Pulvis et umbra sumus; We are dust and shadows.
• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Ort: Neuseeland, Auckland

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Andrew D. Lockhart     Nikho Kalani

Raphael S. Rodriguez     Eleonora Krychek

Bambi Leopold King     Gealai O'Cuinn

Malik Davidson
Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

#1

Gestaltwandler

in Graues Blut 01.04.2018 22:50
von Bambi Leopold King | 190 Beiträge



Einst erschuf eine große und mächtige Magierin den ersten Gestaltenwandler, welcher das Gesicht ihres Liebhabers hatte und die wahre Natur eines riesigen Bärens. Als Häuptling eines Stammes übernahm er die Aufgabe, die Passagen zu dem Reich der Elfen zu sichern und zu schützen. Sein gesamter Stamm wurde mit der Magie belegt und galt als das erste und bisher einzige Rudel verschiedener Gestaltenwandler. Üblich war es, dass die Wandler über verschiedene Orte wachten und Personen oder Gegenstände hüteten, waren sie in ihrer tierischen Form mächtig doch leicht bestechlich. Mit den Jahren entstanden die ersten reinblütigen Wandler und die Linie zog sich bis in das heutige Zeitalter. Die Gestaltwandler leben über die ganze Welt verteilt. Es scheint keine übergeordneten Autoritäten zu geben. Es reicht aus, wenn ein Elternteil Gestaltwandler ist, damit auch die Kinder mit dieser Gabe auf die Welt kommen. Es besteht durchaus die Gefahr, dass Menschen ihre gestaltwandlerischen Verwandten ausbeuten, wie das Beispiel eines Menschenmannes, der seine Frau und seinen Sohn, die Wandler waren, jahrelang dazu gezwungen hat, an Hundekämpfen teilzunehmen.


Äußerlich unterscheiden sich Gestaltwandler auf den ersten Blick nicht offensichtlich von den Menschen. Doch können sie ihre Tiermerkmale offenbaren wenn sie das möchten. Dabei sind die häufigsten Male die Augenfarbe ihres Tieres, ein Schweif und bei Raubtieren Krallen oder Scharfe Eckzähne.
• Nur selten haben sie alle Merkmale •

Die Wandlung ist für Gestaltwandler ein befreiender Akt, denn die meisten bevorzugen ihre andere Form. Es gibt keine Möglichkeit für Magie diesen Prozess zu beeinflussen, aufzuhalten oder zu stören. Jeder Gestaltwandler kann sich in ein Tier verwandeln das seinen Charakter am Meisten wiederspiegelt. Ein Gestaltwandler in seiner Tierform, ist allerdings stets wesentlich größer und kräftiger als ihre tierischen Verwandten. z.b. ein Leopard ist so groß wie ein Motorrad. Unter Gestaltwandler gibt es keine Wölfe.

Jeder Gestaltwandler ist einzigartig und selbst die Gestalten von Eltern zu Kindern unterscheiden sich! Es ist unglaublich selten, dass ein Kind die selbe Wandlerform wie seine Eltern hat, weswegen sie immer auf menschliche Art und Weise geboren werden!




können sich nach Belieben wandeln
können in Tiergestalt telepathisch untereinander kommunizieren
haben eine höhere Körpertemperatur als Menschen
sie sind stets in menschlicher Gestalt gereizt sich zu wandeln
Kinder können sich nicht gut kontrollieren und sind meistens in tierischer Form
sie sind oft sehr emotional und leicht reizbar bzw. gekränkt



Gestaltwandler leben nicht wirklich in einem Rudel, doch treffen sie sich untereinander gerne um ihre natürliche Art gemeinsam zu erleben. Eine gemeinsame Verwandlung ist eine recht intime Sache, zeigen sie sich sonst vor den wenigsten Menschen in ihrer wahren Form. Für Jäger sind die meisten Wandler kein großes Ziel, denn auch die Raubtiere vergehen sich fast nie an Menschen oder anderen Wesen.



Erhöhte Stärke, Schnelligkeit und Ausdauer
Wandlung • Ihr Charakter-Tier
Äußerst Geschickt
Gesteigerte Sinneswahrnehmung
Halbwandlung • z.b. Krallen, Zähne ... etc
Keine Gebundenheit an den Vollmond oder andere Zyklen
Fähigkeiten ihrer Tiergestalt fliegen, tauchen, rennen, etc.

✔❌ Ihre Habgier

Sterblichkeit
Stress kann Verwandlung auslösen
Unzufrieden im menschlichen Körper
Verwundbar durch jede Waffe
Emotional durcheinander
schmerzvolle Verwandlung



• V E R G E B E N E - W A N D L E R F O R M E N •
Jeder Tierwandler hat eine individuelle Tierform bei uns und wird nur einmal vergeben!

Rowan O`Cuinn - Tiger
Hannibal Kenai Okoye - schwarzer Grizzly
Olivia Neyla D. Okoye - Gepard
Leticia Maria Neves - Kolibri
Kiku van Holm - roter Panda
Mael Coluim O´Cuinn - Nebelparder
Benja Ashton - Rotfuchs


-➤ Näheres dazu? Ab zur Hybridenbeschreibung >>klick<<



Achtung -> Bambi ist eine kleine Diva und sehr reizbar, was an seinem Wesen liegt. Er nimmt Scherze oder freche Sprüche manchmal viel zu persönlich und ist dann beleidigt, auch wenn er selbst immer
mal wieder solche Sprüche reißt. Man sollte davon absehen ihn zu reizen, ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit, dass er handgreiflich wird sehr hoch


☬ Emotionsmanipulation ☬
Buck kann durch diese Fähigkeit Gefühle weder besser noch schlechter erkennen als andere Menschen oder Wesen, dafür allerdings kann er bereits durch seine pure Anwesenheit die Emotionen einer anderen Person manipulieren, um sie z.B in tiefe Trauer zu stürzen oder unglaublich wütend werden zu lassen. Jedoch geht ihm eine längere Anwendung dieser Fähigkeit irgendwann auf die Knochen, er wird schlapp, bekommt Schmerzen und kann sich nicht mehr sonderlich gut konzentrieren.
zuletzt bearbeitet 01.12.2018 10:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sebastian Ashford
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 22 Mitglieder online.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor