• Get some Inplay-Infos •
  • Datum & Wetter
    2018 Herbst Mär. - Jun. : Neuseelands Inseln liegen mitten im Süd-Pazifik, deshalb ist das Wetter sehr wechselhaft. Lange, sonnige Tage erstrecken sich bis weit in den neuseeländischen Herbst hinein. Mit durchschnittlichen Höchsttemperaturen von 18 bis 25 Grad Celsius merkt man kaum, dass der Sommer „offiziell“ eigentlich schon vorbei ist. Ab Mitte April werden die Nächte kühl.
  • SOMMERNACHT EVENT 2018
    Das Sommerfest der Elfen ist im vollem Gange! Ab dem 06.01.2018 ist es euch möglich euch auf dem Festplatz zu versammeln. Im Storyverlauf des Events, wird es allerdings rasant an Fahrt gewinnen, denn das diesjährige Fest steht unter keinem guten Stern! Böse Mächte regen sich im Land und Auckland wird zum Schauplatz eines Angriffs werden, der darauf abzielt den aufkommenden Frieden zu zerschlagen und erneut Zwietracht in die Herzen aller Feiernden zu sähen! Wer weiß zu was das führen wird...
  • Die drei neuststen Gesuche


    FREUNDSCHAFT: Beste Freundin gesucht w
    • vorlaut | gerissen | mutig | jede sirene braucht eine Meerjungfrau! •

    FREUNDSCHAFT: Gefährten/Vertraute/Freunde Gruppengesuch m&w
    • vampirin | zwerg | dunkelelf | Irgendwie eine Familie •

    FAMILIE: Verdrobene Elfe sucht ihre Cousin/e m/w
    • meine einzige Familie - was ist mir euch nach dem Zwergen Krieg passiert? •
• Welcome to New Zealand •
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.
Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
Freies Fantasy-RPG
ab 18 Jahren
Jahr: 2018
Ort: Neuseeland
• Aucklands Stalker •
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Dein kleiner Freund in allen RpG- Lagen : Das TEAM


Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

 

#76

RE: Fragen

in Fragen 23.04.2018 17:39
von Fen'Harel | 1.030 Beiträge

Oh sie muss nicht zwingend gefährlich sein für Phemia! Ein wenig Drama sollte es schon geben können :3
Das ganze ein wenig interessant gestalten :D

Ich glaube bei der Vampiridee war es auch angemerkt, dass sie dieses Band miteinander teilen, dass Phemia ihr einen der Sonnenlicht...Gegenstände erschaffen hat (ich hab es gerade nicht ganz im Kopf)
Die Idee gefiel mir, auch insofern dass... sie Narben von der ganzen Sache bereits tragen kann

Aber eigentlich bin ich offen für alles solange die Story interessant ist :3




ACHTUNG •► Dieser Charakter ist arrogant, herablassend und beleidigend. Ich hab also nichts gegen euch als PBs, nein ihr seid bestimmt alle wirklich dufte, aber der Charakter ist einfach ein Arsch ~
GEWALTWARNUNG •► Zudem neigt Fen'Harel dazu schnell sehr forsch, wenn nicht sogar gewalttätig zu werden. Wer das umgehen mag, kann sich gern mit mir vorher absprechen oder sollte sich ihm gegenüber entsprechend verhalten.
Keine Sorge, Chara ist bissig, aber PB nicht, also meldet euch ruhig :)

↓ Fen's ständiger Begleiter ↓

~ Die Geschichte und genauere Ausführungen sind auf dem Profil ~

Fen'Harel wird ständig von einem schneeweißen Wolf begleitet. Er ist allerdings nicht einfach 'nur' ein Wolf, sondern ein Naturgeist, weshalb sich sein Aussehen auch leicht abhebt von normalen Wölfen.
Somit hat Daerail bernsteinfarbene Augen, ist größer und schlanker als normale Wölfe. Seine Schnauze ist etwas länger und spitzer, ebenso wie die Ohren. Am Ohr hat er zudem eine Kerbe, die von vergangenen Kämpfen zeugt.

Charakterlich ist er sehr frei und unabhängig. Immerhin ist er kein Haustier. Er ist unglaublich intelligent. Zeitweise merkt man allerdings auch die Spuren der Vergangenheit. Oft ist er sehr protektiv gegenüber Fen, wenn ihm jemand zu nahe kommt. Sonst ist er eher von sanftem Gemüt, freiheitsliebend, wachsam und vor allem sehr treu. Aber das Misstrauen gegenüber Fremder hat er sich mittlerweile auch angeeignet...




nach oben springen

#77

RE: Fragen

in Fragen 23.04.2018 17:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr gut, dann behalte ich das im Hinterkopf und werde mich dann morgen sobald ich eine gute Storyline habe einmal bei euch bewerben

Vielen Dank noch an euch und bis bald

nach oben springen

#78

RE: Fragen

in Fragen 23.04.2018 18:01
von Gealai O`Cuinn | 574 Beiträge

Dann werde wir mit Spannung und Freude den morgrigen Tag entgegen fiebern.
Um dich dann bei uns willkommen zu heißen, wenn alles gut geht.

Gern geschehen. Sollte noch etwas sein, einfach schreien und
wir versuchen dir zu helfen.
Dann hoffentlich bis demnächst und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Best Regards,
Elai


• » When I'm with you I feel safe from the things that hurt me inside. « •

•» My childhood wasn’t a picnic. So I’ve always had a hard time letting people in. As soon as I try to get close, I move on. So don't let me run, okay?«•



ACHTUNG↠ Elai ist eine introvertierte, launische & misstrauische Persönlichkeit, weshalb man seine Gesellschaft mit Vorsicht genießen sollte. Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ihn nicht berührt, da er die Berührung anderer nicht immer gut heißt. Das liegt nicht an euch, sondern an ihm. Aufgrund seiner besonderen Gabe der Magieabsorbierung meidet er ebenso die Nähe anderer, um sie nicht von ihrer Magie zu 'berauben' {Mehr auf dem Profil}


MOD↠ Du hast Fragen? Oder Sorgen? Oder gar Probleme mit irgendetwas?
Dann darfst du dich sehr gerne in meine flauschigen PN's verirren und ich versuche dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
nach oben springen

#79

RE: Fragen

in Fragen 23.04.2018 20:02
von Eleonora Krychek • 217 Beiträge

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.


        

nach oben springen

#80

RE: Fragen

in Fragen 29.04.2018 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Darf man bei euch auch einen Geist machen der in dieser Welt festhängt und noch was erledigen muss?

nach oben springen

#81

RE: Fragen

in Fragen 29.04.2018 20:53
von Gealai O`Cuinn | 574 Beiträge

Hallöchen, liebes Gästchen!

Ich muss dir leider einen schlechte Nachricht über bringen..
Geister sind bei uns nicht spielbar. Kann man dir jedoch
noch ein anderes Wesen schmackhaft machen bzw hätte
noch ein anderes dein Interesse geweckt? :3

Best Regards,
Elai


• » When I'm with you I feel safe from the things that hurt me inside. « •

•» My childhood wasn’t a picnic. So I’ve always had a hard time letting people in. As soon as I try to get close, I move on. So don't let me run, okay?«•



ACHTUNG↠ Elai ist eine introvertierte, launische & misstrauische Persönlichkeit, weshalb man seine Gesellschaft mit Vorsicht genießen sollte. Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ihn nicht berührt, da er die Berührung anderer nicht immer gut heißt. Das liegt nicht an euch, sondern an ihm. Aufgrund seiner besonderen Gabe der Magieabsorbierung meidet er ebenso die Nähe anderer, um sie nicht von ihrer Magie zu 'berauben' {Mehr auf dem Profil}


MOD↠ Du hast Fragen? Oder Sorgen? Oder gar Probleme mit irgendetwas?
Dann darfst du dich sehr gerne in meine flauschigen PN's verirren und ich versuche dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
nach oben springen

#82

RE: Fragen

in Fragen 30.04.2018 00:13
von Andrew D. Lockhart | 647 Beiträge

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.



❝ Crows remember human faces. They remember the people who feed them, who are kind to them.
And the people who wrong them too. They don’t forget. They tell each other who to look after and who to watch out for. ❞

nach oben springen

#83

RE: Fragen

in Fragen 02.05.2018 20:37
von Gast
avatar

Ein Hallo von mir an die Leute auf der anderen Seite! :D

Erst einmal ein Lob an denjenigen, der für das Design dieses Forums verantwortlich ist. Es hat mich direkt angesprochen, genauso wie die ausführlichen Beschreibungen der Wesen. Insgesamt merkt man, dass hier Leute sind die das Schreiben mögen und denen der Erhaltung wichtig ist. Daher würde ich gerne ein Teil werden! (: Vorher würde ich mich jedoch ein wenig erkundigen...

Bei den Listen der Wesen bin ich über die Höllenhunde gestolpert. Endlich mal etwas anderes als immer Dämonen, Feen, Werwölfe oder Vampire. Jedenfalls hatte ich mir gedacht einen Charakter zu machen, der zu den Höllenhunden zählt. [wenn möglich mit Ava -> Travis Fimmel]
So hatte ich es erst einmal für mich überlegt und habe mir anschließend die Gesuche eurer Leutchen angesehen, aber irgendwie finde ich nichts Passendes. Keiner scheint gerne einen 'Hund' in der Nähe zu haben. xDD Außer ich habe irgendetwas übersehen...
Daher wollte ich einfach mal fragen, ob jemand sonst noch einen Verwandten, Arbeitskollegen oder einfach Kumpel sucht? Es gibt ja viele Möglichkeiten... oder ob vielleicht eine Gruppe Verwendung von so jemandem haben würde, auch wenn man vielleicht nicht unbedingt mit solch einem Wesen ein superduper Verhältnis hat. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass er seinen eigenen Kopf hat und nicht immer nach bestimmten Regeln spielt oder seiner Aufgabe als Höllenhund nicht unbedingt mit dem Fleiß nachgeht, wie er es sollte. Man kann anderen Wesen unter die Arme greifen, wenn für einen was dabei herausspringt oder man dadurch Vorteile hat. Je nachdem...

Das war es jedenfalls erst einmal von mir. ^^
Liebe Grüße.

nach oben springen

#84

RE: Fragen

in Fragen 02.05.2018 20:55
von Gealai O`Cuinn | 574 Beiträge

Hallöchen, liebes Gästchen.

Ja. Unsere Grafikfeen verzaubern einem stets mit dem neuen Design. Sie freuen sich sicherlich über dein Lob zu hören.
Das hast du richtig erfasst! Unsere Türe stehen für alle offen. Und es ist nie falsch sich zu erkundigen. Lieber das, als die ganze Arbeit umsonst gemacht zu haben. :3

Soll ich dir gleich Travis Fimmel reservieren? Nichts passendes für dich dabei gewesen? Ich habe mal deine Frage nach Anschluss in unsere Skypegruppe geworfen. Ach. Es gibt gewiss den ein oder anderen der einen Höllenhund nicht den Rücken zu wendet!
Also @Caden McKee - unser Höllenhund würde einen Bruder suchen. Oder gar unser Krähenboss @Andrew D. Lockhart scheint auch nach einen Bruder oder nach einem weiteren Mitglied seiner Gang zu suchen.
Einerseits sucht @Elizabeth Barclay ebenso nach Freunden. Genauso wie @Aramis Caolan Lloyd Chattan nach Freunden sucht.
Ich würde sagen, dass er gut zu den Krähen passen könnte..

EDIT!: Der Sohn von unserem Krähenboss, @Kit Lockhart würde ebenso nach nem Kumpel suchen, der entweder mit ihm in dieser HH Elitetruppe da gewesen sit, der den jungen Höllenhund gemopst haben. Oder sie könnten in der selben Einheit beim Militär gewesen sein.
Und die PB von Elizabeth, schrieb, dass sie sich vorstellen kann, dass sie zusammen vielleicht gelegentlich einige Diebstähle begehen. Oder gar zusammen arbeiten, sprich klauen, fälschen und verkaufen von Kunstgegenständen und Gemälden.


Best Regards,
Elai.


• » When I'm with you I feel safe from the things that hurt me inside. « •

•» My childhood wasn’t a picnic. So I’ve always had a hard time letting people in. As soon as I try to get close, I move on. So don't let me run, okay?«•



ACHTUNG↠ Elai ist eine introvertierte, launische & misstrauische Persönlichkeit, weshalb man seine Gesellschaft mit Vorsicht genießen sollte. Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ihn nicht berührt, da er die Berührung anderer nicht immer gut heißt. Das liegt nicht an euch, sondern an ihm. Aufgrund seiner besonderen Gabe der Magieabsorbierung meidet er ebenso die Nähe anderer, um sie nicht von ihrer Magie zu 'berauben' {Mehr auf dem Profil}


MOD↠ Du hast Fragen? Oder Sorgen? Oder gar Probleme mit irgendetwas?
Dann darfst du dich sehr gerne in meine flauschigen PN's verirren und ich versuche dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
zuletzt bearbeitet 02.05.2018 21:01 | nach oben springen

#85

RE: Fragen

in Fragen 02.05.2018 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für deine Antwort und dass du dich erkundigt hast!
Ja, war ein wenig blöd, da die meisten nach anderen Wesen suchen. Aber verständlicherweise ist es von dem Suchenden festgelegt, da es möglichst zu der Story und dem eigenen Charakter passen sollte. Von daher. ^^

Wie ich dank dir sehe, kommt da doch einiges zusammen. Da weiß man gar nicht worauf man eingehen sollte. Ich bin da im Grunde sehr offen, aber es klingt gut wenn man einen Bruder hier herumhampeln hätte. Würde mir jedenfalls zusagen. Wegen dem Punkt zu den Krähen. Er ist noch alleine dort oder? Die Mitglieder fehlen? Wenn könnte ich so lieb sein und ihm Verstärkung geben, wenn er den Herren akzeptiert. :p
Zu dem Punkt, wo vielleicht Freundschaften entstehen könnten. Da sollten diejenigen vielleicht anhand der ausgefüllten Bewerbung beurteilen ob es passen würde? Ich weiß ja nicht wie die so drauf sind. :D

Und wegen deiner Frage zu Travis. Es wäre schön, wenn du ihn mir reservieren könntest. (: Ich hoffe dann, dass ich spätestens bis morgen Abend alles zusammen habe, da ich heute wahrscheinlich nicht mehr viel schaffe.

nach oben springen

#86

RE: Fragen

in Fragen 02.05.2018 21:36
von Gealai O`Cuinn | 574 Beiträge

Gern geschehen. Dafür bin ich doch als Mod da.
Ich verstehe und trotzdem denke ich, dass man dies auch verhandeln kann.
Also das Wesen. Wenn man trotzdem noch einen Weg findet, um es mit den Gesuch zu kombinieren.

Ohja. Wenn man sich dahinter setzt, dann bringt man einiges an Anschluss zusammen.:3 Ja, das ist
wohl immer so eine Qual der Wahl. In der Tat. Also würdest du eher Andrews Bruder machen, versteh' ich das richtig?
Nein, er ist da nicht alleine. Es sind schon einige an Mitglieder für diese Gang zusammen gekommen. Jedoch weiß'
nur er alleine, wer alles dabei ist und wer nicht. Doch er sucht stets nach weiterer Verstärkung!
Genau. Man muss ja dann beurteilen, ob es überhaupt passt. Stimmt. Ich denke, sie werden sich dann sicherlich
melden, wenn du in den Bewerbungsbereich erscheinst. Oder eben intern. Wie es eben besser passt. Ach, die sind alle toll auf ihre eigene Art und Weise. xD

Alles klärchen! Ich habe ihn dir reserviert und ist nun für drei Tage dein!
Ich bin zuversichtlich, dass du es schaffen wirst, ansonsten einfach kurz hier vorbei schauen
und es uns wissen lassen. Nicht das wir glauben, dass du verloren gegangen bist, indem du dein Interesse zurück gezogen hast.

Best Regards,
Elai.


• » When I'm with you I feel safe from the things that hurt me inside. « •

•» My childhood wasn’t a picnic. So I’ve always had a hard time letting people in. As soon as I try to get close, I move on. So don't let me run, okay?«•



ACHTUNG↠ Elai ist eine introvertierte, launische & misstrauische Persönlichkeit, weshalb man seine Gesellschaft mit Vorsicht genießen sollte. Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ihn nicht berührt, da er die Berührung anderer nicht immer gut heißt. Das liegt nicht an euch, sondern an ihm. Aufgrund seiner besonderen Gabe der Magieabsorbierung meidet er ebenso die Nähe anderer, um sie nicht von ihrer Magie zu 'berauben' {Mehr auf dem Profil}


MOD↠ Du hast Fragen? Oder Sorgen? Oder gar Probleme mit irgendetwas?
Dann darfst du dich sehr gerne in meine flauschigen PN's verirren und ich versuche dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
nach oben springen

#87

RE: Fragen

in Fragen 02.05.2018 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ah, verstehe. Also sitzen doch ein paar mit in seinem 'Boot'. schön!
Wenn er damit einverstanden ist und es passt, würde ich den Bruder für Andrew ins Leben rufen. Wobei dann müsste ich die Story sicher ein wenig anpassen. Sollte ich daher schon ein wenig über ihn wissen, um es dementsprechend für die Bewerbung zu schreiben?
Ja, falls Interesse ihrerseits dann weiterhin besteht können sie sich melden. So wäre es wohl am besten. [im Notfall werde ich einfach diejenigen belästigen und nachharken. Ich finde immer Wege haha] Und das mit deinem Geschwärme über sie muss sich dann unter Beweis stellen. xDD

Vielen Dank und ich werde dann von mir hören lassen! (:

nach oben springen

#88

RE: Fragen

in Fragen 02.05.2018 22:06
von Andrew D. Lockhart | 647 Beiträge

So ich fege ich mal fix durch... oh Moment ich bin ja gefragt!
*räusper*
Was Andrews Story angeht ist es eigentlich gut möglich das die beiden sich erst jetzt begegnen da Drew sehr früh von ihren beiden Höllenhund Eltern getrennt war und er nicht mal weiß ob die überhaupt noch Leben (er ist 7 Tausend Jahre alt da... verliert man sich schon mal aus den Augen xD)
Andy wäre dann auch der Ältere von beiden, dementsprechend können seine Eltern dannach gewesen sein wo immer du sie für deine Story brauchst und du hast freie Hand ! Kann ja sein das du dein älteren Bruder immer gesucht hast? Vielleicht haben die Eltern ihm von Drew erzählt? Oder er hat die Legenden um Andrew gehört? (das er viele Wesen in die Hölle brachte hat ihn zur Lebenden Legende gemacht - allerdings ist er nach dem Tod seiner Frau ein bisschen durchgedreht und... ja ... nicht mehr so toll in den Augen anderer Höllenhunde die ihre Aufgabe sehr Ernst nehmen)
Falls du allerdings eine Idee haben solltest wie die beiden mal aufeinander getroffen sind, hüpf später mal in meine PNs (ich kann mir auch gut Vorstellen das sie sich kennen und Drew denkt sein Bruder wäre in einem der großen Weltkriege gestorben und nun findet er raus das es doch nicht der Fall ist~ Drama!)
Aber für den Anfang sollte dir das ja weiter hlefen und den Rest kann man ja Intern klären >u<
Du musst im Übrigen auch nicht Lockhart mit Nachnamen heißen :,D

LG
Drew~



❝ Crows remember human faces. They remember the people who feed them, who are kind to them.
And the people who wrong them too. They don’t forget. They tell each other who to look after and who to watch out for. ❞

zuletzt bearbeitet 02.05.2018 22:09 | nach oben springen

#89

RE: Fragen

in Fragen 02.05.2018 22:09
von Gealai O`Cuinn | 574 Beiträge

Genau. Er hat sich schon seine Anhänger um sich geschart.
Er freut sich sicherlich darüber! Also seinen Bruder hier willkommen zu heißen.
Stimmt. Damit es sich auch storytechnisch zwischen euch abdeckt. Nicht das
noch ein Chaos dabei entsteht o.O
Ich denke an dieser Stelle, ruf ich mal nach ihm...dein hotter Saltmen-Poppes wird hier verlangt!
*grummelt* Immer funkt man mir dazwischen, wenn ich nach der gewünschten Person rufen möchte..Pff..

Genauso. Einfach nicht locker lassen, wenn man schon die Möglichkeiten für
Anschluss hat. Entweder sich selbst umher werfen um welche zu sammeln
oder eben dem Zufall entscheiden zu lassen. Ohje...Hoffentlich wird mein
Geschwärme über sie nicht in der Luft zerrissen! O.o

Gerne doch. Falls noch etwas ist, einfach schreien! Und wir versuchen dir
zu helfen deine Ideen in die Tat umzusetzen.

*klickt sich jetzt raus. Mag nicht mehr *

Best Regards,
Elai.


• » When I'm with you I feel safe from the things that hurt me inside. « •

•» My childhood wasn’t a picnic. So I’ve always had a hard time letting people in. As soon as I try to get close, I move on. So don't let me run, okay?«•



ACHTUNG↠ Elai ist eine introvertierte, launische & misstrauische Persönlichkeit, weshalb man seine Gesellschaft mit Vorsicht genießen sollte. Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ihn nicht berührt, da er die Berührung anderer nicht immer gut heißt. Das liegt nicht an euch, sondern an ihm. Aufgrund seiner besonderen Gabe der Magieabsorbierung meidet er ebenso die Nähe anderer, um sie nicht von ihrer Magie zu 'berauben' {Mehr auf dem Profil}


MOD↠ Du hast Fragen? Oder Sorgen? Oder gar Probleme mit irgendetwas?
Dann darfst du dich sehr gerne in meine flauschigen PN's verirren und ich versuche dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
zuletzt bearbeitet 02.05.2018 22:10 | nach oben springen

#90

RE: Fragen

in Fragen 03.05.2018 02:25
von Gealai O`Cuinn | 574 Beiträge

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.


• » When I'm with you I feel safe from the things that hurt me inside. « •

•» My childhood wasn’t a picnic. So I’ve always had a hard time letting people in. As soon as I try to get close, I move on. So don't let me run, okay?«•



ACHTUNG↠ Elai ist eine introvertierte, launische & misstrauische Persönlichkeit, weshalb man seine Gesellschaft mit Vorsicht genießen sollte. Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ihn nicht berührt, da er die Berührung anderer nicht immer gut heißt. Das liegt nicht an euch, sondern an ihm. Aufgrund seiner besonderen Gabe der Magieabsorbierung meidet er ebenso die Nähe anderer, um sie nicht von ihrer Magie zu 'berauben' {Mehr auf dem Profil}


MOD↠ Du hast Fragen? Oder Sorgen? Oder gar Probleme mit irgendetwas?
Dann darfst du dich sehr gerne in meine flauschigen PN's verirren und ich versuche dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Amica Maris, Silef Thomson, Cantharis Victor Alvarez, Melody Budler, Lofyr, Caylen Baskin

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ewan Evillian
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 23 Mitglieder online.


Xobor Forum Software © Xobor