• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Ort: Neuseeland, Auckland

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.


#91

RE: Fragen

in Fragen 06.05.2018 16:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Da ich leider in den Gesuchen nichts gefunden habe, springe ich dann mal hier hinein. Zum einem würde ich mir bitte gerne Chrissy Costanza reservieren lassen. Zum anderen wollte ich nach Anschluss fragen? Ich wollte eine circa 22 jährige junge Frau (Mensch) machen, die durch diverse Schicksalsschläge in der Vergangenheit, von den Wesen erfuhr und dadurch sich entschloss den Jägern zu helfen. Diesem Job nimmt sie sehr ernst. Da mein Chara allerdings auch sehr temperamentvoll sein und mit der Zeit anzweifeln wird ob sie auch das richtige da tut, wollte ich fragen, ob ich da Anschluss bekäme?
Gegen Drama habe ich nichts, im Gegenteil! Auch sind Ideen sehr Willkommen, ich meine, ich bin sehr offen und mein Chara auch noch formbar wie Knete.
Suchen tue ich nichts bestimmtes, ob Freund, Feind, Liebelei oder gar einer der Gründe weshalb sie so verbissen ihrem Job nachgeht...ich bin glücklich, wenn ich überhaupt welche finde, die sich meiner annehmen.


Kiss,
- C.C.

nach oben springen

#92

RE: Fragen

in Fragen 06.05.2018 17:00
von Raphael S. Rodriguez | 321 Beiträge

Hallöchen du kleines Sahnetörtchen

Erst mal wird dir Chrissy Costanza für 3 Tage reserviert! Da führt kein Weg dran vorbei
Also haben wir das Richtig verstanden das sie schlechte erfahrungen gemacht hat und nun den Nephilim/Jägern sich angeschlossen hat?
Ich wäre dann mal so frei und würde ein paar Mitglieder des Instituts verlinken und dann haben die selber sicher Ideen dazu ~
(Auch wenn das vllt. schwer ist da Nephilim ja eine sehr Rassistische Rasse sind >u< Dein Täubchen hat es vielleicht nicht so leicht!)
@Narek J. Cardes @Lionel T. Cardes @Deirdre Cardes @Nathaniel Johnson @Attila Constantin @Gealai O`Cuinn @Mashayla Morgan @Caden McKee @Delwyn Stark @Lientje Mentones

Ich selbst habe auch zwei Jäger - zum einen den Leiter des Instituts aber... dieser... würde nicht besonders begeistert sein - und einem Psychophatischen Jäger welcher ein Hydrid aus Nephilim/Schattenwesen ist und... damit wohl auch eher abschreckend ist

LG
Raphy ~


nach oben springen

#93

RE: Fragen

in Fragen 06.05.2018 17:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halloooo :D

Du hast es vollkommen richtig verstanden, danke für deine Hilfe.

nach oben springen

#94

RE: Fragen

in Fragen 06.05.2018 17:03
von Nathaniel Johnson • 34 Beiträge

Hey
Nathaniel hat sich gerade mehr oder weniger frisch die stellvertretende Leitung des Instituts erobert, da kann es durchaus hilfreich sein, Leute zu haben, die einem zuarbeiten. Im Gegensatz zu einigen anderen Jägern hätte er auch kein Problem damit, dass du ein Mensch wärst - wobei du dich, wie Raphael schon sagte, darauf gefasst machen musst, dass diese pragmatische Einstellung nicht alle Nephilim teilen. Wir können es auch gerne so arrangieren, dass er auf irgendeine Art in die „dramatischen Schicksalsschläge“ deiner Vergangenheit eingebunden ist, je nachdem, was du dir vorgestellt hast.

Unabhängig davon, falls du dich doch noch umentscheiden solltest und statt einem Menschen eine Nephilim sein wollen würdest, sucht Nathaniel auch noch Schwestern.


nach oben springen

#95

RE: Fragen

in Fragen 06.05.2018 17:11
von Narek J. Cardes | 275 Beiträge

Hi

Ich könnte dir auch eine Verbindung mit dem Oberarschloch des Instituts anbieten, er war für alle Hybriden und die Kopfgeldjäger im Institut zuständig und war selbst Stellvertrener Leiter des Instituts (Was er jetzt durch Dramatische Ereignisse an Nathaniel abgegeben hat xD)
Generell gibt es viel... Drama um Narek herum - er wurde gerade erst für Vogelfrei erklärt weil er seinen Vater (den Leiter des Instituts) angegriffen hat nach einer hitzigen Auseinandersetzung.
Bei dem Charakter muss man aber aupassend, er ist herablassend, aufbrauend und scheut sich kein Stück vor Gewalt. Könnte aber gut möglich sein das er deine Dame ausgebildet hat ~

LG
Nari~



ANMERKUNG -> Ich möchte euch vorwarnen, mit diesem Charakter kann es sehr leicht zu Gewaltszenen kommen, da es sich hier um ein vollzeit Arschloch handelt. Beleidigungen sind nicht gegen das Pbchen gerichtet sondern erfolgen nur auf Charakterebene! Wer das nicht möchte soll das bitte kurz anmerken oder aber in meine flauschigen PN's huschen.
nach oben springen

#96

RE: Fragen

in Fragen 06.05.2018 17:17
von Deirdre Cardes | 59 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ich werf mich dann auch mal in den Topf, obwohl ich noch keine genau Idee habe, wie wir beide zusammen hängen könnten...

Raphael und Nathaniel haben recht, du wirst es als Mensch sehr schwer haben.
Meine Wenigkeit gehört zur Familie der Institutsleiter und nebenbei auch gleich die Verlobte von Nathaniel.
Solltest du den Vorschlag annehmen mit den zuarbeiten, könnte ich mir vorstellen, dass da vielleicht einige Spannungen herrschen könnten.

Für die Rolle der Schwester, sehe das ganze dann anders aus. Da wäre dann wohl auch die beste Freundin mit drin.

Liebe Grüße
Deirdre



            

nach oben springen

#97

RE: Fragen

in Fragen 06.05.2018 17:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr :)

Also ich habe noch nichts bestimmtes zu den Schicksalsschlägen ausgekaspert, das könnten wir ja dann intern klären, Nat?! Oder bei der Bewerbung? :D Es würde mich freuen, wenn ja. ^-^
Und auch bei dir Nari kann man bestimmt was tolles basteln. ^^ Vielleicht hast du sie wirklich ausgebildet, wurdest nun für vogelfrei erklärt und sie hilft dir nun dich zu verstecken?
Spannungen hören sich toll an. :) Nepihlim ist leider nicht so meins, die kann ich nicht spielen. Aber da ich Jäger gern spiele, wollte ich dies als Mensch machen, da ich mir nicht sicher war, welche Wesen noch dazu passen könnten. ^^'

nach oben springen

#98

RE: Fragen

in Fragen 06.05.2018 17:38
von Nathaniel Johnson • 34 Beiträge

Wir können das dann gerne intern aushandeln, nachdem du dich beworben und dir eine Geschichte ausgedacht hast!

Und wenn es nur daran liegt, dass du nicht weißt, was sonst passen könnte - so ziemlich alles, wenn dir die richtige Motivation einfällt und du dem Institut etwas Überzeugendes zu bieten hast, dann nehmen sie jeden, ist man durchaus zur Zusammenarbeit bereit. Die Bezahlung ist auch nicht schlecht.


nach oben springen

#99

RE: Fragen

in Fragen 06.05.2018 17:43
von Narek J. Cardes | 275 Beiträge

Heay ~
Leider hat Narek schon... ein Versteckt gefunden. Er wird sich der Akademie für eine weile anschließen bis nicht unbedingt jeder Jäger ihn umbringen will... und joa xD Aber sie kann ihm ja vllt. seine Waffen bringen aus dem Institut das wäre echt cool ~
Auch wenn sie damit ebenfalls zur Stillen Rebellion gegen seinen Vater gilt - also ist... Vorsicht geboten!
(vielleicht hat sie aber auch Angst vor ihm? Er ist nun ein Nephilim/Vampir Hydrit und deswegen wollte ihn sein Vater umlegen... also... alles ein bisschen kompliziert xD )
Aber früher kann er gerne ihr Ausbilder gewesen sein da war er ja ein reiner Nephilim noch!

LG
Nari



ANMERKUNG -> Ich möchte euch vorwarnen, mit diesem Charakter kann es sehr leicht zu Gewaltszenen kommen, da es sich hier um ein vollzeit Arschloch handelt. Beleidigungen sind nicht gegen das Pbchen gerichtet sondern erfolgen nur auf Charakterebene! Wer das nicht möchte soll das bitte kurz anmerken oder aber in meine flauschigen PN's huschen.
nach oben springen

#100

RE: Fragen

in Fragen 06.05.2018 23:03
von Delwyn Stark • 169 Beiträge

ich könnte dir Del an bieten
er ist ein wenig anders ans die anderen und könnte ein paar Freunde brauchen



nach oben springen

#101

RE: Fragen

in Fragen 07.05.2018 17:56
von Gealai O`Cuinn | 789 Beiträge

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.


• » When I'm with you I feel safe from the things that hurt me inside. « •

.......... ..........

ACHTUNG — Elai ist eine introvertierte, launische & misstrauische Persönlichkeit, weshalb man seine Gesellschaft mit Vorsicht genießen sollte.
Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ihn nicht berührt, da er die Berührung anderer nicht immer gut heißt. Das liegt nicht an euch, sondern an ihm. Aufgrund seiner besonderen Gabe der Magieabsorbierung meidet er ebenso die Nähe anderer, um sie nicht von ihrer Magie zu 'berauben' [Mehr auf dem Profil]


nach oben springen

#102

RE: Fragen

in Fragen 09.05.2018 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tut mir ganz arg Leid - mein Internet ging nicht mehr! Ich bin die mit Chrissy Costanza ^-^ Gleich werde ich auch in die Bewerbungen hüpfen, da habe ich mir schon was tolles ausgedacht :D Zuvor bin ich auch nochmals die Wesen durchgehuscht. :*

Bis gleich :D

nach oben springen

#103

RE: Fragen

in Fragen 10.05.2018 10:54
von Gast
avatar

Halli Hallo ihr Lieben
Begeistert bin ich auf euer Forum gestoßen und interessiere mich vor das Gesuch von Nassir. (Vampire)
Meine Frage vorweg, ist das Gesuch noch aktiv? Und ist der Charakter ebenfalls öfter als einmal im Monat online? ^^

Würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen
LG

nach oben springen

#104

RE: Fragen

in Fragen 10.05.2018 11:28
von Bambi Leopold King | 183 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast~

Es freut uns, dass du ein Teil von uns werden möchtest und umso mehr freut es mich dir mitteilen zu können, dass Nassir zu
unseren aktiven Mitgliedern zählt! So weit ich weiß, ist auch das Gesuch noch aktuell, aber es könnte dennoch sein, dass sich schon jemand bei Nassir privat gemeldet hat oder schon irgendwas geplant ist, deswegen verlinke ich dir den Verrückten mal, bevor ich hier Unsinn labere - er kann dir genauere Infos dazu geben

~ @Nassir Lockhart ~

stählerne Grüße,
Bambi



Achtung -> Bambi ist eine kleine Diva und sehr reizbar, was an seinem Wesen liegt. Er nimmt Scherze oder freche Sprüche manchmal viel zu persönlich und ist dann beleidigt, auch wenn er selbst immer
mal wieder solche Sprüche reißt. Man sollte davon absehen ihn zu reizen, ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit, dass er handgreiflich wird sehr hoch


☬ Emotionsmanipulation ☬
Buck kann durch diese Fähigkeit Gefühle weder besser noch schlechter erkennen als andere Menschen oder Wesen, dafür allerdings kann er bereits durch seine pure Anwesenheit die Emotionen einer anderen Person manipulieren, um sie z.B in tiefe Trauer zu stürzen oder unglaublich wütend werden zu lassen. Jedoch geht ihm eine längere Anwendung dieser Fähigkeit irgendwann auf die Knochen, er wird schlapp, bekommt Schmerzen und kann sich nicht mehr sonderlich gut konzentrieren.
zuletzt bearbeitet 10.05.2018 11:30 | nach oben springen

#105

RE: Fragen

in Fragen 10.05.2018 11:32
von Gast
avatar

Vielen lieben Dank
*setzt sich hin und wartet mit der Melodie von Jeopardy im Kopf*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valeria Duana Pérez
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 18 Mitglieder online.


Xobor Forum Software © Xobor