Beruf | Avatar
• xxx | xxx | xxx | xxx •

Rasse
• xxx •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger

Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit
• xxx | xxx •

Story
• xxx mindestens 300 Wörter xxx •

Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ?
(bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •

Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns?
• Passwort | xxx | xxx •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[center][style=font-size:16pt][orange]Name | Alter | Beruf | Avatar[/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx | xxx | xxx | xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Rasse [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange] Zugehörigkeit [/orange][/style]
[style=font-size:9pt] [ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger [/style]

[style=font-size:16pt][orange]Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx | xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Story [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx mindestens 300 Wörter xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• [style=font-size:7pt][i](bitte wenn möglich mit Link angeben)[/i][/style] | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• Passwort | xxx | xxx •[/style]
[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 05.04.2018 14:18

• Villarius Deroth | Damals wurde das nicht aufgeschrieben, knappe 1200 Jahre | Banker | Tom Hiddleston •

Rasse
• Hybrid aus Hexer und Dämon •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ X ] Einzelgänger

• Villarius kann die Gedanken von Menschen um sich herum kontrollieren. Dies ist aber nur auf nicht magischen Wesen um ihn herum begrenzt, die in einem gewissen Radius um ihn herum sind. •

Story
• Als Sohn eines Dämons aufzuwachsen ist nicht gerade leicht. Vor allem nicht, wenn dieser die eigene Mutter als eine Lektion umbringt und einen dann nach seinen Ideen erzieht damit man der perfekte vorzeige Sohn wird. Die Veranlagung dazu hat man dann als Halbdämon und Hexer zwar, aber wirklich vorzeigbar war Villarius nicht. Nicht, dass er unfähig oder unansehnlich gewesen wäre. Er war einfach nur niemand den man auf Menschen loslassen konnte. Er begann früh damit seine eigene Magie zu entdecken und er wusste früh wer oder vielmehr was er war. Daher viel es ihm auch schon immer einfach das zu bekommen was er wollte. Und als er in jungem Alter von seinem Vater verstoßen wurde fand er sich in einer Welt wieder, die Dämonen und Magier als Hexen verbrannte und ertränkte. Villarius lernte so schnell sich zu verstecken. Unterzutauchen und zu nutzen was er konnte. Zu entdecken, dass er mit Menschen mehr tun konnte als mit ihnen zu reden. Er konnte sie direkt kontrollieren. Das ersparte ihm in den folgenden Jahrhunderten seiner Existenz die Flucht vor eventuellen Verfolgern und ermöglichte ihn ihm ein Vermögen aufzubauen, mit dem er leben konnte. Inzwischen kennt man Villarius Deroth eher als einen Banker, der international tätig ist und dem die Steuerfahndung wohl in mehreren Ländern auf der Spur ist. Wirklich nah an ihn herankommen tun sie allerdings nie. Woran das liegt weiß heute allerdings niemand mehr. Er entzieht sich seit Jahren den normalen und auch anderen Behörden und lebt eher für sich als andere zu interessieren. Wer im Mittelalter aufgewachsen ist weiß nun einmal die allgemeine Modernisierung zu schätzen. Und wenn man dann auch noch genug Geld hat um sich wohl auch noch für die nächsten Jahrhunderte abzusichern und täglich genug verdient um einen normalen Menschen ein Jahr lang zu ernähren interessiert es einen auch nicht mehr was andere von einem denken. •

(bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •

gelöscht von drew | mehrere Jahre ü18 | Partnerforum •

zuletzt bearbeitet 05.04.2018 14:28 | nach oben springen

in Bewerbung 05.04.2018 14:53

Guten Mittag Villy
Schön das du zu uns gefunden hast - besonders mit dem Avatar Da... geht einem das Herzchen auf wirklich ~

Kommen wir aber nun zu deinem Charakter, Avatar passt, Name ebenso und die Rasse auch.
In deiner Story müssen wir aber dann doch eine Sache anmerken, bei uns im Forum gibt es keine Dämonen, sie heißen entweder Schattenwesen oder HALBdämonen. Ist zwar Nervig, aber um Irreführungen zu vermeiden müssen wir da tatsächlich Pingelig sein und dich bitten in deiner Story alles abzuändern das dort halt nicht mehr alleine 'Dämon' steht. (Richtige Dämonen und Halbdämonen sind ja immer was anderes...)
Die Story müsstest du dann bitte nochmal hier rein posten ~

Vielen dank für deine Mühe schon mal

LG Drew ~

nach oben springen

in Bewerbung 05.04.2018 15:30

Als Sohn eines Schattenwesens aufzuwachsen ist nicht gerade leicht. Vor allem nicht, wenn dieser die eigene Mutter als eine Lektion umbringt und einen dann nach seinen Ideen erzieht damit man der perfekte vorzeige Sohn wird. Die Veranlagung dazu hat man dann als Schattenwesen und Hexer zwar, aber wirklich vorzeigbar war Villarius nicht. Nicht, dass er unfähig oder unansehnlich gewesen wäre. Er war einfach nur niemand den man auf Menschen loslassen konnte. Er begann früh damit seine eigene Magie zu entdecken und er wusste früh wer oder vielmehr was er war. Daher viel es ihm auch schon immer einfach das zu bekommen was er wollte. Und als er in jungem Alter von seinem Vater verstoßen wurde fand er sich in einer Welt wieder, die Schattenwesen und Magier als Hexen verbrannte und ertränkte. Villarius lernte so schnell sich zu verstecken. Unterzutauchen und zu nutzen was er konnte. Zu entdecken, dass er mit Menschen mehr tun konnte als mit ihnen zu reden. Er konnte sie direkt kontrollieren. Das ersparte ihm in den folgenden Jahrhunderten seiner Existenz die Flucht vor eventuellen Verfolgern und ermöglichte ihn ihm ein Vermögen aufzubauen, mit dem er leben konnte. Inzwischen kennt man Villarius Deroth eher als einen Banker, der international tätig ist und dem die Steuerfahndung wohl in mehreren Ländern auf der Spur ist. Wirklich nah an ihn herankommen tun sie allerdings nie. Woran das liegt weiß heute allerdings niemand mehr. Er entzieht sich seit Jahren den normalen und auch anderen Behörden und lebt eher für sich als andere zu interessieren. Wer im Mittelalter aufgewachsen ist weiß nun einmal die allgemeine Modernisierung zu schätzen. Und wenn man dann auch noch genug Geld hat um sich wohl auch noch für die nächsten Jahrhunderte abzusichern und täglich genug verdient um einen normalen Menschen ein Jahr lang zu ernähren interessiert es einen auch nicht mehr was andere von einem denken.

Es waren ja nur 3 Wörter ^^

nach oben springen

in Bewerbung 05.04.2018 15:38

Sehr gut
Dann kann ich dich nun ganz Herzlich durchwinken &' ich fange dich dann auf der anderen Seite wieder auf !

LG
Drew

zuletzt bearbeitet 05.04.2018 15:39 | nach oben springen

in Bewerbung 05.04.2018 15:39

• H E R Z L I C H •• W I L L K O M M E N •

Es freut uns das du hergefunden hast und nun ein fester Bestandteil des Forums werden möchtest. Vorab bitten wir euch die Regeln durchzulesen, damit von Anfang an keine Missverständnisse auftreten. Genau das gleiche gilt für das Bestarium. Da wir ein Fantasy Forum sind, welches auf keiner Serien-, Buch- oder Filmreihe aufbaut (lediglich Anlehnungen sind vorhanden), gibt es hier einige Unterschiede zu anderen Foren. Unten haben wir euch die wichtigsten Links mal zusammen gebracht!

Regelwerk | • | Informationen | • | Bestarium | • | Listen

Gesuche | • | Moment, doch noch Fragen?

Alles soweit geklärt? Sehr gut! Dann kann es ja endlich los gehen. Wir möchten nur noch eben drauf aufmerksam machen, dass wir die Bewerbungen so schnell wie es geht bearbeiten, doch auch die Admins sind nur Menschen! Alles Gute braucht manchmal seine Zeit - wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür.
Jetzt aber! Los gehts!

⬇⬇⬇ • D I E - B E W E R B U N G • ⬇⬇⬇
• xxx | xxx | xxx | xxx •

Rasse
• xxx •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger

• xxx | xxx •

Story
• xxx mindestens 300 Wörter xxx •

• Passwort | xxx | xxx •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[center][style=font-size:16pt][orange]Name | Alter | Beruf | Avatar[/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx | xxx | xxx | xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Rasse [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange] Zugehörigkeit [/orange][/style]
[style=font-size:9pt] [ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger [/style]

[style=font-size:16pt][orange]Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx | xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Story [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx mindestens 300 Wörter xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• [style=font-size:7pt][i](bitte wenn möglich mit Link angeben)[/i][/style] | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• Passwort | xxx | xxx •[/style]
[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 09.04.2018 11:52

• Leone Burningham | 3520 | | Sophie Turner •

Rasse
• Elf •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ x ] Einzelgänger

• keine besondere Fähigkeit •

Story
• schwierig zu gestalten wenn es aus zwei Gesuchen besteht, ohne mit den beiden darüber geredet zu haben... Basis wäre:
Als Leone im ersten Krieg gegen die Zwerge fliehen musste, wurde sie von Aramis gefunden... um das mal mit einander zu verbunden... sonst wüsste ich nicht wie die beiden es sich gedacht hätten ?! Bevor ich jetzt was falsches schreibe!? .... *bisschen schüchtern * .. hehe. •

• von Aramis und Shanea zusammen| [ x ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •

edited by Nore| 25 | Partnerschaft •

zuletzt bearbeitet 09.04.2018 15:08 | nach oben springen

in Bewerbung 09.04.2018 12:06
von Fen'Harel | 1.568 Beiträge

*wirft Konfetti* Wooh - *räusper* Verzeihung... Ehm... hi xD
I..ich bin das andere Ego von Aramis. Und ich freue mich dass du interesse hast :3
Ich gehe mal davon aus, dass das Team ohne Story kein Go geben wird und würde selbst vorher eben eine ,... solche sehen. Um Vorstellungen auszutauschen könnte man sich ja in der Charakterschmiede ein hübsches Thema erstellen ?

EDIT: ich könnte auch meine skypd addy raus rücken aber dort bin ich noch nicht zu erreichen

*klimpert mit den zuckersüßen Wimpern in Richtung Team*
@Nikho Kalani

PS: ich entschuldige alle Schreibfehler. Meine Finger sind zu dick für mein Handy xD

MOMENTANES AUFTRETEN•► Fen wurde bei der Feier der Elfen schwer verwundet. Er bewegt sich eher schleppend und sieht selbst für einen Elfen blass aus. Zudem hat er Probleme das Trugbild über seiner Narbe aufrecht zu erhalten, seitdem er wieder 'aufgewacht' ist. Er stützt sich öfter auf einen langen Stock, den er gern bei sich trägt, weil seine Energie ihn noch zu häufig verlässt und er in seinen Bewegungen eingeschränkt ist.

ACHTUNG •► Dieser Charakter ist arrogant, herablassend und beleidigend. Ich hab also nichts gegen euch als PBs, nein ihr seid bestimmt alle wirklich dufte, aber der Charakter ist einfach ein Arsch.
ZUDEM neigt Fen dazu schnell sehr forsch, wenn nicht sogar gewalttätig zu werden. Wer das umgehen mag, kann sich gern mit mir vorher absprechen oder ihm aus dem Weg gehen.

↓ Fen's ständiger Begleiter ↓

~ Die Geschichte und genauere Ausführungen sind auf dem Profil ~

Fen'Harel wird ständig von einem schneeweißen Wolf begleitet. Er ist allerdings nicht einfach 'nur' ein Wolf, sondern ein Naturgeist, weshalb sich sein Aussehen auch leicht abhebt von normalen Wölfen.
Er ist überaus intelligent, protektiv, unabhängig und hasst es wenn jemand Fen zu nahe kommt / bedroht.

zuletzt bearbeitet 09.04.2018 12:19 | nach oben springen

in Bewerbung 09.04.2018 12:42

Hahahha wuhuu das freut mich, dass ich solche freude verbreite haha ja ehm... klar würde ich noch ne Story schreiben aber ich dachte bevor das jetzt alles falsch ist oder nicht wuren Vorstellungen entspricht... okay ... meine pb hat jetzt feieraben und verfasst jetzt das was sie im Kopf hat :D ich weiss nicht PP soll ich doch auch machen, so st könnte ich die Story auch da rein schreiben ?
Aber .... hahaha ich bin hier nicht der Boss :D

Lg

nach oben springen

in Bewerbung 09.04.2018 12:49
von Shanea Aeris (gelöscht)

<3 Hui Hui ....was sehen meine erfreuten Augen....

Also mit dem PP hätte ich persönlich nichts dagegen, mal sehen was die lieben Admins dazu sagen und mein werter Freund Aramis.

LG Shanny

nach oben springen

Besucher
Ida Svensson, Aurora Talia Evillian, Nikolas Casterlane, Sanyadriel Shanwee

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valeria Duana Pérez
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 19 Mitglieder online.

Xobor Forum Software © Xobor