• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Ort: Neuseeland, Auckland

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.


#136

RE: Fragen

in Fragen 12.06.2018 02:16
von Gealai O`Cuinn | 752 Beiträge

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.


• » When I'm with you I feel safe from the things that hurt me inside. « •

.......... ..........



ACHTUNG↠ Elai ist eine introvertierte, launische & misstrauische Persönlichkeit, weshalb man seine Gesellschaft mit Vorsicht genießen sollte. Außerdem wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr ihn nicht berührt, da er die Berührung anderer nicht immer gut heißt. Das liegt nicht an euch, sondern an ihm. Aufgrund seiner besonderen Gabe der Magieabsorbierung meidet er ebenso die Nähe anderer, um sie nicht von ihrer Magie zu 'berauben' {Mehr auf dem Profil}


MOD↠ Du hast Fragen? Oder Sorgen? Oder gar Probleme mit irgendetwas?
Dann darfst du dich sehr gerne in meine flauschigen PN's verirren und ich versuche dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
nach oben springen

#137

RE: Fragen

in Fragen 14.06.2018 23:10
von Clarence
avatar

Nabend,

nach einer gefühlten Ewigkeit, hat der Router beschlossen, mich ans Netz zu lassen! qq

Und als Erstes stürme ich (mal wieder) den Fragen-Thread.
Hatte ja genug Zeit zum Nachdenken und um den größten Teil der möglichen Fehler zu vermeiden, wollte ich erneut nachhacken.

1. Muss es bei den Inkuben/Sukkuben immer nur sexuelle Verführung oder(z.B. wenn sie noch ganz jung sind) kann es auch Zuneigung/Liebe/Vertrauen sein?

2. Sind sie selbst gegen die Verführungen immun?

3. Stirbt der Mensch nach einer Nacht, wenn von seiner Lebensenergie gezerrt wurde?
a) Ist es ihre einzige Nahrungsquelle oder können sie sich auch durch gewöhnliche Lebensmittel am Leben halten.

Hmm, mehr fehlt mir vorerst nicht ein. x: Aber das wären jetzt Punkte, die mir persönlich, noch im Weg stehen.

liebste Grüßchen

nach oben springen

#138

RE: Fragen

in Fragen 14.06.2018 23:25
von Nikho Kalani | 294 Beiträge


Guten Abend Clarence! Schön dass du wieder da bist, ich beantworte dir gern deine Fragen >u<

1. Ja, es hat immer eine sexuelle Komponente sobald sie älter sind und auch als Kinder ist es ein reiner Ernährungstrieb. Sie wollen an die Lebensenergie eines anderen Wesens. Es gibt andere Wege sie sich zu beschaffen, doch beim Akt setzt ein Mensch am Meisten davon freiwillig frei. Für junge Succubi/Incubi ist das natürlich schwierig, doch gerade deswegen ist ihr 'Durst' dann mit erreichtem Alter umso unersättlicher :'D Sie können allerdings auch andere Wesen 'anzapfen', wenn diese ohnmächtig sind oder schlafen...ein wenig wie ein Alb. Doch es ist ein Instinkt der Nahrungsaufnahme, ein Überlebenstrieb, es hat rein gar nichts mit Gefühlen zu tun, aber er könnte sich die Zuneigung einer Elternfigur natürlich leicht ergaunern, da Incubi/Succubi ja sehr anziehend auf Andere wirken.

2. Das kommt darauf an. An sich nicht, doch ein Succubus/Incubus hätte überhaupt keinen Nutzen davon mit einem Artgenossen zu schlafen, weil sie sich dann ja gegenseitig die Energie nur hin und her rauben würden und das wäre unnötige Kraftverschwendung~

3. Nicht unbedingt, das kommt darauf an wie Vorsichtig der Succubus/Incubus ist. Sie können Menschen damit töten, sie tun es allerdings selten, weil sie mehr davon haben ihre 'Opfer' länger am Leben zu halten. Sie sind im Endeffekt wie Vampire, die sich nur eben nicht von Blut, sondern Lebensenergie ernähren. Normale Nahrung macht sie physisch satt, doch ihre Körper gieren nach Energie, es ist wie eine Droge für sie und diese Sucht will gestillt werden, weil sie sonst irgendwann unerträglich wird.

Ich hoffe das konnte deine Fragen hinreichend beantworten °///u///° falls du noch mehr hast, nur her damit xD

lG Nikki





"They will bring me storms and I will drink the rain and dance with the lightning. I am no weak flower and I won't be picked for my beauty and left to die. Life isn't always how we want it to be, but we can still choose to be happy. I try to see beauty in everything...even in the darkness"

"One day your life will flash before your eyes, so make sure it's worth watching. I'm gonna make mine the best party i've ever been at"
zuletzt bearbeitet 14.06.2018 23:27 | nach oben springen

#139

RE: Fragen

in Fragen 14.06.2018 23:33
von Clarence
avatar

Danke Nikho! Alle Fragen sind beantwortet und nun verstehe ich auch weshalb die erste Story nicht gepasst hat. ><
Vielleicht fällt mir beim Umschreiben noch die eine oder andere Frage ein, dann weiß ganz zuversichtlich wo ich damit hin muss. <3

Noch einen schönen Abend

nach oben springen

#140

RE: Fragen

in Fragen 15.06.2018 02:27
von Andrew D. Lockhart | 737 Beiträge

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.



❝ Crows remember human faces. They remember the people who feed them, who are kind to them.
And the people who wrong them too. They don’t forget. They tell each other who to look after and who to watch out for. ❞

nach oben springen

#141

RE: Fragen

in Fragen 18.06.2018 16:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag Da bin ich doch glatt über euer Forum gestolpert und bin begeistert! Ich blicke zwar noch nicht vollends durch, was eure Vielfalt an Wesen und Storymöglichkeiten angeht, doch ich gebe mich noch nicht geschlagen. Nun zu meiner Frage: Der gute Hannibal such also noch die eigene bessere Hälfte? Ich wäre interessiert und möchte gerne erfragen wie er zu einer 'guten' Hexe steht in Form von Shay Mitchell (favorit) oder Zoe Saldana? Ansonsten hätte ich auch eine Meerjungfrau in betracht gezogen, hier gibt es meinerseits allerdings noch keine Ava-Ideen. Auch möchte ich zusätzlich bemerken, welche wundervolle Ava-Wahl doch Idris Elba ist Und nun warte ich geduldig auf Antwort.

nach oben springen

#142

RE: Fragen

in Fragen 18.06.2018 16:52
von Andrew D. Lockhart | 737 Beiträge

Sehr schön das du her gestolpert bist Auch freuen wir uns das wir zu gefallen scheinen, auch wenn wir ein bisschen viel Text haben zum rein lesen, aber glaub mir nach einer weile geht es
Nun kann ich dir zwar was die Avatar Wahl angeht nicht weiter helfen aber ich kenne da doch wen.... warte wie hieß der Schokobär? @Hannibal Kenai Okoye hilf mir doch bitte mal ! xD
Da du so ein Geduldiges Würmchen bist gibts von uns ein Kaffee

LG
Drew



❝ Crows remember human faces. They remember the people who feed them, who are kind to them.
And the people who wrong them too. They don’t forget. They tell each other who to look after and who to watch out for. ❞

nach oben springen

#143

RE: Fragen

in Fragen 18.06.2018 18:16
von Fen'Harel | 1.450 Beiträge

Hallo also mein Name ist zwar nicht Hannibal, aber ich kann trotzdem helfen xD
Ich weiß nämlich ganz zufällig *hust* dass die PB von Hannibal sich unglaublich freut und gegen die Idee der "guten" Hexe sowie gegen die AvatarVorschläge nichts einzuwenden hat

Liebe grüße ♡




MOMENTANES AUFTRETEN•► Fen wurde bei der Feier der Elfen schwer verwundet. Er bewegt sich eher schleppend und sieht selbst für einen Elfen blass aus. Zudem hat er Probleme das Trugbild über seiner Narbe aufrecht zu erhalten, seitdem er wieder 'aufgewacht' ist. Er stützt sich öfter auf einen langen Stock, den er gern bei sich trägt, weil seine Energie ihn noch zu häufig verlässt und er in seinen Bewegungen eingeschränkt ist.

ACHTUNG •► Dieser Charakter ist arrogant, herablassend und beleidigend. Ich hab also nichts gegen euch als PBs, nein ihr seid bestimmt alle wirklich dufte, aber der Charakter ist einfach ein Arsch.
ZUDEM neigt Fen dazu schnell sehr forsch, wenn nicht sogar gewalttätig zu werden. Wer das umgehen mag, kann sich gern mit mir vorher absprechen oder ihm aus dem Weg gehen.

↓ Fen's ständiger Begleiter ↓

~ Die Geschichte und genauere Ausführungen sind auf dem Profil ~

Fen'Harel wird ständig von einem schneeweißen Wolf begleitet. Er ist allerdings nicht einfach 'nur' ein Wolf, sondern ein Naturgeist, weshalb sich sein Aussehen auch leicht abhebt von normalen Wölfen.
Er ist überaus intelligent, protektiv, unabhängig und hasst es wenn jemand Fen zu nahe kommt / bedroht.



nach oben springen

#144

RE: Fragen

in Fragen 18.06.2018 19:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nun denn - vielen Dank für diese stellvertrende Antwort Nun, da mir selbst die Entscheidung des Avas etwas schwierig fällt - welche Version wäre Hannibal denn lieber? Die anfang-30-jährige Zoe Saldana oder die mitt-20-jährige Shay Mitchell?

nach oben springen

#145

RE: Fragen

in Fragen 18.06.2018 19:16
von Fen'Harel | 1.450 Beiträge

oh solche schwierigen Fragen... du bringst mich *hust* honeys PB meine ich natürlich...ganz schön in Bedrängnis xD
Ich kann mich beim besten willen auch nur ...schwer do der gar nicht entscheiden
Ich finde Zoe verdammt hübsch, finde sie könnte gut zu Hannibal passen und mag sie vielleicht einen Tick mehr als Shay... aber etwas jüngeres könnte auch gut zu Honey passen
Eine klare Entscheidung muss ich dir an dieser Stelle schuldig bleiben ^^'




MOMENTANES AUFTRETEN•► Fen wurde bei der Feier der Elfen schwer verwundet. Er bewegt sich eher schleppend und sieht selbst für einen Elfen blass aus. Zudem hat er Probleme das Trugbild über seiner Narbe aufrecht zu erhalten, seitdem er wieder 'aufgewacht' ist. Er stützt sich öfter auf einen langen Stock, den er gern bei sich trägt, weil seine Energie ihn noch zu häufig verlässt und er in seinen Bewegungen eingeschränkt ist.

ACHTUNG •► Dieser Charakter ist arrogant, herablassend und beleidigend. Ich hab also nichts gegen euch als PBs, nein ihr seid bestimmt alle wirklich dufte, aber der Charakter ist einfach ein Arsch.
ZUDEM neigt Fen dazu schnell sehr forsch, wenn nicht sogar gewalttätig zu werden. Wer das umgehen mag, kann sich gern mit mir vorher absprechen oder ihm aus dem Weg gehen.

↓ Fen's ständiger Begleiter ↓

~ Die Geschichte und genauere Ausführungen sind auf dem Profil ~

Fen'Harel wird ständig von einem schneeweißen Wolf begleitet. Er ist allerdings nicht einfach 'nur' ein Wolf, sondern ein Naturgeist, weshalb sich sein Aussehen auch leicht abhebt von normalen Wölfen.
Er ist überaus intelligent, protektiv, unabhängig und hasst es wenn jemand Fen zu nahe kommt / bedroht.



nach oben springen

#146

RE: Fragen

in Fragen 18.06.2018 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe mich für Shay entschieden, auch wenn ich selbst Zoe so unglaublich liebe Meine Story folgt im Laufe der Bewerbung - wäre das in Ordnung? Für gewöhnlich sind meine Storylines so ausführlich formuliert, dass man meinen Schreib- und Playstil deutlich erkennt

nach oben springen

#147

RE: Fragen

in Fragen 18.06.2018 19:26
von Fen'Harel | 1.450 Beiträge

Uh... natürlich ist das okay und wenn die Bewerbung mich umhaut und die Story so gut wird verzichte ich gern auf dem Probepost
Ich freue mich schon ~




MOMENTANES AUFTRETEN•► Fen wurde bei der Feier der Elfen schwer verwundet. Er bewegt sich eher schleppend und sieht selbst für einen Elfen blass aus. Zudem hat er Probleme das Trugbild über seiner Narbe aufrecht zu erhalten, seitdem er wieder 'aufgewacht' ist. Er stützt sich öfter auf einen langen Stock, den er gern bei sich trägt, weil seine Energie ihn noch zu häufig verlässt und er in seinen Bewegungen eingeschränkt ist.

ACHTUNG •► Dieser Charakter ist arrogant, herablassend und beleidigend. Ich hab also nichts gegen euch als PBs, nein ihr seid bestimmt alle wirklich dufte, aber der Charakter ist einfach ein Arsch.
ZUDEM neigt Fen dazu schnell sehr forsch, wenn nicht sogar gewalttätig zu werden. Wer das umgehen mag, kann sich gern mit mir vorher absprechen oder ihm aus dem Weg gehen.

↓ Fen's ständiger Begleiter ↓

~ Die Geschichte und genauere Ausführungen sind auf dem Profil ~

Fen'Harel wird ständig von einem schneeweißen Wolf begleitet. Er ist allerdings nicht einfach 'nur' ein Wolf, sondern ein Naturgeist, weshalb sich sein Aussehen auch leicht abhebt von normalen Wölfen.
Er ist überaus intelligent, protektiv, unabhängig und hasst es wenn jemand Fen zu nahe kommt / bedroht.



nach oben springen

#148

RE: Fragen

in Fragen 18.06.2018 19:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es kann jedoch sein - verzeih mir - dass die Bewerbung erst morgen erfolgt. Was Storylines angeht bin ich etwas perfektionistisch
Und übrigens - auch dieser Chara deinerseits ist eine wundervolle Wahle

nach oben springen

#149

RE: Fragen

in Fragen 18.06.2018 19:50
von Fen'Harel | 1.450 Beiträge

Ich kann das nachvollziehen, keine sorge. Ich hab schon 2-3 Wochen gebraucht um einen Charakter zu meiner Zufriedenheit zu entwickeln... also xD
Herzlichen Dank




MOMENTANES AUFTRETEN•► Fen wurde bei der Feier der Elfen schwer verwundet. Er bewegt sich eher schleppend und sieht selbst für einen Elfen blass aus. Zudem hat er Probleme das Trugbild über seiner Narbe aufrecht zu erhalten, seitdem er wieder 'aufgewacht' ist. Er stützt sich öfter auf einen langen Stock, den er gern bei sich trägt, weil seine Energie ihn noch zu häufig verlässt und er in seinen Bewegungen eingeschränkt ist.

ACHTUNG •► Dieser Charakter ist arrogant, herablassend und beleidigend. Ich hab also nichts gegen euch als PBs, nein ihr seid bestimmt alle wirklich dufte, aber der Charakter ist einfach ein Arsch.
ZUDEM neigt Fen dazu schnell sehr forsch, wenn nicht sogar gewalttätig zu werden. Wer das umgehen mag, kann sich gern mit mir vorher absprechen oder ihm aus dem Weg gehen.

↓ Fen's ständiger Begleiter ↓

~ Die Geschichte und genauere Ausführungen sind auf dem Profil ~

Fen'Harel wird ständig von einem schneeweißen Wolf begleitet. Er ist allerdings nicht einfach 'nur' ein Wolf, sondern ein Naturgeist, weshalb sich sein Aussehen auch leicht abhebt von normalen Wölfen.
Er ist überaus intelligent, protektiv, unabhängig und hasst es wenn jemand Fen zu nahe kommt / bedroht.



nach oben springen

#150

RE: Fragen

in Fragen 18.06.2018 21:08
von Andrew D. Lockhart | 737 Beiträge

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!







• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:


Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.



❝ Crows remember human faces. They remember the people who feed them, who are kind to them.
And the people who wrong them too. They don’t forget. They tell each other who to look after and who to watch out for. ❞

nach oben springen


Besucher
13 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Senay Atieno, Andrew D. Lockhart, Aurora Talia Evillian, Suzette Villiers, Fen'Harel, Dylan Black, Nienna Shanwee, Cantharis Victor Alvarez, Gealai O`Cuinn, Hannibal Kenai Okoye, Nikolina Nowikow, Zarin Serapin, Gabriel Elior Cardes

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeremiah D. Moore
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 57 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 990 Themen und 23069 Beiträge.

Heute waren 57 Mitglieder Online:
Amica Maris, Andrew D. Lockhart, Arcadia N. Johnson, Artair Yascha Davidson, Aurora Talia Evillian, Bambi Leopold King, Brandon Ferguson, Brody Lancaster, Cantharis Victor Alvarez, Cedrych B. jr. Johnson, Cezar Coman, Charlotte Norrington, Deborah Johnson, Delwyn Stark, Dillion O`Cuinn, Dylan Black, Eleonora Krychek, Evangeline Lestard, Fen'Harel, Gabriel Elior Cardes, Garrett Isaiah Cardes, Gealai O`Cuinn, Hannibal Kenai Okoye, Irial R. O`Cuinn, James Torres, Jaydee Holden, Jeremy Walker, Jonathan Darkwood, Judd Krychek, Kaðall Ægir Grímsson, Keeghan Hayes, Keylam S. McCarthy, Leone Sindar, Libia Mareli Alva, Liluth Aenwyn Daeleth, Lionel T. Cardes, Malik Davidson, Mashayla Morgan, Matthew O`Cuinn, Mercurio A. Rodriguez, Narek J. Cardes, Nassir Lockhart, Neela Williams, Nienna Shanwee, Nikho Kalani, Nikolina Nowikow, Olivia Neyla D. Okoye, Raphael S. Rodriguez, Senay Atieno, Silef Thomson, Suzette Villiers, Tanis Yarnell, Valerian, Venom Vincenzo Alvarez, Wyatt Blakesley, Yvain Tregaron, Zarin Serapin

Xobor Forum Software © Xobor