• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Ort: Neuseeland, Auckland

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.


#31

RE: Fragen

in Fragen 29.03.2018 17:37
von Keeghan Hayes • 368 Beiträge

@Eleonora Krychek - dein Typ wird verlangt. *wippt mit den Fuß*

Oh. Das kann ich gut verstehen. Also das es dich jetzt so irritiert,
obwohl es bisher anscheinend problemlos verlief. Dann liegt
es vielleicht auch gar nicht am Browsers. Weil bei manchen
kannst du dich bei einem Forum zwar anmelden, jedoch
wenn du dich einloggst - taucht dann dieses Problem auf.

Hmh..Gut möglich. Ich kann es nur vermuten. Ich bin
kein Experte darin. Äußerst seltsam. o-o Vielleicht
kann Nore ja im Adminbereich bei dir nachschauen,
also betrefflich der Email-Adresse. Vielleicht hapert es da.
Ach. Das macht nichts. Alles gut!


❞ You and me, we're more alike than you think. Black sheep. Children of violence. It's just you wish you weren't. ❞

                    

➳ACHTUNG! Keeghan ist kein einfacher Geselle. Er kann handgreiflich werden, dabei provozierend und beleidigend in einem sein. Er schenkt keinem seine Aufmerksamkeit, wenn er dies nicht für wichtig erachtet. Um nicht an den soziopathischen Phönix zu geraten, muss man sich ihm einfach richtig stellen oder ebenso keine Beachtung schenken. Im Endeffekt ist es ihm gleichgültig.
Sollte es dennoch zu problematischen Missverständnissen kommen einfach rasch per PN melden. Die Beleidigungen ect. seinerseits ist niemals gegen das PBchen gerichtet, sondern nur gegen den Charakter selbst!

nach oben springen

#32

RE: Fragen

in Fragen 29.03.2018 18:43
von Eleonora Krychek • 304 Beiträge

Bin schon da... sorry, ich musste gerade Möbel mit ausladen.

Falls es an der Email liegen sollte... die spielt ja nachher beim Anmelden keine Rolle mehr. Ich hab dein Profil schon mal zur Sicherheit kopiert und kann es dir später wieder einfügen, wenn du dich registriert hast.
Daher würde ich sagen, ich lösche dich einfach und du registrierst dich neu

@Keeghan Hayes und du bekommst Nettigkeitssternchen


        
zuletzt bearbeitet 29.03.2018 18:50 | nach oben springen

#33

RE: Fragen

in Fragen 29.03.2018 18:51
von Hazel
avatar

Ok, dieses Problem hatte ich bis jetzt wirklich nie :D
Hab mich wohl scheinbar wenn, immer unbewusst in die angemeldet, wo es nicht der Fall ist :D

An der Mail Adresse, scheint es nicht zu liegen, oder jemand vom Team hat da mal vorbei geschaut...
gerade bekam ich nämlich Viva E-Mail die Mitteilung, dass mir Shanea Aeris in GB geschrieben hat :D

Erneutes einloggen, geht nur leider immer noch nicht.

nach oben springen

#34

RE: Fragen

in Fragen 29.03.2018 18:54
von Hazel
avatar

Huch, da hab ich deine Nachricht übersehen

@Eleonora Krychek :D vielen Dank :) dann werde ich mich gleich noch mal in die Registrierung begeben.
Danke, aber ich glaube, so viel gab es auf meinem Profil noch nicht.

nach oben springen

#35

RE: Fragen

in Fragen 31.03.2018 16:13
von Andrew D. Lockhart | 761 Beiträge

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.



nach oben springen

#36

RE: Fragen

in Fragen 01.04.2018 00:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Ist eure Alice noch aktiv? Ich würde mir nämlich gerne Vanessa Morgan als Avatar aneignen und möchte gerne Anhang
Liebe Grüße!

nach oben springen

#37

RE: Fragen

in Fragen 01.04.2018 00:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben :)

Und zwar habe ich ein paar kleine Fragen zu dem Gesucht vom lieben (oder eher bösen?!) Narek
Ich liste sie einfach mal auf und wenn nähere Erläuterungen benötigt werden, kann ich diese sehr gerne zur Verfügung stellen ^^

1. Ist das Gesucht überhaupt noch aktuelle?
Wenn ja, weiter lesen sonst die nächsten Fragen einfach ignorieren
2. mit einem anderen PB hatte ich geplant ein Zwillingspaar zu erstellen, was bedeuten würde, dass meine Chara einen (ebenfalls) männlichen Zwilling hätte. Wäre das ein Problem? Vor weg vielleicht, er ist ihm zwar unheimlich wichtig, aber das würde sich nicht auf die Beziehung zwischen Narek und ihm auswirken.
3. Du schreibst in deinem Gesucht etwas von Blumen und Alkohol. Das Letzte verstehe ich durchaus, aber wieso du Blumen? Steht für dich in dem Sinne ein Pairing im Raum oder war das einfach nur so, weil sie halt Seelenbrüder sind?
4. Würdest du das mit dem Vertrag gerne machen, da ich wirklich gerne einen Höllenhund spielen würde, welcher allerdings (wenn die Admins zustimmen: siehe Fragen weiter unten) eine Verbindung zu seinem Zwillingsbruder hätte. Wie oben schon gesagt, würde diese aber nichts an der Bindung zu Narek verändern.



So das waren meine Fragen an ihn, allerdings habe ich noch ein paar an die Admins:

1. Wir haben uns das Wesen: Höllenhund ausgesucht. Allerdings bin ich mir unsicher ob hierbei überhaupt Zwillinge möglich sind, obwohl sie alle von dem Kerberos abstammen.
2. Im Gesucht ist es ja beschrieben, dass sie sich bereits mit 12 kennengelernt haben, was nicht weiter problematisch ist. Für unsere Story wäre es nun nur wichtig zu wissen ob die Höllenhunde anders/langsamer altern als normale Menschen, da wir die beiden etwas älter (so 2.000 Jahre) machen wollten, was natürlich nicht machbar ist, wenn sie dadurch keine Kinder mehr gewesen wären. Wie gesagt ist es nicht weiter problematisch, wenn dies nicht gehen würde, weil wir uns da bereits eine alternative Story ausgedacht haben :)
3. Höllenhunde können sich mit einander verbinden, was überwiegend bei Liebespaaren vorhanden wäre. Würde dieses auch in unserem Fall gehen? Und wie würde sich diese äußern oder ist das ganz uns überlassen?
4. Könntet ihr dem anderen PB (wenn Narek für mich das OK gibt bzw mit der Grundidee einverstanden ist) bitte Will Tudor reservieren?


PS: Da PB von Will Tudor und ich aktuell über ein Wlan fungieren, wollte ich darauf hinweisen, dass wir die gleiche IP haben, welches ab spätestens dem 09.04.18 kein Problem mehr sein wird. Nur bevor es dadurch zur Verwirrung kommen sollte

Liebe Grüße die beiden PBchen

nach oben springen

#38

RE: Fragen

in Fragen 01.04.2018 00:14
von Keeghan Hayes • 368 Beiträge

Hallöchen, lieber Gast Nr 1!

Da ich mit meinen anderen Alter Ego mit Alice in einem HP bin, muss ich dir leider sagen,
dass sie nicht so sehr aktiv ist. Vielleicht ist sie wieder im RL verhindert. Daher kann ich dir
leider nicht viel sagen, ob sie wieder kommt. Ich kann sie aber gern per Skype anstupsen.
Und leider muss ich dir mitteilen, dass Vanessa Morgan hier als Avatar bereits vergeben ist. :/
Vielleicht gefällt dir ja noch ein anderer Avatar, den man dir schmachhaft machen? :D


Und an Gast Nummero 2+Anhang. @Narek J. Cardes BEWEG DEINEN ARSCH HER! xD Dein Typ wird verlangt..
Jedoch muss ich euch mitteilen, dass die Admins mit den Gedanken spielen eine Sperre für Zwillinge zu machen,
weil es bereits zu viele im Forum gibt. :s
Ansonsten müsst ihr auf den ollen Hybriden warten, der euch eure Fragen besser beantworten kann.

Greetz' Keegs.


❞ You and me, we're more alike than you think. Black sheep. Children of violence. It's just you wish you weren't. ❞

                    

➳ACHTUNG! Keeghan ist kein einfacher Geselle. Er kann handgreiflich werden, dabei provozierend und beleidigend in einem sein. Er schenkt keinem seine Aufmerksamkeit, wenn er dies nicht für wichtig erachtet. Um nicht an den soziopathischen Phönix zu geraten, muss man sich ihm einfach richtig stellen oder ebenso keine Beachtung schenken. Im Endeffekt ist es ihm gleichgültig.
Sollte es dennoch zu problematischen Missverständnissen kommen einfach rasch per PN melden. Die Beleidigungen ect. seinerseits ist niemals gegen das PBchen gerichtet, sondern nur gegen den Charakter selbst!

zuletzt bearbeitet 01.04.2018 00:15 | nach oben springen

#39

RE: Fragen

in Fragen 01.04.2018 00:35
von Narek J. Cardes | 275 Beiträge


@Keeghan Hayes Erst mal Bin ich ein Prinz du kleine Ratte o3o Hab respekt vor meiner REIZenden Persönlichkeit....
Trotzdem... bewege ich meinen Heiligen Arsch mal her, aber auch nur weil ich es kann, kay?!
*räusper* So nach meinem Glanzvollen Auftritt nun...
NOCH erlaubt das Forum Zwillinge. Dennoch wird es bald irgendwann wohl tatsächliche eine Sperre geben da es wirklich einige gibt.

Leider ist das Gesuche gerade Intern vergeben worden... vor 1-2 Tagen meine ich gerade mal (think)
Tut mir wirklich sehr leid >w<"
Kaum fängt die Neue Staffel SH an wollen das aufeinmal so viele Leute erfüllen, ist der Wahnsinn wirklich XD
Naja... vielleicht findest du ja trotzdem zu uns, auch gerne mit einer Verbindung zu Narek wenn du lust hast ~

LG
prince uncharming



ANMERKUNG -> Ich möchte euch vorwarnen, mit diesem Charakter kann es sehr leicht zu Gewaltszenen kommen, da es sich hier um ein vollzeit Arschloch handelt. Beleidigungen sind nicht gegen das Pbchen gerichtet sondern erfolgen nur auf Charakterebene! Wer das nicht möchte soll das bitte kurz anmerken oder aber in meine flauschigen PN's huschen.
nach oben springen

#40

RE: Fragen

in Fragen 01.04.2018 00:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die liebe und schnelle Antwort :)

Ich kann dir versichern, dass es bei mir nicht einmal daran liegt :D
Nur schaue ich immer gerne nach Anschluss bevor ich mich wo anmelde und dein Gesuch hat gepasst wie die Faust aufs Auge xD

Aber trotzdem alles gut und ich würde sagen, ich spreche mal mit dem anderen PB und dann schauen wir weiter :)
Vielleicht sieht man sich ja wirklich nochmal! Ich würde mich auf jeden Fall bemerkbar machen xD

nach oben springen

#41

RE: Fragen

in Fragen 01.04.2018 01:01
von Narek J. Cardes | 275 Beiträge


Wir können die Story eigentlich halbwegs so übernehmen, das sie sich z.b. aus der Schule kennen und ständig andere in Grund und Boden beleidigt haben xD (Narek hat z.b. sein erstes mal mit einer Lehrerin gehabt und sie später damit erpresst XDD .... *räusper* Wo war ich? )
Nur der Avatar ginge nicht... da mein zukünftiger Dom' und ich daraus irgendwie eine ganz andere Story gebastelt haben. Spontan und so xD
Heute könnte derjenige ja in Nairs Pub arbeiten, oder aber er ist jemand vom Insitut~

Naja... mehr als anbieten kann ich nicht ;U; Vielleicht sieht mal sich tatsächlich mal



ANMERKUNG -> Ich möchte euch vorwarnen, mit diesem Charakter kann es sehr leicht zu Gewaltszenen kommen, da es sich hier um ein vollzeit Arschloch handelt. Beleidigungen sind nicht gegen das Pbchen gerichtet sondern erfolgen nur auf Charakterebene! Wer das nicht möchte soll das bitte kurz anmerken oder aber in meine flauschigen PN's huschen.
zuletzt bearbeitet 01.04.2018 01:02 | nach oben springen

#42

RE: Fragen

in Fragen 02.04.2018 14:40
von Eleonora Krychek • 304 Beiträge

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.


        
nach oben springen

#43

RE: Fragen

in Fragen 04.04.2018 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen guten Abend liebes Forum.

Ich würde mich gerne hier bewerben und habe dazu auch schon einen Ava und eine Storyidee. Das einzige was ich nun noch bräuchte wäre eine kurze weitere Erklärung zu den Hybriden zwischen den Hexern und den Schattenwesen. Also haben diese ein Mindestalter oder so etwas? Ich würde nämlich gerne einen Halbdämonen spielen, der der Sohn einer Hexe ist. Da es diese auf der Erde so ja nun nicht mehr gibt wäre das halt für mich eine Kernfrage die ich in der Story einbauen muss. Ich hoffe ihr versteht da mein Dilemma und könnt mir helfen.

LG

nach oben springen

#44

RE: Fragen

in Fragen 04.04.2018 20:47
von Bambi Leopold King | 183 Beiträge

Guten Abend, Glühwürmchen~

Wie schön, dass du dich hier her verirrt und Interesse an unserem Forum hast

Ein Mindestalter für Schattenwesen gibt es nicht. Allerdings haben wir für alle Charaktere ein Mindestalter von 10 Jahren angesetzt, was man auch in den Regeln nachlesen kann.
Nun zu der Hybridenfrage... ich bin etwas unsicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, also entschuldige ich mich schonmal, sollte ich dir nicht die Antworten geben, die du hören wolltest
Schattenwesen und Halbdämonen sind lediglich zwei Namen für ein und das selbe Wesen. Wir haben uns dazu entschlossen reine Dämonen nicht spielbar zu machen, da sie bei uns weder einen festen Körper noch DNA oder ähnliches besitzen. Sie sind körperlose Erscheinungen, die sich jedoch Zutritt zu einem Menschen oder anderen Wesen beschaffen (also dieses besetzen) können. Wenn das besessene Wesen dann ein Kind zeugt, entsteht ein Schattenwesen. Anders widerrum können Schattenwesen auch entstehen, wenn z.B die Eltern Schattenwesen waren. Oder wenn - wie bei dir möglich - der Vater ein Schattenwesen und die Mutter eine Hexe war -> Dabei könnte ein Schattenwesen, ein/e Hexe/r oder ein Hybrid aus beiden Wesen entstehen.
Schattenwesen existieren auch noch auf der Erde. Sie sind quasi das Erbe, das die Dämonen damals zurückgelassen haben~ Dementsprechend können auch immer wieder weitere Schattenwesen geboren werden.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten. Ansonsten hol einfach die Hamsterpeitsche raus und prügel weitere Antworten aus mir heraus Sprich: Sollte noch etwas offen sein, einfach nachfragen

~ das Vogel...Löwen...Tier xD



Achtung -> Bambi ist eine kleine Diva und sehr reizbar, was an seinem Wesen liegt. Er nimmt Scherze oder freche Sprüche manchmal viel zu persönlich und ist dann beleidigt, auch wenn er selbst immer
mal wieder solche Sprüche reißt. Man sollte davon absehen ihn zu reizen, ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit, dass er handgreiflich wird sehr hoch


☬ Emotionsmanipulation ☬
Buck kann durch diese Fähigkeit Gefühle weder besser noch schlechter erkennen als andere Menschen oder Wesen, dafür allerdings kann er bereits durch seine pure Anwesenheit die Emotionen einer anderen Person manipulieren, um sie z.B in tiefe Trauer zu stürzen oder unglaublich wütend werden zu lassen. Jedoch geht ihm eine längere Anwendung dieser Fähigkeit irgendwann auf die Knochen, er wird schlapp, bekommt Schmerzen und kann sich nicht mehr sonderlich gut konzentrieren.
nach oben springen

#45

RE: Fragen

in Fragen 04.04.2018 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein, danke dir, das reicht mir vollkommen als Antwort aus. Dann kann ich meine Story ja so schreiben wie ich es möchte. Wie gesagt danke dir :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valeria Duana Pérez
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Forum Software © Xobor