• Get some Inplay-Infos •
  • Datum & Wetter
    2018 Herbst Mär. - Jun. : Neuseelands Inseln liegen mitten im Süd-Pazifik, deshalb ist das Wetter sehr wechselhaft. Lange, sonnige Tage erstrecken sich bis weit in den neuseeländischen Herbst hinein. Mit durchschnittlichen Höchsttemperaturen von 18 bis 25 Grad Celsius merkt man kaum, dass der Sommer „offiziell“ eigentlich schon vorbei ist. Ab Mitte April werden die Nächte kühl.
  • Im Augenblick findet kein Event statt
  • Die drei neuststen Gesuche


    FREUNDSCHAFT: Beste Freundin gesucht w
    • vorlaut | gerissen | mutig | jede sirene braucht eine Meerjungfrau! •

    FREUNDSCHAFT: Gefährten/Vertraute/Freunde Gruppengesuch m&w
    • vampirin | zwerg | dunkelelf | Irgendwie eine Familie •

    FAMILIE: Verdrobene Elfe sucht ihre Cousin/e m/w
    • meine einzige Familie - was ist mir euch nach dem Zwergen Krieg passiert? •
• Welcome to New Zealand •
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.
Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
Freies Fantasy-RPG
ab 18 Jahren
Jahr: 2018
Ort: Neuseeland
• Aucklands Stalker •
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Dein kleiner Freund in allen RpG- Lagen : Das TEAM


Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

 

#211

RE: Fragen

in Fragen 10.07.2018 21:22
von Eileen Hale • 52 Beiträge

Poste das doch am besten in die Charakterschmiede. Dann können sich auch andere beteiligen :)



I can feel the fire and the flames inside me.
nach oben springen

#212

RE: Fragen

in Fragen 10.07.2018 21:42
von Eleonora Krychek • 249 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Eileen hat Recht... in der Charakterschmiede, wäre vielleicht ein besserer Ort, wenn du noch am planen bist und so findet sich vielleicht auch noch Anschluss.

Hier klicken und weiter schreiben!

Und Danke @Eileen Hale - bekommst ein Gute-Nudel-Sternchen


Trotzdem antworte ich dir hier noch schnell auf deine Fragen.

1. eine spezielle Bar ist nicht möglich und wir sind mit Bars auch schon sehr gut ausgestattet. Im Hotel der Ordensvampire gibt es eine Bar, dort kannst du gerne arbeiten, wenn du Mitglied des Ordens bist.

2. Eine Autowerkstatt ist natürlich möglich und die Öffnungszeiten sind da dir überlassen.

3. Verstärkung bei den Cops ist immer gern geschehen.

Für die Avasuche... schau doch einfach mal was dir deine Suchmaschine ausspuckt, wenn du den Namen einer Serie die du magst eingibst und dahinter Cast schreibst und auf Enter klickst
So mach ich das immer...

Und dann sehen wir uns in der Charakterschmiede wieder.

Liebe Grüße
Eleonora


        

nach oben springen

#213

RE: Fragen

in Fragen 10.07.2018 22:00
von Eileen Hale • 52 Beiträge

Danke Nore :*
Hab ich gern gemacht



I can feel the fire and the flames inside me.
zuletzt bearbeitet 10.07.2018 22:00 | nach oben springen

#214

RE: Fragen

in Fragen 11.07.2018 14:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu ihr Lieben. Ich hab die Regeln schon ein paar mal durchgelesen aber das Regelpasswort lässt sich leider nicht finden. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke im Vorraus :)

nach oben springen

#215

RE: Fragen

in Fragen 11.07.2018 14:55
von Raphael S. Rodriguez | 274 Beiträge

Hallöchen Liebes
Schön das du dir die Regeln genau durch liest, aber wenn du sie wirklich durchgehend und vllt sogar laut vorliest sollte das Regelpasswort schnell gefunden sein welches sogar unterstrichen ist xD !

LG
Raphy ~



• urvampir the first one • leader head of the medal • spain high aggressive • bad men immune to mental abilities • immortal old-fashioned
nach oben springen

#216

RE: Fragen

in Fragen 11.07.2018 15:35
von Raphael S. Rodriguez | 274 Beiträge

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.



• urvampir the first one • leader head of the medal • spain high aggressive • bad men immune to mental abilities • immortal old-fashioned
nach oben springen

#217

RE: Fragen

in Fragen 19.07.2018 17:07
von L
avatar

Hey ihr,

könntet ihr mir das Gesuch + Wunschavatar Logan Browning von @Nikho Kalani reservieren?
Schaffe die Bewerbung heute leider nicht zu Ende.-

Lieben Gruß

nach oben springen

#218

RE: Fragen

in Fragen 19.07.2018 17:16
von Andrew D. Lockhart | 710 Beiträge

Kein Problem sie soll für 3 Tage dein sein.
Da hast du dann alle Zeit der Welt liebes - hetz dich nicht!

Lg
Drew



❝ Crows remember human faces. They remember the people who feed them, who are kind to them.
And the people who wrong them too. They don’t forget. They tell each other who to look after and who to watch out for. ❞

nach oben springen

#219

RE: Fragen

in Fragen 19.07.2018 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello :3
Ich würde, mich gerne zu euch in Forum gesellen und wollte vorher nur ein paar Kontakte schließen xD
mein Avatar wäre die schöne Dua Lipa und sie wäre eine Jägerin

Am 29 Januar. 1997 erblickte Kira zum ersten Mal das Licht der Welt. Sie war ein ruhiges Baby, schrie nur wenn es notwendig war und verschlief sonst den lieben langen Tag. Zu diesem Zeitpunkt war sie wohl am glücklichsten und was würde, sie geben um wieder ein Kind zu sein. Einige Jahre später kam sie dann auch endlich in die Schule, auch wie die anderen Kinder wollte sie unbedingt lernen und war erstaunlich gut darin, weswegen die Versetzungen in die Klassen nicht weiter ein Problem für sie war. Besonders gut war sie in den Fächern Sport und Spanisch, da diese ihr am meisten Spaß machten. Grade als sie in die zweite Klasse kam wurde, ihr der Boden unter den Füßen weggerissen, die damals grade mal 7. Jährige verlor gleich beide Elternteile an wie sie damals, dachte Dracula und war seitdem nicht mehr das fröhliche und aufgeweckte Mädchen das man kannte und liebte. Nachdem sie ins Institut in London gezogen war, blieb sie die meiste Zeit still so still, das sie dachten sie wäre stumm. Kira konzentrierte sich nur auf ihre Ausbildung und war schon schnell, die beste der Klasse. Die anderen hatten besseres zu tun als nur zu lernen aber dies wollte, Kira nicht. Sie stattdessen wollte, so schnell wie möglich auf eigene Missionen geschickt werden. Also lernte sie bis zu ihrem 18. Lebensjahr nur, bis sie dann Ryan kennen-lernte er war ein sturer Shadowhunter aus New Orleans und wurde ins Londoner Institut versetzt. So sehr sie ihn auch zu ignorieren versuchte, er fand immer einen Weg das sie auf ihn aufmerksam wurde und so wurden die zwei nach langem hin und her endlich ein Paar. Kira war nach Jahren, wie es schien wieder glücklich. Sie lachte mehr und öffnete sich langsam wieder neuen Menschen, doch auch dies sollte nicht für lange halten, den als beide auf eine Mission geschickt wurden, überschätzen sie sich und Ryan kam nicht mehr zurück ins Institut sonder fand seinen Platz neben seinem Vater in der Stadt der Stille. Kira konnte und wollte nicht mehr in London bleiben alles erinnerte sie an ihre Dummheit und so verließ sie London und fand sich in New Zealand wieder..

nach oben springen

#220

RE: Fragen

in Fragen 19.07.2018 19:45
von Andrew D. Lockhart | 710 Beiträge

Also ich hab die Story mal grob überflogen und wollte zuerst anmerken das wir kein Shadowhunter Forum sind . Daher wirst du
In der Bewerbung wohl nochmal drüber sehen und vllt unsere Nephilim Beschreibung genau lesen ~

Ich verlinke mal ein paar Jäger >♡<
@Cedrych B. jr. Johnson @Delwyn Stark @Madeline Johnson @Nathaniel Johnson @Mashayla Morgan @Annabelle Johnson @Narek J. Cardes



❝ Crows remember human faces. They remember the people who feed them, who are kind to them.
And the people who wrong them too. They don’t forget. They tell each other who to look after and who to watch out for. ❞

nach oben springen

#221

RE: Fragen

in Fragen 19.07.2018 20:28
von Cedrych B. jr. Johnson • 137 Beiträge

Hallöchen!
Huch. Mein Typ wird ja verlangt.
Nun, ich kann dir gern Cedrych als Kontakt anbieten,
jedoch hat er sowohl auch all seine Halbgeschwister eine sehr strenge Erziehung des Instituts genossen,
die von ihrer eigenen Mutter ausgeführt wird. Daher kann er, sobald sich ein Wesen als Grau-oder Schwarzblüter
enttarnt, rassitisch werden. Wenn Kira damit keinerlei Probleme hat, könnte es passen. Sollte es Fragen geben, einfach raus damit.
Ich beiße niemanden, *hust* höchstens überfahr' *hust* ich wem..

Best Regards,
Cedrych


❞She said the world was a dangerous place, that's - that's why I couldn't be a baby or a child. I - that's why I had to grow up fast.
So yes. I understand. Pain is a part of the complete human experience. Accepting it is a sign of maturity.
That I had the choice to be good, that it was up to me. But I’ve already hurt people. I’ve already done bad things, and no matter how hard I try I can’t… I can’t do the one good, stupid thing you want me to.
It’s just, I… I’ve hurt people. I didn’t mean to. It was an accident. And I know I should feel bad, and I say I feel bad, but most of the time, I mostly… I don’t feel anything. And that’s why I think maybe… Maybe I’m a monster. ❞



Achtung! ↠ Dieses Charakter verweilt im Rollstuhl, aufgrund einer Paraplegie, die er sich durch einer schwerwiegenden Verletzung bei einer Mission zugetragen hat.
Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ihn nicht verletzen würdet. Aufgrund seiner Blutkrankheit Von-Willebrand-Syndrom würde er sehr schnell verbluten. Möge die Wunde auch noch so unscheinbar sein.

nach oben springen

#222

RE: Fragen

in Fragen 20.07.2018 02:29
von Madeline Johnson • 66 Beiträge

HalliHallo^^
Ich kann die gerne Maddy als Kontakt anbieten. Als Drachenreiterin hat sie grundsätzlich nichts gegen graublüter. Kommt ja ein bisschen auch auf deine Einstellung dazu an. Würde mich freuen von dir zu hören



“I’m not pissed off, I’m vengeful.”

zuletzt bearbeitet 20.07.2018 02:30 | nach oben springen

#223

RE: Fragen

in Fragen 20.07.2018 18:03
von Garnet
avatar

Hallöchen~

Meine Beste Freundin und ich würden euch gerne gesellschaft leisten und möchten uns daher Kit Harington und Blue Astrid reservieren lassen

lg
Garnet

nach oben springen

#224

RE: Fragen

in Fragen 20.07.2018 18:12
von Andrew D. Lockhart | 710 Beiträge

Die beiden werden euch Täubchen für 3 Tage reserviert ♡
Wir freuen uns auf euch ! Anonsten muss ich
Euch verfolgen ~ (laugh)

Lg
Drew



❝ Crows remember human faces. They remember the people who feed them, who are kind to them.
And the people who wrong them too. They don’t forget. They tell each other who to look after and who to watch out for. ❞

nach oben springen

#225

RE: Fragen

in Fragen 20.07.2018 18:18
von Andrew D. Lockhart | 710 Beiträge

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.



❝ Crows remember human faces. They remember the people who feed them, who are kind to them.
And the people who wrong them too. They don’t forget. They tell each other who to look after and who to watch out for. ❞

nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor