• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny

Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

RE: Bewerbung

in Bewerbung 10.07.2018 16:38
von Seranya

So hier die überarbeitete Version

Alles begann am 23. April 1990 als endlich, nachdem sie mehrere Jahrzehnte warten musste das die passende Person kam, der für sie passende Reiter sich ihrem Ei näherte. Es war ein Junge im Alter 16 Jahren. Anfangs kam Ermit Verantwortung sich um die zu kümmern nicht klar, aber nach zweieinhalb Jahren hatte er sich daran gewöhnt. Um die beiden zu schützen bis sie groß genug war, zog sich der Reiter mit ihr in die Wälder zurück. Dort lernte sie ihre Fähigkeiten zu meistern. Kurz nachdem sie als Drache die Volljährigkeit erreichte wurde ihr Reiter von der Finsternis verführt und tötete den ersten Menschen. Anfangs versuchte Seranya ihn zur Besinnung zu bringen und zur lichten Seite zurück zu bringen. Doch die Versuche waren stets vergeblich und langsam verfiel sie selbst der Finsternis. Drei Jahre nachdem sie die Volljährigkeit erreicht hatte, ging sie zum ersten Mal als Mensch durch kleine Dörfer. Da sie langsam der Finsternis verfiel, fing sie an Leute zu ihren Gunsten zu manipulieren, was ihr relativ leicht fiel. Am meisten nutzte sie um wichtige Gegenstände für ihren Reiter zu besorgen. Im Alter von 23 war sie der Finsternis ebenfalls komplett verfallen. Die beiden zogen immer wieder über die Inseln im Pazifik und verbreiteten Angst und Schrecken. Dabei zerstörte sie mit ihren schwarzen Feuer mehrere kleine unbekannte Inseln auf denen Menschen lebten. Nun sind die Inseln nur noch verbrannte und unfruchtbare Erde. Mittlerweile ist es für Seranya ein großes Vergnügen Tod und Schrecken zu verbreiten. Jeder der versucht hat ihren Reiter zu töten, wurde entweder durch schwarzes Feuer verbrannt, von ihr zerfleischt, zertrampelt, oder nachts heimlich ermordet. Mittlerweile haben die beiden sich ein Haus in den Bergen gebaut und ziehen von dort regelmäßig los um kleinere Verstecke von lichten Wesen anzugreifen. Hin und wieder gehen die beiden in die Großstädte um dort Unruhen zu stiften. Vor einiger Zeit wurden die beiden von einem Jäher verfolgt, doch durch einen raffinierten Trick haben sie diesen dazu gebracht ebenfalls der Finsternis zu verfallen.

Ich hoffe jetzt passt alles

nach oben springen

in Bewerbung 10.07.2018 17:46
von Andrew D. Lockhart | 749 Beiträge

Alles klar ich beiden hübschen Damen
Genug gewartet ich lasse euch BEIDE Offiziel durch ! yeaaaay~ xDD
*wirft Konfetti*
lg
Drew

nach oben springen

in Bewerbung 10.07.2018 17:56

• H E R Z L I C H •• W I L L K O M M E N •

Es freut uns das du hergefunden hast und nun ein fester Bestandteil des Forums werden möchtest. Vorab bitten wir euch die Regeln durchzulesen, damit von Anfang an keine Missverständnisse auftreten. Genau das gleiche gilt für das Bestarium. Da wir ein Fantasy Forum sind, welches auf keiner Serien-, Buch- oder Filmreihe aufbaut (lediglich Anlehnungen sind vorhanden), gibt es hier einige Unterschiede zu anderen Foren. Unten haben wir euch die wichtigsten Links mal zusammen gebracht!

Regelwerk | • | Informationen | • | Bestarium | • | Listen

Gesuche | • | Moment, doch noch Fragen?

Alles soweit geklärt? Sehr gut! Dann kann es ja endlich los gehen. Wir möchten nur noch eben drauf aufmerksam machen, dass wir die Bewerbungen so schnell wie es geht bearbeiten, doch auch die Admins sind nur Menschen! Alles Gute braucht manchmal seine Zeit - wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür.
Jetzt aber! Los gehts! (angel2)

⬇⬇⬇ • D I E - B E W E R B U N G • ⬇⬇⬇
Name | Alter | Beruf | Avatar
• xxx | xxx | xxx | xxx •

Rasse
• xxx •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger

Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit
• xxx | xxx •

Story
• xxx mindestens 300 Wörter xxx •

Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ?
(bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •

Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns?
• Passwort | xxx | xxx •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[center][style=font-size:16pt][orange]Name | Alter | Beruf | Avatar[/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx | xxx | xxx | xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Rasse [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange] Zugehörigkeit [/orange][/style]
[style=font-size:9pt] [ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger [/style]

[style=font-size:16pt][orange]Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx | xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Story [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx mindestens 300 Wörter xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• [style=font-size:7pt][i](bitte wenn möglich mit Link angeben)[/i][/style] | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• Passwort | xxx | xxx •[/style]
[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 11.07.2018 23:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

• Felicitas Greenberg |17 Jahre alt| Schülerin | Mackenzie Foy •

Rasse
• Hexe •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ X ] Einzelgänger

• Gewöhnliche Hexenfähigkeiten| Wenn Sie eine Person berührt, kann sie in deren Zukunft sehen und dies der Person durch Visionen zeigen. •

Story
• Felicitas Greenberg wurde am 26. Juni. 2001 in Savanah, Georgia zur Welt gebracht. Da ihre leiblichen Eltern aber zu diesem Zeitpunkt von jemand Unbekannten gejagt wurden, gaben sie das Mädchen an ein befreundetes Hexenehepaar weiter, die sich gut um das kleine Mädchen kümmern sollten. Am Anfang taten sie dies die Greenbergs auch, doch mit jedem Jahr änderte sich dies. Felicitas bekam es auch oft zu spüren. Das erste Mal im Alter von 6 Jahren. Gerade erst hatte sie erfahren was sie war und ihre Adoptivmutter hatte ihr gelehrt, was sie alles zu beachten hatte. Doch eines Abends, als diese nicht zu Hause war und das Mädchen mit ihren Puppen im Zimmer spielte, kam ihr Adoptivvater betrunken in ihr Zimmer. Er schrie sie an, bis sie weinte. Und als er dann zum schreien aufhörte und Felicitas weglaufen wollte, hatte er sie gepackt und auf ihr Bett geehrt. Und dann passierte etwas, das man keinem kleinen Kind wünschte. Er hat sich an ihr vergriffen und ihr gedroht sie zu töten, sollte sie je einem davon erzählen.

Sie musste ihr Leben lang schweigen und oft kam es zu Situationen an denen sie es am liebsten aus sich heraus schreien. Doch die Angst davor zu sterben war einfach zu groß. Alle bösen Gedanken daran fraß sie tief in sich hinein und die Wut staute sich immer weiter auf.

In der Schule war sie nicht gerade eine beliebte Schülerin, doch schlechte Noten schrieb sie deswegen auch nicht. Zu Hause trainierte sie ihre Kräfte alleine in ihrem Zimmer und wechselte kaum ein Wort mehr mit ihrem Ziehvater. Sie redete eigentlich kaum mit irgend jemanden. Einige Jahre später, Felicitas war damals noch 15 Jahre alt, kam es dann zum Eklat. Es kam zu einem Streit zwischen den beiden Eltern und dem Mädchen, bei dem das Geheimnis dann einfach herausplatzte. Mr. Greenberg wurde wütend und wollte sie mit Hilfe eines Zaubers töten, doch Felicitas kam ihm zuvor und tötete ihn zuerst. Als ihre Adoptivmutter eingreifen wollte, stoß Felicitas sie zur Seite und weil sie dachte, sie wollte sie auch töten, schnappte sie sich ein Küchenmesser vom Küchentisch und stach ihr zweimal in die Brust. Sie spürte keine Reue. Nur ein Gefühl von Angst war noch in ihr, was sie schließlich in die Flucht jagte. Ihre Wege führten sie durch zahlreiche Städte und Staaten, ehe sie dank eines Unbekannten nach Auckland/Neuseeland kam. Dort lebte sie verdeckt auf der Straße, schlief in verlassenen Gebäuden und klaut sich ihr Essen in den Läden. •

(bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [X] Nichts von allem •

Elai hat's gemampft! | 19 Jahre alt | Freunde •

zuletzt bearbeitet 11.07.2018 23:26 | nach oben springen

in Bewerbung 11.07.2018 23:46

Hallöchen Liebes

Ich mache es mal kurz und Knackig, Storyline geht, Name ist Frei und Avatar ebenso wenn mich meine Müden Augen nicht täuschen !
Und damit würde ich dich ganz Herzlich auf der anderen Seite auffangen!
Daraufhin erst mal Tanzen

Lg
Drew

nach oben springen

in Bewerbung 12.07.2018 00:05

Yeeeeay danke :D

nach oben springen

in Bewerbung 12.07.2018 00:12

Es freut uns das du hergefunden hast und nun ein fester Bestandteil des Forums werden möchtest. Vorab bitten wir euch die Regeln durchzulesen, damit von Anfang an keine Missverständnisse auftreten. Genau das gleiche gilt für das Bestarium. Da wir ein Fantasy Forum sind, welches auf keiner Serien-, Buch- oder Filmreihe aufbaut (lediglich Anlehnungen sind vorhanden), gibt es hier einige Unterschiede zu anderen Foren. Unten haben wir euch die wichtigsten Links mal zusammen gebracht!

Alles soweit geklärt? Sehr gut! Dann kann es ja endlich los gehen. Wir möchten nur noch eben drauf aufmerksam machen, dass wir die Bewerbungen so schnell wie es geht bearbeiten, doch auch die Admins sind nur Menschen! Alles Gute braucht manchmal seine Zeit - wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür.

Rasse
• xxx •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger

• xxx | xxx •

Story

(bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •

• Passwort | xxx | xxx •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[center][style=font-size:16pt][orange]Name | Alter | Beruf | Avatar[/orange][/style]

[style=font-size:9pt] [ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger [/style]

[style=font-size:16pt][orange]Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit [/orange][/style]

[style=font-size:16pt][orange]Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• [style=font-size:7pt][i](bitte wenn möglich mit Link angeben)[/i][/style] | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns? [/orange][/style]
[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 20.07.2018 12:10

• Amala Safiya Myae Chattan | Ungewiss | Fotografin | Natalie Portman •

Rasse
• Kirin •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ X ] Hof der Elfen • [ X ] Einzelgänger

• Amala lebte lange Zeit abgeschottet und zurückgezogen unter Ihresgleichen, sie verabscheut die menschliche Kultur, da sie das Leiden der Tiere sehr stark empfinden kann. Oft tut sie ihren Unmut darüber kundt. Menschen in Muscat schätzen die zierliche Schönheit in ihrer menschlichen Gestalt. Sie hat einige der renommiertesten Fotografien des Landes gefertigt und ist seit Jahrhunderten unter denselben Initialen im Oman ansässig. Nur ein paar unter denen man sie kennen könnte: Amidala, Aramea, Amaya. Soraya, Sabina, Samira. Maya, Malika, Marisa. Alles Anagramme ihres ursprünglichen Namens und derer ihrer Brüder. | Stille Ruhe. Die träge gewordene Kirin schafft es ihren Körper in Kiringestalt in einen Ruhezustand zu versetzen in derer sie tagelang, gar wochenlang verharren kann. Ihr Geist ist hierbei wach, sie nutzte dies oft um im Unterbewusstsein den weissblütigen bei ihrem Treiben zu folgen und die Umgebung zu erforschen. Aufgrund ihrer Rasse ist sie sehr naturverbunden und kommuniziert mit ihrer Umgebung und dessen Bewohnern. Ihre Sinne sind extrem geschärft, doch ist sie in diesem Zustand verwundbar und kann geschwächt werden. •

Story

• Die Vergangenheit liegt lange hinter mir. Zurück gezogen in einer der schönsten Oasen dieser Welt kann ich die Stimmen des Sterbens weit von mir halten. Mein Herz gebrochen durch den Verlust unseres Bruders sitze ich nun in einer anderen Welt fest. Allein. Doch habe ich es mir so ausgesucht. Ich schätze das Quell welches mich umgibt. In der Nähe der malerischen Stadt Muscat, gut versteckt in der arabischen Wüste liegt ein kleines Einod aus kräftigen grünen und blauen Farben. Wasser, für den Menschen unentdeckt inmitten der Hitze des Orients. Die Sandstürme in der Region sind nur schwer zu durchbrechen, so kamen nur die die mutigen Herzens sind bis hin zu meinem Habitat.

Ich wandelte lange umher, fast ein Jahrtausend befand ich mich auf dem asiatischen Kontinent und reiste und wohnte in Indien und Thailand. Zwei Länder mit viel Kultur und einer ausserordentlich prachtvollen Natur. Die Menschen hielten Einzug in die Gebiete und die Bevölkerung wuchs. Es war ein dramatisches Trauerspiel mitanzusehen, wie die Welt immer mehr von sich hergab um dem Menschen zu dienen. Die Gewässer starben und verdreckten. Bis hin nach Malaysia hing ein sogenannter Haze, der mich traurig stimmte und mich dazu veranlasste weiter zu ziehen. In Singapur sah man mich das letzte Mal. Mit baren Füßen und den Rücken dem Ozean zugewandt schritt ich rückwärts in das Meer vor Singapur. Die florierende Stadt, die einmal eine Metropole werden sollte war noch besetzt von der britischen Krone und somit war ich hier auch nicht mehr sicher.

Langsam verschwand meine Kiringestalt. Ein makelloses Gesicht, lila schimmernde Augen, filigrane und elfengleiche Gesichtszüge wichen einem prächtigem Federkleid. Die mit einer Art Efeu umrankten Arme verblassten, letzte Seerosenblüten fielen in das Wasser und ein prächtiger Greif stieg empor.
Ein Mythos der noch lange nachhallte, aber nichts was die Bevölkerung in derart noch einmal zu Gesicht bekam. Ich liebte das Wasser und war dankbar für die Gestalt, die mir gegeben war. Ziellos flog ich über die Wellen und durch Stürme, beobachtete Delfine und tanzte mit Walen, Fischen und Meerjungfrauen. Ich freundete mich mit einigen von ihnen an und lernte so auch eine Meerjungfrau namens Maneli kennen. Sie hatte ein reines Herz und sie war fasziniert von mir und meiner Gestalt, so entschloss sich das arabische Wesen, mich die Kirin, mit in ihre Oase zu nehmen. Gekonnt fanden wir den Weg durch die Stürme und ich meinen Weg in mein neues Habitat. Ich wusste ich würde hier für ewig bleiben können…

Ich habe gelernt das das Leben vor allem eines ist: unbeständig. Vampire und andere Wesen fielen eines Tages ein und zerstörten die friedliche Umgebung in der Wesen verschiedenster Art im Einklang miteinander lebten. Ich verließ mein Habitat nachdem ich Maneli’s Tod von der Ferne mitansehen musste… Die breiten Schwingen hoben mich in die tosenden arabischen Winde und ich verschrieb mich dem Wind. Mein Herz war gebrochen. Die vielen Elfen die gefangen wurden, die Meerjungfrauen und Sirenen die zahlreich getötet worden waren. Doch warum? Ich entschied mich, mich auf die Suche nach meinen Brüdern zu begeben. Ich stand der Verzweiflung nah.•

Gesuch von Aramis - Schwester | [ x ] Probepost | [ ] Probeplay | [ x ] alter Post | [ ] Nichts von allem •

Elai hat's gemampft! | bald 29 | durch Skype •

Anmerkungen
• Ich habe mich nach langer Überlegung gegen das Gesuch von Nikki entschieden und geben die reservierte Logan dann gern frei. Ich tue mich schwer mit Hexen, auch wenn die Story wundervoll war. Ob ich einen neuen Post setze, oder einen alten poste werde ich noch entscheiden. Das Team hat dann noch regelgemäß über die besondere Gabe zu entscheiden. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und eventuelle Kritik. •

zuletzt bearbeitet 20.07.2018 12:35 | nach oben springen

in Bewerbung 20.07.2018 13:29

Hallöchen Liebes ! Schön das du wieder hergefunden hast!

Name ist frei, ebenso der Avatar und ohne groß rumzulabern komme ich dann auch schon zu deiner Storyline~
Hierbei ist nur eines anzumerken, das du kein Fabelwesen als 2 Gestalt haben kannst - demnach müsstest du dir bitte eine anderen Gestalt als einen Greifen aussuchen - da wir bereits einen richtigen Greifen im Forum haben
Bitte überarbeite das und teile uns deine Entscheidung mit <3

Auch brauchen wir die zustimmung von @Aramis Caolan Lloyd Chattan und natürlich deinen Probepost/ alten Post denn du **hier** abliefern kannst. >u<

lg
Drew <3

nach oben springen

in Bewerbung 20.07.2018 13:37

In der Zwischenzeit war ich so aufgeregt, dass ich fast gestorben bin

Also ich dachte mir sowieso, dass ich als 2. Gestalt einen Adler habe, entschuldigt bitte das es nicht ganz eindeutig war. In der Beschreibung der Kirin im Gesuch hatte Aramis geschrieben, dass sich die 2.Gestalt über die Jahrhunderte anpasst.
Zitat aus dem Gesuch: Diese Gestalt war meist ein gewöhnliches Tier. Dieses Tier passte sich der Zeit stets an (Säbelzahntiger wäre heute Löwe o.ä.), denn schlussendlich war diese Gestalt vor allem eines: Tarnung.
Also damals vielleicht ein Greif/Greifähnliches Tier und heute eben ein Seeadler (bzw. Adler, muss das Internet durchforsten nach einem für mich passendem Adler)
Zu dem Namen: Kann ich anstatt Chattan den Nachnamen Zaidan nehmen? Dann nämlich macht das glaube ich mehr Sinn, da Aramis und Amala sich lang nicht mehr gesehen haben und der Name dem Ausgangspunkt meines Charakters eher passt.

Ich hüpfe einmal hinüber in den Thread und danke euch
Rückmeldung bezüglich der Gestalt könnt ihr mir daher auch gern im Probepostbereich geben

nach oben springen

in Bewerbung 20.07.2018 18:29

Rasse
• xxx •

Zugehörigkeit

• xxx | xxx •

Story

• Passwort | xxx | xxx •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 22.07.2018 22:29

• Garnet Thaleia Zaro | 25 Jahre| Tätowiererin | Blue Astrid (reserviert)•

Rasse
• Sirene•

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [x] Einzelgänger

• xxx | Illusionsmagie •
Garnet hat die Fähigkeit ihre Illusionen so zu vertiefen, dass sie die Sinne ihres Opfers angreift. Sie kann zB die Illusion von Schmerzen verursachen und somit ernsthafte Schäden bis gar den Tod auslösen.

Story
• Garnet Thaleia Zaro wurde am 17 Juni 1993 in einem kleinen Dorf der Toskana geboren. Sie wuchs in einer Großfamilie mit 7 Schwestern und 4 Brüdern auf einem Ferienhof der Familie auf. Das Dorf lag mehrere Stunden von der nächsten Stadt entfernt und lediglich der Schulbus fuhr zur nächsten Stadt. Gemeinsam mit ihren Geschwistern verbrachte sie die ersten Jahre in eine altmodische Dorfschule, in der sie nur die Grundlagen erlernte. Obwohl ihre Kindheit einfach war, hatte Garnet eine schöne, wenn auch kuriose Kindheit. Garnet empfand keinerlei Schmerzen – sie weinte nicht über ein gebrochenes Bein oder wenn sie ihre Hand auf die heiße Herdplatte legte. Der Schulwechsel hatte für Garnet große folgen: Sie war nicht mehr mit ihren Geschwistern in einer Klasse, konnte den Unterrichtsstoff nicht folgen und fingen obendrein mit ihren männlichen Mitschülern immer wieder Streitereien an. Mit den Jahren wurden daraus Schlägereien und Garnet´s Eltern wurden immer öfter in die Schule gerufen. Garnet selbst machten die Schlägereien wenig aus – sie provozierte sie sogar. Irgendwann begann Garnet jedoch die Schule zu meiden.
An ihrem 16ten Geburtstag verließ Garnet die Schule und ihr Zuhause. Sie beschloss ihren großen Traum zu verfolgen und Sängerin zu werden. Während ihrer Tage als Schwänzerin hatte sie sich als Taschendiebin versucht und ihre Beute für diesen Tag zurückgelegt. Nur mit einem Flugticket und ein paar wenigen Sachen bepackt schlich sie sich mitten in der Nacht aus dem Haus um früh morgens in ein Flugzeug nach Miami zu steigen. Doch dort angekommen hatte sie nichts, nicht einmal ein Dach über den Kopf. Mit der Zeit begann sie sich immer wieder mit Straßenmusikern zusammen zu tun und sich eine warme Mahlzeit am Tag zu verdienen. Grade als sie beschloss nicht länger so leben zu wollen und sich einen Aushilfsjob zu suchen, kam ein Vertreter eines Labels auf sie zu und bot ihr einen Vertrag an.
Für Garnet erfüllte sich ein Traum. Die 17-jährige verdiente sich als Rock Sängerin Leia schnell einen Platz in den Charts und wurde für ihre blaugefärbten Haare und ihren ausgefallenen Kleidungsstyle schnell bekannt. Schon nach einem Jahr startete sie eine Tour durch die USA. Doch die Tour lief schlechter als Geplant, ihre Konzerte waren nicht ausreichend besucht. Während der Dreharbeiten für ihr neuestes Video in Neuseeland bekam sie den alles entscheidenden Anruf: Das Label kündigte ihr.
Einzig mit ihren Ersparnissen blieb Garnet in einem Hotel an den höchsten Klippen Neuseelands zurück. Verzweifelt versuchte sie ihre Familie zu erreichen, doch diese wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Während ihrer Abwesenheit verstarb ihre Mutter an einer schweren Krankheit. Ihr Vater war zu enttäuscht, um Garnet darüber zu informieren. Ihre Geschwister sahen in ihr nur Leia die gescheiterte Sängerin – die Verräterin die ihre Familie zurück lies. Sie war unwillkommen. Sie hatte alles verloren.
Mit nicht mehr als ihrem liebsten Kleid bedeckt stand sie an den Klippen, starrte hinaus aufs Meer. Sie dachte an ihre Heimat. An ihre Familie. An ihren Geplatzten Traum. Wie sehr würde es schmerzen aus dieser Höhe ins Wasser zu stürzen? Wie sehr würde der Aufprall schmerzen, wenn sie ihr Ziel verfehlte und auf den Felsen am Rand der Klippe aufschlagen würde. Sie würde es nie erfahren. Sie spürte keinen Schmerz. Ihr Ende war nur einen Schritt entfernt…
Garnet Thaleia Zaro, 19 Jahre alt. Selbstmord.

{Als Garnet zu sich kam lag sie in den Armen einer wunderschönen Frau. Sie hatte eine einzigartige Ausstrahlung und lächelte so sanft, als wäre sie aus Mondlicht. Diese Frau war eine Meerjungfrau. Mit einer Atemberaubenden Flosse und einer unglaublich sanften Ausstrahlung. Garnet würde ihren Anblick nie vergessen. Die Frau rettete ihr Leben nicht, nein. Sie gab ihr ein vollkommen neues.
Seit ihrer Verwandlung lebt Garnet ein völlig neues Leben in Neuseeland in einer WG mit X. Mittlerweile hat sie wieder fußgefasst, sich an ihr neues Leben gewöhnt und verdient ihr Geld mit ehrlicher Arbeit in einem Tattoo Studio.}

(bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [x] Nichts von allem •

• drew hats weg gewischt | 21 Jahre | Partnerforen •

zuletzt bearbeitet 22.07.2018 22:31 | nach oben springen

in Bewerbung 22.07.2018 23:02
von Bambi Leopold King | 182 Beiträge

Guten Abend, liebe Garnet~

Ich mach es kurz und schmerzlos - registriert hast du dich ja auch schon, also willkommen im Forum

Achtung -> Bambi ist eine kleine Diva und sehr reizbar, was an seinem Wesen liegt. Er nimmt Scherze oder freche Sprüche manchmal viel zu persönlich und ist dann beleidigt, auch wenn er selbst immer
mal wieder solche Sprüche reißt. Man sollte davon absehen ihn zu reizen, ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit, dass er handgreiflich wird sehr hoch

☬ Emotionsmanipulation ☬
Buck kann durch diese Fähigkeit Gefühle weder besser noch schlechter erkennen als andere Menschen oder Wesen, dafür allerdings kann er bereits durch seine pure Anwesenheit die Emotionen einer anderen Person manipulieren, um sie z.B in tiefe Trauer zu stürzen oder unglaublich wütend werden zu lassen. Jedoch geht ihm eine längere Anwendung dieser Fähigkeit irgendwann auf die Knochen, er wird schlapp, bekommt Schmerzen und kann sich nicht mehr sonderlich gut konzentrieren.
nach oben springen

in Bewerbung 22.07.2018 23:03
von Bambi Leopold King | 182 Beiträge

Rasse
• xxx •

Zugehörigkeit

• xxx | xxx •

Story

• Passwort | xxx | xxx •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[/center]

Achtung -> Bambi ist eine kleine Diva und sehr reizbar, was an seinem Wesen liegt. Er nimmt Scherze oder freche Sprüche manchmal viel zu persönlich und ist dann beleidigt, auch wenn er selbst immer
mal wieder solche Sprüche reißt. Man sollte davon absehen ihn zu reizen, ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit, dass er handgreiflich wird sehr hoch

☬ Emotionsmanipulation ☬
Buck kann durch diese Fähigkeit Gefühle weder besser noch schlechter erkennen als andere Menschen oder Wesen, dafür allerdings kann er bereits durch seine pure Anwesenheit die Emotionen einer anderen Person manipulieren, um sie z.B in tiefe Trauer zu stürzen oder unglaublich wütend werden zu lassen. Jedoch geht ihm eine längere Anwendung dieser Fähigkeit irgendwann auf die Knochen, er wird schlapp, bekommt Schmerzen und kann sich nicht mehr sonderlich gut konzentrieren.
nach oben springen

in Bewerbung 24.07.2018 00:46

• Hanzo Ao Guang | 2000 | Geschäftsmann | Godfrey Gao •

Rasse
• DRACHE •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [x] Einzelgänger

• xxx | xxx
Trotz der Tatsache, das Hanzo ein Drache ist, fühlt er sich im Wasser oder in dessen Nähe wohler, als in heißen Gegenden

Story
every king will fall by time. Fall or the people will never remember
Als vor 2000 Jahren ein Hexer von gerade fünf Jahren ein Drachenei am Ufer des östlichen Meeres fand und für einen übergroßen Stein hielt, hätte er niemals damit gerechnet das zwei Tage später ein kleiner, azurfarbender Drache aus jenem schlüpfen würde. Der Junge hatte gestrahlt, war sich aber nicht bewusst, dass gerade er der Reiter eines majestätischen Drachen sein sollte. Hanzo sollte fortan in einem Tempel in der Nähe des Meeres leben, unter Mönchen und anderen Hexern, die dem Jungen halfen, das Wesen versteckt zu halten. Ao Guang nannten die Mönche ihn. Drachenkönig und Wächter über das östliche Meer. So glaubten es die Chinesen damals. Ao so nannte man die Drachen von denen sie sprachen. Es sollte Stolz bedeuten, Stolz und Anmut. Etwas was Hanzo nie gefehlt hatte, auch wenn er nicht das war, wofür die Mönche ihn hielten. In erster Linie war er der Freund und Helfer des jungen Hexers. Damals folgte er ihn überall hin, wie ein Hund. Ein sehr sehr großer Hund. Mit den Jahren ein Problem, so gigantisch wie er werden sollte. Für ihn war es in der Nähe des Tempels zwar kein Problem sich frei zu bewegen, oder sich im kalten Wasser des Meeres niederzulassen, doch fühlte er sich ohne seinen Reiter immer recht einsam. Gerade er kümmerte sich um die Menschen im nächsten Dorf und sorgte für die Versorgung des Tempels, natürlich neben seinen Unterrichtsstunden im Kampf und seiner magischen Begabung. Es war also ein Geschenk, als er sich mit 17 Jahren endlich wie ein Mensch bewegen durfte. Zwar musste er sich erst an zwei Arme und Beine gewöhnen, genauso hatte sein Gleichgewicht ziemlich oft versagt. Zwei Beine waren doch anders, als vier Klauen. Doch lernte Hanzo sehr schnell. Nun sollte er aber nicht mehr nur Ao Guang sein. Sondern Ao Guang Hanzo, ein Weise wie sein Reiter es war. Jener hatte es für seltsam gehalten, ihn mit einem Gott zu vergleichen, denn als Mensch war er ja nicht anders als er. Als Brüder sollten die beiden alt werden.
Doch auch die Geschichte des azurfarbenden Drachen sollte eine Wendung einlegen. Wenn der Glaube der Menschen sich verändert, brannten sie alles nieder, was an der alte erinnerte. Für den Tempel, in der Nähe des Meeres, welcher so prachtvoll Jahrhunderte dort stand und von Hanzo und dessen Reiter geschützt wurde, sollte es ein Ende geben. Flammen sollten ihn und deren Relikte verschlingen. Ein Drache aber konnten Flammen nichts anhaben. In jener Nacht wurden die Brüder, sowie sich der Drache und sein Reiter nannten, von den Schreien der Mönche geweckt. Viel hätten die beiden, selbst mit ihrer Stärke nicht retten können. Hanzo war in diesem Moment wahrscheinlich alles egal gewesen, außer der Hexer. Um jeden Preis musste er seinen Reiter schützen. und zu verschwinden. Die Aufgabe die ihm als Drachen und dem Hexer als Reiter gegeben war, sollte an diesem Abend sicherlich nicht enden. Doch wie ein Feigling davon zu laufen, hatte dem Hexer nicht gepasst. Das machte er seinem Drachen bis heute zum großen Vorwurf. Wenn Hanzo aber doch logisch gehandelt hatte. Die Wochen danach sprachen die beiden recht selten miteinander. Der Hexer war ziemlich sauer auf ihn, wo er seine Familie im Stich gelassen hatte, die wahrscheinlich alle von den Flammen verschlungen worden waren. Der Drache verstand seinen Reiter und seine Trauer, seinen Ärger und Frust, verstehen tat er jedoch nicht, wieso er die Schuld tragen sollte. Verloren hätten sie so oder so. Zumindest nach seiner Berechnung des ganzen. Sehr logisch und strategisch hatte Hanzo schon immer gedacht. Der Hexer handelte da mehr aus dem Bauch heraus, war sehr impulsiv. Wahrscheinlich machte das die beiden aus, so verschieden wie sie manchmal dachten. Trennen taten sich die beiden aber niemals wirklich, egal wie sehr sie sich hin und wieder stritten, was aber mehr einseitig war. Der Drache war dahingehend viel zu ruhig und harmonisch. In seinem langen Leben hatte er sich noch nie über etwas aufgeregt, das tat sein Reiter sehr viel lieber für ihn.
Durch das viele reisen hatte der Hexer sehr viel lernen können, ganz besonders in der Heilmagie war er begabt. Hanzo dagegen war sein treuer Begleiter und Wächter. Das bis heute. Nach den vielen Reisen und kräftezehrenden Zeiten, ließen sich Reiter und Drache nieder. Es brauchte seine Zeit bis sie sich etwas aufbauen konnten und sich an eine andere Umgebung gewöhnten, wo sie ja jetzt nicht mehr in China lebten. Eine andere Sprache zu beherrschen war wohl ihr kleinstes Problem, zudem hatten sie ja genügend Zeit. Zeit die sie nutzten, wenn sie auch klein anfangen mussten, um noch sehr viel größer zu werden. Der Hexer hatte mittlerweile wahrscheinlich vergessen, dass sie einst sehen mussten, wie und wo sie ihr essen herbekamen, so sehr wie er seinen Erfolg mit dessen Firma auskostete. Hanzo dagegen war immer nur die helfende Hand und schätzte was er bekam. Mehr Mönch, als der, der um jene damals getrauert hatte.

• vom Glitzerflitzer gemopst | 19 Jahre | bin Garnets Anhängsel - irgendwie xD die, die eigentlich Kit wollte, sich aber noch umentschieden hat. WUH!

zuletzt bearbeitet 24.07.2018 01:04 | nach oben springen

Xobor Forum Software © Xobor