• Get some Inplay-Infos •
Knowledge is power
Genre: Freies Fantasy

Ort: Neuseeland, Auckland

Playstil: Ortstrennung

FSK: 18

Jahr: 2018

• Welcome to New Zealand •
magical city burdened by history
Willkommen Fremder, schön, dass du Interesse an unserem Forum gefunden hast und dir die Zeit nimmst dich mal umzusehen. Das Forum ist ein freies Fantasy Forum, wobei wir uns von bestimmten Serien- Büchern- Filmen- und der Mythologie haben inspirieren lassen.

Hinweis: Anmeldungen ohne Bewerbung werden ohne zu zögern gelöscht!
• Aucklands Stalker •
blessed with too much power
———————» «———————
your helping hands
'til the end of destiny


Nikho Kalani Nikho Kalani
Raphael S. RodriguezRaphael S. Rodriguez
Eleonora KrychekEleonora Krychek
Andrew D. Lockhart Andrew D. Lockhart
Bambi Leopold KingBambi Leopold King
Gealai-O-CuinnGealai-O-Cuinn

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen kannst du dich zu jeder Zeit an eines der Teammitglieder wenden. Wir versuchen dir so schnell und vor allem gut wie möglich zu helfen und dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen.

#1

Das Rudel der Wölfe

in Informationen 10.04.2018 00:51
von Bambi Leopold King | 185 Beiträge




Das hiesige Rudel in Neuseeland wird momentan von Caspian angeführt und braucht anders die anderen Einrichtungen wie das der Jäger, Hexen oder Vampire keinen festen Ort an dem Sie zusammen finden. Der Wald in Neuseeland ist ihr zuhause, auf ganze natürliche Art und Weise finden die Wölfe sich untereinander wieder, nicht ungewöhnlich wenn man nur dem heulen jener folgen muss. Doch gerade an Vollmond Nächten ist das Band zwischen den Mitgliedern am stärksten, wenn die jagt beginnt und sie absolut Tödliche Kreaturen werden sollte jeder sich von den Wäldern in Neuseeland fern halten. Sie leben oft in kleinen Siedlungen im Wald zusammen, welche in der Regel Familienverbände sind, doch Familie ist gerade für Wölfe ein dehnbarer Begriff.






❖ G E S E T Z E - U N D - R E G E L N ❖


"Dies ist das Gesetz des Waldes
Wie das Licht so alt und so wahr
Der Wolf der es ehrt lebt in Frieden
Der Wolf der es bricht in Gefahr
Wie die Pflanze sich schlingt um die Äste
So geht das Gesetz auch zu Berge
Wie die Stärke des Rudels der Wolf ist
Ist das Rudel des Wolfes Stärke"


Den Befehlen des Alphas ist Folge zu leisten
Getötet wird nicht aus purer Freude am Töten!
Einzelgänger und Rebellen sind sofort dem Alpha oder Beta zu melden

"Bekämpfst du den Wolf aus dem Packe,
kämpfe fernab und kämpfe allein
Sonst frisst der Streit auch die anderen
und lichtet befreundete Reihen"


Streitereien unter Rudelmitgliedern sollten möglichst ohne Kampf ausgetragen werden
- sollte sich ein Streit nicht schlichten lassen, zieht den Alpha oder Beta zu Rate
Es wird kein Rebelle oder Einzelgänger angegriffen, so lange nicht das eigene Leben in Gefahr ist
- sich zu wehren ist gestattet!
Rebellen wird - ohne Absprache mit dem Alpha oder Beta - keinerlei Hilfe gewährt!
Sie haben sich offen gegen das Rudel gestellt und somit keinen Anspruch auf Hilfe!


Wölfe, die sich gegen die Gesetze stellen, werden vom Alpha bestraft! Dabei ist es unterschiedlich, wie hart die Bestrafung ausfällt. Sie kann bis hin zur Ausschließung aus dem Rudel gehen!



❖ A L P H A - W O L F - O F - T H E - P A C K ❖


@Caspian Blakesley
Caspian ist der Alpha Wolf des hiesigen Rudels und achtet stets auf seine Schützlinge, jedoch ist
er fair genug jedem Mitglied zu erlauben ihn herauszufordern sofern man unzufrieden ist ... wäre da nicht sein Beta.




❖ B E T A - W O L F - O F - T H E - P A C K ❖


@Judd Krychek
Judd ist der Beta des Rudels und hat sich den Spitznamen ' Big Daddy ' erarbeitet,
für ihn gehört Caspian an die Spitze und jeder der diesen herausfordern will muss erst an Judd vorbei.
Keine so leichte Aufgabe bei diesem Berg von einem Mann...



❖ M E M B E R - O F - T H E - P A C K ❖
Wyatt Blakesley
Suzette Villiers
Lorraina Wheelan
Brandon Ferguson
Senay Atieno



Achtung -> Bambi ist eine kleine Diva und sehr reizbar, was an seinem Wesen liegt. Er nimmt Scherze oder freche Sprüche manchmal viel zu persönlich und ist dann beleidigt, auch wenn er selbst immer
mal wieder solche Sprüche reißt. Man sollte davon absehen ihn zu reizen, ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit, dass er handgreiflich wird sehr hoch


☬ Emotionsmanipulation ☬
Buck kann durch diese Fähigkeit Gefühle weder besser noch schlechter erkennen als andere Menschen oder Wesen, dafür allerdings kann er bereits durch seine pure Anwesenheit die Emotionen einer anderen Person manipulieren, um sie z.B in tiefe Trauer zu stürzen oder unglaublich wütend werden zu lassen. Jedoch geht ihm eine längere Anwendung dieser Fähigkeit irgendwann auf die Knochen, er wird schlapp, bekommt Schmerzen und kann sich nicht mehr sonderlich gut konzentrieren.
zuletzt bearbeitet 18.08.2018 21:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Xobor Forum Software © Xobor