• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schφn, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Bόchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zφgern gelφscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
— 'til the end of destiny —

Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie mφglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstόtzen.

RE: Bewerbung

in Bewerbung 09.08.2018 20:16
von Raphael S. Rodriguez | 295 Beitrδge

• H E R Z L I C H •• W I L L K O M M E N •

Es freut uns das du hergefunden hast und nun ein fester Bestandteil des Forums werden möchtest. Vorab bitten wir euch die Regeln durchzulesen, damit von Anfang an keine Missverständnisse auftreten. Genau das gleiche gilt für das Bestarium. Da wir ein Fantasy Forum sind, welches auf keiner Serien-, Buch- oder Filmreihe aufbaut (lediglich Anlehnungen sind vorhanden), gibt es hier einige Unterschiede zu anderen Foren. Unten haben wir euch die wichtigsten Links mal zusammen gebracht!

Regelwerk | • | Informationen | • | Bestarium | • | Listen

Gesuche | • | Moment, doch noch Fragen?

Alles soweit geklärt? Sehr gut! Dann kann es ja endlich los gehen. Wir möchten nur noch eben drauf aufmerksam machen, dass wir die Bewerbungen so schnell wie es geht bearbeiten, doch auch die Admins sind nur Menschen! Alles Gute braucht manchmal seine Zeit - wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür.
Jetzt aber! Los gehts! (angel2)

⬇⬇⬇ • D I E - B E W E R B U N G • ⬇⬇⬇
Name | Alter | Beruf | Avatar
• xxx | xxx | xxx | xxx •

Rasse
• xxx •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger

Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit
• xxx | xxx •

Story
• xxx mindestens 300 Wörter xxx •

Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ?
• (bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •

Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns?
• Passwort | xxx | xxx •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[center][style=font-size:16pt][orange]Name | Alter | Beruf | Avatar[/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx | xxx | xxx | xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Rasse [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange] Zugehörigkeit [/orange][/style]
[style=font-size:9pt] [ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger [/style]

[style=font-size:16pt][orange]Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx | xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Story [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx mindestens 300 Wörter xxx •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• [style=font-size:7pt][i](bitte wenn möglich mit Link angeben)[/i][/style] | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• Passwort | xxx | xxx •[/style]
[/center]

• urvampir the first one • leader head of the medal • • spain high aggressive • bad men immune to mental abilities • immortal old-fashioned
nach oben springen

in Bewerbung 13.08.2018 15:24
von June Abanathy

• June Abanathy | 21 Jahre | Arbeitsunfähig? | Cara Delevingne •

Rasse
• Schattenwesen •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [x] Einzelgänger

• Als Schattenwesen besitzt sie die Chaosmagie •

Story
• Mein Name ist June Abanathy und ich wurde am 06.06.1996 in Salem, Massachusetts unter schwierigen Umständen geboren. Salem hat nicht gerade den besten Ruf, denn wer kannte die Geschichten über die Hexen nicht? Aber soll ich euch mal was sagen? Sie sind wahr. Meine Mutter -eine Hexe- verliebte sich in einen Mann, welchen sie überhaupt nicht kannte und verbrachte eine Nacht mit ihm. Was meine Mom nicht klar war -> Er war ein übernatürlichs Wesen, welches sie noch nie gesehen hatte. Am nächsten Morgen war er aber weg. Ach wie komisch. Und was entstand daraus? Natürlich ich. Was sie nicht wusste war, dass ihr Kind einem Monster ähneln sollte. Mein Geburtstag allein war schon ein Zeichen dafür. Erstmal das Datum und dann noch das Wetter. Es blitze und donnerte, der Himmel war schwarz wie bei Nacht und der Regen wurde so stark, dass die Bäche überliefen. Für die Hebamme war das ein deutliches Zeichen. Meine Mutter war aber immer der Meinung, ich würde eine Hexe sein, genau wie sie. Doch schon im Kindesalter wurde klar, dass meine Kräfte anders war. Zudem neigte ich dazu, Tiere zu quälen und zu töten, ohne es zu bereuen. Man erzählte mir, dass ich früher kleine 'Rituale' abhielt und mit dabei mit Lehm bedeckt hatte. Selbst den noch heute dort lebenden Hexen von Salem war das zu viel. Bevor ich also vor Gericht musste, zog meine Mutter mit mir fort. Wohin? Mutter träumte immer davon nach New Zealand zu ziehen und genau das wurde auch unser Ziel. Auch da hatten wir keinen einfachen Start. Die Schule allein war eine quahl. Andauernd musste meine Mutter zum Rektor, weil ich andere Mädchen geärgert hatte. Je älter ich wurde, desto schlimmere Dinge habe ich getan. Es dauerte auch nicht mehr lange, bis ich meine Gaben entdeckt hatte und diese zu üben begann. Ich nutzte einen mentalen Einfluss und andere Menschen innerlich völlig zu zerstören. Viele von ihnen begingen Selbstmord oder brachten andere unter die Erde. Plötzlich entdeckte ich auch, wie ich wirklich aussah. Ich nenne des gerne meine innere 'Enchantress'.

(Werde ich intern noch ein bisschen ausbauen)

• (bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [x] Nichts von allem •

• von Raphx genascht | ü20 | Xobor Top 500 •

zuletzt bearbeitet 13.08.2018 15:50 | nach oben springen

in Bewerbung 13.08.2018 15:58

Willkommen zurück in der Allgebekannten Anmeldung!

Dein Avatar wurde dir ja reserviert, der Name ist frei & warte da fehlt doch was...? Achja! Deine Story, welche soweit in Ordnung wäre solange du das Wort 'Enchantress' raus nimmst. Das wäre zu nahe an dem Filmcharakter & das geht leider nicht >u< (kannst es aber gerne anders nennen!)
Wenn das klar wäre, darfst du gerne in die Anmeldung hüpfen!

Lg
Raphy ~~

• urvampir the first one • leader head of the medal • • spain high aggressive • bad men immune to mental abilities • immortal old-fashioned
nach oben springen

in Bewerbung 13.08.2018 17:04
von Gealai O`Cuinn | 714 Beitrδge

Es freut uns das du hergefunden hast und nun ein fester Bestandteil des Forums werden möchtest. Vorab bitten wir euch die Regeln durchzulesen, damit von Anfang an keine Missverständnisse auftreten. Genau das gleiche gilt für das Bestarium. Da wir ein Fantasy Forum sind, welches auf keiner Serien-, Buch- oder Filmreihe aufbaut (lediglich Anlehnungen sind vorhanden), gibt es hier einige Unterschiede zu anderen Foren. Unten haben wir euch die wichtigsten Links mal zusammen gebracht!

Alles soweit geklärt? Sehr gut! Dann kann es ja endlich los gehen. Wir möchten nur noch eben drauf aufmerksam machen, dass wir die Bewerbungen so schnell wie es geht bearbeiten, doch auch die Admins sind nur Menschen! Alles Gute braucht manchmal seine Zeit - wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür.

Rasse
• xxx •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger

• xxx | xxx •

Story

• (bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •

• Passwort | xxx | xxx •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[center][style=font-size:16pt][orange]Name | Alter | Beruf | Avatar[/orange][/style]

[style=font-size:9pt] [ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger [/style]

[style=font-size:16pt][orange]Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit [/orange][/style]

[style=font-size:16pt][orange]Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• [style=font-size:7pt][i](bitte wenn möglich mit Link angeben)[/i][/style] | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •[/style]

[style=font-size:16pt][orange]Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns? [/orange][/style]
[/center]

• » When I'm with you I feel safe from the things that hurt me inside. « •

.......... ..........

ACHTUNG↠ Elai ist eine introvertierte, launische & misstrauische Persönlichkeit, weshalb man seine Gesellschaft mit Vorsicht genießen sollte. Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ihn nicht berührt, da er die Berührung anderer nicht immer gut heißt. Das liegt nicht an euch, sondern an ihm. Aufgrund seiner besonderen Gabe der Magieabsorbierung meidet er ebenso die Nähe anderer, um sie nicht von ihrer Magie zu 'berauben' {Mehr auf dem Profil}

MOD↠ Du hast Fragen? Oder Sorgen? Oder gar Probleme mit irgendetwas?
Dann darfst du dich sehr gerne in meine flauschigen PN's verirren und ich versuche dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
nach oben springen

in Bewerbung 16.08.2018 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

• Melina Hillmann | 23 Jahre | Studentin (Rechtsmedizin) | Danielle Campbell (hab ich mir gestern reservieren lassen ^^) •

Rasse
• Hexe (spezialisiert auf Wind) •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [x ] Einzelgänger, jedenfalls noch mal sehen wann sich das ändert

• xxx | hat hin und wieder Visionen wie jemand starb, wenn sie den Toten berührt •

Story

Melina ist die erstgeborene Tochter von Melinda Hillmann. Sie verlor ihre Mutter im Alter von 5 Jahren, da diese gegen ein Gesetz der Hexen verstieß und eine andere Hexe getötet hat. Der Grund war lediglich, dass besagte Hexe ihren Mann und Mels Vater gewarnt hatte nichts falsches zu tun, da es sonst Konsequenzen hatte. So ließ Melinda diese Hexe umbringen. Die Konsequenz? Melinda musste sterben und darf nie wieder ins Leben zurückkehren. Ihre Tochter allerdings sieht das anders, sie ist der Meinung, dass jeder eine 2. Chance bekommen sollte, denn welches Kind hat es schon leicht wenn es mit 5 bereits alleine zurechtkommen musste? Doch Mel war schon als Kind eine Kämpferin. Im Heim suchten die Mitarbeiter nach Angehörigen und fanden tatsächlich nach einer Weile ihren Vater, der allerdings ein Mensch war und nichts von dem Übernatürlichen wusste. Also musste Mel ihre Hexenseite erneut verstecken. Das Problem war jedoch, dass ihr immer dann ein Missgeschick passierte, wenn sie gerade eine heftige Emotion wie
Angst oder Hass spürte und Angst hatte sie damals oft,weshalb sie lernte diese in den Griff zu bekommen. Doch als sie 15 Jahre alt war, passierte etwas heftiges und zwar, dass sie vor den Augen ihres Vaters die Wohnungstür auffliegen ließ. Die Konsequenz? Sie flog von zu Hause raus und musste ab jetzt wirklich alleine zurechtkommen. Zu ihrem Glück fand sie eine Mentorin, eine ehemalige Freundin ihrer Mutter, die ihr fortan beibrachte ihre Magie zu nutzen und im Griff zu haben. Auf die Hexen, die ihre Mutter nicht zurückkommen lassen, ist sie noch immer wütend. Wird sie sich irgendwann dafür rächen? Vielleicht findet sie aber auch ihren Vater und fängt mit ihm nochmal neu an? Man weiß es nicht. Nebenbei hat die junge Hexe aber auch einen großen Traum: Sie möchte Rechtsmedizinerin und vielleicht auch eine Specialagentin bei der Polizei werden. Denn sie findet es faszinierend wie sie heimlich mit ihren Kräften manchmal helfen kann Fälle aufzuklären, indem sie beispielsweise etwas Erde auf Spuren wegpustet, oder auch wenn sie Leichen untersucht und sie mit ihren Visionen manchmal beim berühren der Leiche Visionen hat wie dieser Mensch gestorben ist. Was sie noch nicht weiß: Auf der Highschool hat sich ein Mädchen umgebracht während der Zeit, als sie weg war um zu lernen mit ihrer Magie umzugehen und das ist nicht alles: Ihr bester Freund liebte dieses Mädchen. Das nimmt Melina ziemlich mit und die mitfühlende Seite der sonst so starken Hexe kommt zum Vorschein.

Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ? Nope ^^

• es wurde geElait! | 23 Jahre | Partnerforum •

zuletzt bearbeitet 16.08.2018 18:14 | nach oben springen

in Bewerbung 16.08.2018 21:54
von Andrew D. Lockhart | 721 Beitrδge

Guten Abend meine Liebe

Schön das du zu uns gefunden hast! Also Checke ich dich mal eben durch Schätzchen
Dein Name geht in Ordnung, ebenso der Avatar und auch deine besondere Gabe! Soweit so gut , kommen wir nun zu deiner Storyline.
Wir würden dich bitten dort die Namen deiner Mutter Umzutauschen, da diese bereits in einem anderen Forum verwendet wird und deren Gedankengut ist. **klick hier um zu sehen was wir meinen**

So ich hab aber noch Fragen zu deiner Story! Ist die Mutter von ihr nun Tod? Denn Tote zurück zu holen ist ein sogut wie unmögliches Unterfangen. (Ein Hexer der das macht stirbt dabei selbst.)

Lg
Drew~

❝ Crows remember human faces. They remember the people who feed them, who are kind to them.
And the people who wrong them too. They don’t forget. They tell each other who to look after and who to watch out for. ❞

nach oben springen

in Bewerbung 17.08.2018 06:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Okay ob du es glaubst oder nicht das war meine Idee mit der Mutter, auch in besagtem anderen Forum ;) Ich hab es nur für hier passend gemacht, weil ich den Charakter praktisch hier her holen wollte

Aber ich kann den auch ändern, mir ist das egal

Ja die ist tot, die kommt auch nicht zurück. Nur Mel gibt die Hoffnung nicht auf und glaubt das wäre leicht

nach oben springen

in Bewerbung 17.08.2018 09:04
von Eleonora Krychek • 261 Beitrδge

Guten Morgen Mel

Drew hat ja schon den Anfang gemacht und nach kurzer Rücksprache mit den anderen, sind wir zu dem Entschluss gekommen

*Trommelwirbel*

Wenn das in dem anderen Forum bereits deine Idee und dein Gedankengut ist und du den Charakter lediglich hier weiterführen möchtest, ist das mit dem Namen kein Problem. Wir alle haben liebgewonnene Charas und die Möglichkeit, diese woanders neu wieder aufleben zu lassen ist nur allzu verständlich - Name kann also bleiben

Wenn die Mutter tatsächlich tot ist - sie auch nicht wiederkommt - und Mel einfach nur die Hoffnung hat, dass es irgendeine Möglichkeit geben könnte, daran etwas zu ändern, würde das so in Ordnung gehen. Allerdings würden wir dich bitten, dass du das in deiner Story dann auch so änderst. Denn so wie es jetzt ist, ist es etwas verwirrend
Das kannst du aber dann intern ändern und wir schauen dann noch einmal drüber.

Daher schick ich dich jetzt weiter in die Anmeldung und nehme dich auf der anderen Seite wieder in Empfang... es gibt auch Kekse

Liebe Grüße
Nore

nach oben springen

in Bewerbung 17.08.2018 11:47
von Mel

Super ich danke euch

Ja so war auch mein Gedankengang ich würde sie ungern komplett aufgeben müssen dann eher in etwas abgeänderter Form weiter playen, weil sie in dem anderen nicht wirklich Anschluss findet

Die Anmeldung hab ich dann schonmal eingereicht, ich bin aber noch arbeiten und mach deswegen den Rest erst später ^^

nach oben springen

in Bewerbung 17.08.2018 11:54

Rasse
• xxx •

Zugehörigkeit

• xxx | xxx •

Story

• Passwort | xxx | xxx •

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22

[/center]

nach oben springen

Besucher
11 Mitglieder und 2 Gδste sind Online:
Chloe S. Rodriguez, Senay Atieno, Spencer Sanchéz, Nikho Kalani, Arcadia N. Johnson, Mercurio A. Rodriguez, Silef Thomson, Leticia Maria Neves, Fen'Harel, Amar Xavier Princeton, Eleonora Krychek

Wir begrόίen unser neuestes Mitglied: Aaren C. Graves
Besucherzδhler
Heute waren 59 Gδste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 973 Themen und 21810 Beitrδge.

Heute waren 60 Mitglieder Online:
Amar Xavier Princeton, Andrew D. Lockhart, Arcadia N. Johnson, Artair Yascha Davidson, Avelina Sachiko, Brandon Ferguson, Brody Lancaster, Cedrych B. jr. Johnson, Chloe S. Rodriguez, Daireann O`Cuinn, Delwyn Stark, Dillion O`Cuinn, Dima Sorokin, Eleonora Krychek, Euphemia Medea Evillian, Felicitas Greenberg, Fen'Harel, Feranth, Gealai O`Cuinn, Gideon Thorn, Hannibal Kenai Okoye, Ilja Vaněk, Isaac Rodriguez, Jaydee Holden, Jeremy Walker, Josephine A. Grey, Judd Krychek, Juna Jealynn Hewitt, June Abanathy, Kang Daniel, Keeghan Hayes, Kol Neves, Leone Sindar, Leticia Maria Neves, Libia Mareli Alva, Liluth Aenwyn Daeleth, Madeline Johnson, Malik Davidson, Mashayla Morgan, Matthew O`Cuinn, Melina Hillmann, Mercurio A. Rodriguez, Narek J. Cardes, Narvik Cygnus Ouron, Nassir Lockhart, Nikho Kalani, Nikolina Nowikow, Olivia Neyla D. Okoye, Raphael S. Rodriguez, Salem Al-Jazari, Senay Atieno, Silef Thomson, Spencer Sanchιz, Suzette Villiers, Thomas S. Hogan, Tia Dalma, Tιmιraire, Valerian, Venom Vincenzo Alvarez, Wyatt Blakesley

Xobor Forum Software © Xobor