• Get some Inplay-Infos •
  • Datum & Wetter
    2018 Sommer Dez.- Feb. : Neuseelands Inseln liegen mitten im Süd-Pazifik, deshalb ist das Wetter sehr wechselhaft. Die Vegetation steht in voller Blüte. In den Sommermonaten laden die zahlreichen Strände und Seen Neuseelands zu einer kühlen Erfrischung ein. Sonne, Strand und Meer bieten eine Fülle an Sommeraktivitäten. Die Temperaturen liegen zwischen 21 und 32 Grad Celsius.
  • SOMMERNACHT EVENT 2018
    Das Sommerfest der Elfen ist im vollem Gange! Ab dem 06.01.2018 ist es euch möglich euch auf dem Festplatz zu versammeln. Im Storyverlauf des Events, wird es allerdings rasant an Fahrt gewinnen, denn das diesjährige Fest steht unter keinem guten Stern! Böse Mächte regen sich im Land und Auckland wird zum Schauplatz eines Angriffs werden, der darauf abzielt den aufkommenden Frieden zu zerschlagen und erneut Zwietracht in die Herzen aller Feiernden zu sähen! Wer weiß zu was das führen wird...
  • Die drei neuststen Gesuche


    FREUNDSCHAFT: Beste Freundin gesucht w
    • vorlaut | gerissen | mutig | jede sirene braucht eine Meerjungfrau! •

    FREUNDSCHAFT: Gefährten/Vertraute/Freunde Gruppengesuch m&w
    • vampirin | zwerg | dunkelelf | Irgendwie eine Familie •

    FAMILIE: Verdrobene Elfe sucht ihre Cousin/e m/w
    • meine einzige Familie - was ist mir euch nach dem Zwergen Krieg passiert? •
• Welcome to New Zealand •
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.
Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
Freies Fantasy-RPG
ab 18 Jahren
Jahr: 2018
Ort: Neuseeland
• Aucklands Stalker •
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Dein kleiner Freund in allen RpG- Lagen : Das TEAM


Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

 

#31

RE: Bewerbung

in Bewerbung 09.04.2018 14:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Noch zwei kleine Änderungen .... meine güte meine PB ist heute verplant.

Also der Nachname wäre dann (auch genannt im Gesuche von Shanea )

Sindar und das alter 5420

Und hier die Story vor ab... kann man ja immer noch mal ändern im Detail..


Leone wurde in eine Art Adelsfamilie geboren, da ihr Vater genau wie dessen Bruder in der Leibgarde der Königin war.
Sie war früher schon eine stolze Rothaarige Schönheit, die vom Kämpfen nichts wusste, aber davon wie man sich am Hofe gab. Sie liebte es schöne Kleidung zu tragen und nicht unbedingt eine Waffe in der Hand zu halten, anders als ihre Cousine Shanea und ihr Bruder/Schwester, die beiden hatten das Kämpfen wohl eher im Blut als sie. Dennoch brachten ihr schöne Kleider nichts als der Krieg mit den Zwergen begann. Von dort an war alles anders geworden in ihrem Leben. Ihre Eltern waren tot, dass wusste sie, da sie es mit eigenen Augen gesehen hatte. Was mit dem Rest war wusste sie nicht. Leone wusste nur, dass sie aus der Stadt fliehen musste und das tat sie auch. Ihre Kleider tauschte sie gegen eine Waffe ein um wenigstens ein wenig Schutz zu haben. Auch wenn ihr das Feuer der Natur gegeben war, wusste sie immer noch nicht wie man richtig damit umging.
Bis sie irgendwann Aramis kennenlernte. Ob das ihr Glück oder ihr Pech war wusste sie nicht. Aber irgendwas hatte er, was sie glücklich machte. Auch wenn er sie zuhause wie ein Hund hielt der noch nicht mal alleine in den Garten durfte. Dafür hasste sie ihn auch, sie war eine Elfe und diese gehörten in die Natur, aber so sehr er Verständnis zeigte, konnte sie ihn nicht davon überzeugen, und so langsam zog sich die Dunkelheit über sie.
Ein Trauma vom Krieg, und davon das sie wahrscheinlich die einzige Überlebende ihrer Familie war und dann wurde sie auch noch eingesperrt und verlor langsam aber sicher den Bezug zur Natur. Dennoch wollte sie kein Dunkelelf werden. Viel zu oft hatte sie schon diese Wesen gesehen, zerbissen von der Dunkelheit in ihnen.
Eines Tages, sie wusste nich genau was los war, wurde sie mit „Bob“ weggeschickt.
Sie wusste nicht wohin oder was passiert war, sie wusste nur das noch schlimmere Dinge passieren würden, als sie in den Wäldern ein altes aber ziemlich Robustes Anwesen betraten und Leone nicht so behandelt wurde wie sie eigentlich kannte von Aramis, auch wenn es eine sehr komplexe Ebene war.
Doch hatte Aramis versprochen sie zu Suchen... aber er tat es nicht.
All das Leid was sie ertragen musste und jeden Tag dachte sie an seine Worte, aber er kam einfach nicht. Sie war eine Elfe, sie wollte nicht böse werden, sie wollte nicht zu dieser Seite der Welt gehören.
Und so vergingen die Jahre, und ihr wunderschöner Körper vernarbte von außen wie von innen.
Vor zwei Wochen, noch gar nicht lange her, war es wieder soweit, dass sie für ein paar Stunden in der Woche nach draussen durfte. All ihr Hass und Groll gegen „Bob“, welcher vor ihr her lief, und gegen Aramis, der nicht da war, bündelten sich. Sie hatte wieder das Gefühl von Natur in ihren Adern, anders als sonst, und sie hatte Bob einfach hinten in de Nacken gespuckt. Da sonst keiner von den Wachen da war, hatte sie eigentlich noch mehr Angst. Man sollte ihn nich unterschätzen aber Leone wusste das sie das Feuer der Fackel, welche er in der Hand trug, auf ihrer Seite hatte. Und gerade als er sich umdrehen wollte, wahrscheinlich um ihr eine zu scheuern, stand sein ganzer Kopf in Flammen.
Leone rannte einfach nur noch um ihr Leben, und auf der Suche nach jemand ganz besonderem...

nach oben springen

#32

RE: Bewerbung

in Bewerbung 09.04.2018 14:43
von Raphael S. Rodriguez | 195 Beiträge

Huhu lieber Gast

Freut mich das du gleich zwei Dinge mit einer Fliege klappen möchtest... ~

Deswegen habe ich euch mal eben ein Thema erstellt ~ **klick mich** Alles weitere bitte nach da schieben ~

LG Raphy



• urvampir the first one • leader head of the medal • spain high aggressive • bad men immune to mental abilities • immortal old-fashioned
nach oben springen

#33

RE: Bewerbung

in Bewerbung 09.04.2018 18:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name | Alter | Beruf | Avatar
• Liam Black | 17 | Schüler | Dylan Sprayberry •

Rasse
• Werwolf •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ X ] Einzelgänger

Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit
• hatte schon als Mensch die Fähigkeit, Dinge mit Hilfe seiner Gedanken zu bewegen (Telekinese) • (ich hoffe, das geht, ansonsten denk ich nochmal ausgiebig darüber nach :D)

Story
• Liam wuchs bei seiner Mutter und seinem Stiefvater auf, den er im Prinzip schon immer als seinen richtigen Vater angesehen hat. Seinen leiblichen Vater lernte er nie kennen. Liam neigt zu Wutausbrüchen, was auch der Grund dafür war, dass er von seiner alten Schule flog. Natürlich waren seine Eltern keineswegs glücklich darüber und zwischen ihnen herrschte eine ganze Weile eine ziemlich angespannte Stimmung. Selbst an seiner neuen Schule fällt es ihm schwer, sich zu beherrschen, aber er gibt sich größte Mühe, um seine Eltern nicht noch einmal so zu enttäuschen. Ihre strafenden Blicke würde er nicht noch einmal überstehen. Fest hat er sich vorgenommen, einen guten Abschluss zu schaffen und später aufs College zu gehen. Allerdings scheint er von diesem Ziel noch meilenweit entfernt zu sein.
Es kam der Tag, der für ihn alles verändern sollte. Eine tödliche Gefahr … ein Mitschüler … und ein Biss, nach dem nichts mehr so sein würde, wie zuvor. Das Fieber kam plötzlich und er konnte sich nicht erklären, weshalb sein Mitschüler danach kaum mehr von seiner Seite wich. An solche Dinge wie übernatürliche Wesen wollte er gar nicht erst denken. Vor allem seine Mum erzog ihn recht religiös und solche Dinge passten einfach nicht in sein Weltbild. Nun steht Liam kurz vor seiner Verwandlung, er spürt, dass irgendetwas anders ist, kann sich aber noch nicht genau erklären, woran das liegt. Doch die Tatsache, dass er sich nun quasi zum Werwolf wandeln kann, macht sein Aggressionspotenzial nicht gerade besser. Damit ist Liam wohl eine tickende Zeitbombe, die jeden Moment explodieren könnte.
Er ist allerdings nicht nur aggressiv, hat auch seine guten Seiten und ist hin und wieder sogar ein bisschen tollpatschig.
Auch nach seiner ersten Verwandlung will er einfach nicht wahrhaben, dass er so ein Monster sein soll, schottet sich daher auch von jeglichen Leuten ab, die ihm etwas anderes erzählen wollen.

(manchmal neige ich dazu, meine Storys doch nochmal umzuschreiben, wenn mir besseres einfällt, also ist das alles erst einmal grob geschildert und wird noch genauer ausgearbeitet :D) •


Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ?
(bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ X ] Nichts von allem •

Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns?
• Passwort | 30 | durch ein Partnerforum •


ich hoffe, das passt so alles, ansonsten kann ich's gerne noch anpassen
Und kann sein, dass ich gleich weg bin und später dann wieder reinschauen werde :D

L. Grüße
der Gast, der jetzt auch einen Namen hat xD

nach oben springen

#34

RE: Bewerbung

in Bewerbung 09.04.2018 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name | Alter | Beruf | Avatar
• Leone Sindar | 5420 | Abenteuererin| Sophie Turner •
 
Rasse
• Elfe •
 
Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [x] Hof der Elfen • [ x] Einzelgänger
 
Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit
• Die magische Elfenkunst der Elemente, aber sie harmoniert am besten mit Feuer •
 
Story
• Leone wurde in eine Art Adelsfamilie geboren, da ihr Vater genau wie dessen Bruder in der Leibgarde der Königin war.
Sie war früher schon eine stolze Rothaarige Schönheit, die vom Kämpfen nichts wusste, aber davon wie man sich am Hofe gab. Sie liebte es schöne Kleidung zu tragen und nicht unbedingt eine Waffe in der Hand zu halten, anders als ihre Cousine Shanea und ihr Bruder/Schwester, die beiden hatten das Kämpfen wohl eher im Blut als sie. Dennoch brachten ihr schöne Kleider nichts als der Krieg mit den Zwergen begann. Von dort an war alles anders geworden in ihrem Leben. Ihre Eltern waren tot, dass wusste sie, da sie es mit eigenen Augen gesehen hatte. Was mit dem Rest war wusste sie nicht. Leone wusste nur, dass sie aus der Stadt fliehen musste und das tat sie auch. Ihre Kleider tauschte sie gegen eine Waffe ein um wenigstens ein wenig Schutz zu haben. Auch wenn ihr das Feuer der Natur gegeben war, wusste sie immer noch nicht wie man richtig damit umging.
Bis sie irgendwann Aramis kennenlernte. Ob das ihr Glück oder ihr Pech war wusste sie nicht. Aber irgendwas hatte er, was sie glücklich machte. Auch wenn er sie zuhause wie ein Hund hielt der noch nicht mal alleine in den Garten durfte. Dafür hasste sie ihn auch, sie war eine Elfe und diese gehörten in die Natur, aber so sehr er Verständnis zeigte, konnte sie ihn nicht davon überzeugen, und so langsam zog sich die Dunkelheit über sie.
Ein Trauma vom Krieg, und davon das sie wahrscheinlich die einzige Überlebende ihrer Familie war und dann wurde sie auch noch eingesperrt und verlor langsam aber sicher den Bezug zur Natur. Dennoch wollte sie kein Dunkelelf werden. Viel zu oft hatte sie schon diese Wesen gesehen, zerbissen von der Dunkelheit in ihnen.
Eines Tages, sie wusste nich genau was los war, wurde sie mit „Bob“ weggeschickt.
Sie wusste nicht wohin oder was passiert war, sie wusste nur das noch schlimmere Dinge passieren würden, als sie in den Wäldern ein altes aber ziemlich Robustes Anwesen betraten und Leone nicht so behandelt wurde wie sie eigentlich kannte von Aramis, auch wenn es eine sehr komplexe Ebene war.
Doch hatte Aramis versprochen sie zu Suchen... aber er tat es nicht.
All das Leid was sie ertragen musste und jeden Tag dachte sie an seine Worte, aber er kam einfach nicht. Sie war eine Elfe, sie wollte nicht böse werden, sie wollte nicht zu dieser Seite der Welt gehören.
Und so vergingen die Jahre, und ihr wunderschöner Körper vernarbte von außen wie von innen.
Vor zwei Wochen, noch gar nicht lange her, war es wieder soweit, dass sie für ein paar Stunden in der Woche nach draussen durfte. All ihr Hass und Groll gegen „Bob“, welcher vor ihr her lief, und gegen Aramis, der nicht da war, bündelten sich. Sie hatte wieder das Gefühl von Natur in ihren Adern, anders als sonst, und sie hatte Bob einfach hinten in de Nacken gespuckt. Da sonst keiner von den Wachen da war, hatte sie eigentlich noch mehr Angst. Man sollte ihn nich unterschätzen aber Leone wusste das sie das Feuer der Fackel, welche er in der Hand trug, auf ihrer Seite hatte. Und gerade als er sich umdrehen wollte, wahrscheinlich um ihr eine zu scheuern, stand sein ganzer Kopf in Flammen.
Leone rannte einfach nur noch um ihr Leben, und auf der Suche nach jemand ganz besonderem... •

 
Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ?
(bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ x ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem • —->> alles schon passiert :)
 
Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns?
edit by drew| 25 | Partner •

zuletzt bearbeitet 09.04.2018 19:16 | nach oben springen

#35

RE: Bewerbung

in Bewerbung 09.04.2018 19:31
von Andrew D. Lockhart | 612 Beiträge

Huhu ihr beiden

So *reibt sich die Hände* Dann mache ich mich mal an die Arbeit...! oder so xD
1. LEONE !
Wir haben das Ok von beiden Playpartnern ja schon bekommen~ Avatar,Name - CHECK
Kommen wir erst mal zu deiner 'Speziellen Gabe' - hier muss ich einschreiten meine Liebe! Elfen können ... gar' kein Feuer. Sie interagieren mit der Pflanzenwelt um sich herum und sind mit ihr Verbunden, Feuer ist - im Gegenteil - ihre größte Schwäche!

Da diese Änderung in deine Story einschneiden, müsstest du diese bitte überarbeiten und - auch wenn es nervig ist - erneut hier rein posten >w<""

2. LIAM!
Du müsstest deinen Charakternamen ändern da er der gleiche wie aus Teen Wolf ist und wie keine Seriencharaktere annehmen, auch wenn die Storyline sehr an Liam erinnert
Außerdem brauchen wir von dir das Regelpasswort
Deine Spezielle Gabe geht so leider nicht, Telekinese wäre eher etwas für Vampire oder Nephilim. Werwölfe haben meist etwas mit Stärke, oder Natur~
Bitte Poste auch du deine Bewerbung erneut, überarbeitet, wieder hier rein <3


So dann geht der alte meckerhund mal wieder in sein Körbchen



Adminzeiten: Montags - Samstags: 15 - 23 Uhr.
nach oben springen

#36

RE: Bewerbung

in Bewerbung 09.04.2018 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ups da hab ich doch das Passwort echt übersehen, aber ich kanns mir gerade nicht verübeln, wenn der Dozent Feierabend ruft xD

Passwort: edit by drew

Und im Prinzip ist ja nur der Vorname gleich und deswegen hab ich auch gemeint, dass die Story sich noch ändern könnte an mancher Stelle bzw wird noch ausführlicher und geht dann auch von TW weg

Wenn also auch nicht nur der Vorname geht und es ja ein anderer Nachname ist, würde ich ihn Dylan nennen :)

zuletzt bearbeitet 09.04.2018 20:49 | nach oben springen

#37

RE: Bewerbung

in Bewerbung 09.04.2018 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name | Alter | Beruf | Avatar
• Leone Sindar | 5420 | Abenteuererin| Sophie Turner •
&nbsp;
Rasse
• Elfe •
&nbsp;
Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [x] Hof der Elfen • [ x] Einzelgänger
&nbsp;
Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit
• Die magische Elfenkunst der Elemente, aber sie harmoniert am besten in den Bäumen, zwischen dem Geäst und über den Baumkronen •
&nbsp;
Story
• Leone wurde in eine Art Adelsfamilie geboren, da ihr Vater genau wie dessen Bruder in der Leibgarde der Königin war.
Sie war früher schon eine stolze Rothaarige Schönheit, die vom Kämpfen nichts wusste, aber davon wie man sich am Hofe gab. Sie liebte es schöne Kleidung zu tragen und nicht unbedingt eine Waffe in der Hand zu halten, anders als ihre Cousine Shanea und ihr Bruder/Schwester, die beiden hatten das Kämpfen wohl eher im Blut als sie. Dennoch brachten ihr schöne Kleider nichts als der Krieg mit den Zwergen begann. Von dort an war alles anders geworden in ihrem Leben. Ihre Eltern waren tot, dass wusste sie, da sie es mit eigenen Augen gesehen hatte. Was mit dem Rest war wusste sie nicht. Leone wusste nur, dass sie aus der Stadt fliehen musste und das tat sie auch. Ihre Kleider tauschte sie gegen eine Waffe ein um wenigstens ein wenig Schutz zu haben. Auch wenn ihr die Natur manchmal kleine magische Fähigkeiten gegeben hatte, wusste sie immer noch nicht wie man richtig damit umging.
Bis sie irgendwann Aramis kennenlernte. Ob das ihr Glück oder ihr Pech war wusste sie nicht. Aber irgendwas hatte er, was sie glücklich machte. Auch wenn er sie zuhause wie ein Hund hielt der noch nicht mal alleine in den Garten durfte. Dafür hasste sie ihn auch, sie war eine Elfe und diese gehörten in die Natur, aber so sehr er Verständnis zeigte, konnte sie ihn nicht davon überzeugen, und so langsam zog sich die Dunkelheit über sie.
Ein Trauma vom Krieg, und davon das sie wahrscheinlich die einzige Überlebende ihrer Familie war und dann wurde sie auch noch eingesperrt und verlor langsam aber sicher den Bezug zur Natur. Dennoch wollte sie kein Dunkelelf werden. Viel zu oft hatte sie schon diese Wesen gesehen, zerbissen von der Dunkelheit in ihnen.
Eines Tages, sie wusste nich genau was los war, wurde sie mit „Bob“ weggeschickt.
Sie wusste nicht wohin oder was passiert war, sie wusste nur das noch schlimmere Dinge passieren würden, als sie in den Wäldern ein altes aber ziemlich Robustes Anwesen betraten und Leone nicht so behandelt wurde wie sie eigentlich kannte von Aramis, auch wenn es eine sehr komplexe Ebene war.
Doch hatte Aramis versprochen sie zu Suchen... aber er tat es nicht.
All das Leid was sie ertragen musste und jeden Tag dachte sie an seine Worte, aber er kam einfach nicht. Sie war eine Elfe, sie wollte nicht böse werden, sie wollte nicht zu dieser Seite der Welt gehören.
Und so vergingen die Jahre, und ihr wunderschöner Körper vernarbte von außen wie von innen.
Vor zwei Wochen, noch gar nicht lange her, war es wieder soweit, dass sie für ein paar Stunden in der Woche nach draussen durfte. All ihr Hass und Groll gegen „Bob“, welcher vor ihr her lief, und gegen Aramis, der nicht da war, bündelten sich. Sie hatte wieder das Gefühl von Natur in ihren Adern, anders als sonst, und sie hatte Bob einfach hinten in de Nacken gespuckt. Da sonst keiner von den Wachen da war, hatte sie eigentlich noch mehr Angst. Man sollte ihn nich unterschätzen aber Leone wusste das sie das Feuer der Fackel, welche er in der Hand trug, auf ihrer Seite hatte. Und gerade als er sich umdrehen wollte, wahrscheinlich um ihr eine zu scheuern, stand seine ganze Kleidung in Flammen. Erschrocken darüber das er in Flammen stand, bemerkte er erst als Leone schon bei dee Haustür war, das sie fliehen wollte.
Leone rannte einfach nur noch um ihr Leben, und auf der Suche nach jemand ganz besonderem... •

&nbsp;
Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ?
(bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ x ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem • —->> alles schon passiert :)
&nbsp;
Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns?
edit by drew | 25 | Partner •



Hoffe jetzt ist alles richtig

zuletzt bearbeitet 09.04.2018 20:50 | nach oben springen

#38

RE: Bewerbung

in Bewerbung 09.04.2018 20:55
von Andrew D. Lockhart | 612 Beiträge

So jetzt erst mal rumschreien xD

DYLAN !

Mein ... Hündchen! xD Damit hast du nun alles alle vorraussetzungen erfüllt &' kannst dich anmelden Ich fange dich dann auf !

LEONE !
Dich kann ich ebenso ganz herzlich durchwinken ~
Wir sehen uns auf der anderen Seite ~



Adminzeiten: Montags - Samstags: 15 - 23 Uhr.
nach oben springen

#39

RE: Bewerbung

in Bewerbung 09.04.2018 20:55
von Andrew D. Lockhart | 612 Beiträge



• H E R Z L I C H •• W I L L K O M M E N •

Es freut uns das du hergefunden hast und nun ein fester Bestandteil des Forums werden möchtest. Vorab bitten wir euch die Regeln durchzulesen, damit von Anfang an keine Missverständnisse auftreten. Genau das gleiche gilt für das Bestarium. Da wir ein Fantasy Forum sind, welches auf keiner Serien-, Buch- oder Filmreihe aufbaut (lediglich Anlehnungen sind vorhanden), gibt es hier einige Unterschiede zu anderen Foren. Unten haben wir euch die wichtigsten Links mal zusammen gebracht!

Regelwerk | • | Informationen | • | Bestarium | • | Listen

Gesuche | • | Moment, doch noch Fragen?


Alles soweit geklärt? Sehr gut! Dann kann es ja endlich los gehen. Wir möchten nur noch eben drauf aufmerksam machen, dass wir die Bewerbungen so schnell wie es geht bearbeiten, doch auch die Admins sind nur Menschen! Alles Gute braucht manchmal seine Zeit - wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür.
Jetzt aber! Los gehts!



⬇⬇⬇ • D I E - B E W E R B U N G • ⬇⬇⬇
Name | Alter | Beruf | Avatar
• xxx | xxx | xxx | xxx •

Rasse
• xxx •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger

Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit
• xxx | xxx •

Story
• xxx mindestens 300 Wörter xxx •

Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ?
(bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •

Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns?
• Passwort | xxx | xxx •


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 

[center][style=font-size:16pt][orange]Name | Alter | Beruf | Avatar[/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx | xxx | xxx | xxx •[/style]
 
[style=font-size:16pt][orange]Rasse [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx •[/style]
 
[style=font-size:16pt][orange] Zugehörigkeit [/orange][/style]
[style=font-size:9pt] [ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger [/style]
 
[style=font-size:16pt][orange]Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx | xxx •[/style]
 
[style=font-size:16pt][orange]Story [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx mindestens 300 Wörter xxx •[/style]
 
[style=font-size:16pt][orange]Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• [style=font-size:7pt][i](bitte wenn möglich mit Link angeben)[/i][/style] | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •[/style]
 
[style=font-size:16pt][orange]Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• Passwort | xxx | xxx •[/style]
[/center]
 




Adminzeiten: Montags - Samstags: 15 - 23 Uhr.
nach oben springen

#40

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.04.2018 17:15
von Dee Dawson
avatar


Name | Alter | Beruf | Avatar
• Deelayla "Dee" Dawson | 22 | Bedienung in einem Pup, einer Bar ?, einem Cafe ?. What ever. / Stundenweise*| Holland Roden •

Stundenweise noch etwas anderes. Dazu würde ich dann intern gerne nochmal schauen ob es was Ehrenamtliches wird oder so :).



Rasse
• Erstmal Mensch, könnte sich aber ja noch ändern. •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ x ] Einzelgänger

Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit
• Nope die Nope •

Story
• Dee´s und Selene´s Vater hat deren Mutter verlassen als sie noch ganz klein waren. Sie sind bei ihrer Tante aufgewachsen seid sie denken können und vertrauen deshalb auch niemanden. Ihren Vater kennen sie nicht. Ob er noch lebt oder nicht, wissen es nicht?. Niemand redet wirklich viel über ihn. Ihre Mutter so heisst es kam nach deren Wissen bei einem Autounfall ums Leben was natürlich nicht der wahre Grund ist, was aber keiner der Beiden bis heute weiß. Selene hat ihr Wesen von ihrem Vater geerbt, Dee dagegen ist menschlich wie die Mutter der Beiden. Seid der Zeit im Kindergarten hat sie schon gemerkt das ihre Schwester anders ist, aber nie was gesagt bis in jetzige Alter. Ihre Schwester hat ihre Kräfte mittlerweile ein wenig im Griff und lebt eher zurück gezogen. In ihr schlummert eine Kraft die sie nicht einzuschätzen weiß und die jeder Seite ob gut oder böse gute Dienste leisten könnte wenn sie erst richtig ausgereift ist. Dee hat einen Job in der Nähe angenommen, damit sie ihrer Schwester immer zur Seite stehen kann. Alles ist gut bis Selene von einem auf den anderen Tag verschwindet und keiner weiß wo sie ist. •

- Zur Story muss ich sagen das ich nicht vor habe Selene wieder auftauchen zu lassen.


Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ?
(bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ x ] Nichts von allem •

Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns?
edit by Drew | 26 | Partnerforum •

zuletzt bearbeitet 14.04.2018 17:21 | nach oben springen

#41

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.04.2018 17:27
von Andrew D. Lockhart | 612 Beiträge

Huhu Dee

Schön das du zu uns gefunden hast ~ Toller Avatar btw
Name geht, Avatar oki , Rasse ebenso!
Dann könnte ich dich.... oh nein warte da fällt mir ja doch etwas auf >w<
Deine Story beträgt nur 197 Wörter, wir haben aber eine mindestanzahl von 300 Wörtern für unsere Storylines Festgelegt
Deswegen würde ich dich bitten dir noch ein paar Gedanken um deinen Charakter zu machen und die überarbeitete Version dann hier rein posten~
Z.b.
Wie sich sich gefühlt hat als Selene Verschwunden ist, was Sel für ein Wesen ist?
Wie ist das Verhältnis zur Tante?
Hat Dee irgendwelche großen Träume? Will sie Medizin studieren und vielleicht ihrer Schwester zu helfen?

Vielleicht helfen dir die Fragen etwas beim Ausbauen

LG Drew~



Adminzeiten: Montags - Samstags: 15 - 23 Uhr.
nach oben springen

#42

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.04.2018 17:52
von Dee Dawson
avatar


• Dee´s und Selene´s Vater hat deren Mutter verlassen als sie noch ganz klein waren. Sie sind bei ihrer Tante aufgewachsen seid sie denken können und vertrauen deshalb auch niemanden. Ihren Vater kennen sie nicht. Ob er noch lebt oder nicht, wissen es nicht?. Niemand redet wirklich viel über ihn. Ihre Mutter so heisst es kam nach deren Wissen bei einem Autounfall ums Leben was natürlich nicht der wahre Grund ist, was aber keiner der Beiden bis heute weiß. Selene hat ihr Wesen von ihrem Vater geerbt, Dee dagegen ist menschlich wie die Mutter der Beiden. Seid der Zeit im Kindergarten hat sie schon gemerkt das ihre Schwester anders ist, aber nie was gesagt bis in jetzige Alter. Ihre Schwester hat ihre Kräfte mittlerweile ein wenig im Griff und lebt eher zurück gezogen. In ihr schlummert eine Kraft die sie nicht einzuschätzen weiß und die jeder Seite ob gut oder böse gute Dienste leisten könnte wenn sie erst richtig ausgereift ist. Dee hat einen Job in der Nähe angenommen, damit sie ihrer Schwester immer zur Seite stehen kann. Alles ist gut bis Selene von einem auf den anderen Tag verschwindet und keiner weiß wo sie ist. •

- Zur Story muss ich sagen das ich nicht vor habe Selene wieder auftauchen zu lassen.

Zusatz Storyline:

Ihre Tante ist mit ihrem besten Freund der einzige Bezugspunkt den sie hat. Auch das war eine schwierige Geburt, weil sie niemanden richtig vertraut und sie durch einen eher misslichen Zustand eine Freundschaft aufgebaut hat. Sie stellt oft Infrage ob sie sich so verstehen würden, wenn sie sich über normale Wege kennen gelernt hätten. Durch das Verschwinden von Sel wird .... ( Name werd ich mir noch ausdenken da ich ihn suchen möchte ] zu ihrem engsten Vertrauten. Er versteht sie da er so eine ähnliche Sache hinter sich hat. Ihre Tante kommt von der mütterlichen Seite. Sie ist ihrer Mutter sehr ähnlich weshalb es wohl das Beste damals war das sie bei ihr gelandet sind auch wenn es die ein oder andere Situation gab in der sie vermutlich mit den Beiden verzweifelt ist. Kein Wunder wenn man eigentlich auch sehr mit seinem eigenen Leben zu tun hat. Ihre Ehe kriselt, ihre Tochter ist nur ein wenig älter als die Zwillinge und alles in allem läuft auch nicht alles finanziell so gut.

Sel ist eine Hexe. Warum sie entführt wurde oder warum sie verschwunden ist würde ich gerne erspielen. Von daher liegt auch Dee da ein wenig mit ihrer Ahnung im dunkeln. Wie es ihr geht kann man wohl nur all zu gut erahnen denn wie geht es schon einem Zwilling der seine andere Hälfte nicht mehr bei sich hat. Sie ist verzweifelt, versucht alles um sie zu finden. Muss aber irgendwann einsehen das dies gar nicht so einfach ist.

Hoffe das reicht so ansonsten werden ich mir noch was ausdenken

nach oben springen

#43

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.04.2018 19:25
von Raphael S. Rodriguez | 195 Beiträge

Alles klärchen meine Liebe
So geht deine Storyline natürlich perfekt durch und wir begrüßen dich ganz Herzlich im Forum Schnuffi ~

LG
Raphy



• urvampir the first one • leader head of the medal • spain high aggressive • bad men immune to mental abilities • immortal old-fashioned
nach oben springen

#44

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.04.2018 19:25
von Raphael S. Rodriguez | 195 Beiträge



• H E R Z L I C H •• W I L L K O M M E N •

Es freut uns das du hergefunden hast und nun ein fester Bestandteil des Forums werden möchtest. Vorab bitten wir euch die Regeln durchzulesen, damit von Anfang an keine Missverständnisse auftreten. Genau das gleiche gilt für das Bestarium. Da wir ein Fantasy Forum sind, welches auf keiner Serien-, Buch- oder Filmreihe aufbaut (lediglich Anlehnungen sind vorhanden), gibt es hier einige Unterschiede zu anderen Foren. Unten haben wir euch die wichtigsten Links mal zusammen gebracht!

Regelwerk | • | Informationen | • | Bestarium | • | Listen

Gesuche | • | Moment, doch noch Fragen?


Alles soweit geklärt? Sehr gut! Dann kann es ja endlich los gehen. Wir möchten nur noch eben drauf aufmerksam machen, dass wir die Bewerbungen so schnell wie es geht bearbeiten, doch auch die Admins sind nur Menschen! Alles Gute braucht manchmal seine Zeit - wir hoffen, ihr habt Verständnis dafür.
Jetzt aber! Los gehts!



⬇⬇⬇ • D I E - B E W E R B U N G • ⬇⬇⬇
Name | Alter | Beruf | Avatar
• xxx | xxx | xxx | xxx •

Rasse
• xxx •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger

Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit
• xxx | xxx •

Story
• xxx mindestens 300 Wörter xxx •

Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ?
(bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •

Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns?
• Passwort | xxx | xxx •


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 

[center][style=font-size:16pt][orange]Name | Alter | Beruf | Avatar[/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx | xxx | xxx | xxx •[/style]
 
[style=font-size:16pt][orange]Rasse [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx •[/style]
 
[style=font-size:16pt][orange] Zugehörigkeit [/orange][/style]
[style=font-size:9pt] [ ] Institut der Jäger • [ ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger [/style]
 
[style=font-size:16pt][orange]Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx | xxx •[/style]
 
[style=font-size:16pt][orange]Story [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• xxx mindestens 300 Wörter xxx •[/style]
 
[style=font-size:16pt][orange]Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• [style=font-size:7pt][i](bitte wenn möglich mit Link angeben)[/i][/style] | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ ] Nichts von allem •[/style]
 
[style=font-size:16pt][orange]Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns? [/orange][/style]
[style=font-size:9pt]• Passwort | xxx | xxx •[/style]
[/center]
 




• urvampir the first one • leader head of the medal • spain high aggressive • bad men immune to mental abilities • immortal old-fashioned
nach oben springen

#45

RE: Bewerbung

in Bewerbung 15.04.2018 22:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name | Alter | Beruf | Avatar
• Samuel Lawrence Hyde | 111 | Bestatter | Konan Hanbury •

Rasse
• Vampir •

Zugehörigkeit
[ ] Institut der Jäger • [ x ] Orden der Vampire • [ ] Zirkel der Hexer • [ ] Rudel der Werwölfe • [ ] Hof der Elfen • [ ] Einzelgänger

Erwähnungswertes | Besondere Fähigkeit
• - | - •

Story
• „Samuel Lawrence Hyde“, hauchte die Schönheit dem jungen, blonden Mann ins Ohr, während sie ihre Hand durch sein langes Haar streifen ließ. Ein kleines Lächeln bildete sich dabei auf seinen Lippen, als er ihre Fingernägel auf seiner Kopfhaut bis zu seinem Hals wandern spürte. Jede Berührung von ihr fühlte sich goldrichtig an und nie wieder wollte er von ihr getrennt sein. Dabei konnte Lawrence nicht einmal genau sagen, wie alt jene Frau war. Er wusste, dass sie tot war und sie das Blut anderer brauchte um zu leben, doch hatte sie ihm nie verraten, wie lange sie schon auf dieser Welt lebte. Er selbst war gerade einmal achtzehn, aber auch er war unsterblich. Nicht, weil er ein Vampir wie sie war, sondern weil seine Familie aus Hexern bestand. „Ich weiß kaum etwas über dich.“, stellte sie fest und musterte dabei mit freundlicher Miene ihren Geliebten. „Ich bin Samuel Lawrence, ziehe es aber vor mit meinem Zweitnamen angesprochen zu werden. Außerdem bin ich achtzehn Jahre alt und ein Hexer.“ Das sie bereits in ihren Gedanken ein „Noch“ flüsterte, konnte er in diesem Moment nicht ahnen. Schmunzelnd sah er sie darauf an, als sie ihm ihren Ellenbogen sanft in die Seite rammte und meinte, dass sie all das bereits wusste. „Schon gut. Ich habe zwei Brüder. Wir sind Drillinge und bei Menschen aufgewachsen, die nicht unsere leiblichen Eltern sind. Allerdings sind sie ebenso Hexer. Über unsere Eltern wollen sie jedoch nicht reden und so fragen wir sie auch nicht mehr. Ich lese unheimlich gern und spiele Geige, ebenso wie meine Brüder auch ein klassisches Instrument erlernt haben. Und ja, manchmal musizieren wir auch gemeinsam.“ Es war nicht seine Art über sich zureden, einfach weil Lawrence sich nicht für sonderlich spannend oder besonders hielt. „Ich bin ehrlich, manchmal vielleicht ein wenig zu ehrlich und eigentlich rede ich nicht sonderlich viel.“ Nun war es die Vampirin, die schmunzelte, während sie dem Blonden lauschte. „Heißt das, dass ich dich unbeabsichtigt verändere?“ Nun stand Lawrence auf und streifte sich das Hemd über, welches er zuvor getragen hatte. „Nein. Du holst nur das aus mir heraus, was schon längst da war- nur versteckt.“ Für den Hauch einer Sekunde dachte Lawrence, dass jene Antwort ihr nicht zu gefallen schien. Es war ein Funkeln in ihren Augen, was ihn eine Augenbraue hochziehen ließ, doch sprach er ihre Reaktion nicht an. „Veränderungen können aber auch etwas Schönes bedeuten.“, kam es von der Frau mit gespielter Freundlichkeit. „Denkst du da an etwas bestimmtes?“ Auf diese Frage bekam er nicht direkt eine Antwort. Erst als er mit ungeheurem Blutdurst aus seinem Schlaf aufwachte, wusste er, was sie damals gemeint hatte.

Lawrence wurde zu einem Vampir gewandelt, musste mit dem Blutdurst leben, wo er doch der friedlichste der Hyde-Brüder war. Aber die anderen Beiden, unterstützten ihn stets, versuchten es sogar anfangs vor ihren strengen Adoptiveltern geheimzuhalten, was ihnen unmöglich gelingen konnte. Diese waren mächtige Hexer und ihnen fiel schon nach wenigen Stunden auf, dass etwas mit ihrem Sohn nicht stimmte. Allerdings waren jene weniger positiv gegen Vampire gesinnt, was den Brüdern schon immer komisch vorgekommen war. Den Männern war es ein Mysterium, was mit ihren leiblichen Eltern geschehen war, warum diese Geschichte vor ihnen geheimgehalten wurde und woher dieser Hass gegen Vampire kam. Doch als Lawrence als solch einer erwachte, konnte er es ansatzweise nachvollziehen. Bevor der Blondhaarige jedoch aus dem Haus gejagt werden konnte, machte er sich selber davon, auch ohne seinen Brüdern etwas zu sagen. Jene fanden ihn jedoch recht schnell. Die drei hielten immer zusammen und so sollte es auch nun wieder sein. Nichts würde sie trennen können, auch nicht die Tatsache, dass Lawrence nun ein Vampir war. Ein Bruder ging sogar den Sonnenpakt ein, um ihm ein Leben am Tag zu ermöglichen. All die Jahre überwanden die Männer jegliche Hindernisse und zogen letztendlich gemeinsam nach Neuseeland. Niemals warfen sie ihrem Bruder vor, einen Fehler gemacht zu haben oder naiv gewesen zu sein, auch wenn beide es dachten. Aber mit der Zeit hatte jeder von ihnen sich etwas geleistet, was es den Drillingen immer wieder schwergemacht hatte. Schließlich kauften sie sich ein kleines Haus am Rande der Stadt und lebten dort gemeinsam. Anfangs besuchte Lawrence sogar die High School und das College, hielt sich aber von jeglicher Romanze fern. Er galt als Außenseiter, als sonderbar und wurde meistens gemieden, doch das war nichts, was den Mann störte. Mittlerweile ernährt er sich von Tierblut und ist als Bestatter tätig... •


Bewerbung auf ein Gesuche? | Probe-... ?
(bitte wenn möglich mit Link angeben) | [ ] Probepost | [ ] Probeplay | [ ] alter Post | [ x ] Nichts von allem •

Regelpasswort | Alter | deine Wege zu uns?
edit by Drew | 18 | Partnerforen •

zuletzt bearbeitet 15.04.2018 23:01 | nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor