• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Ort: Neuseeland, Auckland

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.


#46

RE: Fragen

in Fragen 04.04.2018 21:23
von Bambi Leopold King | 183 Beiträge

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.



Achtung -> Bambi ist eine kleine Diva und sehr reizbar, was an seinem Wesen liegt. Er nimmt Scherze oder freche Sprüche manchmal viel zu persönlich und ist dann beleidigt, auch wenn er selbst immer
mal wieder solche Sprüche reißt. Man sollte davon absehen ihn zu reizen, ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit, dass er handgreiflich wird sehr hoch


☬ Emotionsmanipulation ☬
Buck kann durch diese Fähigkeit Gefühle weder besser noch schlechter erkennen als andere Menschen oder Wesen, dafür allerdings kann er bereits durch seine pure Anwesenheit die Emotionen einer anderen Person manipulieren, um sie z.B in tiefe Trauer zu stürzen oder unglaublich wütend werden zu lassen. Jedoch geht ihm eine längere Anwendung dieser Fähigkeit irgendwann auf die Knochen, er wird schlapp, bekommt Schmerzen und kann sich nicht mehr sonderlich gut konzentrieren.
nach oben springen

#47

RE: Fragen

in Fragen 08.04.2018 13:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heey

sucht noch jemand einen besten Freund, Bruder oder vielleicht sogar sein Lebenspartner?

Avatar wäre Daniel Gillies
Wesen wäre Vampir
Alter im menschlichen aussehen wäre 30
als Vampir bereits 400 Jahre

nach oben springen

#48

RE: Fragen

in Fragen 08.04.2018 13:22
von Gealai O`Cuinn | 789 Beiträge

Hallöchen!

Auch wenn ich nach niemanden suche
oder es gerade einfach nur vor Hunger verpeile.
Kann ich dir jedoch den Platz als Erschaffer von meinem Alter Ego Kazimir Thorn anbieten.
Wie hast du dir denn vorgestellt, wie er so ist?

Best Regards,
Elai ~


• » When I'm with you I feel safe from the things that hurt me inside. « •

.......... ..........

ACHTUNG — Elai ist eine introvertierte, launische & misstrauische Persönlichkeit, weshalb man seine Gesellschaft mit Vorsicht genießen sollte.
Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ihn nicht berührt, da er die Berührung anderer nicht immer gut heißt. Das liegt nicht an euch, sondern an ihm. Aufgrund seiner besonderen Gabe der Magieabsorbierung meidet er ebenso die Nähe anderer, um sie nicht von ihrer Magie zu 'berauben' [Mehr auf dem Profil]


nach oben springen

#49

RE: Fragen

in Fragen 08.04.2018 13:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das klingt nach einer schönen Sache

Der Herr hätte schon etwas an Macht, kann skrupellos sein, ist aber immer gerecht
Er ist loyal, edelmütig und gibt er ein versprechen hält er es, er kämpft für Menschen die ihm am Herzen liegen und die ihn wichtig sind.

nach oben springen

#50

RE: Fragen

in Fragen 08.04.2018 13:41
von Gealai O`Cuinn | 789 Beiträge

Ja, wenn man dafür dann einen quirligen Vampir am Poppes hat, lässt es die Sache noch schöner werden.

Naww. Das hört sich nach etwas mit Potential an!:3
Und was schwebt dir so storytechnisch vor? Falls es nicht zusammen passen sollte, dann hätte ich sogar eine Alternative parat, weil ich seit einigen Tagen mit den Gedanken spiele einen weiteren Chara zu erschaffen, den könnte ich wiederum als Mündel von ihm {deinem Herrn}anbieten.:3


• » When I'm with you I feel safe from the things that hurt me inside. « •

.......... ..........

ACHTUNG — Elai ist eine introvertierte, launische & misstrauische Persönlichkeit, weshalb man seine Gesellschaft mit Vorsicht genießen sollte.
Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ihn nicht berührt, da er die Berührung anderer nicht immer gut heißt. Das liegt nicht an euch, sondern an ihm. Aufgrund seiner besonderen Gabe der Magieabsorbierung meidet er ebenso die Nähe anderer, um sie nicht von ihrer Magie zu 'berauben' [Mehr auf dem Profil]


zuletzt bearbeitet 08.04.2018 13:42 | nach oben springen

#51

RE: Fragen

in Fragen 08.04.2018 14:15
von Fen'Harel | 1.568 Beiträge

Moin Moin,
Verzeiht wenn ich mich einmische, aber ich könnte noch einmal auf mein alter Ego Euphemia Medea Evillian hinweisen :)
Sie sucht ihre "Patchworkfamily" und vielleicht wäre das auch passend irgendwo ? Falls du dir ihr gesuch noch nicht angesehen hast :)

Liebe grüße ♡☆




MOMENTANES AUFTRETEN•► Fen wurde bei der Feier der Elfen schwer verwundet. Er bewegt sich eher schleppend und sieht selbst für einen Elfen blass aus. Zudem hat er Probleme das Trugbild über seiner Narbe aufrecht zu erhalten, seitdem er wieder 'aufgewacht' ist. Er stützt sich öfter auf einen langen Stock, den er gern bei sich trägt, weil seine Energie ihn noch zu häufig verlässt und er in seinen Bewegungen eingeschränkt ist.

ACHTUNG •► Dieser Charakter ist arrogant, herablassend und beleidigend. Ich hab also nichts gegen euch als PBs, nein ihr seid bestimmt alle wirklich dufte, aber der Charakter ist einfach ein Arsch.
ZUDEM neigt Fen dazu schnell sehr forsch, wenn nicht sogar gewalttätig zu werden. Wer das umgehen mag, kann sich gern mit mir vorher absprechen oder ihm aus dem Weg gehen.

↓ Fen's ständiger Begleiter ↓

~ Die Geschichte und genauere Ausführungen sind auf dem Profil ~

Fen'Harel wird ständig von einem schneeweißen Wolf begleitet. Er ist allerdings nicht einfach 'nur' ein Wolf, sondern ein Naturgeist, weshalb sich sein Aussehen auch leicht abhebt von normalen Wölfen.
Er ist überaus intelligent, protektiv, unabhängig und hasst es wenn jemand Fen zu nahe kommt / bedroht.



nach oben springen

#52

RE: Fragen

in Fragen 09.04.2018 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend :)

ich schleiche schon seit einiger Zeit um euer Forum herum und bevor ich mich entscheide, mich evtl. bei euch zu bewerben, hätte ich zwei Fragen:
ich hab nämlich zwei Stories, zwei Avas und zwei Wesen im Kopf und kann mich noch nicht so recht entscheiden :D

also,

1. zu den Drachen: Ist es möglich, dass ein Drache sich auch von seinem "Volk" abnabelt und beschließt, einfach ein völlig normales, menschliches Leben zu führen?

2. Werwolf: Wenn mein Chara ein Omega wäre, bestünde die Möglichkeit, sich im Nachhinein noch einem Rudel anzuschließen?

Das war es auch schon wieder :D

Liebste Grüße
ein Gast

nach oben springen

#53

RE: Fragen

in Fragen 09.04.2018 18:04
von Andrew D. Lockhart | 761 Beiträge

Hallöchen mein Herzchen

Schön das du hergefunden hast & dich direkt 2 Ideen belästigen xD <3 Hört man gerne... oh ich quatsche wieder zu viel... mist! *Flips Small Talk*
Jetzt aber fix zu deinen Fragen
1. Da Drachen nicht in Gruppen/Völkern zusammen Leben, sondern stets mit ihrem Reiter zusammen sind, führen sie meist ein wohl sehr verstecktes Leben unter Menschen. Was auch sehr 'normal' und Alltäglich sein kann.

2. Es ist möglich als Omega noch ins Rudel zu kommen, solange man seine Unterwürfigkeit Gegenüber des Alphatieres beweist. (normales Rudelverhalten wie bei wilden Wölfenauf)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Drew ~



nach oben springen

#54

RE: Fragen

in Fragen 09.04.2018 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Drew

ja super, das hat mir durchaus weitergeholfen, auch bei meiner Entscheidung :D
dann werde ich mich mal schnell an meine Bewerbung setzen ^^

- der Gast

nach oben springen

#55

RE: Fragen

in Fragen 09.04.2018 18:14
von Andrew D. Lockhart | 761 Beiträge

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.



nach oben springen

#56

RE: Fragen

in Fragen 09.04.2018 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen die Herrschaften.
Hier ist die kleine Anna die ein Schock bekommen hat weil sie nicht mehr ins Forum kommt .
Darf ich fragen wieso ?
Brandon mit dem ich mich kurz geschlossen hab gerade meinte ich stand auf der Blacklist . Ich hatte aber nie eine Mail oder sonst was bekommen.
Kann ich vielleicht wieder ins Forum. Natürlich fang och dann an mit Brandon ein hp damit es nicht noch mal passiert .

Lg

nach oben springen

#57

RE: Fragen

in Fragen 09.04.2018 20:07
von Wyatt Blakesley | 505 Beiträge

Hallöchen Anna!

Ja. Ich denke diesen Schock kann jeder nachvollziehen. o-o
Ich denke, das Wieso lässt sich einfach beantworten. Jedenfalls für mich.
Laut meinem Wissen hast du auch auf der Blacklist gestanden und dadurch
hat man automatisch eine Woche Zeit sich entweder ein HP zu suchen, um dort zu posten
oder sich bei den Admins falls Komplikationen auftreten zu melden. Um die Löschung zu vermeiden.
Damit sie bescheid wissen, versteht sich. Nein. Man bekommt keine Mail. Nur eine Benachrichtigung, wenn etwas in den
News kommt. Daher immer die BL im Auge behalten.
Ich denke, wenn sich nichts an deiner Storyline ändert, kannst du dich sicherlich problemlos
wieder anmelden, um mit Brandon ins HP zu stürzen. Ist doch so, oder @Andrew D. Lockhart ? :D

Best Regards,
Wyatt ~


❞ We both have wars inside us. Sometimes it keeps us alive, Other times it threatens to destroy us. ❞

                   

❖ ACHTUNG!↠ Dieser Charakter ist blind. Daher kann er nicht auf alles & jeden gleichzeitig ein gehen. Mit seinen 'Wolfsaugen' kann er durch einen schlichten rötlichen Schimmer seinen Gegenüber erblicken [- Erfordert ein gewisses Mass an Anstrengung] . Wyatt leidet u.a an der I.K.S-Krankheit [Impuls-Kontroll-Störung]. Daher kann es sehr gut vorkommen, dass er plötzlich von 0 auf 180 auf der Palme ist.
❖ BESONDERE FÄHIGKEIT!↠ ist die Schmerzabsorption[Paintaker], wodurch er den körperlichen sowohl auch seelischen Schmerz vernehmen kann. Ist er dabei auch noch emotional [-empathisch] offen gestimmt, kann er den Schmerz von der Person absorbieren.
zuletzt bearbeitet 09.04.2018 20:09 | nach oben springen

#58

RE: Fragen

in Fragen 09.04.2018 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja das ist wirklich ein kleiner Schock gewesen. Man kommt von Arbeit und plötzlich alles weg ^^ .
Nein die Story ist bleibt alles wo . Da wird nichts dran geändert .

nach oben springen

#59

RE: Fragen

in Fragen 09.04.2018 20:19
von Andrew D. Lockhart | 761 Beiträge

Huhu Anna

Wie Wyatt das fleißige Bübchen dir bereits erklärt hat, warst du auf der Blacklist und hast dich weder bei uns gemeldet noch im HP gepostet
Daher haben wir dich natürlich dann gelöscht. Dabei steht ganz klar in unseren Regeln wie das genau bei uns abläuft

Aber natürlich darfst du wieder zurück ins Forum wenn bei dir wirklich noch ernsthaftes Interesse besteht ~

LG
Drew



nach oben springen

#60

RE: Fragen

in Fragen 09.04.2018 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Natürlich besteht Ernstes intresse . :)
Und danke schön

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valeria Duana Pérez
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Forum Software © Xobor