• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny

Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

Fragen

in Fragen 25.03.2018 18:57
von Andrew D. Lockhart | 761 Beiträge

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!

• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:

Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPC's verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.

nach oben springen

RE: Fragen

in Fragen 26.03.2018 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend :D

Könntet ihr mir das Gesuch Gang Mitglieder | eine andere Art von Familie - Gruppengesuche m&w , genauer das von Adeline Wright, mit dem Avatar Mila Kunis, für die nächsten 3 Tage reservieren?

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen 26.03.2018 19:37

Natürlich meine Liebe
Dir wird Mila Kunis wie auch das Gesuche für 3 Tage reserviert

Drew 💗

zuletzt bearbeitet 26.03.2018 19:38 | nach oben springen

in Fragen 26.03.2018 19:56

Klasse! Vielen Dank

Nur eine Frage ist mir gerade aufgekommen. In dem Bestiarium steht, dass ein Halbvampir nur durch den Biss einer schwangeren Frau entstehen kann, welche dann bei der Geburt verstirbt. Gilt dies nur für Menschen-Vampir-Hybride oder auch für Dhampire? Weil beispielweise Höllenhunde haben ja eine eindeutig höhere Schmerzgrenze als Menschen, würden die dann auch sterben?

nach oben springen

in Fragen 26.03.2018 20:20
von Eleonora Krychek • 304 Beiträge

Hallo lieber Gast

Es ist egal, ob die Mutter ein Mensch, ein Schattenwesen oder ein Höllenhund ist. Leider versterben sie alle bei der Geburt.
Da bringt ihnen auch die höhere Schmerzresistenz nichts, weil das Kind mehr oder weniger die ganze Lebensenergie aus der Mutter saugt.

Liebe Grüße
Eleonora

nach oben springen

in Fragen 26.03.2018 20:42
von November

Hallo <3

Ich bin die Bewerberin für November und habe im Eifer des Gefechts wohl ein wenig zu vorschnell meine Emailadresse eingegeben und mich vertippt. Könnte man mich irgendwie anders freischalten/das ändern?

Liebe Grüße!

nach oben springen

in Fragen 26.03.2018 20:46

Klar geht das

Entweder du loggst dich ein und änderst sie - oder du gibst uns die Richtige &' wir versuchen sie intern zu ändern ~

LG
Drew 💗

nach oben springen

in Fragen 26.03.2018 21:30
von November Golding (gelöscht)

Dankeschön! :3
Hab mich jetzt eingeloggt und ändere sie selbst :)

nach oben springen

in Fragen 26.03.2018 21:49
von Raphael S. Rodriguez | 321 Beiträge

• F R A G E N - V O R - D E R - A N M E L D U N G •

Ihr wollt einen Avatar, Charakternamen oder ein Gesuch reservieren, habt Fragen bezüglich unserer Regeln, unserer Storyline oder unserer Wesen oder wollt euch darüber informieren, ob irgendwer eine Verbindung zu eurem Charakter haben möchte, noch bevor ihr euch anmeldet?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nur keine Scheu, wir beißen nicht und werden uns so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern!

• F A Q •
Bereits gestellte Fragen findet ihr hier:

Kann ich meinen Erstcharakter als ein Wesen anmelden, das es in eurem Bestiarium nicht gibt?
Das geht leider nicht, da es was das angeht viel zu besprechen gibt und es ein bisschen hin und her Geschreibe ist und es dabei zu einigen Problemen kommen kann, haben wir als Team entschieden das es lieber alles Intern geschehen sollte und erst ein etwaiiger Zweitcharakter eine eigene Rassens ein darf.

Wie lange kann ich mir einen Avatar als Gast reservieren?
Das ist bis zu 3 Tagen möglich für Gäste.

Kann ich mich in der Probezeit abmelden?
Nein das geht nicht, die Probezeit musst du mindestens überstanden haben um dich abmelden zu können. Falls du doch unerwartete Probleme nach dem Anmelden haben solltest, werden wir als Team über das weitere Verfahren entscheiden.

Gibt es bei euch Engel oder Dämonen? Überdenkt ihr das noch?
Beide Wesen existieren zwar und können in den Storys oder als NPCs verwendet werden, sind jedoch nicht als Charaktere spielbar !

Sind Nephilim Flügel immer sichtbar?
Ja, die Flügel eines Nephilim sind immer sichtbar, wenn er sie nicht verbirgt. Meist klappen sie sie zusammen, wie ein Vogel, der sie an den Körper legt, so verschmelzen sie mit dem Körper und sind nicht mehr sichtbar, dadurch behindern sie weder im Kampf noch im Alltag.

Wie stehen Nephilim zu Hybriden?
Reinrassige Nephilim sind sehr stolz und sehen sich selbst oft als wertvoller und besser an, als Hybriden. Doch können Hybriden ganz normal am Institut arbeiten - werden sie doch gerne für waghalsige Missionen genutzt, dank der Hybriden Fähigkeiten.

Sind Schattenwesen immer unsterblich? Wenn nein, können sie unsterblich werden?
Schattenwesen sind grundsätzlich nicht unsterblich - allerdings gibt es viele Möglichkeiten, wie sie doch an ein ewiges Leben gelangen könnten. Wenn ein unsterbliches Wesen sein Leben gibt oder durch schwarze Magie kann das ewige Leben erreicht werden.

Sterben Meerjungfrauen wenn sie zu lange vom Wasser getrennt sind?
Grundsätzlich, nein! Allerdings werden sie dadurch schwächer und verlieren ihre Fähigkeiten. Sie sind dann kaum stärker als ein gewöhnlicher Mensch.

nach oben springen

in Fragen 27.03.2018 11:42

Hallo :D
Ich habe eine Frage zu Steven Hogans Gesuch.
Ist das mit der ersten Liebe noch aktuell? :)
Manchmal vetut man sich und es wurde schon besetzt ohne das es markiert wurde ^^

Falls nicht, würd ich das gern nehmen ^^
Mit dem Avatar Kaya Scodelario

nach oben springen

in Fragen 27.03.2018 12:25
von Nikolas Casterlane | 349 Beiträge

Hallöchen lieber Gast :3 entschuldige bitte die Wartenszeit, ich war verhindert >u>

einen Steven gibt es bei uns zwar nicht aber ich schätze du meinst @Thomas S. Hogan, den ich dir hier mal verlinke, damit er auf dich aufmerksam wird >///U//< mal sehen was der Gute sagt

lg Niki

"My tears are always frozen, I can see the air I breath. Got my fingers painting pictures on the glass in front of me
Lay me by the frozen river, where the boats have passed me by. All I need is to remember how it was to feel alive"

nach oben springen

in Fragen 27.03.2018 12:30

Oh verzeih mir :D
Ja ihn meine ich ^^
Dankeschön.

nach oben springen

in Fragen 27.03.2018 19:22
von Thomas S. Hogan (gelöscht)

Halli Hallo Hallöchen ^^
Das Gesuch ist noch aktuell ja ^.^

Grüßchen

nach oben springen

in Fragen 27.03.2018 19:43

Sehr gut, dann werd ich mir das vornehmen :D
Bis gleich ^^

nach oben springen

in Fragen 27.03.2018 20:20

Hallo zusammen ^^
Ich wollte mich mal erkundigen ob es vielleicht eine Dame bei euch gibt die sich vielleicht eine Liebschaft mit einer anderen Dame vorstellen könnte ^^
Normalerweise Frage ich nie nach so etwas, da ich finde das solche Dinge ihren eigenen Lauf nehmen sollten. Jedoch würde ich sonst meinen Ava so gestalten, dass sich vielleicht mal etwas entwickeln könnte :D

Ich danke euch schon mal und LG Gast

nach oben springen

Besucher
Aurora Talia Evillian, Nikolas Casterlane, Sanyadriel Shanwee, Eleonora Krychek

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Valeria Duana Pérez
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 19 Mitglieder online.

Xobor Forum Software © Xobor