• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Ort: Neuseeland, Auckland

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.


#241

RE: Fragen

in Fragen 06.08.2018 23:56
von Gealai O`Cuinn | 714 Beiträge

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.


• » When I'm with you I feel safe from the things that hurt me inside. « •

.......... ..........



ACHTUNG↠ Elai ist eine introvertierte, launische & misstrauische Persönlichkeit, weshalb man seine Gesellschaft mit Vorsicht genießen sollte. Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ihn nicht berührt, da er die Berührung anderer nicht immer gut heißt. Das liegt nicht an euch, sondern an ihm. Aufgrund seiner besonderen Gabe der Magieabsorbierung meidet er ebenso die Nähe anderer, um sie nicht von ihrer Magie zu 'berauben' {Mehr auf dem Profil}


MOD↠ Du hast Fragen? Oder Sorgen? Oder gar Probleme mit irgendetwas?
Dann darfst du dich sehr gerne in meine flauschigen PN's verirren und ich versuche dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
nach oben springen

#242

RE: Fragen

in Fragen 09.08.2018 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo guten Abend.
Ich hab mal eine Frage.
Ich hab in den gesuchen mich etwas umgeschaut und bin auf eins gestoßen. Ich hab nur eine andere Idee dazu und wollte fragen ob das klappt .

Und zwar ist es das Gesuche von  Malik Davidson wo er seine Familie sucht . Ich hab gesehen das sein Onkel vergeben ist ( weiß leider nicht den Vornamen) ich wollte fragen ob dieser eine Tochter sucht . Wäre dann auch so in dem Alter von  Malik Davidson. Dachte so an 17/18.
Ich wäre ja dann auch seine Cousine . Sucht er so etwas . Wäre das ok?

nach oben springen

#243

RE: Fragen

in Fragen 09.08.2018 20:39
von Andrew D. Lockhart | 721 Beiträge

Huhu lieber Gast (wink)

Schön das du zu uns gefunden hast udn direkt schon ein Gesuche deiner Wahl rausfischst, wenn auch auf Umwegen
Am besten kann dir die Frage aber unser @Artair Yascha Davidson wohl beantworten, Alt genug ist der Mann ja

Lg
Drew



❝ Crows remember human faces. They remember the people who feed them, who are kind to them.
And the people who wrong them too. They don’t forget. They tell each other who to look after and who to watch out for. ❞

nach oben springen

#244

RE: Fragen

in Fragen 09.08.2018 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für deine Antwort und für das verlinken .
Mal schauen wann der Herr. Da ist und antworten kann . * aufgeregt ist*

nach oben springen

#245

RE: Fragen

in Fragen 09.08.2018 20:47
von Artair Yascha Davidson | 21 Beiträge

Hallo lieber Gast :)
Freut mich das dir das Davidson Gesuch so gut gefällt, ging mir damals auch so!

Nur muss ich dir leider sagen das ich keine Kinder für Artair haben möchte.
Tut mir wirklich leid >~<

Vllt findest du ja trotzdem in die Familie, da werden ja noch andere Weibliche Charaktere gesucht

LG
Arty


Like a hand grenade, thrown in a hurricane
Spinning in chaos, trying to escape the flame
Yesterday is gone
Faster than the blast of a car bomb



Anmerkung: Dieser Charakter mag es nicht zu reden, demensprechend macht er das auch kaum bis tatsächlich gar nicht.

nach oben springen

#246

RE: Fragen

in Fragen 09.08.2018 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey du .
Ja ich hatte nur das Face gesehen was vorgeschlagen wurde und dann wärst älter gewesen oder nicht .
So passt das wirklich nicht .
Ja würde mich auch freuen in eure Familie zu kommen aber nun ist die Idee ja dahin ^^
Und Schwester.... Hmmm das ist so wie immer ^^

nach oben springen

#247

RE: Fragen

in Fragen 09.08.2018 21:03
von Artair Yascha Davidson | 21 Beiträge

Naja der Vater von Malik wäre ja auch schon im Forum mit dem Gesicht von Jeffrey Dean Morgen ~
Wenn du ein Alten Papa suchst ist das Gesuche ja genau richtig xD !

Außerdem ist Artair unsterblich, sprich eigentlich 4.800 Jahre alte so ca. - was bedeutet er könnte welche haben aber pbchen hat schon 2 Vater Charaktere mir jewails 6 & 4 Kindern und das reicht wirklich >♡<'

LG Arty


Like a hand grenade, thrown in a hurricane
Spinning in chaos, trying to escape the flame
Yesterday is gone
Faster than the blast of a car bomb



Anmerkung: Dieser Charakter mag es nicht zu reden, demensprechend macht er das auch kaum bis tatsächlich gar nicht.

nach oben springen

#248

RE: Fragen

in Fragen 09.08.2018 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na dann hat der Herr sich gut gehalten.
Ne das war nur eine idee die in Kopf gekommen war als ich das mit dem Onkel durch gelesen hatte .
Ja das kann ich dann verstehen das du keine Kinder dann haben willst .
Obwohl ich dann wohl die arschkarte gezogen hab ^^

nach oben springen

#249

RE: Fragen

in Fragen 09.08.2018 22:56
von Gealai O`Cuinn | 714 Beiträge

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.


• » When I'm with you I feel safe from the things that hurt me inside. « •

.......... ..........



ACHTUNG↠ Elai ist eine introvertierte, launische & misstrauische Persönlichkeit, weshalb man seine Gesellschaft mit Vorsicht genießen sollte. Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ihn nicht berührt, da er die Berührung anderer nicht immer gut heißt. Das liegt nicht an euch, sondern an ihm. Aufgrund seiner besonderen Gabe der Magieabsorbierung meidet er ebenso die Nähe anderer, um sie nicht von ihrer Magie zu 'berauben' {Mehr auf dem Profil}


MOD↠ Du hast Fragen? Oder Sorgen? Oder gar Probleme mit irgendetwas?
Dann darfst du dich sehr gerne in meine flauschigen PN's verirren und ich versuche dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
nach oben springen

#250

RE: Fragen

in Fragen 15.08.2018 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben

Ich würde mir gerne Danielle Campbell reservieren lassen, da ich mir noch Gedanken um den Charakter machen muss

Ich danke euch im Voraus :*

nach oben springen

#251

RE: Fragen

in Fragen 15.08.2018 19:22
von Gealai O`Cuinn | 714 Beiträge

Guten Abend, Butterblümchen.

Ich werde sie dir gleich reservierend auf unsere Liste setzen. Danielle Campbell ist somit drei Tage dein!
Wie sage ich so gern immer? Gutes braucht seine Zeit. Und gern geschehen.

Best Regards,
Elai.


• » When I'm with you I feel safe from the things that hurt me inside. « •

.......... ..........



ACHTUNG↠ Elai ist eine introvertierte, launische & misstrauische Persönlichkeit, weshalb man seine Gesellschaft mit Vorsicht genießen sollte. Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ihn nicht berührt, da er die Berührung anderer nicht immer gut heißt. Das liegt nicht an euch, sondern an ihm. Aufgrund seiner besonderen Gabe der Magieabsorbierung meidet er ebenso die Nähe anderer, um sie nicht von ihrer Magie zu 'berauben' {Mehr auf dem Profil}


MOD↠ Du hast Fragen? Oder Sorgen? Oder gar Probleme mit irgendetwas?
Dann darfst du dich sehr gerne in meine flauschigen PN's verirren und ich versuche dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
nach oben springen

#252

RE: Fragen

in Fragen 15.08.2018 19:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ganz genau erst Recht wenn man zwischendurch auch noch arbeiten muss ^^

Man sieht sich :)

nach oben springen

#253

RE: Fragen

in Fragen 15.08.2018 19:34
von Gealai O`Cuinn | 714 Beiträge

Ich wünsch' dir gutes Gelingen!
Wir werden uns gewiss noch auf der anderen Seite sehen.
Sollte noch etwas sein. Wegen Fragen oder Anschluss - einfach schreien.

Best Regards,
Elai.


• » When I'm with you I feel safe from the things that hurt me inside. « •

.......... ..........



ACHTUNG↠ Elai ist eine introvertierte, launische & misstrauische Persönlichkeit, weshalb man seine Gesellschaft mit Vorsicht genießen sollte. Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ihn nicht berührt, da er die Berührung anderer nicht immer gut heißt. Das liegt nicht an euch, sondern an ihm. Aufgrund seiner besonderen Gabe der Magieabsorbierung meidet er ebenso die Nähe anderer, um sie nicht von ihrer Magie zu 'berauben' {Mehr auf dem Profil}


MOD↠ Du hast Fragen? Oder Sorgen? Oder gar Probleme mit irgendetwas?
Dann darfst du dich sehr gerne in meine flauschigen PN's verirren und ich versuche dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
nach oben springen

#254

RE: Fragen

in Fragen 15.08.2018 19:50
von Raphael S. Rodriguez | 295 Beiträge

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.



• urvampir the first one • leader head of the medal • spain high aggressive • bad men immune to mental abilities • immortal old-fashioned
zuletzt bearbeitet 15.08.2018 19:51 | nach oben springen

#255

RE: Fragen

in Fragen 16.08.2018 03:06
von Uhu
avatar

Einen schönen guten Abend liebes Forum, mich interessiert das Gesuch von June Abanathy und im Zuge dessen hätte ich auch ein paar Fragen zu dem Wesen das ich gerne spielen würde. Da sie als Schattenwesen ja nun eher auf der dunklen Seite unterwegs ist würde ich dies gerne als Hexer, da dies im Gesuch freigestellt ist, ebenfalls sein. Daraufhin haben sich nun bei mir Fragen zu Ideen ergeben die ich dazu hatte. Wäre es möglich eine Art Hybrid aus Geist und Hexer zu sein? Die entsprechende Idee wäre ein Nekromant bei dem ein Ritual schief gegangen ist und der nun nicht mehr ganz unter den Lebenden weilt. Die andere Frage oder vielmehr Idee, die mir dazu in den Sinn gekommen ist: Wäre ein Urhexer der Erde oder des Wassers, der sich der destruktiven Magie bzw. der Blutmagie hingegeben hat möglich? Das würde ich gerne vor der Bewerbung klären und vielleicht auch erfahren was die Suchende von diesen Ideen denkt.

LG eine Nachteule

nach oben springen


Besucher
11 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Chloe S. Rodriguez, Senay Atieno, Spencer Sanchéz, Nikho Kalani, Arcadia N. Johnson, Mercurio A. Rodriguez, Silef Thomson, Leticia Maria Neves, Fen'Harel, Amar Xavier Princeton, Eleonora Krychek

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aaren C. Graves
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 60 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 973 Themen und 21810 Beiträge.

Heute waren 60 Mitglieder Online:
Amar Xavier Princeton, Andrew D. Lockhart, Arcadia N. Johnson, Artair Yascha Davidson, Avelina Sachiko, Brandon Ferguson, Brody Lancaster, Cedrych B. jr. Johnson, Chloe S. Rodriguez, Daireann O`Cuinn, Delwyn Stark, Dillion O`Cuinn, Dima Sorokin, Eleonora Krychek, Euphemia Medea Evillian, Felicitas Greenberg, Fen'Harel, Feranth, Gealai O`Cuinn, Gideon Thorn, Hannibal Kenai Okoye, Ilja Vaněk, Isaac Rodriguez, Jaydee Holden, Jeremy Walker, Josephine A. Grey, Judd Krychek, Juna Jealynn Hewitt, June Abanathy, Kang Daniel, Keeghan Hayes, Kol Neves, Leone Sindar, Leticia Maria Neves, Libia Mareli Alva, Liluth Aenwyn Daeleth, Madeline Johnson, Malik Davidson, Mashayla Morgan, Matthew O`Cuinn, Melina Hillmann, Mercurio A. Rodriguez, Narek J. Cardes, Narvik Cygnus Ouron, Nassir Lockhart, Nikho Kalani, Nikolina Nowikow, Olivia Neyla D. Okoye, Raphael S. Rodriguez, Salem Al-Jazari, Senay Atieno, Silef Thomson, Spencer Sanchéz, Suzette Villiers, Thomas S. Hogan, Tia Dalma, Téméraire, Valerian, Venom Vincenzo Alvarez, Wyatt Blakesley

Xobor Forum Software © Xobor