• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Ort: Neuseeland, Auckland

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.


#61

RE: Fragen

in Fragen 09.04.2018 22:32
von Gealai O`Cuinn | 712 Beiträge

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.


• » When I'm with you I feel safe from the things that hurt me inside. « •

.......... ..........



ACHTUNG↠ Elai ist eine introvertierte, launische & misstrauische Persönlichkeit, weshalb man seine Gesellschaft mit Vorsicht genießen sollte. Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ihn nicht berührt, da er die Berührung anderer nicht immer gut heißt. Das liegt nicht an euch, sondern an ihm. Aufgrund seiner besonderen Gabe der Magieabsorbierung meidet er ebenso die Nähe anderer, um sie nicht von ihrer Magie zu 'berauben' {Mehr auf dem Profil}


MOD↠ Du hast Fragen? Oder Sorgen? Oder gar Probleme mit irgendetwas?
Dann darfst du dich sehr gerne in meine flauschigen PN's verirren und ich versuche dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
nach oben springen

#62

RE: Fragen

in Fragen 10.04.2018 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Mittag
ich lieber euer Forum ein dickes Lob an euch dafür
nun meine Fragen an euch jetzt derzeit ...wird Dringend große Liebe Gesucht.. oder Familie oder Freunde?
Ob Male oder Female da pass ich mich gerne an

xoxo Der gast

nach oben springen

#63

RE: Fragen

in Fragen 10.04.2018 12:43
von Fen'Harel | 1.278 Beiträge

Heeey Sonnenschein.
Ich denke mal du hast die Gesuche bestimmt schon abgeklappert und fragst daher, oder ? :D
Sonst hätte ich mit größter Fabulousness auf das Gesuch meiner Euphemia hingewiesen uuund...der vielen anderen xD

Aber vielleicht meldet sich noch ein versteckter Sucher ö3ö

*schleicht davon bevor die Adminis mit dem Nudelholz oder der Hamsterpeitsche kommen*




MOMENTANES AUFTRETEN•► Fen wurde bei der Feier der Elfen schwer verwundet. Er bewegt sich eher schleppend und sieht selbst für einen Elfen blass aus. Zudem hat er Probleme das Trugbild über seiner Narbe aufrecht zu erhalten, seitdem er wieder 'aufgewacht' ist. Er stützt sich öfter auf einen langen Stock, den er gern bei sich trägt, weil seine Energie ihn noch zu häufig verlässt und er in seinen Bewegungen eingeschränkt ist.

ACHTUNG •► Dieser Charakter ist arrogant, herablassend und beleidigend. Ich hab also nichts gegen euch als PBs, nein ihr seid bestimmt alle wirklich dufte, aber der Charakter ist einfach ein Arsch.
ZUDEM neigt Fen dazu schnell sehr forsch, wenn nicht sogar gewalttätig zu werden. Wer das umgehen mag, kann sich gern mit mir vorher absprechen oder ihm aus dem Weg gehen.

↓ Fen's ständiger Begleiter ↓

~ Die Geschichte und genauere Ausführungen sind auf dem Profil ~

Fen'Harel wird ständig von einem schneeweißen Wolf begleitet. Er ist allerdings nicht einfach 'nur' ein Wolf, sondern ein Naturgeist, weshalb sich sein Aussehen auch leicht abhebt von normalen Wölfen.
Er ist überaus intelligent, protektiv, unabhängig und hasst es wenn jemand Fen zu nahe kommt / bedroht.



nach oben springen

#64

RE: Fragen

in Fragen 10.04.2018 12:44
von Kara Silvano (gelöscht)
avatar

Hey Gast

Ich bin mal so frei und antworte kurz, da es mich eventuell auch selbst betreffen könnte xD
Also erst einmal könnte ich dich auf die Gesuche hinweisen //Edit:Ups, hat unser werter Herr Ara Elf schon gemacht, egal
Wenn du willst kannst du auch mit meiner kleinen Hybridin befreundet sein oder was auch immer du dir vorstellst ^^

Liebe Grüße, Kara

zuletzt bearbeitet 10.04.2018 12:45 | nach oben springen

#65

RE: Fragen

in Fragen 10.04.2018 12:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke euch beiden
so schnelle Antworten, ich dachte da so mal an einer Elfin/elfen und würde da mal fragen ob da so was offen steht
ich lass auch mit mir verhandeln wegen Avatar ;)
Was würdet ihr mir da vorschlagen

xoxo

nach oben springen

#66

RE: Fragen

in Fragen 10.04.2018 12:47
von Leticia Maria Neves • 366 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ich bin auch noch neu hier. Daher suche ich auch noch Freunde. Die große Liebe vielleicht auch aber das kann man nicht vorher sagen finde ich. Nur als Vorschlag ist natürlich dir überlassen^^


A broken soul behind a smile

nach oben springen

#67

RE: Fragen

in Fragen 10.04.2018 12:51
von Kara Silvano (gelöscht)
avatar

Um die Admins mal nicht zu ärgern, würde ich vorschlagen, dass wir uns in die Charakterschmiede begeben, oder?

Eine neue Elfe?

zuletzt bearbeitet 10.04.2018 12:52 | nach oben springen

#68

RE: Fragen

in Fragen 10.04.2018 12:58
von Andrew D. Lockhart | 720 Beiträge

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.



❝ Crows remember human faces. They remember the people who feed them, who are kind to them.
And the people who wrong them too. They don’t forget. They tell each other who to look after and who to watch out for. ❞

nach oben springen

#69

RE: Fragen

in Fragen 10.04.2018 20:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

GUTEN ABEND, SCHICKSAL!
*Donner und Blitze rieseln auf die Erde* c:
Weg mit dem Spaß, und rein in die Arbeit!

Meine andere Hälfte und ich würden uns im vorhinein folgende Avatare reservieren lassen:
Pablo Schreiber & Justin Theroux


Danke im Voraus und im Nachhinein!
- die zwei Unentschlossenen!

nach oben springen

#70

RE: Fragen

in Fragen 10.04.2018 21:25
von Andrew D. Lockhart | 720 Beiträge

Hallöchen ihr beiden !
Freut uns das wir euch die beiden Herren für 3 Tage reservieren dürfen

*verbeugt sich Dramatisch*
es war mir eine Ehre ...

Drew ~ <3



❝ Crows remember human faces. They remember the people who feed them, who are kind to them.
And the people who wrong them too. They don’t forget. They tell each other who to look after and who to watch out for. ❞

nach oben springen

#71

RE: Fragen

in Fragen 11.04.2018 12:24
von Raphael S. Rodriguez | 294 Beiträge

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.



• urvampir the first one • leader head of the medal • spain high aggressive • bad men immune to mental abilities • immortal old-fashioned
nach oben springen

#72

RE: Fragen

in Fragen 23.04.2018 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen zusammen :D
Einmal ein grosses Kompliment an euer wundervolles Forum
Da ich gerne bei euch mitmachen würde, wollte ich mich vorab aber einmal ein bisschen nach Anschluss erkundigen.

Mein Charaktrer würde weiblich sein und ein Mensch werden. Da hier viele magische Wesen besetzt sind und es schwieirg ist, da irgendwie in diese Welt zu geraten, wollte ich fragen ob jemand interesse hätte sie in diese "neue" Welt zu entführen. Sei es durch reinen Zufall oder vielleicht sogar geplant - da wäre ich für alles offen.
Vielleicht sucht ja auch jemand nach einem neuen Opfer oder einem Pairing :P Da wäre ich für W und M offen.

Mir ist auch das wundervolle Gesuch von Euphemia ins Auge gesprungen aber da meine Dame (Alicia Vikander) eher um die 30 ist, denke ich das es vom alter her, leider nicht passen könnte. Also meine PB würde es nicht stören aber im Gesuch stand das sie bevorzugt, jemand in ihrem Alter zu haben.

Ich lass das jetzt mal so stehen und wer weiss, vielleicht lässt sich ja etwas finden ich würde auf jeden Fall gerne bei euch mitmachen und würde mir daher gerne mal vorab Alicia Vikander reservieren lassen.

LG Gast

nach oben springen

#73

RE: Fragen

in Fragen 23.04.2018 17:16
von Fen'Harel | 1.278 Beiträge

Haha! Gelangweiltes Stalken lohnt sich xD
Ehm...hi erstmal. Phemias PB hier ~
Ich mach es mal kurz und knapp weil es am Handy so umständlich ist.
So darf ich vielleicht anmerken, dass um die dreißig zwar grenzwertig aber machbar wäre, sollte dich das Gesuch von Euphemia wirklich interessieren würde ich mir das nicht zum Hinderniss machen
Zumal die Avawahl Zucker ist ~


Liebe grüße ;3




MOMENTANES AUFTRETEN•► Fen wurde bei der Feier der Elfen schwer verwundet. Er bewegt sich eher schleppend und sieht selbst für einen Elfen blass aus. Zudem hat er Probleme das Trugbild über seiner Narbe aufrecht zu erhalten, seitdem er wieder 'aufgewacht' ist. Er stützt sich öfter auf einen langen Stock, den er gern bei sich trägt, weil seine Energie ihn noch zu häufig verlässt und er in seinen Bewegungen eingeschränkt ist.

ACHTUNG •► Dieser Charakter ist arrogant, herablassend und beleidigend. Ich hab also nichts gegen euch als PBs, nein ihr seid bestimmt alle wirklich dufte, aber der Charakter ist einfach ein Arsch.
ZUDEM neigt Fen dazu schnell sehr forsch, wenn nicht sogar gewalttätig zu werden. Wer das umgehen mag, kann sich gern mit mir vorher absprechen oder ihm aus dem Weg gehen.

↓ Fen's ständiger Begleiter ↓

~ Die Geschichte und genauere Ausführungen sind auf dem Profil ~

Fen'Harel wird ständig von einem schneeweißen Wolf begleitet. Er ist allerdings nicht einfach 'nur' ein Wolf, sondern ein Naturgeist, weshalb sich sein Aussehen auch leicht abhebt von normalen Wölfen.
Er ist überaus intelligent, protektiv, unabhängig und hasst es wenn jemand Fen zu nahe kommt / bedroht.



nach oben springen

#74

RE: Fragen

in Fragen 23.04.2018 17:21
von Gealai O`Cuinn | 712 Beiträge

Hallöchen, liebes Gästchen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass das Forum durch das tolle Layout & Design so gut an kommt.
Nawww, es ist nie falsch sich zu erkundigen, besonders wegen Anschluss!

Oh, es gibt gewiss die ein oder andere Möglichkeit um in diese andere Welt zu geraten, wobei
es jedoch darauf ankommt auf wem du stößt, der dich dann eher in diese verschleppt oder
dich durch jene leitet. Ich kann ja mal in unserer Skypegruppe fragen, ob jemand sich deiner da
annehmen möchte? Ansonsten hat gewiss der ein oder andere eine Alternative parat.
Wobei ich bei neuem Opfer, direkt an mein Alter Ego denken muss...

Und da kam mir die PB von Euphemia zu vor, ó-ó *grummelt* Ich wollte doch nach dir rufen, @Fen'Harel
Du hast es kaputt gemacht!

Du wirst gewiss etwas finden, damit du dich dann bald in unseren Reihen wieder finden kannst.
Ansonsten helfen wir einfach ein bisschen nach. :3 Wie dem auch sei, ich werde sie dir sogleich
auf die Liste packen und dann ist sie für drei Tage dein!

Best Regards,
Elai


• » When I'm with you I feel safe from the things that hurt me inside. « •

.......... ..........



ACHTUNG↠ Elai ist eine introvertierte, launische & misstrauische Persönlichkeit, weshalb man seine Gesellschaft mit Vorsicht genießen sollte. Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ihn nicht berührt, da er die Berührung anderer nicht immer gut heißt. Das liegt nicht an euch, sondern an ihm. Aufgrund seiner besonderen Gabe der Magieabsorbierung meidet er ebenso die Nähe anderer, um sie nicht von ihrer Magie zu 'berauben' {Mehr auf dem Profil}


MOD↠ Du hast Fragen? Oder Sorgen? Oder gar Probleme mit irgendetwas?
Dann darfst du dich sehr gerne in meine flauschigen PN's verirren und ich versuche dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
nach oben springen

#75

RE: Fragen

in Fragen 23.04.2018 17:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ging jetzt aber schnell Herzlichen Dank an euch zwei!
Hier wird man ja so toll empfangen, da will man gar nicht mehr weg

Also das Euphemia sogar zustimmen würde, finde ich jetzt aber wirklich toll ich würde also gerne das Angebot annehmen weil ich denke das man da ziemlich viel draus machen könnte, jenachdem wie wir das anstellen wollen. Hierfür dann auch gleich meine nächste Frage.Einmal festhalten bitte....xD

In deinem Gesuch steht ja das es jemand sein soll dr ihr Gefährlich werden könnte. Da wird sie als Mensch nicht wirklich gross ws anstellen können
Daher würde ich hier natürlich auch auf dich zukommen und könnte sie als Vampir spielen, wenn du möchtest
Wie gesagt, ich bin da offen und wenn man etwas gutes finden kann was für beide passen würde, umso besser!

nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor