• Get some Inplay-Infos •
  • Datum & Wetter
    2018 Sommer Dez.- Feb. : Neuseelands Inseln liegen mitten im Süd-Pazifik, deshalb ist das Wetter sehr wechselhaft. Die Vegetation steht in voller Blüte. In den Sommermonaten laden die zahlreichen Strände und Seen Neuseelands zu einer kühlen Erfrischung ein. Sonne, Strand und Meer bieten eine Fülle an Sommeraktivitäten. Die Temperaturen liegen zwischen 21 und 32 Grad Celsius.
  • SOMMERNACHT EVENT 2018
    Das Sommerfest der Elfen ist im vollem Gange! Ab dem 06.01.2018 ist es euch möglich euch auf dem Festplatz zu versammeln. Im Storyverlauf des Events, wird es allerdings rasant an Fahrt gewinnen, denn das diesjährige Fest steht unter keinem guten Stern! Böse Mächte regen sich im Land und Auckland wird zum Schauplatz eines Angriffs werden, der darauf abzielt den aufkommenden Frieden zu zerschlagen und erneut Zwietracht in die Herzen aller Feiernden zu sähen! Wer weiß zu was das führen wird...
  • Die drei neuststen Gesuche


    FREUNDSCHAFT: Beste Freundin gesucht w
    • vorlaut | gerissen | mutig | jede sirene braucht eine Meerjungfrau! •

    FREUNDSCHAFT: Gefährten/Vertraute/Freunde Gruppengesuch m&w
    • vampirin | zwerg | dunkelelf | Irgendwie eine Familie •

    FAMILIE: Verdrobene Elfe sucht ihre Cousin/e m/w
    • meine einzige Familie - was ist mir euch nach dem Zwergen Krieg passiert? •
• Welcome to New Zealand •
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.
Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
Freies Fantasy-RPG
ab 18 Jahren
Jahr: 2018
Ort: Neuseeland
• Aucklands Stalker •
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Dein kleiner Freund in allen RpG- Lagen : Das TEAM


Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

 
#1

Probepostbereich Rashel Jordan

in Probeplay- / Posts 27.03.2018 20:38
von Nikho Kalani | 196 Beiträge

@Thomas S. Hogan - damit du es dann begutachten kannst :3





"They will bring me storms and I will drink the rain and dance with the lightning. I am no weak flower and I won't be picked for my beauty and left to die. Life isn't always how we want it to be, but we can still choose to be happy. I try to see beauty in everything...even in the darkness"

"One day your life will flash before your eyes, so make sure it's worth watching. I'm gonna make mine the best party i've ever been at"

nach oben springen

#2

RE: Probepostbereich Rashel Jordan

in Probeplay- / Posts 27.03.2018 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HB-Bleistift...
Wo habe ich meinen HB-Bleistift nur hingelegt?
Zerstreut wie sie war, suchte Rashel nach ihrem Bleistift, der eben noch auf ihrem Tisch lag. Die Dunkelhaarige, suchte jede Buchseite durch und jede Ecke ihrer braunen Tasche.
Doch alles was sie fand waren zerknüllte Zettel, ein loser Haargummi und ihre Wasserflasche zum Trinken. Hatten die Stifte neuerdings Beine, dass sie einfach weglaufen konnten? Fragte sie sich nun leicht durchdrehend. Die Dunkelhaarige schob ihren Stuhl zurück, um unter dem Tisch danach zu suchen. Der Sitznachbar von Rashel, sah sie irritiert an.
Sicher waren seine Gedanken Was macht sie da unten? Schonmal dran gedacht mir zu helfen?! Verfluchte sie ihn und atmete tief durch.
Ganz ruhig Rashel! Dieser Mensch hat dir nichts getan richtig? Richtig! Dachte sie und suchte am Boden weiter. Während sie das tat, hob sie die Hand um eine ihrer dunklen Locken zurück zu streichen, welche sich aus ihrem Dutt gelöst hatten. Dieser wurde übrigens nur von...
Verblüfft und nachdenklich riss sie den Kopf hoch, nur um sich ihren Kopf am Tisch einzuhauen. Der dumpfe Knall hallte im Vorlesungssaal wieder. Der Kopf des Professors, wie der Studenten wandten sich ihr zu.
Ertapptfühlend, schloss die Augen und verfluchte sich diesmal. Du bist heute aber ein Tollpatsch! Dachte sie und kam hochgekrappelt. Streng sah sie der Professor an.
"Wollen Sie den Boden fegen, Mrs. Jordan?" Wollte dieser Mann wissen.
Leises Gekicher hallte in den Reihen wieder.
Auch von dem Studenten neben ihr. Ermahnend blickte sie ihn an. Augenblick verstummte er, und sie wandte sich dem näherkommenden Professor zu. Rashel biss sich auf die Unterlippe und sagte dann "Verzeihen Sie mir Mr. Simmens.
Ich habe nach meinem Bleistift gesucht." das war die Wahrheit.
Seine Augenbrauen hoben sich.
Wieder biss sich die Dunkelhaarige auf die Unterlippe.
Seine Augen wanderten nach oben, und Stella konnte fühlen das er ihren Dutt ansah. Schon fragte er "Sieht das nicht nach einem Stift aus, der ihre Haare zusammenhält?" und wieder ertönte Gelächter.
Indem Moment wünschte sie sich den Lehrer einfach als Melone betrachten zu können, und ihn in wie ein Ninja in winzig kleine Stücken fechten zu können. Rashel hasste es, wenn dieser Kerl jemanden bloßstellte. Wie konnte sich so jemand niedriges dazu erdreisten? Was wenn es jemand sehr sensibles gewesen wäre?
Hätte er für den seelischen Schaden aufkommen können? Sicher würde sich der Kollege wieder bei ihr einschleimen und alle Vorwürfe und Missverständnisse aus der Welt schaffen, doch die Erinnerung an die Scham bleibt.
Das Gelächter.
Die Worte..
All das.
Was will er dagegen machen?
Nichts! Er konnte nichts dagegen machen.
"Bitte verzeihen Sie mir, es war nicht meine Absicht für Unruhe zu sorgen." Entschuldigte sie sich noch einmal zuckersüß und legte sogar ein Augenklimpern dazu. Er schnaufte daraufhin "Noch einmal, dann sind sie draußen und dürfen nachsitzen." meinte Mr. Simmens daraufhin.
Rashel nickte daraufhin "Sicher." dann ging er auch endlich. Die Dunkelhaarige sah ihm hinter her, wobei sie dann auch schon die Augen verleiert. Tut mir leid...Dachte sie entschuldigend für ihre manieren. Anders ging es gerade nicht.
Mit leichten Kopfschütteln sah sie zu ihrem Sitznachbarn der noch immer grinste.
Aber er blickte sie nicht an.
Mit zusammengekniffenen Augen, nahm sie ihm den Stift weg. Daraufhin fluchte er laut, aber er fing sich nur den finsteren Blick von ihr und die Ermahnung von Mr. Simmens ein.
Schnaufend nahm er sich einen anderen Stift aus seiner Stiftemappe raus.
Dabei murmelte er etwas vor sich hin, dass sie nicht verstehen konnte. Selbst wandte sich Rashel den Aufgaben zu und schrieb.


Ich hoffe, dass es in Ordnung ist.
Die Länge kann gesteigert werden.

nach oben springen

#3

RE: Probepostbereich Rashel Jordan

in Probeplay- / Posts 27.03.2018 21:29
von Thomas S. Hogan | 38 Beiträge

Huhu da bin ich wieder ^.^
An sich lässt es sich gut lesen aber was sollen die vielen Abschnitte? das irritiert total xD




Achtung: Dieser Charakter ist sehr Wertvoll. Sein Blut ist Immun gegen Viren, Bakterien und hat eine heilende Wirkung. Ansonsten ist er Tollpatschig und Sensibel, also schön lieb sein zu ihm ^^
nach oben springen

#4

RE: Probepostbereich Rashel Jordan

in Probeplay- / Posts 27.03.2018 22:01
von Thomas S. Hogan | 38 Beiträge

Hm na ja also leider muss ich jetzt los und ich werde vor morgen Abend auch nicht wieder hier sein.
An sich ist der Post wie gesagt nicht schlecht, ob es harmoniert zwischen uns weiß ich nicht und mit den Abschnitten komme ich nicht klar, aber das ist sicher das kleinste Problem.
Gute Nacht




Achtung: Dieser Charakter ist sehr Wertvoll. Sein Blut ist Immun gegen Viren, Bakterien und hat eine heilende Wirkung. Ansonsten ist er Tollpatschig und Sensibel, also schön lieb sein zu ihm ^^
nach oben springen

#5

RE: Probepostbereich Rashel Jordan

in Probeplay- / Posts 28.03.2018 10:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist mein Schreibstil.
:) Die Abschnitte kann ich dazu unterlassen.
Falls das stört.
Wiw gesagt, die Länge kann gesteigert werden und auch noch mehr Tiefe gewinnen.

nach oben springen

#6

RE: Probepostbereich Rashel Jordan

in Probeplay- / Posts 28.03.2018 18:33
von Thomas S. Hogan | 38 Beiträge

Wie gesagt die Abschnitte sind mir zu viel das irritiert mich, ansonsten hab ich nichts dagegen




Achtung: Dieser Charakter ist sehr Wertvoll. Sein Blut ist Immun gegen Viren, Bakterien und hat eine heilende Wirkung. Ansonsten ist er Tollpatschig und Sensibel, also schön lieb sein zu ihm ^^
nach oben springen

#7

RE: Probepostbereich Rashel Jordan

in Probeplay- / Posts 28.03.2018 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Darf ich mich anmelden? :)
Ich sorge dafür, dass sie dich nicht mehr irritieren werden ^^

nach oben springen

#8

RE: Probepostbereich Rashel Jordan

in Probeplay- / Posts 28.03.2018 19:35
von Thomas S. Hogan | 38 Beiträge

Wegen mir ja, wir werden dann ja sehen ob es harmoniert ;)




Achtung: Dieser Charakter ist sehr Wertvoll. Sein Blut ist Immun gegen Viren, Bakterien und hat eine heilende Wirkung. Ansonsten ist er Tollpatschig und Sensibel, also schön lieb sein zu ihm ^^
nach oben springen

#9

RE: Probepostbereich Rashel Jordan

in Probeplay- / Posts 28.03.2018 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Richtig, hoffen wir das beste.
Ich will aber noch auf das Okay der Admins warten :D
Es sei denn ich darf allein wegen deinem Ja einsteigen.

nach oben springen

#10

RE: Probepostbereich Rashel Jordan

in Probeplay- / Posts 28.03.2018 20:30
von Thomas S. Hogan | 38 Beiträge

Das weiß ich nun nicht, laut Bewerbung glaub ich schon ^^
oder? @Nikho Kalani @Jonathan Darkwood @Andrew D. Lockhart @Raphael S. Rodriguez and @Eleonora Krychek




Achtung: Dieser Charakter ist sehr Wertvoll. Sein Blut ist Immun gegen Viren, Bakterien und hat eine heilende Wirkung. Ansonsten ist er Tollpatschig und Sensibel, also schön lieb sein zu ihm ^^
nach oben springen

#11

RE: Probepostbereich Rashel Jordan

in Probeplay- / Posts 28.03.2018 20:31
von Andrew D. Lockhart | 612 Beiträge

Bei uns haben die Member das letzte Wort ! Daher hast du unser OK bereits bekommen ~ <3



Adminzeiten: Montags - Samstags: 15 - 23 Uhr.
nach oben springen

#12

RE: Probepostbereich Rashel Jordan

in Probeplay- / Posts 28.03.2018 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank :)

nach oben springen


Xobor Forum Software © Xobor