• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny

Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

RE: Bewerbung

in Bewerbung 24.07.2018 01:10
von Nikolas Casterlane | 342 Beiträge

Guten Abend du Nachtschwärmer >///u///<

kommen wir direkt zu deiner Bewerbung, es ist schon spät. Rasse, Name und Avatar passen soweit und deine Story ginge auch in Ordnung...ABER...der Reiter eines Drachens kann kein Hexer sein. Die Reiter sind mindestens zu einer Hälfte weißblütig sein! Das bedeutet, er müsste zur Hälfe Meerjungfrau, Nephilim etc etc. gewesen sein (alles außer Menschen, denn einen Hexer-Menschen-Hybriden gibt es nicht). Ansonsten würde der Drache ja seine Bestimmung verfehlen. Graublüter (wie Hexer es sind) gehören nicht in den Himmel ;u;.

Zudem...ist es unglaublich selten, dass ein derartig alter Drache überlebt hat, doch es ist möglich. Wir haben bereits einen so großen Drachen im Forum und wir bitten dich dich dahingehend dann auch von der Größe der Drachenform an zu passen. @Seraphina Catellani's Profil wird dir Aufschluss geben...und es muss dir bewusst sein, dass dein Charakter sich so gut wie nie wandeln könnte, weil er einfach viel zu groß wäre, ungeeignet für eine Großstadt wie Auckland, wo die Menschen möglichst nichts von der Existenz des Magischen wissen sollten.

Wenn all diese Faktoren für dich in Ordnung gehen, würden wir deine Bewerbung annehmen

lg Niki

"My tears are always frozen, I can see the air I breath. Got my fingers painting pictures on the glass in front of me
Lay me by the frozen river, where the boats have passed me by. All I need is to remember how it was to feel alive"

nach oben springen

in Bewerbung 24.07.2018 01:23
von kein Name angegeben • ( Gast )

Abend kann man das nicht mehr wirklich nennen , vielmehr Nacht ^^

Das war mir wohl entfallen, als ich die Bewerbung geschrieben hab. Aber dann würde ich meinen, das der gute Reiter ein Hexer-Nephilim Hybride ist, was ich dann dahingehend auch verbessern werde :D wenn es denn so in Ordnung geht xD

Das passt schon. Hanzo hängt nicht sehr an seinem Drachendasein. Er hat es schon immer als praktischer empfunden ein wendiger Mensch zu sein ^^

nach oben springen

in Bewerbung 24.07.2018 02:01

Gut wenn das alles für dich so in Ordnung geht, lassen wir dich mal auf die andere Seite zu uns >u<

lg Nik

"My tears are always frozen, I can see the air I breath. Got my fingers painting pictures on the glass in front of me
Lay me by the frozen river, where the boats have passed me by. All I need is to remember how it was to feel alive"

nach oben springen

in Bewerbung 24.07.2018 02:03

• H E R Z L I C H •• W I L L K O M M E N •

Es freut uns das du hergefunden hast und nun ein fester Bestandteil des Forums werden möchtest. Vorab bitten wir euch die Regeln durchzulesen, damit von Anfang an keine Missverständnisse auftreten. Genau das gleiche gilt für das Bestarium. Da wir ein Fantasy Forum sind, welches auf keiner Serien-, Buch- oder Filmreihe aufbaut (lediglich Anlehnungen sind vorhanden), gibt es hier einige Unterschiede zu anderen Foren. Unten haben wir euch die wichtigsten Links mal zusammen gebracht!

Regelwerk | • | Informationen | • | Bestarium | • | Listen

Gesuche | • | Moment, doch noch Fragen?

Alles soweit geklärt? Sehr gut! Dann kann es ja endlich los gehen. Wir möchten nur noch eben drauf aufmerksam machen, dass wir die Bewerbungen so schnell wie es geht bearbeiten, doch auch die Admins sind nur Menschen! Alles Gute braucht manchmal seine Zeit - wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür.
Jetzt aber! Los gehts! (angel2)

⬇⬇⬇ • D I E - B E W E R B U N G • ⬇⬇⬇
Name | Alter | Beruf | Avatar
• xxx | xxx | xxx | xxx •

Rasse
• xxx •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger

Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit
• xxx | xxx •

Story
• xxx mindestens 300 Wörter xxx •

Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ?
(bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •

Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns?
• Passwort | xxx | xxx •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[center][style=font-size:16pt][orange]Name | Alter | Beruf | Avatar[/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx | xxx | xxx | xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Rasse [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange] Zugehörigkeit [/orange][/style]
[style=font-size:9pt] [ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger [/style]

[style=font-size:16pt][orange]Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx | xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Story [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx mindestens 300 Wörter xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• [style=font-size:7pt][i](bitte wenn möglich mit Link angeben)[/i][/style] | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• Passwort | xxx | xxx •[/style]
[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 24.07.2018 21:54

• Sasha Isabelle Duncan | 250 Jahre | Kriminelle | Ellen Page •

Rasse
• Hexe Element Feuer •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger [x] Krähe?

• Ihr Hexenmal ist eine art Mal das sich über ihren halben Rücken erstreckt und aussehen wie Flammen| Wie bei allen Feuer Hexen kann sie das Feuer erschaffen und Manipulieren und eben der ganze Hexenkram. Da aber beide ihre Eltern Hexen sind, ist sie recht mächtig und hat die besten Lehrer wodurch sie schon schnell die Kontrolle über ihre Kräfte erlangte •

Story
• Sashas Eltern lernen sich kennen wie sie leben und lebten, als Kriminelle. Beide waren dabei den selben Typen aus zu rauben und es war liebe auf den ersten Blick. Aus dieser liebe kam dann Sasha hervor und wen sollte es wundern, auch sie wurde Kriminell. Doch ihre Eltern sind nicht nur Kriminelle, sie sind auch Hexen und zusammen ein beinahe unschlagbares Team. Sie waren und sind ihre Lehrer der ersten Stunde und Sasha lernte schnell. Besonders das Feuer war es was sie zu beherrschen begann. Sasha war aufgeweckt und flink, sie war kein Typisches Mädchen und so kam es in alle den Jahren häufiger vor das sie ihren Namen nutze und sich als Mann ausgab. Vor 250 Jahren waren die rechte immerhin für Frauen noch mehr als mies.
Die kleine Hexe lernt nicht nur schnell die Magie, sie ist auch ein Ass darin ihre Unscheinbare art dafür zu nutzen das Handwerk ihrer Eltern weiter zu führen. Somit wächst sie zwischen Brutalität und Familie auf. Und auch wenn sie nicht so wirkt, wird sie schnell zur Gangster Braut auf ihre ganz eigene art.
Schon vor ihrer Geburt haben ihre Eltern immer wieder mit "Dem Hund" zu tun und Arbeiten oft für ihn. Am Anfang ist dieser für Sasha eine gruselige Vorstellung in ihrem Kopf der Finsterer ist als alles was sie bis dahin kannte, bis sie ihn kennen lernte. Sie war vielleicht 5 Jahre und schon recht gut darin ihre Magie hin und wieder konzentrieren zu können, als sie das erste mal auf Andrew Darian Lockhart trifft. Warum auch immer, sie mag ihn von Anfang an. Man könnte beinahe behaupten sie betitelte ihn als großen Bruder wann immer sie ihn sah. Was er alles tat und wer er wirklich war, wusste sie damals nur sporadisch. Doch man konnte sagen das ziemlich schnell klar war das auch sie für ihn Arbeiten würde. Besonders als klar wurde das ihre Magie mächtiger war als ihre Eltern angenommen hatten. Mit 14 Jahren erledigte sie ihren ersten Job für ihn und belegte jemanden mit einem Zauber. Das war auch letztendlich der Moment wo klar war das sie keine neutrale Hexe werden würde. Die Schwarze Magie wurde genau so teil ihres Lebens wie "Der Hund".
Sie liebte ihr leben und liebte es das jeder dachte sie währe unscheinbar und schüchtern, vielleicht war das auch der Grund warum sie sich nie viel daraus machte sich schick zu machen oder besonders auf zu fallen. Jeder unterschätze sie am Anfang und das war ihr vorteil. Im Grunde war ihr leben also völlig un perfekt Perfekt.
Das das sollte sich ändern.... Sasha war 155 Jahre alte, als ihre Mutter wieder Schwanger wurde. Herr Gott freute sich Sasha auf ihr Geschwisterchen und begann gleich damit die Lehrpläne für den Zwerg zu erstellen und kleine niedlichen dinge zu "kaufen" wann immer ihr etwas in den Weg kam. Sie schien jedoch das Glück nicht gepachtet zu haben. Ein Polizist, naja damals hatte man sie noch nicht so genannt, stoß auf sie und ihre Mutter als sie dabei waren schwarze Magie aus zu üben. Das der Gesetzeshüter kein Mensch war, war sofort klar den er erstarrte nicht sondern griff gezielt an. Er erstach ihre Mutter mit einer Klinge die sie nie zuvor gesehen hatte. Er stach nicht nur einmal zu, nein er tat es mir genuss und einem Blick in den Augen die sie nie vergessen würde. Für einen Moment war alles völlig still um sie herum, dann, als die stille unerträglich wurde, konnte Sasha sich wieder bewegen, sie rannte auf den Mann zu und trotz all der Wut in sich schaffte sie es nur ihm eine Tiefe schramme im Gesicht zu verpassen bevor er auf einmal verschwand. Sasha stand da, neben ihrer toten Mutter und ihrer ungeborenen Schwester und starrte auf die stelle wo grade noch der Mann gestanden hatte. Es fühlte sich an als hätte er ihr das Messer in die Brust gerammt und nicht ihrer Mutter.
Die nächsten Jahre waren schwierig für sie, ihre Magie schien völlig Grenzenlos zu sein durch die Emotionen und ebenso unkontrollierbar. Andrew jedoch lies sie deswegen nicht fallen, er hilft ihr noch heute dabei diesen Mann zu finden, bei dem sie sich sicher war das er noch da draußen ist. Mit der Zeit wurde sie wieder ruhiger, konnte mit dem schmerz besser umgehen und gewann zu ihrer alten Magie zurück doch die Wut würde immer bleiben. •

(bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ x] alter Post | [ ] Nichts von allem •

Gesuch auf das ich mich melde

• Passwort drew war hier | 26 Jahre | bei Xobor gestöbert (hatte eine kleine Playpause wegen RL) •

zuletzt bearbeitet 24.07.2018 22:08 | nach oben springen

in Bewerbung 25.07.2018 00:20

emmmm.... ich bin dann erstmal im Bett und weiß nicht wann ich morgen wieder da bin
aber eher so gegen Abend denke ich

nach oben springen

in Bewerbung 25.07.2018 00:35

Guten Abend Liebes!
Tut mir leid für die lange Wartezeit, du wurdest nicht vergessen! Wir sind da nur noch etwas am Besprechen, aber spätestens Morgen solltest du durch die Anmeldung kommen >///u///<

lg Nik

nach oben springen

in Bewerbung 25.07.2018 09:53

Danke dir :)
Wenn i.was nicht so umsetzbar ist müsst ihr das nur sagen ^^ will jetzt nicht i.wie was durcheinander brinhen mit meiner Bewerbung :)
Bin jetzt immer mal wieder on und guck mal rum :)

nach oben springen

in Bewerbung 25.07.2018 12:29
von Andrew D. Lockhart | 749 Beiträge

Hallöchen~
Jetzt hst du aber lange genug gewartet, das der alte Hund war leider schon im Land der Träume
Nun komme ich aber zu deiner Bewerbung, da mein Gesuche schon etwas älter ist, hab ich vergessen jenes zu überarbeiten und muss deswegen an meinem eigenen Namen meckern Das ist ein Name aus einem Buch was ich kenne und ich war so KreaTIEF um ihn zu borgen, was gegen meine eigenen Regeln verstößt.... deswegen würde ich dich bitten den zu ändern Verzeihung dafür....

Zu deiner story! Zum Glück können bei uns keine Hexen Schwarze Magie außer sie verfallen der Dunkelheit~ Daher müsstest du den Teil aus deiner Story heraus nehmen. Hier nochmal eine extra Beschreibung zur Magie: Magie, Dunkelheit & spezielle Fähigkeiten

- Auch die Mutter kann nicht Schwanger sein wenn sie Schwarze Magie beherrscht, denn dann müsste sie der Dunkelheit verfallen sein und wäre somit Unfruchtbar.

Ergo musst du dir Überlegen ob du wirklich eine schwarze Hexe spielen willst, da sie zwar Schwarze Magie beherrschen kann dafür aber ihr Element verliert und keine Kinder mehr bekommen kann~

Bitte schick deine Überarbeitete Story hier wieder rein~

lg
Drew <3

nach oben springen

in Bewerbung 25.07.2018 14:20

Das mit dem Namen hätte mir aber auch selber auffallen können ich kenne die Bücher auch :D
Es ist eindeutig zu warm da arbeitet das Gehirn nicht so
Und das mit der Schwarzen Magie hatte ich gar nicht gesehen ich sag ja zu warm, sonst stöbere ich mich immer durch das ganze Forum bevor ich mich anmelde aber das hab ich übersehen, dann lass ich das auf jeden fall weg mit der Schwarzen Magie. Dann geht das mit dem Geschwisterchen auch wieder oder?

Der neue Name währe dann: Luna Waters

(ich habs jetzt einfach mal raus genommen, ich denke das reicht oder? )

Story
Sashas Eltern lernen sich kennen wie sie leben und lebten, als Kriminelle. Beide waren dabei den selben Typen aus zu rauben und es war liebe auf den ersten Blick. Aus dieser liebe kam dann Sasha hervor und wen sollte es wundern, auch sie wurde Kriminell. Doch ihre Eltern sind nicht nur Kriminelle, sie sind auch Hexen und zusammen ein beinahe ein unschlagbares Team. Sie waren und sind ihre Lehrer der ersten Stunde und Sasha lernte schnell. Besonders das Feuer war es was sie zu beherrschen begann. Sasha war aufgeweckt und flink, sie war kein Typisches Mädchen und so kam es in alle den Jahren häufiger vor das sie ihren Namen änderte und sich als Junge ausgab. Vor 250 Jahren waren die rechte immerhin für Frauen noch mehr als mies.
Die kleine Hexe lernt nicht nur schnell die Magie, sie ist auch ein Ass darin ihre Unscheinbare art dafür zu nutzen das Handwerk ihrer Eltern weiter zu führen. Somit wächst sie zwischen Brutalität und Familie auf. Und auch wenn sie nicht so wirkt, wird sie schnell zur Gangster Braut auf ihre ganz eigene art.
Schon vor ihrer Geburt haben ihre Eltern immer wieder mit "Dem Hund" zu tun und Arbeiten oft für ihn. Am Anfang ist dieser für Sasha eine gruselige Vorstellung in ihrem Kopf der Finsterer ist als alles was sie bis dahin kannte, bis sie ihn kennen lernte. Sie war vielleicht 5 Jahre und schon recht gut darin ihre Magie hin und wieder konzentrieren zu können, als sie das erste mal auf Andrew Darian Lockhart trifft. Warum auch immer, sie mag ihn von Anfang an. Man könnte beinahe behaupten sie betitelte ihn als großen Bruder wann immer sie ihn sah. Was er alles tat und wer er wirklich war, wusste sie damals nur sporadisch. Doch man konnte sagen das ziemlich schnell klar war das auch sie für ihn Arbeiten würde. Besonders als klar wurde das ihre Magie mächtiger war als ihre Eltern angenommen hatten. Mit 14 Jahren erledigte sie ihren ersten Job für ihn und belegte jemanden mit einem Zauber.
Sie liebte ihr leben und liebte es das jeder dachte sie währe unscheinbar und schüchtern, vielleicht war das auch der Grund warum sie sich nie viel daraus machte sich schick zu machen oder besonders auf zu fallen. Jeder unterschätze sie am Anfang und das war ihr vorteil. Im Grunde war ihr leben also völlig un perfekt Perfekt.
Das das sollte sich ändern.... Sasha war 155 Jahre alte, als ihre Mutter wieder Schwanger wurde. Herr Gott freute sich Sasha auf ihr Geschwisterchen und begann gleich damit die Lehrpläne für den Zwerg zu erstellen und kleine niedlichen dinge zu "kaufen" wann immer ihr etwas in den Weg kam. Sie schien jedoch das Glück nicht gepachtet zu haben. Ein Polizist, naja damals hatte man sie noch nicht so genannt, stoß auf sie und ihre Mutter als sie dabei waren Magie aus zu üben. Das der Gesetzeshüter kein Mensch war, war sofort klar den er erstarrte nicht sondern griff gezielt an. Er erstach ihre Mutter mit einer Klinge die sie nie zuvor gesehen hatte. Er stach nicht nur einmal zu, nein er tat es mit Genuss und einem Blick in den Augen die sie nie vergessen würde. Für einen Moment war alles völlig still um sie herum, dann, als die stille unerträglich wurde, konnte Sasha sich wieder bewegen, sie rannte auf den Mann zu und trotz all der Wut in sich schaffte sie es nur ihm eine Tiefe schramme im Gesicht zu verpassen bevor er auf einmal verschwand. Sasha stand da, neben ihrer toten Mutter und ihrer ungeborenen Schwester und starrte auf die stelle wo grade noch der Mann gestanden hatte. Es fühlte sich an als hätte er ihr das Messer in die Brust gerammt und nicht ihrer Mutter.
Die nächsten Jahre waren schwierig für sie, ihre Magie schien völlig Grenzenlos zu sein durch die Emotionen in ihr, ebenso unkontrollierbar. Andrew jedoch lies sie deswegen nicht fallen, er hilft ihr noch heute dabei diesen Mann zu finden, bei dem sie sich sicher war das er noch da draußen ist. Mit der Zeit wurde sie wieder ruhiger, konnte mit dem schmerz besser umgehen und gewann zu ihrer alten Magie zurück doch die Wut würde immer bleiben. •

nach oben springen

in Bewerbung 25.07.2018 14:32
von Andrew D. Lockhart | 749 Beiträge

Uh ein wunderbarer Büchergeschmack wie ich sehe! Das freut mich ja gleich doppelt~
Nun denn jetzt passt alles und ich kann dich durchwinken !
Ich erwarte dich auf der anderen Seite Luna <3

nach oben springen

in Bewerbung 25.07.2018 14:34
von Raphael S. Rodriguez | 321 Beiträge

• H E R Z L I C H •• W I L L K O M M E N •

Es freut uns das du hergefunden hast und nun ein fester Bestandteil des Forums werden möchtest. Vorab bitten wir euch die Regeln durchzulesen, damit von Anfang an keine Missverständnisse auftreten. Genau das gleiche gilt für das Bestarium. Da wir ein Fantasy Forum sind, welches auf keiner Serien-, Buch- oder Filmreihe aufbaut (lediglich Anlehnungen sind vorhanden), gibt es hier einige Unterschiede zu anderen Foren. Unten haben wir euch die wichtigsten Links mal zusammen gebracht!

Regelwerk | • | Informationen | • | Bestarium | • | Listen

Gesuche | • | Moment, doch noch Fragen?

Alles soweit geklärt? Sehr gut! Dann kann es ja endlich los gehen. Wir möchten nur noch eben drauf aufmerksam machen, dass wir die Bewerbungen so schnell wie es geht bearbeiten, doch auch die Admins sind nur Menschen! Alles Gute braucht manchmal seine Zeit - wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür.
Jetzt aber! Los gehts! (angel2)

⬇⬇⬇ • D I E - B E W E R B U N G • ⬇⬇⬇
• xxx | xxx | xxx | xxx •

Rasse
• xxx •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger

• xxx | xxx •

Story
• xxx mindestens 300 Wörter xxx •

(bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •

• Passwort | xxx | xxx •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[center][style=font-size:16pt][orange]Name | Alter | Beruf | Avatar[/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx | xxx | xxx | xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Rasse [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange] Zugehörigkeit [/orange][/style]
[style=font-size:9pt] [ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger [/style]

[style=font-size:16pt][orange]Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx | xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Story [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx mindestens 300 Wörter xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• [style=font-size:7pt][i](bitte wenn möglich mit Link angeben)[/i][/style] | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• Passwort | xxx | xxx •[/style]
[/center]

nach oben springen

in Bewerbung 09.08.2018 14:23

• Juna Jealynn Hewitt geb. Smilla Johansson | 25 Jahre | Kellnerin| Candice King (wurde für mich Reserviert) •

Rasse
• Mensch •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ x] Einzelgänger

• Juna spricht fließend Schwedisch, Englisch, Spanisch und Französich und wurde vor 5 Jahren im Zeugenschutz Programm aufgenommen | xxx •

Story
• Smilla Johansson erblicke in Stockholm, Schweden als ein zigste Kind von Saga und Per Johansson das Licht der Welt. Ihren Eltern gehörte eine Ferienanlage in Stockholm die immer Ausgebucht war, somit hatten ihre Familie keine Geldsorgen. Smilla wuchs wohlbehütet auf und hatte eine sehr schöne Kindheit, mit ihren Eltern fuhr sie oft in den Urlaub und hat schon viel von der Welt gesehen. Durch ihre offenen und Herzlichen Art fand sie sowohl im Kindergarten als auch in der Schule schnell Freunde und Anschluss. Im Alter von 14 Jahren lernte sie Fiete kennen und Lieben, die beiden verbrachten sehr viel Zeit zusammen und schließlich ein Paar wurden. Ihre Beziehung hielt ganze 6 Jahre eher sich das komplette Leben von Smilla änderte und sie für immer verfolgen wird. Fiete und Smilla wollten sich mit ihren Eltern treffen und zusammen Essen gehen, denn es gab zwei neue Nachrichten, zum ersten wollten Smilla und Fiete Heiraten um zum zweiten wollte Smilla bekannt machen das sie Schwanger sei, doch es kam alles anders als geplant. Ihr Verlobter Fiete der Bänker werden wollte, hatte sich mit den Falschen Leuten angelegt und Geld geborgt, natürlich alles hinterm Rücken von Smilla. Die Männer stürmten das Haus von Saga und Per, in dem sich alle vier treffen wollten und schrien rum, Panik machte sich breit und niemand wusste was Los sei, bis die Männer Fiete ansprachen und in Mitteilen das seine Frist abgelaufen ist und das er jetzt mit den Konsequenzen rechen muss. Kaum war der letzte Satz gesprochen fiel der erste Schuss und traff Per, noch bevor Smilla oder Saga was machen konnten fielen die nächsten Schüsse und alle drei Sacken zu Boden. Als Fiete wieder Versuchte auf die Beine zu kommen Schossen die Männer wieder und Smilla stellte sich Tot in der Hoffnung die Männer würden wieder verschwinden und es war auch so. Sie nahm ihre letzte Kraft und rief die Polizei eher sie Bewusstlos wurde und erst 3 Wochen später wieder im Krankenhaus zu sich kam. Smilla konnte sich noch an alles Erinnern und dachte erst es wäre nur ein Traum gewesen bis ihr ein Arzt erzählte alles wahr sei und sie ihre Eltern, ihren Verlobten und ihr Baby verloren hatte. Als sie das Erfuhr brach sie zusammen denn sie hatte die wichtigsten Menschen in ihrem Leben verloren. Dadurch das Smilla die Gesichter der Männer gesehen hatte und überlebt hatte sagte sie bei der Polizei aus und erfuhr das Fiete sich mit der Mafia angelegt hatte, aus Sicherheit für Smilla erklärte man sie für Tot und nahm sie im Zeugenschutz Programm auf, so wurde aus Smila Johansson, Juna Jealynn Hewitt. Juna verließ Schweden und fing ein neues Leben in Neuseeland an. Dadurch das sie schon fließend Englisch, Spanisch, Französisch und Schwedisch spricht fiel es ihr nicht schwer in Neuseeland zurecht zu kommen. Sie fand schnell eine kleine Wohnung und fand ein Job als Kellnerin und fand auch hier schnell Freunde. Doch niemand kennt ihre Geschichte und weiß was ihr widerfahren ist und das wird auch so bleiben, denn über das was ihr passiert war will sie nie wieder Sprechen da sie es verdrängt. Ihre Narbe am Bauch erinnert sie dennoch fast Tagtäglich an das Geschehen außerdem leidet sie seitdem Vorfall an Schlafstörung und Schläft nur mit Schlaftabletten ein. Obwohl Juna ein schlimmen Schicksal schlag hinter sich hat, hat sie ihr lächeln nicht Verloren und ist dankbar dafür am Leben zu sein. Außerdem weiß sie das ihre Eltern nie gewollt hätten das sie sich komplett aufgibt und ihr Leben nicht mehr im Griff hat. Juna weiß das ihre Eltern, Fiete und ihr ungeborenes Baby für immer in ihren Herzen weiter Leben werden. Dennoch hofft sie irgendwann den richtigen zu finden mit dem sie Alt wird und vielleicht sogar eine Familie Gründet•

(bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ x] Nichts von allem •

geAndrewt | 27 Jahre | Durch Ethan Tyler •

zuletzt bearbeitet 09.08.2018 14:37 | nach oben springen

in Bewerbung 09.08.2018 17:57
von Eleonora Krychek • 299 Beiträge

Hallo Juna

Wir haben uns deine Bewerbung beim Eiskaffeetrinken angeschaut und der Name ist frei, Avatar wurde für dich reserviert und die Story ist im Großen und Ganzen auch in Ordnung.
Ein kleiner Logikfehler hat sich eingeschlichen, aber schieben wir es mal auf die Hitze... Warum soll man ausgerechnet die Person erschießen, die einem noch Geld schuldet? So bekommt man es doch nie wieder, wenn alle tot sind Aber wie gesagt, das ist nur eine Kleinigkeit und daher darfst du gerne weiter in die Anmeldung schweben und wir empfangen dich dann mit einem leckeren Eisbecher.

Liebe Grüße
Nore

nach oben springen

in Bewerbung 09.08.2018 19:15

Huhu Eleonora :)

Ich hoffe der Eiskaffee hat euch allen Geschmeckt :D
Danke für den Hinweis in meiner Story, ich werde das ändern. Liegt echt am Wetter mein Kopf ist etwas Matsche XD

Liebe Grüße Juna

nach oben springen

Xobor Forum Software © Xobor