• Get some Inplay-Infos •
  • Datum & Wetter
    2018 Herbst Mär. - Jun. : Neuseelands Inseln liegen mitten im Süd-Pazifik, deshalb ist das Wetter sehr wechselhaft. Lange, sonnige Tage erstrecken sich bis weit in den neuseeländischen Herbst hinein. Mit durchschnittlichen Höchsttemperaturen von 18 bis 25 Grad Celsius merkt man kaum, dass der Sommer „offiziell“ eigentlich schon vorbei ist. Ab Mitte April werden die Nächte kühl.
  • Im Augenblick findet kein Event statt
  • Die drei neuststen Gesuche

FREUNDSCHAFT: Beste Freundin gesucht w
    • vorlaut | gerissen | mutig | jede sirene braucht eine Meerjungfrau! •

FREUNDSCHAFT: Gefährten/Vertraute/Freunde Gruppengesuch m&w
    • vampirin | zwerg | dunkelelf | Irgendwie eine Familie •

FAMILIE: Verdrobene Elfe sucht ihre Cousin/e m/w
    • meine einzige Familie - was ist mir euch nach dem Zwergen Krieg passiert? •
• Welcome to New Zealand •
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.
Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
Freies Fantasy-RPG
ab 18 Jahren
Jahr: 2018
• Aucklands Stalker •
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny

Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Dein kleiner Freund in allen RpG- Lagen : Das TEAM

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

RE: Fragen

in Fragen 27.03.2018 20:46
von Eleonora Krychek • 236 Beiträge

Hallo lieber Gast

Dafür sind Fragen ja da. Also alles gut

Ich hab deine Frage mal in die Skypegruppe geworfen und bitte dich einfach noch ein wenig um Geduld...
Und für die Überbrückung der Wartezeit spendiere ich dir ein kleines Getränk

Liebe Grüße
Eleonora

nach oben springen

in Fragen 27.03.2018 21:27
von Delwyn Stark • 143 Beiträge

Hallo Lieber Gast wie stellst du dir die Lady vor mit der dein Chara zusammen kommen möchte
ich hätte Interesse daran

nach oben springen

in Fragen 28.03.2018 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo zusammen,
Ich wollte inmal schnell nachfragen, ob das Gesuch von Feanor Adan noch aktuell ist.
Sein wünsch Ava ist ja, wie ich gesehen habe, bereits vergeben.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag

nach oben springen

in Fragen 28.03.2018 16:51
von Andrew D. Lockhart | 658 Beiträge

Guten Tag mein Schnuffel

Da bin ich mir jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht sicher
Daher verlinke ich mal @Amar Xavier Princeton (ich glaube du siehst es auf dem Account am ehesten) und @Feanor Adan
Mal sehen was schneller da ist xD !

LG
Drew

❝ Crows remember human faces. They remember the people who feed them, who are kind to them.
And the people who wrong them too. They don’t forget. They tell each other who to look after and who to watch out for. ❞

nach oben springen

in Fragen 28.03.2018 17:00

Schnuffel das ist gut :)
allerdings musste ich jetzt an Gollum und das schnüffeln denken :D

Danke für die schnelle Reaktion ;)
Dann werde ich einfach mal warten und hin und wieder rein schauen.

Bis dann

nach oben springen

in Fragen 28.03.2018 21:55
von Amar Xavier Princeton | 317 Beiträge

Huhuuu
Sorry für die späte Antwort. Aber die Person ist inaktiv, wenn auch vergeben. Daher könntest du dich gern mit einem anderen Ava bewerben. :) Sollte die Person zurückkommen, was ich nicht glaube, wird ihr das Gesuch entzogen. xD

Grüßchen

A part of him was always broken, because he didn't love or care about anyone. Not even himself.

nach oben springen

in Fragen 28.03.2018 22:25

Hey,
Alles klar, kein Problem.
Ich hatte meinen Charakter auch so weit schon fertig. Wollte nur erst mal warten bevor ich mich bewerbe, was hier Sache ist.
Ich würde mich gerne mit anderen Ava bewerben, hab da auch schon einen xD

Wenn du sagst, du glaubst nicht, dass sie wieder kommt, soll ich mich einfach so bewerben, oder für dich ein probe Post mit abgeben, falls sie wirklich nicht mehr wieder kommt?

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen 28.03.2018 23:12
von Narek J. Cardes | 202 Beiträge

@Amar Xavier Princeton ;D Fragen über Fragen

ANMERKUNG -> Ich möchte euch vorwarnen, mit diesem Charakter kann es sehr leicht zu Gewaltszenen kommen, da es sich hier um ein vollzeit Arschloch handelt. Beleidigungen sind nicht gegen das Pbchen gerichtet sondern erfolgen nur auf Charakterebene! Wer das nicht möchte soll das bitte kurz anmerken oder aber in meine flauschigen PN's huschen.
nach oben springen

in Fragen 28.03.2018 23:18
von Amar Xavier Princeton | 317 Beiträge

Du brauchst da jetzt erstmal keinen PP. Ich vertraue auf dein Können :D

A part of him was always broken, because he didn't love or care about anyone. Not even himself.

nach oben springen

in Fragen 29.03.2018 16:46
von Hazel Clark

Hy, hier ist die neue ;)
Ich hab ein kleines Problem, ich hab ich gerade vom Handy abgemeldet, und wollte mich auf eine, anderen Endgerät einloggen...jetzt wird mir gesagt, dass mein Benutzername nicht existiert oder mein Passwort falsch ist.
Hab es schon mehrnals versucht, mein Passwort ist auch recht simpel...wenn ich allerdings auf Passwort vergessen gehe und dort meinen Benutzername eingebe, bekomme ich wieder gesagt, dass mein Name nicht existiert.

Hattet ihr schon mal so einen Fall? Oder hättet ihr da einen Rat für mich?
Einfach weiter versuchen?

nach oben springen

in Fragen 29.03.2018 16:58
von Keeghan Hayes • 220 Beiträge

Hallöchen Hazel
Oh, das Problem hatte ich auch. Jedoch eher mit der Schwester vom Forum.
Welchen Browser verwendest du am Handy? Hast du dich vielleicht in der Hektik vertippt?
Versuch mal die Cookies zu löschen. Oder gar wenn du am Laptop bist die F5 Taste,
wodurch die Seite reloadet wird. Oder du versuchst es bei einem anderen Browsers.
Es kann gut sein, dass du vielleicht das System von Xobor verwirrt hast.o.o

Weiß jetzt nicht, ob ich hilfreich sein konnte,
wünsch' dir viel Glück das es klappt!

Greetz' Keegs.

He was half a human and half a hurrciane.

A half that's living to destroy and a half that's trying to survive.

➳ Achtung! Keeghan ist kein einfacher Geselle. Daher schreckt er nicht davor zurück handgreiflich, provozierend und beleidigend in einem zu sein.
Gibt man ihm keinen sehr guten Grund, da schenkt er einem auch erst recht keine Aufmerksamkeit. Da er es nicht für wichtig erachtet.
Wer nicht an den soziopathischen Phönix geraten möchte, muss' sich ihm gegenüber einfach richtig verhalten oder man schenkt ihm ebenso keine Beachtung.
Im Endeffekt ist es ihm gleichgültig. Sollte es dennoch zu problematischen Missverständnissen kommen einfach rasch per PN melden.
Die Beleidigungen ect. seinerseits ist niemals gegen das PBchen gerichtet, sondern nur gegen den Charakter selbst!

nach oben springen

in Fragen 29.03.2018 17:05
von Eleonora Krychek • 236 Beiträge

Danke Keeghan

Das wäre eine Möglichkeit.
Ansonsten hab ich dir noch mal den Namen zum einloggen aus dem Adminbereich kopiert:
Hazel Clark
Nicht das du versehentlich Rosalie mit dazu genommen hast

Wenn es weiterhin nicht funktioniert - schrei bitte.

Liebe Grüße
Eleonora 

nach oben springen

in Fragen 29.03.2018 17:05
von Hazel

Hy Keeghan, danke für deine Hilfe :)

Das erstaunliche ist, mein Handy hat das Passwort, bei meiner erst Anmeldung, gespeichert. Nur wenn ich mich jetzt über das Handy anmelden will, ist es genau das gleiche Spiel.
Am Handy verwende ich einfach „Internet“ also kein safari oder so.
Über das iPad, wo ich mich jetzt anmelden wollte, verwende ich dann Safari.
Hab schon den Tap geschlossen und die Funktion an sich beendet...nichst :(

Liebes Team, würdet ihr vielleicht Hazel löschen, damit ich mich noch mal neu anmelden kann?
Was änderes fällt mir jetzt sonst nicht ein...außer es sagt mir jetzt abwarten...

nach oben springen

in Fragen 29.03.2018 17:14
von Keeghan Hayes • 220 Beiträge

Gerne doch. o-o
*schielt zu Nore rüber* Krieg ich jetzt Nettigkeitsternchen?

Das ist äußerst seltsam. Hast du am Handy oder am iPad mal versucht
einen anderen Browser zu Nutzen? Weil bei mir ist es der Fall gewesen,
dass das Forum nicht zu gelassen hat, dass ich es mit Firefox öffnen kann.
Hattest du schon mal das Problem in einem anderen Forum? Also
mit der Anmeldung? Versuch mal einen anderen Browsers als Safari zu nutzen,
vielleicht Google Chrome oder Firefox, um zusehen, ob es da auch nicht geht.

Falls es dann immer noch nicht gehen sollte, können das Team ja deinen Wunsch
nach gehen. Aber wenn ich du wäre, würde ich jetzt es mal bei den anderen Browser
versuchen. p-p

Greetz' Keegs

He was half a human and half a hurrciane.

A half that's living to destroy and a half that's trying to survive.

➳ Achtung! Keeghan ist kein einfacher Geselle. Daher schreckt er nicht davor zurück handgreiflich, provozierend und beleidigend in einem zu sein.
Gibt man ihm keinen sehr guten Grund, da schenkt er einem auch erst recht keine Aufmerksamkeit. Da er es nicht für wichtig erachtet.
Wer nicht an den soziopathischen Phönix geraten möchte, muss' sich ihm gegenüber einfach richtig verhalten oder man schenkt ihm ebenso keine Beachtung.
Im Endeffekt ist es ihm gleichgültig. Sollte es dennoch zu problematischen Missverständnissen kommen einfach rasch per PN melden.
Die Beleidigungen ect. seinerseits ist niemals gegen das PBchen gerichtet, sondern nur gegen den Charakter selbst!

nach oben springen

in Fragen 29.03.2018 17:32
von Hazel

Dieses Problem hatte ich bis jetzt noch nie.
Lief alles immer ohne Probleme, egal welches Browser ich da verwendet habe.
Es ist auch, dass ich eigentlich immer mein iPad verwende, wenn ich in einem Forum bin, da ich zur Zeit, nicht wirklich Zugriff auf ein Pc habe.
Aber, als ich mich ja registriert hab und kurz danach mich dann angemeldet habe, hat es ja ohne Probleme funktioniert.
Das ist es jetzt, was mich am meisten irritiert.

Sag mal, kann so etwas Vorfällen, wenn man sich bei der Mail Adresse vertippt hat?
Sonst hab ich immer ne Mail bekommen, wenn ich mich in einem Forum angemeldet habe, die hab ich bis jetzt auch noch nicht bekommen.
O.o
Neu hier und dann mach ich auch schon so einen Wind xD

nach oben springen

Xobor Forum Software © Xobor